/nachtschicht/ morgen wieder /deutsch/

Supermette Ausgabe

Attached: 1548364770754.png (734x778, 2.18M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9Vrt0_eU7qQ
youtube.com/watch?v=oE5-KINMeYw
twitter.com/NSFWRedditImage

zu früh, aber egal

Attached: nei.png (562x420, 67K)

ich meinte eigentlich das Gegenteil

ANGLOS OUT

Attached: Ira.jpg (300x242, 16K)

der bf

Attached: 1546152390201.jpg (879x1200, 403K)

REELLE BUHMERSTUNDEN

youtube.com/watch?v=9Vrt0_eU7qQ

Attached: buhmer alpha.jpg (749x800, 166K)

Warum?

>t. so furious he came to /deutsch/
don't throw stones in seething houses

>said the anglo

Attached: 1548362540445.png (880x904, 109K)

...

>dFw du nie wie Kim dotcom werden wirst

>pi-news.net/2019/01/memmingen-gambier-fabakary-vergewaltigt-flugbegleiterin/
Die zierliche Frau war dem Gambier körperlich weit unterlegen – weil weit und breit niemand zu sehen war (...) wagte sie es nicht, um Hilfe zu schreien.
>„Ich fragte auf Englisch: ‚Was willst du von mir?‘
>Er sagte: ‚Sei ruhig, i fuck you’.
>Er machte mir die Hose auf und drehte mich um. Ich musste mich am Fahrrad festhalten (...)
>Nach unendlich erscheinenden sieben Minuten schickte er sie mit einer abfälligen Handbewegung fort
>„Als er fertig war, sagte ich ‚Thank you‘

Ist bestimmt gekommen dabei auch die linksgrüne Schnepfe

>t. Lauch

Dünger darf man ja nur noch mit loicense erwerben.
Scheisse Brudis.

I remember when i was like 7 on holiday in holland and managed to work out how to say 'England 5 Deutschland 1' to some german children and their parents overheard and got pissy then told my parents and my dad gave me a smacked bottom for being a rude cunt haha

Attached: england 5 krauts 1.jpg (600x600, 83K)

Dass du hier in Anwesenheit Autisten sprichst, sollte dir doch bewusst sein.

Attached: 1540738865398.jpg (768x945, 87K)

Was zum Fick der Faden ist tot

Hab im letzten Faden als junger "Buhmer" gemiehmt mit Freundin im Teenager-Alter und niemand ist ausgerastet.

Bringt euch alle um ihr Giger Normie Hurensohn

youtube.com/watch?v=oE5-KINMeYw

I'm Irish

Attached: IRA BOMBING.jpg (620x330, 49K)

why the fuck are you here? for unaware germans, this cretin is a literal irish traveller pikey scumbag and takes pride in being a thieving scumbag and ripping the public off with his dodgy paving work

>every achievement they have is an indirect victory for us
Like their revolution against you?

>Dachte ich buch 2. Klasse im Zug
>Es is 3.
>Wie im Lazarett mit 50 Leuten durch die Nacht
Auch oge uezs

Attached: IMG_20190124_233647.jpg (2448x3264, 1.36M)

faden stinkt wieder nach scheisse

Attached: kyoko 3.png (1280x720, 631K)

wau wie romantisch

Gibt nix heißeres als diese Uniformen von Etihad und so. Da kannste oben reingreifen und bist bei den Brüsten aber keiner siehts wegen dem Schal.
Einfach knorke wenn die neben dir sitzt.

Warum will niemand meinen Server hacken :(

>Anglos haben keine sprachliche Entkopplung von Amerikanern.

Attached: 1522547074685.jpg (565x546, 60K)

Tiochfaidh ar laaaaa

Sing up the RAAA

Oooh ahhh up the RA

Fuck you, fuck your country, fuck the queen. I dominate young english women amd breed them with my BIG GAELIC COCK.

Attached: ira25se5.jpg (500x343, 41K)

Tuxchen ist noch schlimmer als Aljoschas Mikrogeblogge damals, und das will was heißen.

Attached: 70.jpg (1280x720, 366K)

i'm not furious, my original post was banter intended for the other posters that are up for a laugh
not autistic virgin freaks like you that are literally seething in tears at the sheer existence of the UK

>die reisefranken-turbonormielügensau vergreift sich an flugbegleiterinnen

>Bahn-Landwirtschaft

Nach all den Jahren weiß ich jetzt auch endlich was es mit diesen Schrebergärten an den Bahnhöfen immer auf sich hat. Man lernt nie aus!

Attached: 526PX-_1.jpg (339x400, 38K)

based

Attached: xoLmbb4.jpg (600x600, 54K)

Wohin gehts?

schaut so als als hätten sie ihn wieder mal paniert
gebe dir aber recht, obwohl er leicht zu filtern ist.

FUCK OFF ISLANDNIGGER

Attached: 1547770004459.png (1194x660, 189K)

gab es einen gröBeren tschäd als den jugen göring? ernst gemeinte frage

jetzt hamwa dich, hoffe du magst scheisse mit deinen nudeln

wieviel cent hast du bezahlt?

Gepriesen sei die Filter-Funktion.

>i-i-i'm not mad
you're clearing seething from the other thread m8 it's clear as day

this scumbag is literally defending terrorists that murder innocent civillians
i'm from birminghm and the IRA blew up innocent civilians enjoying a drink up town on a saturday night

my nan and grandad came here from cork and i'm technically half irish by blood but i don't care, i know where my allegiances lie

Attached: birmingham-pub-bombings.jpg (660x371, 62K)

Dnipro
Klar. Schön warm
6€, 7 Stunden Fahrt

>schaut so als als hätten sie ihn wieder mal paniert
passiert immer wenn er seine "hackts mi"-Scheiße auf Jow Forums forciert.

Attached: 42.jpg (2500x3500, 3.61M)

der tschäd sturmtruppler vs. den jungfrauen jagdflieger

Attached: Ernst-Jünger-1-1-659x1024.jpg (659x1024, 120K)

shame they didn't get more

>hoffe du magst scheisse mit deinen nudeln
Mjam

Attached: Nudeln_mit_Scheiße--1536828572130.jpg (1317x1033, 952K)

cuck

It's a shame they didn't kill more. Need the IRA back in business. One bomb in England is worth 50 in the north. Tiocfaidh ar la. Our day will come you dirty anglo bastard.

Attached: ira2.jpg (306x400, 22K)

Nah. Der eine is leicht zu filtern. Der andere hatte immer wöchentliche Themen und du musstest Begriffe wie Zahnarzt oder so filtern. Jede Woche anderes Gelatsch.

Und die Bernds habens unterstützt weil se sich über ihn lustig gemacht haben und für ihn war das Aufmerksamkeit und Bestätigung

DIES
I
E
S

ALJOSCHA GESTEHT LISE SEINE LIEBE UND SIE KÜSSEN SICH

i can understand their attacks against canary wharf etc. but there is literally no defending the pub bombings
mum's family are pure english though and most of my dad's side of the family are sterotypical irish and alcoholics lmao
real irishman don't like you pikey cunts anyway you larping freak
if you loved ireland so much you'd live there

wie inzu hahnreinormie filtern?

>Dnipro
Die haben den unaussprechbar langen Namen der Stadt geändert?
Wusste ich nicht uezs.

Was für einen Sub soll ich morgen bei Subway essen?

Dnipropetrowsk oder so
Aber jeder sagt Dnipro

Bin momentan aufm Handlich unterwegs und nich im Filterspiel drin
Kanns dir leider net sagen

brüderli oder ützela sollten beim Betapeter-Hahnerei Brudi funktionieren.

Wen trifft man morgen beim Hahnenkammrennen? Im VIP Zelt könnts euch ba mir a Tracht Brüggl abholen
LG

Attached: streif_smoker.png (737x907, 474K)

I'm as real Irish as one can get you anglo freak. I fully support what the provisional IRA did. Terrorise Ireland for centuries then when people fight back you label them terrorists. How convenient you paki loving bastard. The IRA puts fear into the englishman. Their memory will live forever in the hearts of Irish men far and wide. UP THE RA. True freedom fighters.

sub des tages mit scheiße

War da noch nie. War auch noch nie bei KFC oder so uezs

>Am 15. Mai 2015 unterschrieb der ukrainische Präsident Petro Poroschenko ein Gesetz zum Verbot von kommunistischer und nationalsozialistischer Propaganda, das sich auch auf im Sinne des Gesetzes propagandistisch belastete Orte und Straßen bezieht. Diese sollten binnen sechs Monaten umbenannt werden.[38][39][40] Die Stadt gründete bereits eine Kommission, die eine Lösung erarbeiten soll.[40] Da sich der Name Dnipropetrowsk auf Grigori Iwanowitsch Petrowski, den ehemaligen Vorsitzenden des Obersten Sowjets der Ukrainischen SSR bezog, wurde die Stadt, nachdem eine Eingabe des Dnipropetrowsker Stadtrats von 2015 verworfen wurde, den alten Namen beizubehalten, die Endung „petrowsk“ aber mit dem Heiligen Petrus zu verknüpfen,[41] am 19. Mai 2016 auf Beschluss der Werchowna Rada in Dnipro umbenannt.[42]

Einen Brudi zum Kuscheln haben, das wärs doch jetzt...

AU BACKE BRUDIS

ALJOSCHA BELAUSCHT DEN DIENER SMERDJAKOW UND SEINE ANGEBETETE BEI INTIMEN GESPRÄCHEN

ABER ER MUSS NIEßEN UND WORD ENTDECKT

MJAM MJAM, LEGGER ESSE BEI DIE AUSLENDERS

>I'm as real Irish as one can get
you don't live in ireland lmao, you were born in england weren't you? and even if you weren't you've spent the majority of your life in england

so explain to me how you're more irish than someone who's spent his entire life on the island of ireland you delusional pikey subhuman

Ihhhh, bist du 1 Homo?

>Einen Brudi zum Kuscheln haben, das wärs doch jetzt...
gerne, aber nur wenn du die gigersüBe Kiki bist.

Attached: kiki_titten--1546518763700.gif (474x356, 2.98M)

>ein Gesetz zum Verbot von kommunistischer und nationalsozialistischer Propaganda, das sich auch auf im Sinne des Gesetzes propagandistisch belastete Orte und Straßen bezieht. Diese sollten binnen sechs Monaten umbenannt werden.
Gibts dort auch Städte die von den Nadsis umbenannt oder nach ihnen benannt sind?

I'e spent a good part of my life living in Ireland you dirty eejit. And I'm far from a subhuman. English girls don't be complaining when they're getting bred in the back of the transit lmao

Attached: 1525469244934.jpg (920x380, 69K)

Kuscheln ist nicht sexuell, du kranker Bastard.

Würde ich aus dem Bauch heraus verneinen, weil sich darum sicher schon die UdSSR gekümmert hätte.

Attached: say the line.png (1030x1178, 901K)

hab gehört diese mettchen postet hier

Attached: sueBi.jpg (1078x1087, 180K)

>Dnipropetrowsk
Haben sie ja zu Dnipro umbenannt. Jetzt heißt ihre Stadt genau wie der Strom, an dem die steht, also man scherzt, dass Leute da im Strom leben. Die Oblast heißt aber behinderterweise immer noch Dnipropetrowsk Oblast.

oge, der alman und der ösi mögen mal bitte hervortreten

Bernd macht sich etzala Pasta, Pesto und Rotwein.
Bild relatiert fast.

Attached: pasta-pesto-mit-glas-rose-wein-r4jfew.jpg (866x1390, 144K)

>Kuscheln ist nicht sexuell
Werd erwachsen.
Kuscheln ist die Einladung zum Ficken. Was ist jetzt? Ziehst du nu die Hose runter oder nich?

>Der Angloer nennt einen anderen einen Untermensch.

Attached: 1537969952073.jpg (480x560, 57K)

>Die Oblast heißt aber behinderterweise immer noch Dnipropetrowsk Oblast.
Bekommen Ukrainer eigentlich irgendwas gescheit hin?

Wenn du ein Twink bist und dich ficken lässt, dann bitte.

based

the world cup on /sp/ was an amazing time and a german is hardly in a position to mock us

looking back i'm still proud of our performance and managing to win a penalty shootout
frustrating because croatia were definitely beatable although france would've still beat us in the final

Was machen eigentlich die drecks Inselaffen hier? Fick dich, IRA-Ösi, wegen deinem SCHEIB Faden muss ich jetzt diese WIDERLICHEN Anglos ertragen

Bin 1,90m behaarter Bulle mit Stahlrohr.

Ne, sonst würden sie Russen genannt.

how old are you and how many years of your life have you spent in britain and ireland? don't lie either

you're barely much better than a 1/64th yank larper nursing an 8 euro guinness in temple bar

Igitt, dann verpiss dich mal schnell.

Basiert

t.

Attached: 1528049726050.jpg (571x891, 73K)

Not really no, as I'm Irish not only genetically but culturally aswell. I've spent more years in Ireland than I have in England. Even when I'm in England I'm amongst fellow travellers. There are travellers in England, who've never been to Ireland in their lives and the same with their parents and they still have thick Irish accents. The GAELIC GENES are TOO STRONG

jagdschein machen ja/nein?

Ja, mach mal Ronny.

"Kucken" ist so ziemlich das schlimmste Wort im BRD-Deutsch. Wenn ihr in Österreich seid und Leute auslösen möchtet: möglichst oft verwenden.

ja

Attached: 1548358821494.png (657x527, 1.32M)

Gott Strafe England uezs

s-saufi...
(hatte als captcha übrigens traktoren :3 )

Attached: 1511460898623.png (510x332, 66K)

ja