Bei mir auf der Arbeit sind die Meisten über 50 und haben immer noch eine Freundin. Ich kann Leute nicht ab die schon super früh heiraten, also mit 18-25. Das finde ich ziemlich unterschichtig, aber Leute die mit ü 50 noch von ihrer Freundin oder sogar "Süßen" reden sind für mich auch die reinste Lachnummer. Einfach nur peinlich so was.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
focus.de
twitter.com
youtube.com
die-medienanstalten.de
twitter.com
Warum hat der Lard einen Antrag für Rundfunklizenz gestellt? Ist der behindert?
Oge aber Österreicher, Schweizer, Tyroler, Tschechen, Ungarn, Slowenen, Polen, Kroaten, Transylvanianer, Kaliningrader, Slowaken, Vojvodina Serben und alle Nachbarsländer und nahe gelegene Länder mit kulturellen Bindugen zu Deutschland machen einfach bessere Deutsche
>Ist der behindert?
Nein. Er ist unbesiegt.
t. merkel
rate mal
"Bevor ich auf den Laufsteg gehe, da geh’ ich lieber auf den Strich. Ich fühle mich als Frau und meinen Körper weitaus mehr gewürdigt, wenn mich perverse Männer ausziehen als wenn mich schwule Männer anziehen."
(Lisa Eckardt)
ich nach drei bier
Gibt keinen, Hunde sind toll. Viel zu gut eigentlich.
allahu akbar
Wieso bin ich die Arbeiterameise?
Ab einem bestimmten Zeitpunkt bist du einfach verloren. Das ist leider die traurige Wahrheit. Meine Mutter hat ihre Ehe für die Karriere geopfert. Jetzt ist sie mit über 60 noch alleine und hat nur noch ihren Hund. Da wird auch kein Mann mehr kommen. Ich find das alles einfach nur bedauerlich.
Ober das jetzt richtig verstanden habe, fragt Hadmut Danisch, "dasselbe politische Lager, das gegen Luftverschmutzung und Klimaerwärmung poltert und gerade auf eine 15- bzw. jetzt 16-jährige Schulschwänzerin baut, und andere zum Schulschwänzen animiert, damit die Jugend dafür demonstriert, dass sie auch später noch eine lebenswerte Welt vorfindet und ein lebenswertes erfülltes grundeinkommensparadiesiertes Leben führen und saubere Luft atmen kann, tritt dafür ein, eben diese Jugend bis zum letzten Augenblick vor dem ersten Atemzug per Abtreibung straflos und ohne Grund umgebracht werden kann? Wir müssen den Kindern heute Safe Rooms und Toleranz und veganes Essen und plastikfreie Umwelt und saubere Luft ohne Feinstaub und Stickoxide reichen, und wer das nicht tut ist ein Mörder, aber nur den Kindern, die wir vorher nicht beliebig umgebracht haben?"
>in 8 Stunden läutet der Wecker
Das gilt aber nur für Frauen. Als Mann zählt eigtl. nur der materielle Status mit dem du eine Frau providieren kannst. Deswegen steigt der männliche Sexualmarktwert auch proportional zu seinem Einkommen an. Männer knallen niemals gegen die biologische Wand so wie Dirnen
Moruq ich nix wecker ich shisha rauche ganze tag
Eine Verschlechterung der Spermien-Qualität gibt es schon, aber das ist nicht die Wand von der allgemein gesprochen wird.
OP is ne dumme Schwuchtel. Musste einfach mal gesagt werden.
Ihr trägt doch jetzt nicht unironisch einfache C&A Hemden auf der Arbeit oder auf der Uni? Ist euch das nicht giga peinlich? Jeder denkt Ihr seid arme Penner.
Bis Mittwoch drohen bis ins Flachland regional Schnee und Glätte. Danach beruhigt sich das Wetter vorübergehend, bevor zum Wochenende ein neues Tief mildere Luft mit weiteren Niederschlägen zu uns führt.
Trage nur Lidlhemden.
Glei gibts Fischstbäbchen Loide.
Soll I heit noch was saufen? Hät 1 roten hier
user #100786855 is ne dumme Schwuchtel. Musste einfach mal gesagt werden.
Oge aber 12% Nafri Gesicht
Klar, ohne Probleme sogar. Frauen wollen meinen Lörres, egal wie ich rumlaufe.
oh schön, jemand hat den clownpeter restauriert
Trage günstige HEmden und günstige Unterwäsche vom Polenmarkt. ützeli
>Jeder denkt Ihr seid arme Penner.
Und?
Zu ""Fisch"" trink normalerweise aber Weißen
>hab die geniale idee in ösiland hanfsamen zu bestellen
>päckli hängt seit 3 tagen am zoll
Bipolare Alkifotze knallt gerade im Bad rum wieder
Na ihr Juden? Wieder nur am rumgeiern?
Dachte ich mir
He Saufi, SIEG HEIL \o
>günstige Unterwäsche vom Polenmarkt
das ist bestimmt voll von krebserregenden stoffen.
Ich hoffe, das SEK tritt dir die Türe ein und die stcken dich für 30 Jahre in den Knast.
DU DREGGIGER SCHEISS DROGEN DEALER!
Wer ist denn eigentlich diese bipolare alkifotze? Die Mutter des brudis oder wat
hahaha
die werden dich an die wand stellen
Heil, hab seit 30 minuten schluckauf, was machen?
focus.de
Die Italiener wieder, hitlern mehr ab als /deutsch/.
.K-Kann man davon beniskrebs bekommen?
I WAß NED
Worst case Szenario ist Beschlagnahme und Ordnungsbusse. Wir sind liberaler was Gras angeht.
>das ist bestimmt voll von krebserregenden stoffen.
Im Gegensatz zur Ware aus China, auf der schnell noch ein Marken-Logo drauf gestempelt wird, um es zum 100fachen Preis weiter zu verkaufen.
Dscheise Bernd!
Eben Stickerpaket für Whatsapp runtergeladen mit 400 Pepestickern. UUUFFF
hab ich auch kann man nais mhiemen
Her damit!
Eins meiner Eier ist grad in meinem Unterleib verschwunden und jetzt trau ich mich nicht, mich zu bewegen
>focus.de
Die Armen Flüchtlinge müssen natürlich eine Kriminelle Organisation bilden, das geht gar nicht anders!
kommen jetzt alle nach ö und d lel
Quelle dafür? Soweit ich weiß, tappt man noch im Dunkeln, warum er die Streams pausiert
Trotzdem dreckiger Drogendealer. Ihr gehört ins Gas hinein getan.
San Stellaris Leit do?
Luft anhalten einfach
t. Gratomerfahrener
Wat?
Du wäscht doch jedes Kleidungsstück VOR dem ersten Tragen, oder?
DENK AN DREI GLATZKÖPFERTE
>ins Gas
das würd dem doch gefallen, hätt er was zum schnüffeln
der verdammte junkie
WI
DER
LICH
hä?
Würde die lieber mal auf Soros hören und jeden 30k€ als Startkapital für ein neues Leben geben
>auf der Arbeit oder auf der Uni
Brudi, ich...
D hats auch nicht besser verdient uezs.
Was ist das für eine Zeitung?
Hatte das echt schonmal, fühlt sich sehr seltsam an. Hat sich grad aber zum Glück nur so angefühlt, Entwarnung.
Nur vor Apocalypse
>Ich wurde damals verprügelt wenn ich dem Unterricht fernblieb
>BRD-Schüler von heute werden buchstäblich von Politiker_Innen encouragiert dazu
Kannst du dir nicht ausdenken, wäre ich nur als Zuhmer geboren worden
twitter.com
Bin auch ziemlich sicher, dass er keine Rundfunklizenz benatragt hat, könnte er sich gar nicht leisten uezs
sieh mal gaanz tief in dich hinein
Ruf den Hausärztlichen Notdienst an.
wichtig ist was am Ende vorne bei rauskommt
musst bissi schütteln, das kommt schon wieder
Zeig mal Fotze für Einschaltquote du schwuler Hai
ach opi, erzähl uns doch eine geschichte
Meine Zeit ist um. Zeit ins Bett zu gehen, so dass ich den morgigen Tag überstehe. Gott gib mir Kraft.
ES IST EINE KLEINE, WURZELLOSE, INTERNATIONALE CLIQUE DIE DIE VÖLKER GEGENEINANDER HETZT, DIE NICHT WILL DASS SIE ZUR RUHE KOMMEN
>Ich wurde damals verprügelt
scheinbar nicht genug
>Gott gib mir Kraft.
Was kann man außer Planeten besetzen und Flotten zerstören noch so machen um die Kriegsmüdigkeit beim Gegner so erhöhen. Der Wiggsa hat faktisch scho verloren is aber nur bei 30 iwas Prozent.
*huscht durch die dunkeln Winkel im Kreml*
du gleich
WER SEHEND GEWORDEN IST DER WEISS
SAUFI VERRECKE
Idee: Wir müssen keine 6Mio Afrikaner nach Deutschland bringen, wenn wir Deutschland einfach nach Afrika bringen
>dgw du nie im Kaiserreich leben wirst
:3
Aber warum? Kannst du doch auch hier kaufen.
Ein lustiges Miehm, das mir noch nie geholfen hat. Besser ist es, die Luft lange anzuhalten.
Das sieht mir eher nach einer Verwarnung als nach einem Antrag für eine Lizenz aus käk
FAKT: Arminius war Moslem.
UND DER RICHTER SCHREIT ICH WAR DER TÄTER
Gar nichts ausser mehr Schlachten gewinnen. War mein Hauptproblem mit dem Spiel, keine Spionage- oder Handelsmechanik.