Deutsche Brüder, was machen wir?

Deutsche Brüder, was machen wir?
> Unser Land wird verfremdet vom Süden
> Korea haut uns aus unserem Spiel raus

Und kryptographische Währungen sind ebenfalls wertlos.

Es ist Zeit auf den Tisch zu hauen.

Attached: Deutschland.jpg (240x144, 2K)

Mooooooods

world war 3 baybee

Attached: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.png (223x227, 101K)

Chainlink beim pr0gramm chillen?

Nein. Erst bei über 5$

ja lass geld aus den fettsäcken pressen

Gibt mir sech Jahre..

Attached: 6 jahre.jpg (1200x675, 76K)

die werden es nie verstehen und waren bei eth schon fast überfordert

kek
"das pr0 investiert"

fuck off back to pol
kys nazi

Verkauf Merkel, Kauf Links!

halt deine fresse du dreckiger untermensch

So funny, when a mud thinks he is white.

Pic related: these are considered brown people in Germany.

Attached: turking.jpg (1080x1349, 130K)

"verfremdet" ?
...junge man verpiss dich

kys commie faggot, were the counter-culture now

was willst du denn erreichen?
ich glaube wir sollten politisch für ein bedingungsloses grundeinkommen einstehen/werben

Schritt 1: Einführen
schritt 2: Schrittweise erhöhen

so inflationieren wir euro zu scheiße und beschleunigen so das wachstum von kryptowährungen und die entkopplung von staat und währung. damit nehmen wir der EU die Macht, südstaaten/Irland mit gedrucktem geld aus der krise zu heben und zwingen die staaten, effizienter zu verwalten (was wahrscheinlich durch automatisierung/smart contracts ergfolgen würde)

>bedingungsloses grundeinkomme
Da will wer das noch mehr nach Europa wandern. Bedingungslose Grundeinkommen ist einer der größten memes. Ganz Afrika Südamerika und Asien würde nach europa wandern.

Ihr kleinen dreckigen Nazifotzen geht sterben.

ICH LIEBE ÖZIL UND SAMI KHEDIRA

offensichtlich nur für staatsangehörige
ich hole etwas weiter aus

stell dir vor, du führst bedingungsloses grundeinkommen ein. die menschen, die dafür wählen würden, haben einige annahmen gemeinsam

>>jeder hat ein recht, am wohlstand einer gesellschaft teilzunehmen
>>bedingunglos = ich muss nichts dafür tun, und das ist ok
>>kapitalismus ist böse und deswegen brauchen wir eine balance - was wäre besser, als ein staat, der umverteilt?

ich glaube, dass wir durch die einführung von BGE diesen menschen ihre eigene suppe servieren, indem wir

"jeder" zu staatsbürger machen. implementation ist hier kritisch. es ist faktisch unmöglich BGE für die ganze welt einzuführen, für deutsche wäre es mehr als möglich. stell dir das ganze international vor
"deutsche führen für deutsche grundeinkommen ein"
wir sind also zurück im klar definierten sozialen nationalstaat. einfach so, auf wahl der linken/sozis/grünen. nett, oder?
zur umverteilung, BGE wird durch defizit finanziert werden, sobald die kassen leer sind. notenbank wird geld drucken/schulden machen, ums zu finanzieren, fiat scheitert schneller als unter den gegebenen umständen, krüpto ersetzt das wertlose fiat
bingo

Eigentlich war es Schweden und nicht Korea. Ein Unentschieden hätte doch sowieso nicht ausgereicht, weshalb Deutschland bereits nach dem 1. Schwedentor auf Sieg spielen musste.

>offensichtlich nur für staatsangehörige
Und hier scheitert es schon. Wir haben es 2015 gesehen und es wird 1000x schlimmer werden. Niemand wird mit Reisepass kommen und niemanden wird es interessieren. Die Grenzländer sind sowieso bereits überfordert, finanziell und emotional. Transferzahlungen von Deutschland kommen auch nicht in Frage, obwohl sie am meisten von der EU profitieren. Ein Teufelskreis.

Natürlich könnten wir eine theoretisches Gedankenspiel durchmachen, aber im Endeffekt ist das eine reine Zeitverschwendung, da es in der Praxis unmöglich ist. Es ist defenitiv eine interessante Lösung des Problems, aber es wird und bleibt nur ein utopischer Gedanke.

AUF WIEDERSEHEN

>beschwert sich über den süden
>schweiz ist voll mit deutschen nummersschildern


hab auch gehört ,das ihr spackos euch darüber beschwert, dass eure ausländer nicht deutsch lernen wollen

gleichzeitig kann kein einziger deutscher schweizerdeutsch sprechen, ihr spackos wollt es nicht einmal lernen.. brb lebt seit 10 jahren hier, kann gerade mal grüezi sagen


fuck off, euer land is am ende und ihr habts verdient

>bedingungsloses grundeinkommen

und wer soll das bezahlen achmed?
du meinst wohl auch in weissen ländern wächst das geld auf bäumen

ihr bergjuden bitte ändert euch nie

>sei schweitzer
>land wird geflutet mit negern und arabs
>"hurr durr scheiss deutsche lernen nicht meinen behinderten bergdialekt"

hey einstein, wo ist der unterschied ob man jmd
400€ miete zahlt
200€ nebenkosten
400€ taschengeld

oder jmd 1000€ grundeinkommen gibt wovon er alles selber regeln muss?

momentan zahlen wir auch ein das grundeinkommen, nur mit dem unterschied dass es sachbezogen ist.

hey achmed ich will euch untermenschen überhaupt nicht finanzieren. ist mir wurst ob ihr das grundeinkommen, hartz oder negergeld nennt.

hört auf mit eurem pr0 cringe

Attached: Capture.png (715x448, 418K)

ihr checkts nicht, sorry. nochmal:

der grund, für bedingungsloses grundeinkommen zu stimmen, ist, es scheitern zu sehen. es kann nicht funktionieren.

er checkts.

momentan zahlen wir "grundeinkommen" für harzer. unterschied ist, dass der staat immens viel aufwand betreiben muss, um zu definieren, wer recht drauf hat, und wer nihct. das ist sinnlos.

leute die für BGE argumentieren, meinen, dass man diesen aufwand einfach an alle gleich auszahlen könnte.

ich bin der meinung, dass dies scheitern würde, weil sich parteien gegenseitig mit "wir zahlen NOCH MEHR grundeinkommen" überbieten würden. wie bei der frauenwuote, für die jede partei war. unterschied war nur, wie hoch der prozentsatz in aufsichtsräten sein sollte.

tl;dr: wir sollte bedingungsloses rundeinkommen BDG einführen, um am scheitern desselben aufzuzeigen, wieso es nicht funktionieren kann SO LANGE der staat sein geld selber drucken kann. die ienzige möglichkeit, ein BGE realisierbar zu machen, ist die entkopplung von staat und geld

>der staat druckt geld
>gibs funktionieren nicht
>deshalb brauchen wir mehr gibs

wow user gratulation.
das ist mit abstand der dümmste post in diesem fred.

wir haben keine negerprobleme hier du doppel d

>die schweiz ist ein weisser ethnostaat

janeisklar

Attached: main-qimg-8796eee47a1b9c8c92b678d0e5bfd488[1].jpg (474x335, 33K)