/nachtschicht/ v2

/deutsch/fadenelite \o

Attached: nachtschicht_JONGE_2.jpg (872x415, 250K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/zXAy8tWdJ5w
youtu.be/aW-nHy5r0QE
youtube.com/watch?v=gYOEyzBFYa4
en.wikipedia.org/wiki/Surabaya_bombings
en.wikipedia.org/wiki/2002_Bali_bombings
twitter.com/SFWRedditVideos

\o

ROTPILLIERT WIE FICK

:3

Attached: 1541981570183.gif (480x240, 2.91M)

Attached: 1491655955418.png (641x524, 23K)

>versuche mich schon eine(1) Woche lang zu betrinken, schaffe aber net mehr als 1 Bierli am Tag runterzubekommen

Was tun

Ein MANN werden?

Attached: 1490020764181.png (641x524, 20K)

Duhm? Wo ist Kollegah denn ein NPC? Eher das Gegenteil, hat es mit Fleiß und Intelligenz aus Hartz 4-Umgebung zum Immobilieninvestor geschafft und Vorbild für nicht-marxistische Verhaltensweisen geschafft
wählt bestimmt sogar AfD

>wählt bestimmt sogar AfD
hahahahahahahaha

>profilliert sich durch sein Studium und alles
>hat sein Studium abgebrochen, laberte aber immer wie was von sein Ding machen und durchziehen
>"muh Karriere"

Ja...bosshaft haha
Blender der Kerl

Trink was gescheits (Schnaps, Wotger usw.)

Gigakringel

Attached: 1512504643119.png (396x385, 138K)

hahahah wenn du wüsstest.
Er ist Moslem und unterstützt Terroristen (Palästinenser)

Attached: 1434205995179.jpg (615x770, 129K)

>Studium abgebrochen
nicht er, aber er verdient ja mit seinem Rap genug, also wozu sollte er noch studieren?

Mashallah, mach nochmal

Attached: esnmj4iztga21.jpg (1132x1080, 125K)

Lard Level Duhm

Fadne hat nach der Weltraum Thematik stark nachgelassen

Attached: 1543472099674.jpg (800x700, 330K)

>Terroristen (Palästinenser
dein scheiß ernst?

>Heber
>sexistisch
>hasst Journalisten/Lügenpresse
>hasst Prominente
>hasst Sörens
>erniedrigt Araber-Clans
>nutzt Genozid, Judenklischees und Holocaust für Punchlines
>"Mein Bett ist jetzt ein Goldberg wie der Name von mei'm Rechtsanwalt"
>"Es ist die Endlösung der Rapperfrage: Kugeln ins Gesicht"
>"Schluss mit den Faxen, Hurensohn-Holocaust"

Wie kann man eigentlich hier posten und etwas gegen ihn haben?

solche einwände sind immer gigerdämlich. stell doch einfach ein neues thema vor du hurensohn.

youtu.be/zXAy8tWdJ5w

Hab dir einen Podcast zum Thema rausgesucht uezs

warum Wagecucken wenn er mit Rap 1000 mal mehr als mit einem lächerlichen Studium verdient ?
Typisch Deutsch, Du bist doch nur neidisch weil er seinen Traum lebt und du wie ein Schlappschwanz immer nur machst was man dir befiehlt.

g
mein
hab nur gelauert weil nebenbei gezoggt

Attached: 1547124118144.png (527x605, 370K)

Der Typ ist ein duhmer asozialer Untermenschen, du feierst ihn nur, weil er 3 Lines gegen Juden gebracht hat, du scheiß Kantenlord

>ist einfache physik.

Attached: Reaktionen-aus-dem-Netz-Stefan-Raab-hat-schon-das-naechste-Job-Angebot_image_1024_width.jpg (995x683, 84K)

was studiert ihr eigtl. so?

hat er nicht abgebrochen, er hat Jura studiert und ist scheinfrei
ob er jetzt das Examen macht ode rnicht ist ziemlich nebensächlich in meinen Augen
ist u.U. sogar noch mit Nachteilen verbunden wenn man anawaltliche Pflichten befolgen muss

Nicht er
Es gibt schon ein paar palästinensische Terrororganisationen

Es ist Mitternacht in Deutschland, um ins Bett zu gehen.

Attached: 1527586788554.png (815x544, 177K)

Er ist wirklich nur in Relation zu anderen Rappern 1 guter Tüp, außerhalb der Behindertenklasse ist er nur 1 Alman, der nicht an die Evolutionstheorie glaubt

Rassenkunde nach nationalsozialistischem Vorbild uezs

ehrlich gesagt ist dem blume sei antisemitismus wichtig und richtig

höre ihn eigentlich seit 2005 wo ich nur eine Compilation von seinen RBA-Runden auf dem MP3-Player hatte

Hab hier 1 Flasche Welschriesling, ist das gut? Trinke sonst nur Bier.

Er ist so ein misratener Hampelmann den Homo würde ich mit seiner eigenen hand zum krüppel schlagen

schlampen und die strabe. aber nicht parallel.

youtu.be/aW-nHy5r0QE

Schaut euch dieses Hirnlein an

>Es gibt schon ein paar palästinensische Terrororganisationen
genauso wie es auch jüdische gab und gibt. siehe bspw. Irgun

Außerdem hat er mit seinem Comment gesagt, dass alle Palästinenser Terroristen seien

Weil er meinte er zieht es durch aber sein Schwnaz eingezogen hat, vermutlich halt eben nicht gepackt weil Hirnlein

Von welchen Befehlen redest du. Ausserdem studiert man nicht nur wegen des Berufes.

Kein Staatsexamen = sinnfrei.

Bitte Gott, lass das ironisch sein. Ich will hier nicht mit 16 jährigen Migranten pfostieren.

Sag ich doch, nichts als mei Judne

Toll, bist du darauf stolz?

Kek, dachte dass das der Typ von dem Wiishopblingvideo ist
youtube.com/watch?v=gYOEyzBFYa4

der kollege is'n richtiger buhmerrapper geworden
selbst der opi bushido wird noch eher von den kids gehört als dieser lappen

Ja ich meins ernst.

Den Palästinensern geht es nicht um das von den Juden besetzte Land, dieses ist ihnen Scheiß egal. Das einzige was sie stört ist das die Juden eine Heimat gefunden haben.
Sie wollen nicht akzeptieren das die expansion des Islams gestoppt wurde und ihnen gezeigt wurde das Menschen sich gegen die geistes kranke Faschisten Ideologie des Islams wehren.
Israel ist das einzig stabile Land im nahen Osten , wenn die Juden die Grenzen aufmachen würde Israel innerhalb von 1 Monat zu einem Shithole verkommen und der Holocaust würde sich wiederholen.

Ich hoffe das eines Tages wenn alle NPC´s abgelenkt sind (Neuer : Star Wars, HArry Potter, Herr der Ringe Film rauskommt oder Fußball WM) Israel einen Angriffskrieg gegen Palästina führt und alle dort Lebenden Moslems ermordet.

JEWLIAN RUUUUUUHEEEEEEEEEE

kadser

Attached: 1547678810174.jpg (453x604, 66K)

>dieses ist ihnen Scheiß egal
Du scheinst ja ganz genau zu wissen was Leute, die du gar nicht kennst, wollen.

Rainer bitte

Attached: 1546639461462.jpg (600x765, 64K)

Krintsch

Attached: 1457978247407.jpg (500x322, 16K)

>Israel einen Angriffskrieg gegen Palästina führt und alle dort Lebenden Moslems ermordet.
Mit dieser Aussage hast du dich so was von disqualifiziert. Halt einfach die Fresse. Bist wahrscheinlich AfD Wähler. Geh dich mit deinen anderen Ronnyschwuchteln erhängen.

Attached: HERAUSGEBLASEN_ZUM_SCHORNSTEIN.jpg (839x101, 14K)

nachti brudis

Attached: 1496796698607.png (1115x800, 276K)

Attached: 1529873139996.png (448x317, 140K)

basiert und rotpilliert
nur Jow Forumshomos haben ein problem mit israel

Attached: Israel.png (2000x1455, 35K)

*schaltet das licht aus*

Attached: 1519773173218.png (510x581, 235K)

Die Befehle an den Deutschen :

>studieren
>haus kaufen
>von Chad und Motumbo durchgenudelte Anna Lena heiraten und Kinder zeugen
>in Schützen Verein anmelden, Briefmarken sammeln, oder Modell Eisenbahn kaufen
>Fußball kucken und Ur-Krostitzer trinken

Jeder der die Befehle nicht befolgt ist ein Versager. Gibt noch paar andere die mir jetzt nicht einfallen.
Der Faden kann ja welche zur Liste hinzufügen.

sie ist so süß

Attached: 1498074946763.png (720x540, 290K)

schluckt die?

Tuxchen hat die schon gefickt uezs

>riester-rente
>neuen 316 kombi leasen
>johannes wolfhaut oder nordgesicht jacke
>(((zeit))) abo und alle narrative übernehmen
>elternvorstand in der kita werden und nur rumjammern weil das essen nicht nur aus löwenzahn besteht
>freitags abends mit der heuteschau die woche ausklingen lassen

ne ist unironisch, hab übrigens M.Sc., zwei deutsche Eltern, gf und könnte die Liste bei Bedarf fortführen
ja bisschen, verfolgt mich schon mein leben lang Dinge gut zu finden paar Jahre bevor sie bei der masse der DRECKSALMANS ankommen

das Islam ding ist übrigend basiert von ihm, spiel auch mit dem Gedanken zu konvertieren wenn auch aus anderen Beweggründen

Attached: drug prevention.png (1758x1080, 749K)

nur wenn sie dich liebt

>wenn der NPC über NPCs spricht

Attached: 1547674343622.png (714x590, 721K)

>wenn auch aus anderen Beweggründen
erzähl ausführlich

Köder: der Faden uezs

die schluckt ganz sicher

ich dachte alle AFD Wähler sind NADSI !!!

Alle Ronnys und Moslem Liebhaber ins Gas.

Warum wird hier eigentlich so oft gegen Juden gehetzt und der Holocaust geleugnet ?

Hättet ihr damals nicht so viel Scheiße gebaut hättet ihr jetzt keine Asylanten am Arsch kleben.

Die Juden haben euch zurecht bestraft. Denkt ihr das sie 1000 Jahre Verfolgung einfach so auf sich sitzen lassen ? Jetzt ist ihre Revanche gekommen.

Die Ultimative Frage :
Was ist euch lieber ? kulturlose dreckige Moslems die Die Freiheit abschafen wollen oder Juden ?

>ja bisschen, verfolgt mich schon mein leben lang Dinge gut zu finden paar Jahre bevor sie bei der masse der DRECKSALMANS ankommen
>das Islam ding ist übrigend basiert von ihm, spiel auch mit dem Gedanken zu konvertieren wenn auch aus anderen Beweggründen

Attached: cad.jpg_orig.jpg (740x497, 39K)

Als NEET bin ich ja quasi so was wie der moderne Adel. Der gemeine Lohnhahnrei schuftet Tag für Tag und als Belohnung wird ihm die Hälfte vom Lohn abgezogen, die dann mir aufs Konto überwiesen wird. Das einzige, das ich dafür tun muss ist alle 3 Monate 1 mal in der Früh auftstehen und aufs Amt fahren.

>Was ist euch lieber ?
>kulturlose dreckige Moslems die Die Freiheit abschafen wollen
dies
>Juden
dies nicht

Attached: 1475587684863.png (1578x208, 44K)

>Warum wird hier eigentlich so oft gegen Juden gehetzt und der Holocaust geleugnet ?
Ach Brudi, hier hat niemand gegen Juden gehetzt. Du siehst einfach als Ronnyschwuchtel Dinge, die nicht da sind.

War klar, dass nach dem basierten Astronomie-Faden so ein Schrott kommt

Attached: 1431492519932.png (640x797, 141K)

Nur Behinderte im Faden

>Astronomie-Faden
kek
da wurden nur bilder hochgeladen mit gröBenvergleichen von sternen.

haha musste hart keken

Ich im Urlaub.

Attached: 1533326051257.jpg (1125x1910, 214K)

Immerhin war er komfortabel und größtenteils ohne Köder und Gelarpe

geht mit eurem weltraumschrott sonst wohin

Nicht alle Moslems sind Araber. Wenn man die untermenschliche Araberkultur abstreift ist am Islam wirklich nicht mehr viel falsch.
Schon eine Alpha-Ideologie, vor allem verglichen mit dem Christentum.
Die Koran Verse, in denen es heißt, dass man Ungläubige töten sollen, stehen z.B. in dem Kontext, dass man von ihnen zuerst einmal verfolgt wird und sie einen nicht einfach mal in Ruhe lassen. Ist also quasi ein archaisches NAP
Und Indonesen sind paar der freundlichsten Menschen, die ich je getroffen haben und das sind auch überwiegend Moslems, nur halt nicht so dogmatische wie die Araberhurensöhne, die in Deutschland reingelassen wurden

schlagt doch themen vor, bringt sie ins rollen. das ist wirklich nicht sonderlich schwer wenn das thema attraktiv ist.

basiert . ich sehe das genauso.
Zudem verschmause ich auf des Wagecucks Nacken gar exquisite Speisen und lasse es mir gut gehen.

Attached: Neet - Kopie.webm (640x360, 1.18M)

>implizieren man kommt gegen politik geködere an

Attached: brainlettttt.jpg (800x450, 45K)

versuch es doch einmal.

Attached: au.png (817x560, 837K)

Und Nachweise über Bewerbungen vorlegen ansonsten können deine Leistungen gekürzt werden und du wärst lieber kein NEET mehr

was versprichst du dir dann von der potentiellen konvertierung?

hier ist wieder euer menschgebliebener-lidlhemdträger67

>12 Semester im Studium (Maschi) an der TU
>Anna-Lena aus der Abi-Klasse mit ihrem Kommunikations-Master fertig und nun befristet als Personalerin fragt mich neulich was ich treibe
>"arbeiten und studieren, gönnertum so ein wenig"
>"user, andere gründen schon Familien. Sieh zu dass du fertig wirst!"
>mgw ich von der Gesellschaft als Versager gesehen werde, weil ich nicht A B C befolge

mmm

nein brudi sind alle wieder ausgelöst.
werden sogar schon wojaks pfostiert. ab dem punkt lauert man bis alle wieder runter kommen

Attached: 1543534411055.png (1420x1952, 2.48M)

kek
das geht vielleicht 6 monate so. danach gibts 100% regelsatz ohne briefe. die melden sich dann einfach nicht mehr und die kohle flieBt.

Bist du Deutscher/Europäer?

>gönnertum so ein wenig
Kringel. Kein Wunder, dass die so ein peinliches Opfer nicht geil findet

Attached: leben_ist_scheibe.jpg (850x404, 74K)

Mir wurde damals ein Eingliederungsvertrag aufgezwungen

Und sonst Maßnahmen ala Bewerbungsschreibe Kurs eetc kek

und wie viel? nach abzug von miete, strom, etc. wie viel bleibt da für dich im monat?

>Und Indonesen sind paar der freundlichsten Menschen, die ich je getroffen haben und das sind auch überwiegend Moslems, nur halt nicht so dogmatische wie die Araberhurensöhne
en.wikipedia.org/wiki/Surabaya_bombings
en.wikipedia.org/wiki/2002_Bali_bombings