/deutch/

Luv' Brits
'Ate Yanks

Simple as

Attached: Flag-Pins-Great-Britain-Germany.jpg (400x320, 74K)

Other urls found in this thread:

huffingtonpost.de/chris-pyak/deutschland-englisch-als-zweite-sprache_b_7635024.html
youtube.com/watch?v=1NFrKMODrz8
fortune.com/2018/05/07/world-of-warcraft-currency-bolivar-venezuela-inflation/
youtu.be/6Tz5daRrGDw
twitter.com/NSFWRedditImage

WÜI NIMMER.

>/deutch/
kann jemand richtig machen?

I A NET

Ich vermisse ihn

Attached: Sozialdemokrat-Adolf-Hitler.jpg (485x565, 53K)

Na bistes?

Attached: 1547768157696.png (466x417, 210K)

Echte Legasthenikerausgabe

>noch eine woche lohnsklave
>dann zum AMS meddln und rumgammeln bis sommer

YEAHHÖÖÖ

>Kann ich mir gut vorstellen
Tja, während andere Loide sich von anderen eher abgrenzen wollen, will der Durchschnittsmichel ja immer an die "Anderen" an. Entweder an die Gurgel gehen oder sich vor ihm niederwerfen, Zwischenstufen gibts da nicht.

nicht wirklich aber was soll des?
Einfach damit du andere als mett bezeichnen kannst?

na ihr alten schwulis,
ich hab grad so richtig lust auf tuberkulose arschfick,
wer meldet sich freiwillig und stellt mir seine poscheide zur verfügung?

Attached: Unbenannt.png (180x150, 34K)

Hab mich unironisch verschrieben lyl
#nur mobilfunktelefonposter dinge

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Hab vorhin das Hotel für meinen Sommerurlaub gebucht. Man gönnt sich ja sonst nix.

Attached: Telefonansage-Stubaierhof-Wolfgang_-Unterwurzacher-Profisprecher-Hotel-klangfarbe.jpg (1200x736, 254K)

Das Leben sollte mehr wie vidya sein. Wenn man bei Angry Birds sieht, dass man sich alle Chancen verbaut hat, fängt man den Level einfach nochmal neu an.

ich auch nur noch bis ende januar

das letzte mal frei vorm ewigen rattenrad

Attached: Nue sleeping.jpg (515x417, 16K)

Bald ist Fastenzeit

Attached: 1472051064912.png (684x940, 32K)

Attached: 1548583277697.jpg (1165x1756, 622K)

>Hat der Sozialismus Venezuela zugrunde gerichtet?

Wer weib das? hier bestimmt mal wieder keiner

Attached: sozialismusloide.png (863x831, 681K)

Bild relatiert: du wirst nicht sterben
Ernsthaft, kau kaugummi, schau beim start nicht nach draußen, hör musik.
Warum mit der ex-gf?

Attached: 0afbd98c-b0e3-45a7-86d5-355ffe837dbc.png (753x250, 32K)

>Luv' Brits

Attached: 1542148444429.jpg (511x800, 258K)

Wieso ist das Leben so unfair? Foto relatiert ;_;

Attached: 5b4ee17eb4e0a45ab.jpg (519x611, 76K)

So ist es eher wie in Counterstrike. Man wird früh kaputtgefickt und muss 60 Jahre warten, bis die Runde zuende ist.
Und sich mit ansehen wie die Normies Spaß haben.

Rude

kannst doch nicht sagen. okay, mit der ex-gf weil wir das vor hatten schon seit längerem

Na, mit dem Gedanken spielen wohl schon so einige. Frage mich ob und wann Sarrazin's Prophezeihungen sich bewahrheiten werden.

>Warum Deutschland Englisch als zweite offizielle Sprache einführen muss
>Wir denken, dass die gut ausgebildeten Menschen, die heute zu uns kommen, „nicht zum deutschen Markt" passen. Weil sie kein Deutsch sprechen. In Wirklichkeit ist es jedoch umgekehrt: Wir Deutschen sind zu schlecht in die weltweite Wirtschaft integriert. Es gibt nur noch einen weltweiten Markt.
huffingtonpost.de/chris-pyak/deutschland-englisch-als-zweite-sprache_b_7635024.html

Attached: fickificki.jpg (620x413, 336K)

Attached: 1474019977483.jpg (2560x1440, 922K)

WAR KEIN ECHTER SOZIALISMUS RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: 1526851065087.jpg (800x800, 135K)

>So ist es eher wie in Counterstrike. Man wird früh kaputtgefickt und muss 60 Jahre warten, bis die Runde zuende ist.
t. Der Silber-Unzöll Rainr

Nein, das war kein echter Sozialismus

die oide ist halt ned mal richtig geil, kann ihr aber keinen wirklichen vorwurf machen wann es halt so viele durstige inzölls gibt die ihr die shekel hinterherwerfen

I no bis April hakeln und dann ab Juli 5 Monate gammeln YEAÖÖÖHHHHHH

: DDDDDDD

>Das Land hat zwar etwa so viel Erdöl wie Saudi-Arabien, trotzdem ist die Mehrheit der Bevölkerung arm. Bevor der frühere Präsident Hugo Chávez 1999 die Macht übernahm und einen "Sozialstaat des 21. Jahrhunderts" begründen wollte, schöpfte eine reiche Elite das Öl ab und verteilte es an ihre Seilschaften. Eine eigenständige sonstige Wirtschaft wurde nicht aufgebaut. Chávez und seine Gefolgsleute, die "Chavistas", setzten das auf ihre Weise fort: Sie verteilten die Öleinnahmen zwar stärker an die Armen, holten sie aber nicht aus der Abhängigkeit heraus, sondern finanzierten großzügige Lebensmittelverteilungsprogramme und ließen auch ihre politischen Unterstützer, Parteigenossen sowie die Militärs nicht zu kurz kommen. Sie haben das Ganze ausgesprochen ineffizient gemanagt. Viel Geld verschwand in korrupten Kanälen. Zudem baute Chávez keinen anderen Sektoren auf. Stattdessen ließ er viele Unternehmer, die ihm politisch widersprachen, festnehmen und außer Landes treiben. Fabriken wurden dann von Parteikadern und Militäroffizieren ohne viel Ahnung durchsetzt.

Attached: stegner_zettel.jpg (1536x2048, 1.03M)

Das sind die normalen, dekadenten Auflösungserscheinungen einer Kultur auf dem Übergang zur Zivilisation wo sie dann der unausweichlichen geschichtlichen Abdankung entgegengeht.

Da darf man sich nicht drüber ärgern, das muss eben so kommen.

Attached: oswald spengler.jpg (1051x1600, 321K)

Natürlich kann man ihr einen Vorwurf machen. Dass es so viel Betamenschenmüllmaterial gibt befreit sie nicht von ihrem Teil der Schuld.

riiiii armer apu

Na hier

Attached: 154865714139521.jpg (1096x1888, 342K)

RAPID WIEN

LEBENSSINN

Attached: 400px-Logo_SK_Rapid_Wien.svg.png (400x497, 52K)

Ess grad Tafelspitz und der Kren zieht richtig schön in die Nase beim essen 19/14

AUF EINEM SECHSTEL DER ERDE

Attached: 404px-Bundesarchiv_Bild_102-12940,_Ernst_Thälmann.jpg (404x600, 36K)

88/14

wirst in der nächsten stunde richtig harten dünnen scheiß kriegen

KANN MAN BRECHEN

warumeh sind wir etzala in der behindi ausgabe die man nicht amol im katalog finden kann?

häng dich weg Rapid ist seit 10 jahren nicht mehr gut

Attached: Austria_Wien.svg.png (1200x1537, 207K)

wer noch /gute Laune/ hier?

youtube.com/watch?v=1NFrKMODrz8

RAPID, RAPID
DES IS MEI MONNSCHOFT
RAPID, RAPID
DES IS MEI LEBN

Es ist halt echt bizarr. Warum bläßt der der Onlinehure so viel Geld in den Arsch wenn der sogar eine Frau hat?

>hab quasi unbegrenzt öl
>die bevölkerung könnte leben wie die saudischen ölscheichs
>das geht aber nicht vong sozialistischen gründen her
>lebe stattdessen lieber auf kongolesischem wohlstandsniveau

Immerhin, die Regierung gibt konsequent sehr viele gibs. Zwar in Geld, dass kaum noch das Papier und die Druckerfarbe wert ist und eigentlich gibt es in den Läden auch nichts mehr, das man drum kaufen könnte, aber immerhin.

hoffe mal dass das ironie ist

>Stattdessen ließ er viele Unternehmer, die ihm politisch widersprachen, festnehmen und außer Landes treiben. Fabriken wurden dann von Parteikadern und Militäroffizieren ohne viel Ahnung durchsetzt.
Da können die Amis oder Kolumbianer ja nur noch danke sagen uezs.

ABER 6 MILLIONEN

Dünne scheiBe von Kren? Ich bin ein echter Mann auf Steinzeitmensch diet sowas Verdau ich mit links

Damit der aufmerksamkeitsgeile Spasti in der Fadenleiche bleibt. So ein Fach ist das.

Bin zu scharzgepillt um an das beta uprising zu glauben: Aber wenn es so weit ist können sich Mobber wie du warm anziehen.

Attached: qlcneoin8vv01.jpg (960x720, 87K)

Die Frau spielt lieber mit Jamal dem Bullen

PILOTENRBUDI!?!?!?

antworte dir hier

>Weisst du welche maschine die fliegst?
ich denke 737?

verreck

>Mannschaft
>Mann
Spreng dich weg, sexistischer Patriarch!

Man kann es ihr nicht wirklich verdenken

Man sucht sich seine Mannschaft nicht aus was soll ich machen, das is wie schwul sein, kommt nur drauf an wo/wie man aufwächst

Wenn keiner sich jemals darüber ärgern wird, wird es auch keinen Übergang sondern nur einen Untergang geben.

Die Arbeiter haben bewiesen, dass sie ohne Kapitalisten leben können.
Die Kapitalisten aber konnten noch nie ohne Arbeiter leben!

warum sollte der dort bleiben wenn einer den neuen fadne verlinkt hat? bist du behindert?

>Zwar in Geld, dass kaum noch das Papier und die Druckerfarbe wert ist und eigentlich gibt es in den Läden auch nichts mehr, das man drum kaufen könnte, aber immerhin.
Gab ja anscheinend ne Zeit lang eine handvoll Venezolaner, die sich durch sich WoW zoggen wortwörtlich Geld fürs Überleben angesammelt hatten, da der Bolivar weniger wert war.
fortune.com/2018/05/07/world-of-warcraft-currency-bolivar-venezuela-inflation/

Rapid war seit Carsten Janker nimmer gut

Attached: RapidSmoker.jpg (734x778, 342K)

Tatsache ist dass er grad den toten Faden vollmüllt. Ist halt einfach ein Depp.

So Brudis, vom Zahnarzt wieder da. Wird wohl eine Wurzelbehandlung mit Kosten um die 600-700 Euro (mit Krone drinne).

Wijuu, bin doch erst 27. Fühlt sich an wie die Eintrittskarte zum Buhmertum.

Attached: 1548608488079.jpg (1080x1350, 252K)

>importiert sich Arbeiter aus dem Nahen Osten oder Afrika
heh... nichts personelles genosse...

alleine dafür würd ich dir sämtliche knochen brechen im realen leben. REAL. PHYSISCH

Attached: 1538547514623.png (734x851, 2.39M)

Putzt du nicht gründlich?

youtu.be/6Tz5daRrGDw

Hättest besser putzen sollen

Doch. Sie hat mich sogar gelobt. Ursache war wohl eine Füllung von vor 9 Jahren, die jetzt Probleme macht. Schmerz ist weder durch offenen Zahnhals oder Loch sagt sie sondern durch die Füllung, die der Zahn nach fast einer Dekade einen böse nimmt.

ist in Path of Exile und etlichen anderen Onlinespielen das gleiche, gab einen riesigen Influx von Venezuelas da Strom + Zeit vorhanden sind und das verkaufte Gold bzw Wertgegenstände richtig viel Geld wert sind bei ihnen. Im Online RPG farmen für das Essen am Tisch, hurra Sozialismus

100% selbst schuld, sowas wie trocknenen Mund oder genetische Abfallzähne gibt es nicht.
Das weiss der Zahnarzt auch und lässt dich für deine faule Art leiden.

wigst du net?

basiert und rotgepillt

Hol lieber ne zweite Meinung. Ne so teure Krone ist eigentlich nur notwendig wenn der Zahn richtig großräumig im Arsch ist. Meistens reicht ne Füllung.

Based
Cringe

Attached: gott strafe england 2.jpg (475x515, 56K)

>sei ich
>bester Freund mit Depressionen = normaler als Restfreunde
>trotzdem alle Brudis
>bester Freund lernt durch Therapie neue Leute kennen
>wird noch normaler, will mich konvertieren
>wehre mich, weil Autist und Loyalität zu Restfreunden
>sagt ich bin "toxisch" und würde ihn nicht akzeptieren
>mett, wir streiten, sehen uns nie wieder
>hat jetzt einen Instagram Account

Habt ihr schon mal wegen purem Autismus einen Freund verloren?

Attached: 5cd326ef-8900-4568-a24d-00b67a5f50bf.jpg (300x225, 5K)

Und wenn der zweite ZA auch Profit schlagen will und mir auch was anderes andrehen will?

Manche Zähne sind genetisch besser als andere. Genau wie Karies eine Infektionskrankheit ist, die man sich (ungewollt) im Laufe des Lebens mit Pech einfängt.

>Freund
häng dich weg normie sau
unironisch noch keinen verlorn aber halt leider alles linkslinke Volksvärreter

Nein, icht hatte seit der Unterstufe keinen echten, nahen Freund mehr.

Wie ist es so einen Job zu haben?

Attached: Wageslave.jpg (1024x634, 113K)

Helft mir brudis
Leide gerade unter verstopfung und kann nicht klar denken. Schreibe das hier nur mit mühe. In meinen 27 jahren musste ich schon viele kackhaufen rausscheissen aber dieser ist anders. Es tut so weh
Helft mir brudis
Welche hausmittel haben sich bei euch bewährt? Bitte brudis ich kann nicht mehr

Soll ich dich schmusen?

Sag du willst ne zweite Meinung weil du kein Bock hast bei dem Wetter nach Ungarn zu fahren. Dann weiß er direkt, dass er so oder so nichts verdienen wird an dir.

Nein

Absolute Hölle, besonders wenn man Abends nicht mal zu einer Oiden zurückkommt, sondern nur in die kalte Wohnung.

geh bitte is eh wahr
hüttldorfer ghettokind du

Mehr trinken, keine Bananen essen.

Hatte das nur als Kind

Bitte es tut weh
Hilfee

Glaub nicht das Deutsche auch nach Ungarn fahr für Zahnarzt, glaub das machen nur Ostösterreicher

besser als unfickbarer neet ohne geld zu sein

>kein /deutsch/ im titel

richtiger faden übrigens

Schön Mund auf, /deutsch/

Attached: 1548538209725.png (700x585, 336K)

Mehr Tipps
Bitte

Schlau uezs.
Aber ich denke die würde mich nicht anlügen weil der Schmerz (den hatte ich wirklich) nicht von ungefähr kommt und die Füllung wohl noch super drinne war. Werde mal schauen wie der Preisvorschlag ist, der per Post kommt