/deutsch/fadenelite
/nachtschicht/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
youtube.com
dailymotion.com
youtube.com
youtube.com
de.wikipedia.org
youtu.be
youtube.com
youtube.com
twitter.com
>seite 2
OB DU BEHINDERT BIST
animer?
des passd scho
IB-user BITTE BEANTWORTEN
Wie sehr ist die IBÖ eigentlich unterwandert? Habt ihr schon V-Leute enttarnt?
Wie sehr steht ihr hinter der Regierung? Habt ihr gute Kontakte zur FPÖ (vllt sogar zu blauen Ministerien)? Würdet ihr gegen die FPÖ agitieren, wenn die Remigration nicht kommt?
Glaubt ihr überhaupt an die Remigration? Wie wollt ihr Passösterreicher remigrieren?
Wenn es mit der Metapolitik nicht klappt, würdet ihr mittelfristig mit einer Wahlliste für den Nationalrat kandidieren?
Stellt ihr die Judenfrage nicht weil ihr nicht dran glaubt, oder nur um Normies nicht zu verschrecken bzw. nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen?
youtube.com
wie kann man eigentlich solch 1 rampensau sein?
>>seite 2
>OB DU BEHINDERT BIST
GIGERDUHM?
Der Huso-Hausi ist nicht meer. Wir haben gewonnen. Und wir kosten unseren Sieg aus! SIEG HEIL!
Seite 8 war die basierteste Regelung von allen. Diese gigerschnellen Fäden zerreissen alles.
'
MOWL MAN AB JETZT SIND DIE COOLEN TYPEN IM FADEN
*PRÖÖH* *PRÖÖHÖHÖ* PRÖHÖÖÖHÖ*
youtu.be
Diese Ösifrau ist ja auch ganz süß uezs.
>Seite 8 war die basierteste Regelung von allen
dies
am besten wäre es wenn man pro tag einen faden hätte. das wäre für die diskussionskultur am besten.
OB DU BEHINDERT BIST HAB ICH GEFRAGT
HEUL DOCH!
warum schaut man sich asmrs an
er hat aber recht. Die langen Fäden waren kwalidadiv besser weils weniger spam am Anfang gibt und Leute nicht warten ein neues Thema anzuschneiden.
FRESSE! Wir achen neue Fäden, wie es uns passt. Geh mit dem anderen Spaggn heulen!
schwuli warum kramst das raus
denke man muss autist sein um das zu tun
Bin zwar Animehasser, aber dank den Applehassern auf Jow Forums weiss ich dass dies Satania ist :3
REEE IB-user WARUM ANTWORTEST DU NET
Oder einen Faden mit mehreren Seiten. Oder wir machen aus /deutsch/ gleich ein Forum.
HURENSOHN DAS IST EIN BILDERBRETT UND ES WIRD SICH HIER KEIN BISSCHEN ÄNDERN EGAL OB DU HIER BIST UND NICHT DER FADEN WIRD SICH AUCH NICHT ÄNDERN DAS BLEIBT ALLES SO WIE ES HIER IST
HAAAALT STOP
komm mal runter du huso
nachti
Wie so eine einfache Regel, die effektiv nichts verändert hat, Leute so auslösen kann.
ok. wars das?
hurensohn die fäden halten aber noch viel länger
I HOB KA OIDE
TV-Programme die ich noch gucke: arte, Phoenix, 3sat. gibt machmal ganz gute dokus da.
oge wa alles
>arte
bei denen kannst du 90% vergessen. (((sjw)))propaganda vom allerfeinsten
Ich liebe Deutschland
i wü nimma
...
wie gesagt guck nur die dokus da
die hier?
youtube.com
wie erwähnt, 90% von denen ist müll.
grafikösi?
ich liebe kiki
Schweizer TV-Programme sind unironisch besser als deutsche
Go home leaf!
ähmm ne also geschichte und so
90er telewerbung level
Today's birthday:
1841 – Henry Morton Stanley
Henry Stanley was born as Henry Rowlands in 1841 in Denbigh, Wales. His mother Elizabeth Parry was 18 years old at the time of his birth and abandoned him as a very young baby and cut off all communication. Stanley never knew his father. He was sent to the St. Asaph Union Workhouse for the Poor, where he was beaten frequently.
He immigrated to the United States as a teenager. He disembarked at New Orleans and old man named Henry Stanley sitting on a chair outside his store and asked him if he had any job openings. He did so in the British style: "Do you need a boy, sir?" The childless man had indeed been wishing he had a son. They had a father-son relationship and Rowlands took the name Stanley. He became a journalist.
Dr. David Livingstone was a British missionary and explorer, of whom little had been heard since his departure for Africa in 1866 to search for the source of the Nile. The New York Herald newspaper sent Stanley to find Livingstone.
After 1,000 miles of journey, Stanley found Livingstone near Lake Tanganyika in present-day Tanzania. He greeted him with the now-famous line, "Doctor Livingstone, I presume?"
Nein, bin der 25-jährige Versagerösi
>Versager
inwiefern bist du 1 Versager? ka oide?
>Stefan Raab is a German entertainer, comedian, television host, and musician who has a net worth of $160 million
OIDA
youtube.com
youtube.com
youtube.com
Jetzt wird Neger-Musik gespielt!
Unironisch letzte chance, jetzt was gescheites oder bitte mit mayo
>musician
>Stefan Raab
was hast du erwartet? der hat scheiße zu gold gemacht bei prosieben.
Der war jahrzehnte deren zugpferd
I wü nimma studiern.
>ka oide
natürlich nicht
2000 geboren?
Hat ja die letzten 20 Jahre gefühlt jede größere Show im deutschen Fernsehen veranstaltet.
scheisse...
i bi au a versager
ich muss schon sagen die ist echt geil
wenn (((karriere))) trotz kind möglich ist, wieso machen es dann die männer nicht vorgemacht?
Nein, deutlich früher.
Trotzdem ist Raab kein Musiker in meinen Augen.
>er fragt, ob der Facebookronny 2000 geboren ist
kek, der ist der Fadenopi und Ü50 du summsi
loide bei mir hats G schneit
etzala alles wieder schön bedeckt
Ach so, oke, das ist für ein euch dann schon ein Musiker.
FRESSE!
Hier regnet es bei 2°C und alles ist schön schlammig. Wird meinen Rottis aber auch nichts ausmachen. Die müssen ja auch gleich noch vor das Assilantenheim scheißen.
>rottweiler
widerlich
wohne 10km neben rottweil uezs
schöne stadt
würde mich übrigens über fotos von den rottis freuen
t. Kümmeltürke
der sinn erschließt sich mir nicht ganz. rottweiler sind einfach hässliche hunde
Die sollte ich vielleicht mal besuchen. :3
Nein, ich doxx mich immer noch nicht.
*pfostet vom steamoverlay brauser aus*
OB DU BEHINDERT BIST?
Heissen Rottweiler so weil das die verrottetste Hunderasse ist?
Soll ich in der BRD Beamter werden?
t. Versager
hässlich
habt ihr in eurer stadt ne basierte jahrhundertealte traditionelle fasnet oder nur kulturlose asoziale harzer veranstaltungen wie in köln?
youtu.be
Hätte eine Außenfassade zu streichen. Kombst schnell rüber? Bezahle dich in Kleintierkadavern.
Gib mal ein Beispeil
>arbeiten in hungerslohnland
Als sozialparasit in österreich hast du's besser
Löl, bin diesen Monat 25 geworden. Wie hart bin ich gefickt?
Duhm? Ist doch ausgewogen oder was stört dich drann, ganz abgesehen davon, dass du eh nie in die Verlegenheit geraten wirst dir über Nachwuchsprobleme Sorgen zu machen?
Today's birthday:
1717 – Jeffery Amherst, 1st Baron Amherst
He is best known as the architect of Britain's successful campaign to conquer the territory of New France during the Seven Years' War. He forced the French to surrender all of Eastern Canada. In 1763 the Treaty of Paris saw France formally cede all of Canada.
He infuriated the French commanders by refusing them the honours of war. Half the continent changed hands "at the scratch of a pen." Celebrations in Boston were conducted by Rev. Thomas Foxcroft:
>The Lord hath done great things for us...Long had it been the common opinion Canada must be conquered, or we could hope for no lasting quiet in these parts. We behold His Majesty's victorious troops treading upon the high places of the enemy, their last fortress delivered up, and the whole country surrendered to the King of Britain in the person of his general, the intrepid, the serene, the successful Amherst.
Amherst's legacy is controversial due to his expressed desire to exterminate the race of indigenous people:
>We must on this occasion use every stratagem in our power to reduce them...
>I wish we could make use of the Spaniard's Method, and hunt them with English Dogs.
In 2017, the City of Montreal removed his name from a street in the city. The city of Amherst, Nova Scotia is also considering renaming their city.
Weißt du wie es sich anfühlt, mit dem Penis in die Vagina einzudringen?
>Wie hart bin ich gefickt?
Noch nicht hart genug.
Bück dich du Sau!
Kommt drauf an. Wie steht's um arbeit, freunde und liebesleben?
Hm erstmal wichsen jetzt
die hab ich vor kurzem geschaut, nicht schlecht aber auch nicht herausragend
youtube.com
ansonsten ist arte natürlich linkskrebs
>Letzten August 25 geworden
Ach komm das passt noch
Siehe Bild relatiert
Ich bin an einem Montagmorgen um halb 3 auf Deutschlands größtem Jungfrauentreff, was denkt ihr
>40 jahre alt
>50k im jahr
naja weibte
SPIEß VORAN
DRAUF UND DRAN
Ja, ausgewogen im Sinne zwischen den Positionen von ZDU und Grünen.
LOL
Ja es ist alles verloren uezs.
>6 jahre berufserfahrung
>50k
Ist schon ordentlich.
Immer noch doppelt viel wie der durchschnitt der loooooser hier
ZÜND DAS DACH DES KLOSTERS AN
Du bisch am arsch
Muss schon bitter sein, sich noch mit Anfang 30 noch in der Uni mit den ganzen Zuhmern herumdrücken zu müssen. Zumal man ja hier im Durchschnitt mehr als 4 Jahre studiert, im Gegensatz zum Fettbürgern.