/deutsch/

NORMIES MÜSSEN BALD SCHLAFEN. GLEICH WIEDER HACKELN FÜR HR SHEKELSTEIN UND 70% ABGABEN.
Stromrechnung schon GEZahlt? Diesel wird

VER
BO
TEN

Desweiteren: Heute Gedenktag der ewigen Erbschuld.

Attached: deutsch.png (1399x776, 165K)

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/wirtschaft/contra-tempolimit-die-fakten-ein-kommentar-16003552.html
focus.de/politik/videos/handelskammer-klagt-an-angst-vor-terror-china-verweigert-deutschen-mit-tuerkischen-namen-die-einreise_id_7827765.html
telegraph.co.uk/news/2016/07/24/donald-trump-says-french-and-germans-to-face-extreme-vetting-ent/
twitter.com/Vivian_Veganer/status/1089223555957645314
twitter.com/SFWRedditVideos

Hm nachher erstmal abkoten und dann das Quest weiter/feddich zocken

Evtl. Festplatte ausmisten auch mal schauen

Will nicht hackeln gehen. Gott hilf mir.

Attached: monday.jpg (400x400, 24K)

faz.net/aktuell/wirtschaft/contra-tempolimit-die-fakten-ein-kommentar-16003552.html

Meinungen?

Bin für 130, Verkehr läuft bei einheitlicher Geschwindigkeit besser

>Ist der Bund nicht Kostenträger beim Rückbau der AKWs?
klar. gewinne privatisieren, risiken und verluste sozialisieren.

DA IS SCHO WIEDA DIESES OP BILD ALTA

Sie ist sooo rein

Attached: 161201-pv-780x439.jpg (780x439, 74K)

Meine Fürze sind heiß und riechen nach Durchfall

Anons:

T*xc|-|en
Serienjoscher
Simmeringer
Ronny
Sören
bipolare Alkifotze
Kiki
Animebayer
ReiBefranke
Australier
saufi

jemanden vergessen?

die gesamte diskussion ist kompletter unsinn. wir haben hunderte von milliarden in das beste fernstraBennetz der welt gesteckt. der gesamte rest des potentiellen öpnv ist komplett verkrüppelt und ineffektiv.
tagsüber kannst du nur sehr selten zügig fahren und nachts spricht nichts dagegen.

das hauptproblem sind die millionen an lkw. aber da soll komischerweise nichts gemacht werden. anstatt mal 100 milliarden aufzunehmen und in den ausbau der bahn inkl. güterverkehr zu stecken. die schwitzer sind da sehr viel intelligenter.

...

Ersetze "bipolare Alkifotze" durch Facebookronny und es ist wunderschön

>wohne in Köln
>spare Jahrelang auf meinen Traumwagen
>kaufe BMW E36
>darf ab April damit nicht mehr aus der Garage fahren (Euro 2 Benziner)
Danke BRD. Lohnt es sich in die Schweiz oder nach Österreich auszuwandern oder sind die dort genauso bekloppt?

Attached: bmw-e36-l-01.jpg (1100x430, 69K)

gigersuhm

V-Mann/CIA, bidde.

Ist das etwa der selbe?
warum?

kek
Dauert ein paar Monate bis man sich daran gewöhnt, aber inzwischen störts mich nicht mehr so früh aufzustehen. 16 Uhr aus ist ja auch fein.

du kannst nicht viel gegen lkw machen, weil dann sofort die eu wegen "mei freier warenverkehr" vor der tür steht.

>wohne in Köln

Attached: you deserve worse.jpg (614x768, 69K)

>du kannst nicht viel gegen lkw machen
klar kann man das. wenn der rumänische lkw mit seinem auflieger von osteuropa einmal durch deutschland fahren möchte soll er an der grenze auf den zug und so die reise antreten. machen die schwitzer genau so und es ist gigerbasiert.

Bei PKW sind die Abgasnormen hier völlig egal, nur bei LKW haben alte Stinker in manchen Gegenden Fahrverbot und zahlen auch eine deutlich höhere Autobahnmaut.

Als ob nur Köln davon betroffen ist. Außerdem kann ich doch nichts dafür hier geboren zu sein.

>130
Was, Moruq? Fahre G-Power 8er BMW. Fahre sicher keine 130 wie Alman amk. Habibi, fahre ich 230.

Aber auch in der BRD gibt es Widerstand. Vor allem nehmen weite Teile der AfD die Schandfiguren, wie oben erwähnt, nicht mehr widerstandlos hin. André Poggenburg hat bereits die AdP gegründet und Björn Höcke baut den "Flügel" gegen die charakterlose Führung der AfD immer weiter aus. DIE WELT berichtet bereits von einem Machtkampf in NRW zwischen Abschaum-AfD und Anstands-AfD. "AfD in NRW: Machtkampf zwischen stramm Konservativen und radikalen Nationa-listen. In der NRW-AfD spitzt sich der Machtkampf zwischen den Konservativen um Helmut Seifen und den Nationalisten um Thomas Röckemann zu. Seifen will sich gegen den rechten 'Flügel' durchsetzen. Laut Insidern zieht der jedoch immer mehr Neuzugänge an." Seifen und Röckemann teilen sich den Vorsitz im Landesverband (AfD-Sprecher). Gauland-Mann Seifen kommt aus der CDU und bezieht als ehemaliger Gymnasiallehrer BRD-Pfründe. Aber offenbar ist es nicht mehr so einfach, die echten Deutschen aus der AfD rauszuwerfen, denn Seifen musste schon zurückweichen. Im WELT-Beitrag heißt es: "Seifen: 'Ich will Mitglieder nicht beschimpfen oder vorführen'. Über Vorstandsmitglied Christian Blex und Thomas Röckemann sagte Seifen noch vor Kurzem: 'Röckemann hindert mich daran, kleine AfD-Nazis abzumahnen und aus der Partei herauszukomplimentieren. Und Blex will in der Partei gleich jeden Nazifreund aufnehmen.'"
Auch im Norden baut sich Widerstand gegen die Charakterfunzeln in der AfD-Führung auf. In Mecklenburg-Vorpommern formieren sich die "Rot-Kreuz-Träger" mit "Tafelrunden-Treffen". Erkennungszeichen: Das Dolchkreuz (Jakobskreuz), das als Ordenszeichen zurückgeht auf den spanischen Orden zum Heiligen Jakob vom Schwert (Santiagoorden), gestiftet von König Ramiro II. von Aragon, 1175 päpstlich bestätigt.

Attached: WiebkeXHöcke.jpg (623x470, 86K)

mein neuer Name ist Südtiroljoscher

Sehr vernünftig. Bitte schließt uns an und hängt die Merggl.

schwitzer können das weil sie nicht in der eu sind.

G
SCHMECKT

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

>Euro 2 Benziner

kek, weswegen? Habt ihr in Köln auch solche Umweltzonen?
Bei uns gibt's keine Umweltabgaben und wenn sowas kommen soll, dann wird zuerst darüber abgestimmt und sowas würde ziemlich sicher versenkt werden.
Das eigene Auto ist den Schwizern heilig

Ich würde ja weiter mit dem Namen pfostieren, aber dann würde ich es euch mit dem filtern viel zu leicht machen uezs

nah junge. das kann jedes land bestimmen. du darfst nur nicht diskriminieren. das heiBt es muss für inländische speditionen genau so gelten. ist ja kein problem, sagt man für strecken >400km oder sowas.

besser so?

Anons:

Tuxchen
Südtiroljoscher
Simmeringer
Ronny
Sören
bipolare Alkifotze
Kiki
Animebayer
ReiBefranke
Australier
saufi

Grüße aus dem basierten Wien. Wie ergeht es euch bruders?

hol die Koler am Pisscontainer ab bitte

>Wien
Ugh...

schlecht, in der simmeringer ubahn station haben mich kanaken angemacht.....

SCHNELL BRUDIS

WiE INZU feuchtes Toilettenpapier improvisieren

Bipolare ALkifotze hat gestern morgen um 5 den ganzen Rest versteckt extra wieder

Drinnen vor einfach das trockene untern wasserhahn halten

duhm? die ist schon lange tot.

ab freitag lohnsklave brudis

Attached: 1532558999775.jpg (656x519, 42K)

>kek, weswegen?
(((Feinstaub)))
Eine indirekte Zwangsenteignung ist das. Ich dachte uns Deutschen wäre das Auto auch heilig, grade weil unsere Industrie darauf beruht. Wieso heute einen Neuwagen kaufen, wenn auch die vielleicht in 10 bis 20 Jahren illegal sind?

I don't want to mislead girls into thinking that there are loads of nice guys out there, there aren't and the majority of men are genuinely unsympathetic and immature. I'm just saying that it's not impossible for a man to be kind and thoughtful and that actually makes things worse because I know it's possible for men to be lovely people, they just choose not to be.

I even found that my boyfriend started becoming more sympathetic towards women after meeting me. But again, I don't think the solution is to get every asshole a girlfriend and hope he'll "change". My bf thinks that men just act like assholes all the time because it's comfy for them and to break out of that would mean to recognise all the women they've shat on in their lives were actually human with feelings like them. It's comfy to keep your position of power by pretending that women are just objects who can't feel. I mean, you could see a pregnant woman standing on the bus and think "Wow she must be exhausted from standing all day and due to literally creating life. If she falls, it could be fatal for the baby and injure her too. I should give her my seat." or you could pretend none of that is true and just keep your nice, warm, comfortable seat, right?

I think a huge problem is that men bottle up their feelings to look "normal" in front of friends and co-workers. It means that when you date a man, he finally sees someone to dump all of his emotional baggage onto and expects you to act like his mummy/therapist. They see other men the same way we do, uncaring and emotionless so when the opportunity of talking to someone who "has emotions" arises, they'll literally treat you like a filing cabinet for every problem they ever had. So yeah, men do have feelings but once again it's still something that negatively impacts us.

UND WAS IST MIR MIR? ICH SCHEISS DIR IN DEIN HALS! LOS MACH AUF DEIN DREGGIGES MAUL, FODSE!

Erläutere näher

Kiki???!!!

Attached: 1477367305752.jpg (864x594, 333K)

Gestern wars so schön ruhig weils geregnet hat und jetzt lärmen schon wieder irgendwelche erlebnisorientierten Jugendlichen unten auf der Straße.

ja ham halt so gemeint:

"naaa süBer auch so alleine hier? :)"
"bist ja ganz ein hübscher und so flauschig weich ;)"

alter hatte giger angst

Unironisch besser als fast alle deutschen Großstädte derzeit
Überhaupt
>Berlin
Ein Schatten seiner selbst

erzähl alles ausführlich

Mondsprache raus!

Attached: es_ist_deutschland_hier--1543435536271.jpg (610x343, 100K)

was meinst du den genau?

daran ist dei muddi schuld. sie hat die untermenschen ins land geholt. bedank dich bei ihr.

Kann kaum noch erwarten, wenn einzelne Staaten im Ausland so langsam damit beginnen, Menschen mit doitschen Pässen generell die Einreise verweigern uezs

focus.de/politik/videos/handelskammer-klagt-an-angst-vor-terror-china-verweigert-deutschen-mit-tuerkischen-namen-die-einreise_id_7827765.html
telegraph.co.uk/news/2016/07/24/donald-trump-says-french-and-germans-to-face-extreme-vetting-ent/

Attached: drumpf.jpg (748x392, 240K)

>Leute enteignen aufgrund eines Ammenmärchens

Kann man nicht hochmachen. Wird uns sicher auch noch bevorstehen

animer ?

Attached: 1494305674156347333.jpg (811x1374, 724K)

In da U3 in simmering um de uhrzeit von woame ausländer angmacht wern is ned mei traum

>was meinst du den genau?

Attached: 1491649074990.jpg (480x360, 9K)

animer !

Attached: 1546107872668.jpg (916x1199, 201K)

Der Lard muss unironisch geistig behindert sein lel
twitter.com/Vivian_Veganer/status/1089223555957645314

rrrriiiii brauche anhaltspunkte

Attached: super fetty c.png (346x324, 439K)

Joa eh. Schnee warad leiwand. Winter war die letzten jahre immer so beschissen. Diese saison zwar besser als davor aber so das amal 10-20cm liegt is a scho ewigkeiten her

mmm mango cola

na, morgen wieder für basti und bumsti roboten?

Attached: dMA3OUe.jpg (628x626, 125K)

Schwule rot/grüne politik is dran schuld und sonst nix. Und die scheiß erbschuld wird bei uns auch noch dauerhaft propagiert

Hoffe, dass die Ronnyfizierung der AfD möglichst bald abgeschlossen ist
Dann kann sie der VS endlich abschieBen

Wie soll ich dich nennen? Halsscheißer user?

>Vivian Veganer
Sie ist sooooooo süB

Attached: vivian_veganer--1540165732091.jpg (256x256, 14K)

Welches Yoshi-Spiel ist das? Frage für einen Freund

ausbildung, stelle, unternehmen, kohle, wie erhalten, wie stellst du es dir vor, zukunftsperspektive, freuden/ängste, usw.

Oh yeah yeah

Attached: MaximilianMusHD.jpg (900x900, 39K)

Ich spreche nicht länger mit Weißen über das Thema Hautfarbe. Das betrifft nicht alle Weißen, sondern nur die große Mehrheit, die sich weigert, die Existenz von strukturellem Rassismus und seinen Symptomen anzuerkennen. Ich kann mich nicht mehr mit der emotionalen Distanz auseinandersetzen, die Weiße an den Tag legen, wenn eine Person of Colour (PoC) von ihren Erfahrungen berichtet. Man sieht, wie sich ihr Blick verschließt und hart wird. Es ist, als würde ihnen Sirup in die Ohren gegossen, der ihre Gehörgänge verstopft. Es ist, als könnten sie uns nicht mehr hören. (...)

Die emotionale Distanz ist die Folge eines Lebens, in dem sich jemand vollkommen unbewusst darüber ist, dass seine Hautfarbe die Norm darstellt und alle anderen davon abweichen. Bestenfalls wurde Weißen beigebracht, nicht zu erwähnen, dass People of Colour "anders" sind, falls es uns beleidigt. Sie glauben wirklich, dass die Erfahrungen, die sie aufgrund ihrer Hautfarbe gemacht haben, universell sein können und sollten.

>Wie soll ich dich nennen? Halsscheißer user?
JA, DAS WÄRE OK! UND JEDS MACH DEIN MAUL AUF, HAB DRUCK!
DU HAST GLÜCK, HEUT MITTAG GAB ES ES MEXIKANISCH. MACH DICH BEREIT FÜR EIN EXTRA WÜRZIGEN NEGER!

>dfw Ich /deutsch/ beim Verfassungschutz gemeldet habe

Viel Spaß im Hefn!

Attached: 1496905693639.png (1027x731, 28K)

Ich hackele nicht, ich DIENE. Gute Nacht.

>t. "Gigaronny".

Attached: 1542868679798.jpg (247x204, 11K)

YEEEAAAÖÖÖHHH

Warumääääääääääääääääääh!?

neger

Ersetze Islam und Mittelmeerroute durch "weiße Männer" und "populistische Abschottung" und die beiden durch Roth und Ferkel und es ist akkurat

Als würde der Verfassungsschutz nicht schon seit Jahren hier mitlesen.
Wie ist dein erster Tag hier, Neubiehneleyn?

Attached: biehne--1548558409373.jpg (390x543, 126K)

Ist das wieder ein Artikel von Frau Arpana Berndt?

Mir ist eben eine Kackefontäne aus dem Arschloch gerutscht und auf den Bildschirm geschossen

Au wei

>Desweiteren: Heute Gedenktag der ewigen Erbschuld.
Und ich dachte immer, _JEDER_ Tag ist Gedenktag der ewigen Erbschuld?

Attached: juice--1542074853474.jpg (1024x721, 126K)

bin der et user der vor 3 monaten seinen master gemacht hat, entwicklungsingenieur bei einem recht großen unternehmen, habe da neben dem studium gearbeitet bin aber in einer anderen abteilung jetzt, möchte erstmal bisschen kapital ansammeln, konsumieren (habe die letzten jahre gelebt wie eine kirchenmaus) und erfahrung sammeln dann irgendwann raus hier aus buntland, hoffe dass es meinem leben in irgendeiner form einen sinn gibt weil ich sonst nichts habe (ka oide uezs) und ich sehr viel fachlich lerne, habe aber angst dass ich vielleicht nicht in der lage bin die gestellten aufgaben zu bewältigen. joar das ist alles.jpg eigentlich

Schokoelfen uezs

Attached: 09856465.jpg (1112x770, 83K)

Scheint ja nicht so schlümm zu sein. Kannst ja immer noch was sehen, kannst ja auch immer noch DscheiBe pfostieren.

Geadded:

Anons:

Tuxchen
Südtiroljoscher
Simmeringer
Ronny
Sören
bipolare Alkifotze
Kiki
Animebayer
ReiBefranke
Australier
saufi
Halsscheißeranon

Heil!

Unter dem Gesichtspunkt ist das ja ziemlich antisemitisch. Können wir morgen einfach unsere ewige Erbschuld (wurde gerade wieder verdoppelt), ablegen? Nein.

dies uezs

ajo. bin hilfsbrudi uezs. wünsche dir viel glück mit dem lebenssinn, bei mir hat es überhaupt nicht funktioniert durch sklavenarbeit lebenssinn zu finden.

t. indirekte Diskriminierung ist für mich ein Fremdwort

DANKE!

Stellt euch mal vor wie geil das wäre, wenn die Verfassungsschutzbrudis durchgreifen würden.
Jeder von uns wird ins Sanatorium gebracht und kann da den ganzen Tag rumlauern, lesen und wixxen so viel er will. Einfach hin und wieder mit Scheisse werfen und du kannst für den Rest deines Lebens als NEET ohne Sorgen durchgehen.
Außerdem Drogen frei Haus.

>und kann da den ganzen Tag rumlauern
Aähm, Brudi, ich glaube, du hast falsche Vorstellungen von der Forensik.

Attached: Mimon--1547508424818.jpg (765x552, 28K)

wie wäre es wenn wir einfach erbschuldinsolvenz anmelden? schlussendlich können wir sie nicht zurückzahlen

Attached: 1525333693175.gif (500x460, 787K)

merke einfach nach 3 monaten lungern dass ich absolut nix zutun habe...brauche irgend eine sinnvolle beschäftigung bei der ich was lerne von daher..mal sehen

>Sanatorium
harte projezierung, schizo

strafschulden aus (((kriminellen handlungen))) werden auch durch insolvenz nicht getilgt.

>implizierend, ich lauerte hier nicht aus einer Anstalt heraus

Attached: 1523512880276.gif (270x188, 1.99M)

Alter! Warum müssen in der Unterhaltungsindustrie diese ganzen "Junge/Mann ist kusslose Jungfrau und in eine Frau verliebt, traut es sich aber nicht es seinem Schwarm zu sagen"-Geschichten so finkend kringelig sein?