/mit geilen Schwanz grüßen/, schlechter bekannt als /deutsch/

Super Metty Ausgabe

Attached: 1548364770754.png (734x778, 2.18M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=UE9hu7jccM0
youtube.com/watch?v=7U9lVjZg-Kg
youtube.com/watch?v=mEbxE9cxbS8
youtube.com/watch?v=_QL-pgSAK3U
twitter.com/AnonBabble

Ersti

Wielange heben Brudis, um erste Resultate zu sehen(3x die Woche)? Also vorallem wenn man chubby-fett ist?

Attached: 1540844955768.jpg (326x604, 34K)

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

...

Was ihr Freaks mit Drachenlord gemacht habt is wirklich nimmer schön
bin absolut angewidert uezs
der Arme

Mindestens so lange bis du deine Ernährung in den Griff bekommst und kein Fetti mehr bist.

Animei

Attached: 1548953162097.jpg (1600x900, 199K)

geh sterben scheiss anime fodse

>Was ihr Freaks
Das war unironisch die reGIERung, danke Merkel.

Erzähl

Attached: 1534016443196.jpg (882x639, 75K)

erst mal nicht übertreiben sonst reissen dir die sehnen ein.

Frage an Jungfrauen:
Habt ihr schon mal Komplimente von Frauen bekommen?

Nicht sehr nett von dir uezs

Attached: 1545031934134.png (356x459, 642K)

Warum massiert die mir nicht den Rücken in der PDE Vorlesung?
RIIIIIIIII

lel, letztendlich hat ihn der staat gefickt und nicht die haider. die haider waren nicht annähernd so brutal und existenzvernichtend wie die landesmedienanstalten.

Attached: 1549042094345.jpg (720x720, 90K)

Super, jetzt habt ihrs geschafft. Habe mich die letzten zwei Monate mal gut gefühlt und durch die Jungfrauschwarzpillen ist die ganze Arbeit wieder für die Katz gewesen und ich rutsche in meine Grübel- und Selbsthassphase zurück

Attached: derSystemsklave.jpg (634x2662, 419K)

ja aber irgendein Haider hat den Antrag erst gestellt. Wenn das nicht passiert wäre, hätte er happy weiterstreamen können.
Die Haider haben sich unironisch selbst ins Knie geschossen damit

kek, niemals. Nicht mit den Mullen die sonst hier pfostiert werden

>Habt ihr schon mal Komplimente von Frauen bekommen?
Nein, noch nie.

Aber wurde verbal von Mettchen auf der Schule gemobbt.

Ja

was ist exakt passiert? hat er sendeverbot und damit keine einnahmequelle mehr?
ist er endlich besigt?
muss er jetzt wieder raus und ein "normales" leben führen?

wenn er den antrag nicht selbst gestellt hat ist er eh ungültig.

Öfters. Bin aber auch nicht aufgrund meines Äußeres Jungfrau.

Mir wurd mal nachgesagt das Ichn ziemlich witziger Zeitgenosse bin und das ich hübsche Augen hab, glaub aber nicht das die was von mir wollten uezs.

Attached: 1533403650787.png (599x596, 585K)

Ich sammle Frösche.

Attached: 1544470722606.jpg (788x699, 54K)

ne, ganz komische geschichte. irgendein haider hat in seinem namen einen antrag auf rundfunklizenz gestellt, der wurde abgelehnt und jetzt glaubt der drache er darf nicht mehr streamen, obwohl tausende andere streamer in de dass ohne lizenz machen und niemand gibt einen fick.

Ne. Er musste den Antrag selber stellen wegen dem Schanzenfest.

Hab im Oktober angefangen mit fit und konnte mich so zwei drei Wochen später beim Volleyball und Badminton besser bewegen. Hab meine Ernährung aber nicht umgestellt, da mittags Kantine und morgens und abends nur Brot und Obst und sehen kann ich noch nichts. Wirst wohl bessers Futter brauchen damit sich äuBerlich was aendert.

Meien alte türkische Abi-Kameradin für ein Treffen für heute Abend fragen? Habe aber die Befürchtung wegen Murat ihren groBen Bruder der dann auflauert uezs

Attached: 1538339375994.jpg (720x960, 104K)

Ja, ein einziges mal.
Die 120kg schwere Inderin aus meiner Berufsschulklasse hat mir gesagt, ich hätte hübsche Augen, als sie draussen am rauchen war.

do talk to your friends in English? or that would be considered weird?

er hat im stream gesagt, dass er den antrag nicht selbst gestellt hat.

was zum fick ist passiert?

Lol no, why would we do that?

Attached: 1528258459346.jpg (1195x1200, 187K)

Wie viele hast denn so?

Attached: 1485779521024.png (600x600, 206K)

Biete ihr deine Sucuk an Brudi

Bist du auch schizoid

Spielt keine Rolle, das Verbot bleibt bestehen, sagt die Landesanstalt für neue Medien

Durch einen Antrag von einem Haider wurde dem Drachenlord das Streamen unironisch verboten. Wenn er streamt muss er mit einer enorm hohen Strafe rechnen, und er hat sich dazu entschlossen nicht mehr zu streamen.
Er war sehr, sehr aufgebracht und traurig deswegen.
Blödsinn uezs
Das dachte ich auch, stimmt aber so anscheinend nicht.

Rügenwalder

Attached: alle.jpg (480x360, 13K)

I thought that in countries where everyone is fluent in English then maybe that wouldn't be weird

Hab fast 500 Stück, darunter einige wirklich seltene.

Attached: 1485181969120.png (499x499, 174K)

dem lard sein antrag auf rundfunklizenz wurde abgelehnt und er darf jetzt anscheinend nicht mehr streamen, das ganze ist aber komisch hoch 10, weil streamer eigtl keine rundfunklizenz brauchen und er anscheinend den antrag nicht mal selbst gestellt hat sondern das ein haider in seinem namen gemacht hat und wahrscheinlich dabei falsche angaben gemacht hat.

und ich glaube auch nicht, dass man ihn rechtmäßig vom streamen abhalten kann, weil noch gar nicht ausjudiziert ist ob streamer eine rundfunklizenz brauchen
. kenne mich aber mit deutschem recht nicht wirklich aus.

>where everyone is fluent in English
>Germany
good joke podes crer

>Hab das Drachen fideo gschaut
youtube.com/watch?v=UE9hu7jccM0
>das kam im Autoplay danach
youtube.com/watch?v=7U9lVjZg-Kg

Attached: 1543160477838.jpg (734x778, 211K)

link zum bescheid? bisher habe ich nur gehört was der lard selbst gesagt hat.

Deutschland hat ein miserables Fremdsprachenniveau. Die meisten Deutschen können gerade mal die Grundlagensätze

Meine Fresse, gleich schließ ich dein gesamtes verficktes Land an. Streamer brauchen Rundfunklizenz, wenn sie die Kritierien erfüllen oder meinste die großen Streamer haben die nur aus Spaß ?
Und Ruiner hat diesen scheiß Antrag gestellt, hat er damals doch selbst gesagt, du genetischer Restposten.

Und das ist durch. Keine Lizenz und Unterlassung = keine Barrne

angeblich sind wird verdammt gut im englisch. statistiken sind halt für den arsch wenn sie gebiast as fuck sind.

Attached: 7f1868289a453f27a340a253db852751.png (800x581, 50K)

>Der Antrag war von nem Haider

Ach Duhmbernds, dem Lügenlordd was zu glauben...

youtube.com/watch?v=mEbxE9cxbS8

Me and my friends are all fluent in english, but i would NEVER just talk to them in english for fun, except when we make fun of negroes maybe. This is crazy.
>weil streamer eigtl keine rundfunklizenz brauchen
brauchen sie sehr wohl, nur die meisten geben keinen Fick. Der Gesetzestext is da sehr klar.

aw it's you

Attached: 1545066891322.jpg (127x121, 3K)

kek
das is irgendwie genial
is aber besser für den drachen wenn das game endet
aufgrund so vieler tatsachen
so wies jetz is gehts ja nimmer weiter

Bin einfach ein sozialer Krüppel. Kriege kein Wort aus meinem Mund, wenn ich mit mehr als 1 Person im Raum bin.

Der Dreche fällt mit oder ohne Antrag unter das Gesetz, das eine Sendelizenz nötig macht. Wahrscheinlich wird ein Haider die BLM nur drauf hingewiesen haben und der Ruiner wird dann gegen Ende letzten Jahres, weil es da schon drum ging selbst nen Antrag gestellt haben, der nun halt nach Aufforderung, Unterlagen nachzureichen, die Bumsdi anscheinend ignoriert hat ("Ich hab keine anderen Briefe erhalten") aber abgelehnt wurde.
Nun stellt er das ganze natürlich so, als wäre er wieder das Opfer einer deutschlandweiten Verschwörung, um Mitleid zu erhaschen.
Es kursieren auch Gerüchte, der Innenminister von Bayern hätte da seine Finger im Spiel, weil er schon in die Medien wegen dem Schanzenfest musste.

Deutschen wurde von ihren Boomer-Eltern beigebracht, dass sie der Nabel der Welt seien, das rächt sich jetzt.
Dass einem Wohlstand einfach durch Umstände in die Hände fällt ist echt nachhaltig das Schlimmste, was einem passieren kann.
Die Musel-Ölstaaten wird es noch härter treffen, wenn Öl nicht mehr gebraucht wird.

Jenes

Attached: 1546915906169.gif (853x480, 1.77M)

hä? wenn er den antrag nicht selbst gemacht hat sollte der doch ungültig sein

Was habt ihr heute so vor?

Attached: devil.jpg (827x1169, 402K)

Mich auf /deutsch/ über KA OIDE aus zu heulen.

Twitter Kanal Bayrische Landesanstalt für neue Medien, k. A. Ob der bescheid dort steht

Koa Oide hobn. Wohnung putzen. Gesundes Essen kochen.

Who?

Lernen und Himmelsrand zoggn

Attached: 1538790522006.png (600x664, 300K)

>Me and my friends
Duhmösi, bidde

>Es kursieren auch Gerüchte, der Innenminister von Bayern hätte da seine Finger im Spiel, weil er schon in die Medien wegen dem Schanzenfest musste.
groB wenn wahr

Kingdom Hearts 3 weiter spielen.

niemals würd ich diese Spasten auch nur im Satz vor mich stellen.

Meint ihr der Dreger ist in der Lage sich selbst was anzutun?

Gönnt euch

Jein. Er hat schon alles Mögliche getan um sich selbst zu schaden, aber physisch ist er nicht in der Lage viel an zu richten.

schenk ihr nen rasierer. nur zur sicherheit

>ME
Mich und meine Freunde können Englisch

Attached: 3595_35Xb5yzb.png (600x600, 96K)

nein eben nicht, der lard erfüllt nämlich die kriterien nicht die man braucht, dass man eine rundfunklizenz benötigt, seine streams sind nämlich nicht journalistisch (er berichtet ja nicht über games sondern sitzt nur da und beschimpft seine fans, live letsplays macht er auch nicht) und das programm steht auch nicht dauerhaft oder regelmäßig zur verfügung, weil er mal öfters auch nicht streamt bzw. es nur tut wenn er lust hat.

würde ich beeinspruchen.

außerdem wissen wir nicht warum abgelehnt wurde, vllt hat er einfach nur iwelche formalen kriterien nicht erfüllt, das würde ja zum lard passen, dass er sich verlesen hat oder das formular nicht gescheit ausgefüllt.

Attached: 1549043930696.jpg (417x456, 25K)

die sturheit unbesiegt zu sein ist sein größter schutz

bin mir sicher er ist jetzt gerade am mana aufladen und voller euophorie

>keiner von euch hätte auch nur ansatzweise einen Tag überlebt...

Attached: Bildschirmfoto vom 2019-02-02 12-09-51.png (1920x1200, 1.1M)

>nah ist mir zu peinlich uezs
brudi bist doch unter uns....

Ja, er ist der einzige Versager der je gemobbt wurde.

Das hat mit der Scheiße nichts zu tun. Das BLM hat auf fucking Twitter gepostet, dass er die formalen Kriterien nicht erfüllt. Und er streamt regelmäßig und journalistisch-redaktionell ist es auch, weil die Definition sehr weitläufig ist.

Der Lard ist vollkommen zurecht vom Staat gefistet worden. Selbst wenn das GEsetzt Quatsch ist, erwischt es den richtigen. Allein für seine scheiß Steuerhinterziehung hätte er schon bluten müssen.

Mit dem Angriff Widerspruch wird das alles in Ordnung kommen

Bist du unironisch behindert?

Zitat ASA:

Du hast so gut wie täglich gestreamt - da kann man schon eine gewisse Regelmäßigkeit erkennen … Und außerdem hast du doch gerade quasi selbst eingesehen, dass dir prinzipiell 500 oder mehr Leute zuschauen könnten. Warum hast du damals dann also (angeblich) doch nichts unternommen, obwohl du in dem eben erwähnten Video meintest, dass du dich darum kümmern würdest?

Und über den (schwammig) formulierten Journalistisch/Kommentatorischen Kram könnt man sich auch streiten

youtube.com/watch?v=_QL-pgSAK3U

>Der Gesetzestext is da sehr klar.
nein eben nicht. der lard erfüllt nicht das kriterium der "journalistisch-redaktionellen gestaltung" weil er seine streams eben nicht kournalistisch, redaktionell aufbereitet. er ist damit nicht rundfunklizenzpflichtig und der bescheid ist null und nichtig.

wär ich der lard ich würde die medienanstalt auf verdienstentgang und wenn sich rausstellt, dass das verbot nur politisch motiviert war (hermann) auf amtsmissbrauch verklagen.

Really? That's weird, but I guess if you don't then everywhere else probably doesn't as well

You type way too fast

Wait, are you not the schizo Brazilian? Sorry. Do you speak Portuguese? That would be flattering ngl

Anyways, sorry for not speaking German, maybe the next time. Thanks for your time

"My friends and I are fluid in English" heißt es aber. Akkusativ war ein Fehler.

> Das BLM hat auf fucking Twitter gepostet, dass er die formalen Kriterien nicht erfüllt.
Du glaubst doch wohl nicht wirklich dass der twitter post vom BLM rechtlich auch nur irgendeine Bedeutung hat. Das hat wahrscheinlich die Chantal die den Twitter Acc von denen verwaltet geschrieben.
>das Amt hat das auf twitter geschrieben also isses in Stein gemeißelt!!!
schade dasses nicht wirklich so läuft, dann würds nämlich keine Anwälte und Gerichtsverfahren gegen den Staat geben.

>drachiösi verteidigt seinen gefallenen helden

Attached: 1548216177113.jpg (482x437, 23K)

>Wait, are you not the schizo Brazilian?
wer weiss :-)

>Really? That's weird
how is it weird that i dont speak to my friends in fucking english?

>der offizielle Twitteraccount lügt, weil ich sonst zugeben müsste, dass ich dumme Scheiße laber

Attached: 1539506177281.jpg (600x800, 84K)

>ich hab mir aus dem nichts was erschaffen
Etwa die Schanze, die nur noch von innen von seiner wiggse und den ReiBzwecken seiner vergilbten Meddlposter zusammengehalten wird?

>Ach Brudi, hab hier auch schon erzählt wie ich von den Kommunisten an der Uni dazu gedrängt worden bin irgendeinen Dreck zu unterschreiben, wollte ich eigentlich mit ins Grab nehmen.

erzähl noch mal

Anime Avatarfags reportieren

jetzt noch einmal

>ich hab mir aus'm niggs was erschaffne

Also dieses 350qm grosse Nichts mit Umschwung?
Ich hoffe er ist jetzt endlich besiegt

OH KACKE BRUDIS
BILL WILL JESSICA ALLES VERMACHEN ABER DAS GEHT RECHTLICH NICHT
AUSSER ER ADOPTIERT SIE
ABER DER PROZESS DAUERT MEHR ALS EIN HALBES JAHR

>Und über den (schwammig) formulierten Journalistisch/Kommentatorischen Kram könnt man sich auch streiten

eben, kann mir gut vorstellen, dass der richter das anders sieht als die anstalt. die interpretieren nämlich nicht nur den buchstaben des gesetzes wie so viele anwälte sondern auch den sinn dahinter und das rundfunkgesetz hatte sicher nie im sinn irgendeinem bayern das öffentliche gespräch mit seinen fans abzudrehen.

dieser wbs-anwalt redet blödsinn wie so viele anwälte, kann auch gar nichts zu sagen, weil er weder den antrag gesehen hat noch den bescheid. das ist einfach nur clickbait und werbung für die kanzlei.
die freuen sich wahrscheinlich auf massig kohle wenn jetzt jeder streamer meint er müsse so eine lizenz beantragen und dabei anwaltliche hilfe einholt.

gerade rotgepillte /deutsch/ user wie du sollten sowas eigtl durchschauen.


hab selber anwälte in der familie und die liegen oft falsch oder sagen mir, dass das drauf ankommt was der richter denkt. behörden entscheiden auch öfters rechtswidrig, das ist keine seltenheit.

Attached: 42323534543.png (730x585, 340K)

ach brudis

Kek, ja der Hahnrei, der einfach mal nicht nein zu den Kommunistenwerbern bei der Uni sagen konnte. Müsste deine Geschichte eigentlich nochmal im Archiv suchen