Attached: 001a.png (657x527, 52K)
/frosch/ auch bekannt als /apu/ ehemals /deutsch/
Carter Diaz
Jonathan Perez
ANIMER
Juan Harris
ich fibicke euch alle, moruQ.
Henry Baker
Alexander Williams
WÜI NÜMMER, Brudis.
>keine Möglichkeit sich fortzupflanzen
>keine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben
>nur Arbeit und Steuer
Carter Morales
wart ihr ministrant?
Hunter Smith
*fliegt in den faden*
Charles Collins
Nolan Watson
Wollt eben nen Faden aufmachen aber die Husospastiker-Heißtaschen hen den ganzen Adressbereich gesperrt gehabt wieder wzf
Dominic Watson
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
Jacob Parker
nö, hab deshalb auch noch immer meine anale Jungfräulichkeit
Brody Baker
Hm jetzt in so ein vorgedehntes arschloch strullern das wäre es doch
Xavier Torres
>Am 3. April 1918 wurde der finnische Hilferuf schließlich dadurch beantwortet, dass 12.000 kampferprobte deutsche Soldaten an der Südküste landeten um den Freiheitskampf des finnisches Volkes gegen die bolschewistische Bedrohung zu unterstützen.
Hab gar nicht gewusst, dass die deutsche Armee in den finnischen Bürgerkrieg eingegriffen und sogar Helsinki von den Roten befreit hat.
Ich liebe es mich Geschichte zu beschäftigen, man lernt immer was Neues.
Owen Williams
ARBEITER, HÖRST DU ES NICHT?
Grayson Bennett
lohl das mädel ist echt heselig uezs
Thomas Baker
Indem man einen Großteil der Sozialleistungen abschafft, ohne einen Arbeitszwang einzuführen, schafft man damit quasi die Grundlage dafür, dass die Menschen was tun, um ihre Existenz zu sichern. Jeder wird mit den gleichen Voraussetzungen geboren und jeder kann alkes erreichen, wenn er will. Es ist nicht die Aufgabe des Staates, Märkte zu verbiegen. Man kann sich gegen Arbeitslosigkeit versichern, sollte aber nicht dazu gezwungen werden. Auch dollte sich der Staat nicht ins Bildungssystem einmischen. Universitäten und Schulen sollten von Unternehmern auf freiwilliger Basis aufgebaut werden, da nur durch Wettbewerb eine Maximierung des Volkswohlstandes möglich wird.
Isaiah Hernandez
würde die mit den locken ficken uezs
Jace Evans
kein schwanz kümmert sich um mich?
Ethan Murphy
>wähle rot
Carson Ortiz
Im schönsten Wiesengrunde
Evan Long
>du
Hudson Price
ach,ihr Almans seid schon ein lustiges Völkchen.
youtube.com
Brayden Wright
Ian Bennett
damals waren almans schon hahnreie
Eli Allen
hoffe, dass du jetzt zum chad wirst
Joseph Fisher
gsg9 hier, machen sie auf
Brayden Turner
Freier Markt wäre zu viel Verantwortung für das Konsumschaf, weil es auch mal "nein, kaufe ich nicht" sagen müsste, wenn ein Produkt unethisch ist oder der Gesellschaft als Ganzes schadet.
Levi Johnson
>t. der Simmeringer
Jayden Moore
Indem man einen Großteil der Sozialleistungen abschafft, ohne einen Arbeitszwang einzuführen, schafft man damit quasi die Grundlage dafür, dass die Menschen was tun, um ihre Existenz zu sichern. Jeder wird mit den gleichen Voraussetzungen geboren und jeder kann alkes erreichen, wenn er will. Es ist nicht die Aufgabe des Staates, Märkte zu verbiegen. Man kann sich gegen Arbeitslosigkeit versichern, sollte aber nicht dazu gezwungen werden. Auch dollte sich der Staat nicht ins Bildungssystem einmischen. Universitäten und Schulen sollten von Unternehmern auf freiwilliger Basis aufgebaut werden, da nur durch Wettbewerb eine Maximierung des Volkswohlstandes möglich wird. Auch die Schulpflicht gehört abgeschafft. Jeder Mensch sollte frei entscheiden, was er tut, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Warum sollte ein Zehnjähriger z. B. nicht sein eigenes Unternehmen gründen können?
Blake Wilson
Wann wird Deutschland endlich von der Türkei angegriffen?
Hunter Smith
Wozu eigentlich überhaupt wählen?
Jetzt haben wir Schwarz-Blau statt Rot-Schwarz und in meinem Leben hat sich absolut nichts geändert. Ich trau mich wetten, wenn Grün-NEOS-KPÖ an der Machte wäre, würde sich in meinem Leben genauso wenig ändern. Was bringt es also, wählen zu gehen?
Isaiah Campbell
>Jeder wird mit den gleichen Voraussetzungen geboren
LMAO
> jeder kann alkes erreichen, wenn er will.
LMAO
Komplett behindert? Niemand der mit einem IQ von 80 geboren wird, wird jemals Mathematiker, komme was wolle.
Thomas Jenkins
Kek warum hat sich der simmeringer gdoxxt?
Hudson Nelson
später dann oge?!
Owen Flores
die ganz rechts ist schön dicc
Easton Wood
>9gag hier, machen sie auf
Angel Jones
weil er unironisch duhm ist
Aaron Morgan
Wenn die Nachfrage nach einem Gut aus ethischen Gründen nicht gegeben ist, werden Unternehmen dieses nicht herstellen. So funktioniert der freie Markt.
James Brooks
t. macht seit über 200 Jahren genau nix
Gabriel Ross
gute ausgabe
Hunter Lopez
Das passiert eben nicht. Duhmmichel würde auch kaufen wie blöde, obwohl es unethisch ist und die Gesellschaft zersetzt.
Beispiel Drogen.
Christopher Wright
fühls gehen raus an die Brudis die morgen hackeln müssen. Werde aus Solidarität rausgehen und am Holz arbeiten.
Christian Lee
weil er einen komplett durchgedreht ist
Caleb Russell
Amirap uezs
Ryan Perez
wölchana?
höre grade das
youtube.com
Jonathan Howard
ja eben. nicht hahnreien
Camden Martinez
herr shekelstein will dich doch nur im glauben lassen dass sich nix ändern wird aber die Wahrheit ist dass änderungen schleichend entstehen und ehe du dichs versiehst musst du 80 stunden die woche arbeiten derweil dir dr. jude goldberg Antidepressiva verfüttert
Dylan Carter
Habibiiiiiii
Owen Cruz
>krame in laden rum
>finde zufällig einen alten lithium akku der ziemlich aufgebläht aussieht
>kommt mir komisch vor, google lieber mal was das zu bedeuten hat
Können wir bitte einmal eine Technologie entwickeln die nicht akut lebensbedrohlich ist
Jose Morales
wollten dort auch die Monarchie etablieren
Adam Martin
duhm? die ist doch fett wie rainer
Jordan Gomez
>Bulking Phase
>essen 4-5 Mahlzeiten am Tag
>hatte von heute 4 Teller, 2 Gläser und meinen Shaker als Schmutzgeschirr im Zimmer, bringe es eben raus
>Mitbewohnering mit 2 Freundinnen in Küche
>Mitbewohnerin "Das kann doch nicht dein ernst sein. Ehrlich? Und ich wundere mich wieso wir hier keine Teller haben."
>öffne Schranktür und zeige hin und schließe sie voller Teller
>Freundinnen lachen, ich räume mein Geschirr in den Spüler
>sage zu ihr ob sie noch was anderes braucht.
>Freundinnen lachen immer mehr, sie nur am rum maulen
>gehe wieder ins Zimmer, grüntexte hier und höre bisschen Lo-fimit ihrem Scheiss Wellensittich zwischen durch
Kann es kaum erwarten eine eigene Bude zu haben. So ist das Leben in 1ner WG.
Tyler Cruz
>Niemand der mit einem IQ von 80 geboren wird, wird jemals Mathematiker, komme was wolle.
Natürlich ist das möglich. Aber leider leben wir in einem Mehrklassensystem. Dieses ist von Union und SPD so gewollt und wird durch marktdiskriminierende Maßnehmen wie progressive Besteuerung und Sozialleistungen gefördert.
Henry Edwards
Ryder Adams
Bin zu duhm das Endspiel trotz +8 nach Hause zu bringen
#jedes gehirnlein kennts
Ryan Miller
wie lang hast du eigentlich noch frei?
Gavin Robinson
og wa alles, fetti?
Nathaniel White
Jordan Richardson
Boah alder scheiss Kopfschmerzen
John Gray
zweifel.jpg
Kayden Collins
er ist NEET also ewig
James Bell
was studiertst du?
Anthony Hernandez
>ich will große Energiedichte
>aber völlig ungefährlich bitte
Brayden Perez
>Natürlich ist das möglich.
Nein, ist es nicht, es hat noch nie einen Mathematiker mit einem IQ von 100 gegeben und es wird auch niemals einen geben.
Das ist vollkommen absurd was du da von dir gibst.
Nathan Martinez
Ne, gehe glaube ich noch gleich heben und dann nochmal wenig PUBG mit den Jungs zocken
Wyatt Gonzalez
Easton Robinson
seit ewigkeiten kein kopfweh mehr gehapt uezs
Cooper Bailey
>krame in faden rum
>finde zufällig einen alten österreicher der ziemlich aufgebläht aussieht
>kommt mir komisch vor, frage das Archiv lieber mal was das zu bedeuten hat
Können wir bitte einmal einen Schluchtenscheißer entwickeln die nicht akut hurensohnhaftig ist
Christopher Gonzalez
Hat er sich jetzt ernsthaft ne Glatze rasiert oder ist das ein Fotoladen?
Cameron Brooks
natürlich wirst du
Parker Green
Wat ich dachte der tirola macht ne Ausbildung
Ayden Miller
Fetti was geht.
Bentley Barnes
Luke Roberts
höre grade das
youtube.com
Juan Bennett
Bin arischer Info-Tschädd an der TUHH.
Die 3 irgendwas mit Lehramt (Englisch + x) und Gewi
Christopher Ortiz
habe mit oSh Aktien Milionen verdient und NEETe jetzt
Isaiah Bell
was
Brandon Cooper
>Auch dollte sich der Staat nicht ins Bildungssystem einmischen. Universitäten und Schulen sollten von Unternehmern auf freiwilliger Basis aufgebaut werden,
Geht schon, nur bekommen dadurch viele talentierte Kinder keine angemessene Schulbildung, weil deren Eltern sich die Gebühren für die guten Schulen nicht leisten können. Gesamtgesellschaftlich betrachtet ist das eine Vergeudung von Potential.
Leo Jenkins
Werden wir doch schon?
Oder wie soll man die Aussage von ErDOGan bezüglich "Macht fünf Kinder" denn sonst verstehen, dass sie etwa als die neuen "Trümmertürken" das Buntland aus den Ruinen wiederauferstehen lassen?
Justin Anderson
duhm?
Justin Young
duhm? er ist maler
Luis Edwards
sollt weniger saufen uezs
Julian Rogers
Einige von Ihnen haben nicht unzählige Stunden damit verbracht, sich ein ganzes Universum in den Kopf zu stellen, um zu flüchten und es zeigt
Evan Martinez
Josiah Bennett
nicht mehr
Jose Rogers
Fickt eu
Foto relatiert von neulich irgendwann
Unbrudihaftes Verhalten uezs
Brody James
Du kaufst auch Fleisch, Eier, Kaffee, Bananen und Kakao und schluckst Pillen, für die Tierexperimente gemacht wurden. Hanf wächst aber auch in Süddeutschland und Frankreich sehr gut und kann die lokale Wirtschaft fördern.
Eli Hernandez
youtu.be
YEAÖÖÖÖHHH
HAUT SIE ZURÜCK INS MEER
Christopher Flores
>Bin arischer Info-Tschädd an der TUHH.
Kannst du mir mal eine gf besorgen?
Bin morgen von 8 bis ca. 11 in Gebäude M und bin giga Unzöl.
Charles Scott
>und es zeigt
was? was zeigt es?
Sebastian Hill
was soll das sein?
Nathaniel Wood
>schon Titten angefressen
>bin kein Fetti
Josiah Baker
Wie habt ihr es eigentlich geschafft, bis jetzt noch keinen Sex zu haben?
Hudson Bell
>Wie habt ihr es eigentlich geschafft, bis jetzt noch keinen Sex zu haben?
Keine Freunde, kein Sozial leben.
Mason Wright
>Kannst du mir mal eine gf besorgen?
Bin selber Incel, kann nur Gewichte heben und bissl Mathe. Können uns aber gemeinsam auf die Suche nach gf's in der Uni begeben uezs
Isaac Martin
Wie kann man sich bitte den widerlichen Scheiß von KFC unironisch reinziehen? Zumal man sich dabei immer die Hände dreckig macht, was für FastFood suboptimal ist, da man es oft unterwegs ist.
Landon Ward
Samstagabend-Ausgabe war so kwalitativ und schön
Studentenkrebsspastiker-Neubienen von 4fuckr IDF verziehen sich in paar Stunden wieder hoffentlich
Daniel Johnson
autist
Blake White
würd gerne an deinen nippeln lutschen
Carter Collins
Duhm? Zangendeutsch für it shows