/deutsch/

Judenausgabe

Attached: i_bet.jpg (700x800, 226K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/sUIcCyPOA30
taz.de/Archiv-Suche/!5561520&s=drachenlord/
youtu.be/9nSqCZiymxE
twitter.com/SFWRedditGifs

Attached: GöringProst.gif (230x158, 583K)

ANIMER

Attached: DxJru1yU8AAOZnJ.jpg large.jpg (1300x1100, 135K)

Top zozzle dass der FBR ein unironischer Harzer ist

Erster für hoffentlich brüte ich die viel zu alte jedoch trotzdem geile neue Slawenischen-Teilnehmerin auf der Massnahme heh

Trinkst du keinen Tee oder was?

Nein? Ich kriege kein Hartz du projizierendes khv-NEETschwein

Ich stehen jeden Tag um halb sech auf und pendle 2+ Stunden da hin mit 3x umsteigen du Hurensohn

Pfostiert mal rote Pillen.
youtu.be/sUIcCyPOA30

>Ich stehen jeden Tag um halb sech auf und pendle 2+ Stunden da hin mit 3x umsteigen du Hurensohn

Attached: 1544540642621.jpg (1000x1000, 158K)

die gf will immer selfies machen von uns
regt mcih so auf weil ich immer hässlich aussehe

Ist das normal? jedes mal wenn wir uns sehen will sie fotos machen.
Bin ich da zu verklemmt?

Was is ein FBR?

Oke wollt dir net auf die Füße treten, mag dich doch eigentlich :3
Was machst den so für eine MaBnahme?

unirnonisch wahr

>Pfostiert mal rote Pillen.
Auf 4Kanal wird mehr gelogen als überall sonst im

lauer meer

fuck buddy relationship

*mehr

bestelle mir gerade 60er spektiv wegen alleinstehende nachbarin. zwischen ihren fenstern und meinen, befindet sich 90 meter unbebauter grünstreifen. sie hat mich beobachtet, als ich wortlos an ihrem grundstück entlanglief... sie ist dunkelblond.


wie flirtet ihr so?

-deutschinder

Attached: d57a9656fc152d607886563411ea470e--indian-people-kristin-kreuk.jpg (333x500, 41K)

Hurensohn

Suhm suhm

meta ködern funktioniert einfach
jedes.mal.

und der hund isch dabei aller

Attached: 1546412778199.jpg (496x600, 187K)

Nach der Massnahme dann endlich Ausbildung und eigenes stabiles Einkommen puh

Der Umzug nach Mitteldtl. rückt dann auch in erreichbare Nähe langfristig

Freue mich giger drauf

Halte ich jetzt für eine Fehleinschätzung deinerseits, bin aber auch net so oft im Faden

Nein uezs.

War lange Zeit nicht hier, was gibt's neues?

Attached: 1539349712418.png (656x655, 333K)

Saufi x Animu Kreuzüber ist das schlechteste Miehm

Dieser Verbrecher

Kochst du nie selber?
Mach das mal.

Attached: 1543737550112.jpg (466x650, 360K)

Was ist denn das HeiBgetränk deiner Wahl?
>drinvor der Muselnektar

es ist beschissener als jemals zuvor

Kann ja wohl meine Schuld sein. z.B kann man vielleicht nicht leicht bemerken, dass das hier eine Frage war.

>Kochst du nie selber?
Habe nicht die Zeit uezs.

>Was ist denn das HeiBgetränk deiner Wahl?
Wasser.

bewertet meinen neuen stuhl

eben bestellt

Attached: 81ZETy0yIxL._SL1500_.jpg (859x1500, 122K)

+++BRECHEND+++BRECHEND+++

TAZ schreibt über den Dreger!

taz.de/Archiv-Suche/!5561520&s=drachenlord/
taz.de/Archiv-Suche/!5561520&s=drachenlord/

Attached: taz20012019tgkjl.jpg (824x3948, 1.14M)

Da muss eine Frage vorgan gehen ala:
Was ist richtig.
So erkennt das keiner als gramatische Frage an alle.

>Habe nicht die Zeit uezs.
Nimm sie dir mal.
Hab früher auch so gedacht und Koche nun Täglich. Der Fertigdreck ist Müll.

Attached: 1516059075259.gif (400x226, 535K)

Die haben sich auch nicht mit ihm richtig beschäftigt

meiner is besser

Attached: Kerry-Assad-2009.jpg (578x350, 58K)

alte news, er hat auch dem ösi fernsehen ein interview gegeben

der assad-sessel?

ANONYMOUS GENANNT

Auch in Jordanien im Einsatz höre ich Deutschlandfunk

hoffe du wirst abgeballert, du homo

einfach mal einer radom mulle die eigene hand an den arsch rendern..

Sie macht sich später vor ihren Freunden über dich lustig. Mach am besten Schluss. Aber vorher verprügel sie.

Spaß ich höre 1Live

der sowieso

Attached: Eliza sitting.jpg (578x350, 74K)

>Anonymous

Der Häcker namens Foohr-Tschän schlägt erneut zu

>So erkennt das keiner als gramatische Frage an alle.
Tat man aber auf manchen Seiten, daher die Gewohnheit, so zu schreiben uezs. Na gut, ich überlege mir meinen Stil nochmals.

PS. Hast die Frage immer noch nicht beantwortet. Jetzt weiß ich, dass du es absichtlich nicht tust.

Attached: 1522197415079.png (407x654, 318K)

>taz

wer kehrt

>Jordanien
deren geheimdienst ist etwas zu arg. selbst moSSad fängt da an zu zittern.

hmm ich würde:
"Ich wollte nicht geboren werden"
oder
"Nicht geboren werden"
nutzen

unterschicht/10

neidisch?

werden*

Attached: 4445.jpg (768x628, 206K)

>Luftwaffe
>Sojasören
Das war ja zu erwarten

Alda

>gigerheiBe kellnerin im kaffee mit dickem arsch und brüsten
>will sie umbedingt vögeln aber zu autistisch um sie anzusprechen
was tun?

why are you so racist?

Attached: 1489970128281.png (300x250, 29K)

mache nun mein gulasch. hoffe nachbarin beobachtet mich. habe extra string an......

Attached: 4949404371_2f6a754e92.jpg (500x335, 82K)

Bestell 1 kako

+++ /deutsch/ entblöst! +++
GIGER KEK

>Welche Rolle spielen deutsche Nutzer auf Jow Forums?
>Wie sind die deutschen Jow Forums-Trolle drauf
>Also kontaktierten wir den Informatik-Professor Jeremy Blackburn von der University of Alabama
>Er ist hauptberuflich Trollforscher.

>Der Nette Deutsche
>Der Einsame AfD-Krieger
>Der Resignierte
>Der Integrierte
>Der Besserwisser

mit original Jow Forums posts

Quelle: Motherboard vice

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Finde mich da nicht
Bin Animer pfostierer
Bitte nachbessern

Attached: 1541334964058 (3).jpg (767x980, 102K)

ist dieser post schon teil des experiments?

Attached: Trompepe.jpg (600x600, 42K)

entführ sie

ach
du
scheiBe

Attached: 1491950541832.png (505x538, 505K)

Hmm, verstanden. Aber die ursprüngliche Frage lautete "Was würdet ihr anders machen?", deshalb wollte ich, dass die Antwort auch mit "Würde" angefangen hätte.

Also "Würde nicht geboren werden"? Ja, ergibt doch einen Sinn, danke. Ich bekomme aber immer Zweifel, ob man auch nur "Würde nicht geboren" sagen kann.

komm mal zu einer zeit, in der wenig los ist und setz dich an die theke und fang an mit ihr zu labern.

Attached: 1534497475066.gif (478x350, 84K)

Attached: 1281377467212.png (241x230, 20K)

Mit mehr so der ruhige, einsame afd-wächter

spreng dich weg Ivan

>deshalb wollte ich, dass die Antwort auch mit "Würde" angefangen hätte.
"Würde nicht geboren werden wollen" ginge auch

>Schon seit Monaten fielen uns immer wieder auch Beiträge auf, in denen Nutzer auf Jow Forums ihre Troll-Kollegen dazu aufrufen, Kurs auf die Bundestagswahl zu nehmen und der AfD zum Einzug in den Bundestag zu verhelfen.
>Wir wollten deshalb wissen: Welche Rolle spielen deutsche Nutzer auf Jow Forums?

Bin eigentlich der ewige ösi uezs

so wird meine tochter sein: eine ultraloli

Attached: 454.jpg (400x400, 39K)

NEHMT DAS JUDEN!!!

Attached: Quittung.png (1648x2132, 1.9M)

>für die Studie "Kek, Cucks, and God Emperor Trump" analysierte sein Team etwa 8,2 Millionen Posts des "Politik"-Forums

Attached: 1281378127848.png (428x510, 180K)

Der Artikel war doch 2+ Jahre alt. Geb denen keine Klicks also kann ichs nicht beweisen.

Attached: 1542448861008.png (678x563, 380K)

Bin der Resignierte uezs

I HOB A RELEVANZ

Attached: 1547725663529.png (740x713, 839K)

Können sie mir hilfen?

Auf seinen Reisen hat goethe viel gezeichnet.
ist seinen richtig oder ist es seine hier?

Goethe reiste oft in das Ausland.
Richtig?

Attached: pepo Anfänger.png (656x528, 370K)

youtu.be/9nSqCZiymxE

>Die Threads heißen "Kraut/pol/ & AfD General" und kommen immer in neuen Ausgaben: "Frauen an den Herd Edition", "Bikini Edition", "Schande Edition"
>Die meisten Jow Forums-Nutzer ignorieren die Threads oder zeigen sich bisher wenig begeistert. "Geh zurück zu Krautchan, N***er", lautet eine typische Antwort auf so viel Aktionismus des Einsamen AfD-Kriegers

und wann sage ich ihr dass sie exrem geile kurven hat und für einen harten fick mit mir wie gemacht ist?

>sei ich
>sei 25
>noch nie a oide ghabt khabt tatzäcli h
>lerne süßkuchen kennen
>gehen aus, trinken was und unterhalten uns gut
>landen bei mir
>fuggen
>bringe sie am nächsten Tag zur Bahn und wir verabschieden uns
>“ja, wir werden uns bald sehen, user“
>verlasse mit einem lächeln den bahnhof
>endlich.jpg
>ein paar tage vergehen ohne antwort
>mgw ich dachte, es würde sich alles ändern

Attached: D6BDB523-AA8B-4D12-8F98-C7BC2154470A.jpg (1080x810, 104K)

DIETRICH ECKART
KARL WITTER
FRITZ GRÖBER
FRANZ CZERNO
BRUNO SCHRAMM

I hob koa Oide und koa ONS :(

>"Geh zurück zu Krautchan, N***er"
unironisch basiert

Attached: 1506287930090.jpg (486x409, 71K)

Alles richtig Brudi

Attached: DtQbODlWoAEPMjU1.jpg (923x644, 82K)

Hahahahhahhahahhahahhahahhahahhahahaahahahha

Attached: Screenshot_20190121-190920_Firefox.jpg (1080x2220, 727K)

TUXCHEN IST SCHÖN!!!

ohje ronny warum wixfrosch?

Wenn du die Tür zum Kellerabteil schließt natürlich

>Der Integrierte
Sie meinen wohl nicht mich, sondern...

> "Also, ich würde da jetzt nicht Genozid machen oder so, aber sie könnten halt auch Platz machen für uns, die Slaven."
...

Attached: 1528245780028.png (1144x622, 653K)

RUSSENBRUDI?
so fragt man nach Grammatik

Attached: 1539790677901.jpg (415x415, 28K)

wer?

/deutsch/ in einer ARD reportage wann?
>"der basler" ist ein user, auf den sich immer wieder bezogen wird. er gilt als anführer der anonymous
>ralf stegner wird von manchen nutzern angehimmelt
>anime ist ein umstrittenes thema
>das ß wird durch B ersetzt um den schimpfwortfilter zu umgehen
>wir sind uns noch nicht sicher, für was GF steht. es könnte sich hier um einen geheimcode handeln