/nachtschicht/

/deutsch/fadenelite

Attached: nachtschicht_JONGE.jpg (640x480, 63K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/PhX35jRb1co
youtube.com/watch?v=oAfnNvsH_4g
uebermedien.de/34797/boese-trump-fans-guter-ureinwohner-die-zu-einfache-geschichte-einer-konfrontation/
bild.de/video/clip/uebergriffe/mann-beleidigt-berliner-polizisten-in-ubahn-59673374.bild.html
twitter.com/TurboMyu/status/1087495373353037826
youtube.com/watch?v=d9EpQfMd5rA
twitter.com/AnonBabble

youtu.be/PhX35jRb1co

Ich wenn ich keine Pidser bekomme

anime

Attached: 3199625_1365123465599.74res_500_281.jpg (500x281, 54K)

>Hm, je mehr ich daran denke, desto weniger verstehe ich, was mit dem Wort da gemeint wurde. Dachte, es sei sowas wie das englische "hang out", scheint aber laut des Wörterbuchs nicht der Fall zu sein.
Bevor du dich wieder beschwerst
doch ist wie "hang out"

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

ANIMER

Attached: Dl1KhGaUYAU5N-r.jpg large.jpg (1100x800, 124K)

Richtiger Lügenhurensohn.

Attached: IMG_20190110_141511.jpg (279x74, 6K)

NORMIESÄUE WIEDER ALLE AM SCHLAFEN

MORGEN TÜCHTIG SCHAFEN

ich lache über eure jämmerlichen existenzen. kek.

>Bevor du dich wieder beschwerst
W-Wie lange wird das mir bitte aufs Butterbrot geschmiert? Ich überlege mir, ob ich lieber gleich den Strick nehmen soll, um der gerechten Strafe auszuweichen.

>doch ist wie "hang out"
Also doch. Vielen Dank.

Attached: 1546834986139.jpg (1170x886, 155K)

>W-Wie lange wird das mir bitte aufs Butterbrot geschmiert?
Nach heut Mittag?
Jedes mal :3
>Also doch. Vielen Dank.
bidde

Attached: 1545250630294.png (473x478, 396K)

Aminu

Attached: 1523370029225.jpg (3500x1970, 1.17M)

HU REN SOHN

gib endlich zu dass du uns angelogen hast, unsere gefühle missbraucht. wenn du wirklich auf eine ernsthafte krankheit untersucht worden wärest hättest du schon längst das ergebnis und könntest es uns mitteilen. ich hasse dich und deine ganze sippschaft bis über den tod hinaus. arschloch. ich habe mir wirklich sorgen gemacht. dabei bist du nur ein hurensohn der lügt um aufmerksamkeit zu bekommen. sowas kann man nur verachten.

Attached: 1539036912541.gif (785x757, 90K)

>uns
Sprich bitte nur von dir

>Jedes mal

Attached: 1517812926995.png (450x334, 62K)

Sogenannter endsmetter Gigaspastiker

Vielleicht höre ich auf wenn du einfach mal grade heraus fragst

>ich hasse dich und deine ganze sippschaft bis über den tod hinaus
Du bist echt der gestörteste Huso im Fadne

Attached: 1544809920541.jpg (400x400, 60K)

will auch so 1 life
was machen?

youtube.com/watch?v=oAfnNvsH_4g

du bist es vielleicht gewohnt angelogen und verächtlich manipuliert zu werden. kenne ja deine familie nicht. mich beleidigt sowas.

So Rotwein ist offen, gönnt sich sonst wer?

Attached: 1444246162697.png (530x492, 13K)

Gyros oder Döner, Leute?

>NORMIESÄUE WIEDER ALLE AM SCHLAFEN
Nö, ich will nur morgen Vormittag wieder ins Hallenabd. Willst du auch wissen warum?

Ich geh einfach davon aus, das ihm das rausgerutscht ist und er damit nicht weiter hier hausieren möchte.
Ist also sogar das Gegenteil was du ihm Vorwirfst.
Kann aber niemand beweisen, weder du noch ich, und da ich ihn mag bleibts beim: Im Zweifel für den angeklagten, du Spastiker.

Nur Freitag und Samstag. Aber dann auch Rotwein tazächlich.

der grieche verachtet dich weil du ihm überlegen bist
der Türke verachtet dich um der Verachtung willen
sollte klar sien

>du Spastiker.
Warum muss /deutsch/ eigentlich immer beleidigend sein?

Was denn so? Dornfelder user?

er wirft meiner Familie vor Lügner zu sein, dann beleidige ich zurück.

Attached: 1540063407765.png (234x231, 99K)

Na erzähl mal.

Attached: IMG_20190103_224719.jpg (1536x2048, 426K)

Nein, ich trinke eher sowas wie schwarze Mädchentraube oder schwarze Perlen oder Medinet.

Pide uezs

saufi

Attached: saufi.jpg (2448x3264, 2.98M)

>Na erzähl mal.
oge

Also im Moment ist ja echt mieses Wetter. Ich lass mich vom Amt bezahlen und verbringe diese dunkle Jahreszeit im Hallenbad, um zu entspannen. Abends wird dann Zuhause ordentlich gesoffen. Meinen Stuhlgang habe ich so eingestellt, dass er immer vormittags fest und dicke als Wurst kommt. Irgendwann dachte ich mir ich scheiß einfach mal ins Becken. Abgetaucht, Hose an die Seite und raus mit der Kackwurst. Schnell weggtaucht zum Beckenrand und raus. Hat nicht lange gedauert und das Geschrei ging los. Hehe. Durchsage, alle raus aus dem Wasser. Dann wurde meine Kackwurst eingefangen und das Becken für eine Stunde gesperrt.
Hab 3 verschiedene Hallenbäder, in die ich fahre. Jeden Tag wird in eins reingeschissen, abwechselnd. Ist echt ein Hobby geworden. Ich lach mich voll kaputt darüber. Einer Ollen ist mal die Kackwurst über den Rücken gestriffen. Da das jetzt schon seit Wochen so geht, merkt man richtig, wie die Bademeister in letzter Zeit ganz genau die Becken beobachten. Aber man muss halt nur den richtigen Moment abwarten.
Mir ist das egal, solange da alle reinpissen, kacke ich da halt rein.
Einmal hat ich richtig Dünnschiss, da bin ich in eine der weißen Umkleidekabinen und hab mich auf die Sitzbank gestellt und die ganze Innenwand vollgeschissen und bespränkelt. Dann schnell rüber auf die andere Seite und ein wenig im Becken gechillt.
Von dort hab ich mir dann das Spektakel angeschaut. Zornige Badegäste, aufgebrachter Bademeister, Putzteam.

Macht ihr auch so Schweinereien und amüsiert euch dann?

Beides

Attached: IMG_20181223_142443.jpg (665x492, 32K)

>sowas wie schwarze Mädchentraube

Ganz vergessen die Rebsorte, kek. Schade das keiner Weinen aus Rumänien oder Bulgarien traut bzw. kaufen will, die haben echt tolle Sachen.

t.
Wein user

knuff knuff

Die sind alle richtig gut und relativ günstig. Ich kaufe die gern.

Attached: Margarethe_Tirol.jpg (635x940, 261K)

Wo kaufst du die so? Vertreibt der Jaques da was in Deutschland?

Döner uezs

Das ist ein neißes Kleid uezs

das rite

uebermedien.de/34797/boese-trump-fans-guter-ureinwohner-die-zu-einfache-geschichte-einer-konfrontation/

schwarze hebräer bald hauptstrom

Kek 10/10
Und das beste ist dass du irgendwann mal erwischt wird und du dann zum Gespött der Öffentlichkeit wirst.

Attached: shitted-co-com-brown-is-the-new-black-28265504.png (500x674, 187K)

basler? du solltest mal wieder mehr im fadne lauern um solch abgestandene nudeln zu erkennen. du bist zu viel auf zwitscher, leredit usw unterwegs die letzte zeit.

Amazon hat sowas. Wollte dir gerade einen Link schicken, aber die Hurensöhne haben den derzeit nicht auf Lager. Ziemlich ärgerlich. Ansonsten gibts ein paar bekanntere wie die schwarze Mädchentraube sogar im Rewe.

bild.de/video/clip/uebergriffe/mann-beleidigt-berliner-polizisten-in-ubahn-59673374.bild.html

jaaaa immer schön deeskalation und so

hab g schnauft
gute paste

Ach du dscheiße. Bist du eine Giger-Suhmsi?

der fettsack ist kein richtiger bulle sondern ein unironischer hahnrei der den ganzen tag vor irgendwelchen ministerien oder botschaften rumhängt. nennt sich objektschutz und da sind wirklich nur die gröbten hahnreie zu finden. nimmt auch innerhalb der pol niemand ernst die typen.

>polizist
der sollte in der lage sein den typ zu verhaften... habe gedacht das wär ordnugsamt oder so...
es sei denn der wär nen kopf größer und viel schwerer als ich würd ich niemanden so mir gegenüber auftreten lassen uezs, dem hätt ich ne faust gegeben

Als V-Mann musst du das ja wissen uezs

Bin nicht der basler sondern eine neuschwuchtel

Das nennt sich hier aber eine Neubiehne, du Neubiehnchen.
Lauer meer.

Attached: neubiehnchen--1523055257274.jpg (610x421, 31K)

Nur Neuschwuchteln nennen es Neubiene.

Adolf Hitler, unser Führer,
Adolf Hitler, unser Held,
Adolf Hitler war der größte
Revolutionär der Welt!

Attached: adolf_hitler--1535296707033.png (794x1123, 86K)

langsam mog i nümme

suhm suhm

Attached: summ_summ_summ--1546564348228.jpg (2318x3447, 2.02M)

erzähl uns alles ausführlich

kcler nutzen suhm und biene uezs

Ich finde es unironisch schade dass Thomas Piper ins Dschungelcamp gegangen ist, ich habe ihn als Sprecher der früher Pendergast-Romane und als ALF sehr gemocht und finde es blöd (und hätte es auch nicht erwartet ützerli) dass er sich so selbst entwürdigt.

>dermaßen auf des baslers meta-köder eingehen
was ist aus meinem deutschfaden geworden

Was ist des /deutsch/en Vaterland?
Ists Ösiland? Ists Schwabenland?

Die Polizei wurde informiert.

KAMERADE

nachti ihr fotzen

>Neuschwuchteln
Das sagen nur /b/hinderte.

dies
nachti

Oge, dange.

Attached: abhitlern--1542154526484.png (641x524, 20K)

DER VERFASSUNGSSCHUTZ!!!!! WIE OFT DENN NOCH DU DUMMES, DUMMES, DUMMES KIND??

Attached: 1533831512441.jpg (1210x671, 71K)

Aber Mammer, das machen doch alle kuhlen Kinder im Netz.

Attached: pepe--1535493372848.jpg (619x453, 28K)

DREI WOCHEN STUBENARREST! LOS AB IN DEIN ZIMMER!

Ach Mammer...
Na gut, ich geh ja schon.

Attached: pepe--1528289170072.png (574x430, 204K)

*nimmt den kombuter, die playse und den fernseher aus dem zimmer*

Es gibt
kein Recht
auf Nazipropaganda

twitter.com/TurboMyu/status/1087495373353037826

seh mich persönlich ja eher als faschist statt als nazi, is das dann oge?

Deutschösterreich.

Jeder Gamer kennts

Attached: 1544916770566.jpg (1080x1414, 650K)

wofür braucht man so eine riesige sanduhr?

ich wünschte, ich hätte es so gemütlih

Ostmark

gomfy wärs scho so über einen winter oder so

Gibt es ein Recht auf Nazipropaganda?

ajo

nah. aber es gibt genau so wenig ein recht auf keine nazipropaganda

oge

Die Amis mit ihren Teppichböden. Ist bestimmt gemütlich und warm aber eine Sauerei zum Saubermachen.

>das alles als Kind im Zimmer haben
Was das für eine Asifamilie

Gamers sind die unterdrücktesten Gruppe in der Welt.

After his defeat at the Battle of Waterloo, instead of remaining in the field with his shattered army Napoleon returned to Paris in the hope of retaining political support. Napoleon arrived in Paris only two hours after the news of the defeat at Waterloo had arrived.

Napoleon immediately summoned a Cabinet Council. He frankly explained to his ministers: “it is necessary that I should be invested with extraordinary power, that of a temporary dictatorship. As a measure of safety for the country, I might assume this power; but it would be better and more national that it should be conferred upon me by the Chambers".

It was not to be; instead the members of the two chambers created a Provisional Government and demanded that Napoleon abdicate. Napoleon abdicated on 22 June in favour of his son Napoleon II. The resignation was the last great act of Napoleon's political life.

On 25 June Napoleon left Paris for the final time and left for the coast hoping to reach the United States of America. On 8 July, the French King, Louis XVIII, made his public entry into Paris, amidst the acclamations of the people, and again occupied the throne.

In the meantime, the Provisional Government deposed his son. Napoleon, realising he could not hope to evade the British Royal Navy, surrendered to Captain Maitland. The British Government refused to allow Napoleon to set foot in England and arranged for his exile to the remote South Atlantic island of Saint Helena where he died in 1821.

youtube.com/watch?v=d9EpQfMd5rA

penis wieder leicht am bluten

ungeile schwanz grüße

Attached: Reisen after Junko finished chewing her ears.png (800x650, 29K)

Zu viel mit dem Schwanz gespielt oder wa?

Attached: youmu.jpg (700x1122, 353K)

bin mal pissen

entlerende schwanz grüße

puh spüre noch immer den alkohol von samstag/sonntag morgen

sieben und ein und ein fünftel flasche wotger waren doch etwas fiel

ja uezs

was tut man sonst

Attached: Okina watching TV with the girls.jpg (726x530, 42K)

sieben bier*

ist bisher irgendwas auBergewöhnliches passiert bezüglich deiner privatsphäre? soweit ich das mitbekommen habe, hat es noch niemand ausgenutzt oder?

Es nicht zu sehr übertreiben?
k.A., a bissi NoFap is au net schlecht uezs.

Attached: youmu_2.jpg (1500x2000, 1.29M)