erstamol ein bier uezs
/feierabend/ ehemals /deutsch/
DIE FRAU IST VON DER VAMPIRLIEBERGESELLSCHAFT UND WILL DASS SAM UND DIE ANDERN SUPEN SICH PUBLIK MACHEN
SAM SAGT GEH WECK :DD
Bin mal die gf ins Studio fahren
Haltet mir hier einen Platz frei ja?
aenmi fliegt
Gerade heimgekommen, in die leere 25m^2-Wohnung ohne Oide. Wüi nümmer.
>gigerpickel an der Lippe
tja, bleibe wohl ein weiteres WE kkhv roboter
wäre eng mit oide, oder
anime !
ANIMER
genau wie ich es mag
Hätte ich ne Oide würde ich mir eine größere Wohnung gönnen.
immerhin bist du österreicher
Bin Deutscher.
TOD DEN ANGELSACHSEN
KEK
du hurensohn
Du Kellergeburt.
Gleich 18 Uhr
Dann hör ich auf mim Studiumzeuch und geh was Kochen
amine
Du den
25 m2 ist doch geil, hätte selbst lieber eine kleinere Wohnung
t. 60 m2 3 zimmer
>DDR
>Kreuz
war des erlaubt?
Kon rad
Pillars of Eternity ist überbewertet und absolut langweilig.
1. Überall gibts da solche OCs von jeglichen Kickstarter Backern die die Immersion völlig brechen was für ein Fantasyspiel eine Todsünde ist
2. Die Charaktere sind langweilig. Die ersten Kompanionen die du findest sind wortwörtlich Elf-Zauberer und Mensch-Kämpfer, beide synchronisiert vom selben Animer-Sprecher und das ist einfach schlecht.
3. Die Handlung ist der letzte Dreck. Ohne zu spoilern sag ich dir, dass sie sich nie weiterentwickelt und grundsätzlich nichts mit dem Spieler zu tun hat. Dein Typ ist wortwörtlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort. In einem Spiel, wo man der Held sein sollte ist das mies.
4. Die Welt ist kacke. Sie ist pseudo-Tolkienesque und nichts an ihr ist originell. Es gibt ein paar """einzigartige""" Rassen dies gibt aber die sind gerademal Hobbits mit Hasenohren und Oger die segeln.
5. Am Ende der Handlung gibt es einen Handlungsdreher der ÜBERHAUPT KEINEN SINN MACHT und wiedermal nichts mit dem Typen zu tun hast den du spielst.
Wenn du ein gutes Crpg willst empfehl ich dir natürlich Baldurs Gate 1+2 und Shadowrun Dragonfall das in jeder Hinsicht (ausser grafisch) Pillars of Eternity überlegen ist
Das ist Anime. Nichts ist wahr und alles ist erlaubt.
t. Ubisoft
BRUDIS ANDYS FEENBABYS SIND ÜBERNACHT ZU KINDERN GEWORDEN
JASON BRINGT SEINEN OPA ZUM RISS DURCH DEN WARLOW BRECHEN WOLLTE UND GEHT HINDURCH
"ES IS SCHLIMMER ALS ERWARTET" SAGT ER
Hat seine comfy Seiten, aber auf Dauer (=Jahre) wird auf /deutsch/ pfostieren und koa Oide hobn fad.
oge danke
>Oger die segeln
kek
hmmm dann poste doch auch mal in anderen fäden
Wieso ausgerechnet Ubisoft?
>immer noch keine nachricht von ihr
mag sie aber auch nicht wie ein beta anschreiben ütze
Tyranny ist auch ziemlich gut. Die Prämisse ist sehr originell und interessant, Charaktere sind meh aber haben ihre Momente. Leider kommt der Schluss viel zu abrupt und nach dem ersten Akt gehts eigentlich nur um gewöhnliches Questen erledigen was schade ist. Ich empfehls aber trotzdem weil es drin ein paar Elemente gibt die durchaus von anderen Rollenspielen kopiert werden sollten. So jetzt geh ich wat essn hab hunga
Weil das der Satz am Ende von ArschArschGlaubenskenntniss 1 ist
>Studienbeitrag: EUR 690,– monatlich
>Einschreibgebühr: EUR 500,– einmalig
>Aufnahmebedingungen: Mittlere Reife und Medienvorkenntnisse (Praktika)
>Alter: 18 – 30 Jahre (Ausnahmen sind in begründeten Fällen möglich)
JA MOIN
>Frust wegen Mietenexplosion: Berlin diskutiert Enteignungen
derstandard.at
WIE THÄLMANN KAMPFENTSCHLOSSEN
VERMALEDEIT BRUDIS
ERIC GIBT SICH ALS DER TERMIN VOM GOUVERNEUR AUS
WAS IST SEIN PLAN
>Studienbeitrag: EUR 690,– monatlich
Käfer...
Ja und?
hoffe dass das passiert
habe selbst die chance verpasst in Berlin investieren zu können, da kein kapital, obwohl der trend auf lange bahn hin absehbar war
bin neidisch und würde mich freuen wenn die hurensöhne mit reichen eltern gefuckt werden
erkenne schon wert im curriculum, aber nicht zu diesem preis
ACH DU KACKE BRUDIS
ERIC VERSUCHT DEN GOUVERNEUR ZU BEZAUBERN DAMIT ER AUFHÖRT VAMPIRE ZU JAGEN ABER SIE HABEN ANTI-BEZAUBER-KONTAKTLINSEN UND ER RUFT DIE WACHEN
KAGGE
Und was wirst du damit?
>halb Brille, halb Mensch
Mich wundert es immer noch, dass es rentabler ist eine Wohnung leerstehen zu lassen um auf Preissteigerungen zu spekulieren als sie zu vermieten. Sollte wohl noch ein bisschen mehr zu dem Thema lesen, bevor ich selber was zum vermieten kaufe.
Vater Brille, Mutter Mensch
Projektmanager in nem S&P 500 Unternehmen
>halb Mensch
Nichts was mit "Marketing" zu tun hat ist "Mensch".
>Mich wundert es immer noch, dass es rentabler ist eine Wohnung leerstehen zu lassen um auf Preissteigerungen zu spekulieren als sie zu vermieten.
das problem sind hier die sozialistischen gesetze
könnte man den mieter schnell und kostengünstig entfernen, würde es sich rechnen die wohnung zu vermieten bi zum verkauf
SOOKIES FAMILIE IST EINE FEENKÖNIGSFAMILIE UND IHR GROSSVATER NIALL IST DER KÖNIG
>das problem sind hier die sozialistischen gesetze
>könnte man den mieter schnell und kostengünstig entfernen
manchmal mach ich mir schon sorgen um euch
Ja, okay, aber bedeutungslose Marketing Brummwörter rauszuhauen, erfordert doch kein ganzes Studium, oder?
Einmal Zigeunerbefall und du hast gleich mindestens 30000€ Schaden. Bekommst du erst in 7-10 Jahren wieder rein, durch zahlende Mieter.
Ich habe schon auch Verständnis dafür, dass die Mieter nicht einfach so vor die Tür gesetzt werden können.
Das Problem ist meiner Meinung nach eh die Eurorettung. Das ganze Geld will angelegt werden und verteuert die Immobilien. Das schlägt dann auch verzögert auf die Mieten durch.
Wer vermietet denn an diesen Menschenmüll?
Das Problem ist, dass Mieter schnell problematisch werden können und dass ihre Entfernung dann ewig dauert und kostenintensiv ist (von der Renovierung der Bude die definitiv nötig sein wird mal ganz zu schweigen).
Bei Härtefällen (Alleinerzieherin mit Kindern dafür ohne Job) haben Gerichte soweit ich weiß auch schon geurteilt, dass die Delogierung aktuell einfach unzulässig ist. Pech gehabt.
Hätte ich eine Wohnung die nur wenig Miete einbringen würde, würde ich sie auch lieber leer stehen lassen als diese Kosten zu riskieren.
>600ml kakao
>2 brote mit himbeermarmelade
YEÖHAÖHESKHKEÖH
t. Nicolás Maduro
>600ml kakao
YEAÖHJ
Du vermietest an einen augenscheinlich korrekten Typen. Der stellt dann Stockbetten ins Zimmer und untervermietet für 500€ pro Nase und Monat an Zigeuner/Rumänen, natürlich unter der Hand.
Vielleicht sollte ich doch lieber bei Aktien bleiben.
>Zigeunerbefall
Die musst du erstmal aus der Wohnung kriegen. In Buntland kann sowas Jahre dauern
Messt mal bitte eure Penisse und postet hier das Resultat.
Trailer zum neuen John Wick
Der 2te war schon schäbig im Vergleich zum ersten werd mir den aber trotzdem geben
johnwick.movie
die Eurorettugn ist ein davon unabhängiges, weiteres sozialistisches Problem, das sich in vielen Lebensbereichen zeigt und andere sozialistische probleme noch verstärkt, ja
wenn man den mieter schnell und billig entfernen könnte, wäre es auch einfacher für die mieter eine neue wohnung zu finden. in anderen Ländern (auch vielen westlichen Ländern) kann man sich so eine Wohnungsknappheit und "Mieter-castings" gar nicht vorstellen oder hat noch nie davon gehört
da wurde der Markt nämlich nicht durch linke Politik kaputtgemacht
in deutschland läuft das so
1. funktionierender markt, alles läuft
2. linke erfinden unsinnige Regeln
3. Markt funktioniert nicht mehr durch Fehlanreize
4. linke schreien dass der Markt nicht funktioniert und fordern noch mehr linke Politik, ignorieren dabei, dass ihre eigenen restriktiven regeln erst das Problem erzeugt haben
>dgw selbst 450€-Jobs sind viel zu jüdisch dank sozialversicherungspflicht
Ich will doch nur nen fair oder gutbezahlten Neben-/Teilzeitjob Brudis :(
Anime uezs
>fair oder gutbezahlten Neben-/Teilzeitjob
Warum arbeiten wenn du mehr mit Hartz4 kriegst?
>warum können krankenhäuser nicht einfach gratis sein?
käk so ein richtiges kinder""studium""
Ach ja, in der Tat.
leider haben die da nicht so gute musik wie damals auf dem balkan
Sorry, irgend jemand muss für Cheblis Rolexsammlung bezahlen.
Ich will einen Twink ficken. SOFORT!
Studis kriegen kein Hartz, die Zeit ist vorbei.
Ich tus mit Sicherheit nicht. Ich will nur meinen Lebensstil aufrechterhalten können und etwas ansparen können.
Zwieback und Caprisun hier (ehemals Caprichuck's)
Was macht ein Deutscher in einem thailändischen Puff?
Oder halt REITs, da ist das Risiko gut gestreut.
schwänze lutschen, genauso wie zu hause. MUND AUF
Keiner wird dich um Erlaubnis fragen, um von deinem Geld Steuern abzuziehen.
Jetzt fahr ich mit der Tram,
gleich schau ich den Dreger im Stram.
Hast du einen Penis oder eine Vagina?
>blau oranger Farbfilter
Amateurscheisse fallengelassen
mund zu, portmonee auf alman
>vermutlich habt ihr helle haut
>mit quallenroten flecken
>gelben zähnen ("knochenbaubedingt")
>dazu ein leicht feucht bis sehr feuchter händedruck
NIALL ZEIGT SOOKIE DASS SIE EINEN SUPERNOVAFEENMAGIEBALL MACHEN KANN UM WARLOW ZU TÖTEN ABER SIE KANN ES NUR EIN MAL MACHEN DANACH IST SIE KEINE FEE MEHR
Ich wollte schon selber eine haben, auch aus Neugier.
Fehlt nur noch das Fellkostüm
Rassenschande
Wer ist denn dieses Tuxchen ?
>Neugier
>auf Vermietung
Hast du Pozzhahnrei-Tendenzen?
Nicht wirklich. Foto relatiert.
>188cm
>weiB und blaue Augen
>Zahnspange + weiße Zähne
>große Piano-Hände
Dein Schachzug :^)
puff ist dort selten
die straßenstrich nutten bezahlen dann für stundenhotels wenn du sie mitnehmen möchtest
hat mir jemand erzählt
hilfe brudis sie hat geschrieben
> nur weil ich nicht schreibe bin ich nicht tot keine sorge :P
>aber manchmal muss muss man das handy auch weglegen :P
was antworte ich alpha mäßig darauf?
>dazu ein leicht feucht bis sehr feuchter händedruck
mag solche Leute nicht