/deutsch/

/deutsch/ - IHR SEID DOCH ALLE KRANK - Ausgabe

Attached: drachenlord pakete geschissen.jpg (600x396, 72K)

Other urls found in this thread:

m.rosszlanyok.hu/member/67306
youtu.be/l-dMVvvIt8M?t=149
bloomberg.com/news/articles/2019-02-01/major-dna-testing-company-is-sharing-genetic-data-with-the-fbi
youtu.be/8xgHIhTDV7M
youtu.be/0RKvDtiy3x8
youtube.com/watch?v=bXCamlsO9VY
twitter.com/UlfSchmid/status/1091622751318757376
youtu.be/TDGwlC2Sers
twitter.com/SFWRedditVideos

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

Mehr Neger in Deutschland.
j/n?

anime

Attached: 1536537668071.png (800x600, 57K)

>Das Fühl wenn keine Savanto GF

Attached: 12855317.jpg (1000x1391, 1.07M)

Frage mich wie so eine Oide im echten Leben drauf ist.

Hatte auf dem Gymnasium nur langweilige Oiden im Jahrgang.

Attached: 1549077414142.jpg (540x720, 105K)

WOLLT IHR DIE T O T A L E VERNEGERUNG?!

Attached: huren.jpg (960x430, 98K)

wer hätte geahnt, dass das game so unspektakulär enden würde?

Attached: 1539720945808.jpg (741x861, 49K)

Ja, kommt hin. Meine Kumpels haben manchmal gut und günstig oder Afri-Koler, die brauchen mehr Sprudel.

Wie findet ihr die?
m.rosszlanyok.hu/member/67306

Brandenburg !!!!!

Am 31. Januar 2019 beschloss der Landtag eine gesetzliche Frauenquote von 50 % für Wahllisten ab dem Jahr 2020. Ausnahme gelten für reine Frauen- oder Männerparteien, die sich satzungsgemäß nur für ein Geschlecht einsetzen. Diese dürfen reine Frauen- oder Männerlisten aufstellen.

Die CDU, die eine Frauenquote ebenso wie die AfD ablehnt, hält das Gesetz für verfassungswidrig und bezieht sich dabei auf ein Gutachten, das die Landesregierung im Oktober 2018 erstellen ließ und in dem aus „verfassungsrechtlichen Gründen“ empfohlen wird, von solchen verpflichtenden Regelungen abzusehen und stattdessen „Soll-Vorschriften“ zu erlassen. Die regierende SPD, die das Gesetz ebenso befürwortet wie Linke und Grüne, lehnt die Ansicht dieses Gutachtens ab und weist darauf hin, dass andere Gutachten, etwa eines der Thüringer Landesregierung, zu anderen Auffassungen kämen. Die Piratenpartei und die Jungen Liberalen im Land haben Verfassungsbeschwerden gegen das Gesetz angekündigt.

Habe unironisch kein Mitleid mit dem Fettsack.
Finde das auch scheiße wenn irgendwelche Idioten da hinfahren und ihn terrorisieren aber er hat sich das alles selbst zuzuschreiben.
Wenn er einfach nicht so stur gewesen wäre und sich, als das alles anfing aus dem Ruder zu laufen, aus dem Internet verpisst hätte würde sich heute keine Sau mehr um den Hate scheren.
Aber nein er musste ja seinen ganzen Content vom Hate abhängig machen, in jedem Video darüber labern, die Leute immer wieder herausfordern und es immer wieder drauf anlegen.
Am Ende ist er sogar eine Symbiose mit den Hatern eingegangen weil er ohne sie einfach nicht mehr relevant gewesen wäre.

Der Typ wurde sogar von seinen Mitschülern auf der Sonderschule gemieden und ich glaube nicht, dass Schüler auf solchen Schulen wegen Behinderungen oder Defiziten gemobbt werden. Der hatte einfach schon immer einen abstoßenden Charakter. Seine Familie hat er damit auch erfolgreich vergrault.
Der Typ hat eine selbstzerstörerische Persönlichkeit und da wird auch kein Psychiater was richten können.

Er hält sich unironisch für den geilsten Typen unter der Sonne obwohl er den ganzen Tag nur rumsitzt und Almosen kassiert.
Er hat jetzt nur das geerntet was er auch gesät hat.

Animer gehört verboten ihr kack assis

Attached: 5c054164e8d3b350650314.gif (640x360, 3.11M)

>Colorierter Holzschnitt des Hamelner Rattenfängers, ca. 1200 n. Ch

Ich beim /deutsch/ brausen

Attached: 1525724988388.jpg (229x396, 62K)

Was hast du denn gedacht?
Dass er eingebuchtet wird oder Suizid begeht?

Dass die dem irgendwann die Röhre zuschnüren war spätestens seit dem Schnanzenfest offensichtlich.

Es ist nicht vorbei, sondern kehrt nur zu seinen Wurzeln zurück uezs

Servus Luigi

Animer

Berge sind schon was feines
youtu.be/l-dMVvvIt8M?t=149

Attached: Ds0KLd1XQAAxSAV.jpg large.jpg (600x900, 55K)

j, damit niemals wieder ein Holocaust passiert

Ich beim /deutsch/ brausen

Attached: 12704260.jpg (493x750, 85K)

Ciao Serdar

>dgw Snoop Dogg mehr Indianer ist als Elizabeth "Pocahontas" Warren

Attached: oooaaauuuu.png (1690x868, 2.15M)

den Dachbodenspieler hätt ich jetzt nicht auf /deutsch/ erwartet.

bloomberg.com/news/articles/2019-02-01/major-dna-testing-company-is-sharing-genetic-data-with-the-fbi

>Ja hallo natürlich schicke ich meine DNA an Unternehmen um mei bölfische Abstammung zu belegen. OOOOODDDIIIIIIN :D

Alder des is steil und eisig

bin kein serienmörder kann mir also egal sein

Wäre für mich auch nix
Bekomm schon kribbeln wenn der immer unterschaut. Würde den Seilen nicht trauen und der Kanadier gibt mir da ja recht.
Dann lieber einfach Wandern in den Alpen.

Attached: 1546870354106.jpg (639x685, 78K)

Ja wer hät denn das gedacht ????

wann ist superbowl?

youtu.be/8xgHIhTDV7M

Auf was bin ich denn hier gestoßen?

Attached: bebeseriously.jpg (685x732, 22K)

Kannst dir dann aber gleich abschminken jemals einer zu werden !!!

>er will Superschüssel schauen statt Blutschüssel spielen

Attached: IMG_20190114_223111.jpg (586x587, 32K)

>FamilyTreeDNA said law enforcement may not freely browse genetic data but rather has access only to the same information any user might.

Die nutzen wie bei GEDmatch nur die normale Verwandschaftsanalyse. Offiziell ließt niemand die Rohdaten aus.

>dass läst sich alles verfolgen
Ach wirklich.

>sei Haider
>fahre nach Berlin
>scheiße in Paket
>schreibe irgendeinen Nonsensabsender drauf
>gebe das Paket auf
>fahre zurück nach Hause
Schachmatt Dreger

irgendwer /wanderbrudi/ hier?
Foto verwandt, ich letztes Jahr
Postiert mal Wanderfotos und Geschichten

Attached: IMG_5933cens.jpg (1024x768, 79K)

Gandalf der Weise???

Bin gestern ca 70% Gefälle runtergefahren mit den Ski. War geil yeaööööh

Bin Fischkopp, was bin ich sehend?

youtu.be/0RKvDtiy3x8

LETZTES VIDEO

Attached: huehue.png (404x505, 241K)

Warum nochmal werden wir als Ethnie in Deutschland gehanselt, verglichen mit anderem genetischen kackhautigen Abfall der sich dort findet konnt ihr euch noch dankbar fuhlen uns als eines der zivilisiertesten und sichersten Herkunftslander in Deutschland zu haben, dazu noch die einzigen die dumm genug sind fur euch die Drecksarbeit zu machen wahrend Mehmet, Abdullah und Mboko und sogar auch Slobodan (Christlicher Bruder huh? Das ich nicht lache, der durchschnittliche Serbe wurde euch lieber abstechen als ein Gutteil von Moslems geschweige den uns als jegliche Pseudo-Muslime die ihr wie die hirnlosen NPC Autisten die ihr seit auf Grund unserer Geburtsreligion demonisiert, einerseits verstehe ich Serben auch weil es keine Nation gibt die ihr nicht kaltblutig und listig hintergangen habt, Serben nicht ausgeschlossen, schlimmer seits ihr als Englander) meistenfalls keinen Tag ihres Lebens in Deutschland gearbeitet haben, ich hab wortwortlich noch nie uber einen meiner Diasporer-Landsleute gehort der auf Hartz-IV lebt oder allgemein problematisch ist, aber kommt mir ja bekannt vor dass Krautfresser eine Nation von wiederaufkeulenden Heuchlern ist die sich nur an schwacheren und friedvollen Nationen steigert und dann sowas kulturellen Darwinismus fur die Erhaltung von muh germanischen Rasse nennt (der ihr ubrigens sowieso nicht angehort was man euch auch am Neger Verhalten ansehen kann) und sich dann am Tag der Abrechnung wie die Feiglinge die ihr seid als Opfer darstellt und euch niemals in eurem hirngewaschenen Roboter Leben befragt ''Vielleicht, aber nur VIELLEICHT konnte es sein dass ich von Anfang an das Arschloch war und nicht jeder andere in meiner Umgebung'', alle negativen Merkmale die ihr Juden zuschreibt sind fur euch noch zehnfach so Wahr, Juden konnen wenigstens noch euch kranke genozidale toxische Arschlocher als Ausrede fur ihr Verhalten benutzen, ware mir und guten 99% der Erde lieb wenn ihr so leicht aussterben wirdet wie ihr es befurchtet

Wo ist dein Gesicht, du Feigling !!!!!!!

den Aufstieg aud den 2 höchsten Berg der Erde durch Jaboner

Ich
Aber mein höchster bisher war nur 2.300 gestartet von 1.200.
Aber viel höher möcht ich auch gar nicht.
Sobald es mit Klettersteigen anfängt bin ich raus weil Angst zu groß.

Attached: 1543710888100.png (1415x2192, 961K)

aber solche Parasiten kriegt man nicht so schnell los, sieht mir eher wie noch einer eurer geschichtlichen Ausbruche aus wo jeder andere in Europa außer euch selbst draufgehen wird

Zu viel Text !!!!!!

Basiertes Gericht

Attached: WELT - Nachrichten, Hintergründe, News & Videos.png (305x388, 91K)

bin letztens zum Rewe gewandert
youtube.com/watch?v=bXCamlsO9VY

Attached: bueno.jpg (361x293, 18K)

Ist es wahr dass man in der Schweiz mit dem Euro zahlen kann? Hab mein Geld immer zuerst wechseln lassen

Nennt mir einen (1) Grund warum der Lard kein Bornostar werden sollte

Attached: 1a7a54a2d5ec06ee.jpg (1280x720, 79K)

Geh gern wandern und komm zuwenig dazu. Geschichte gibts später.

>Ja hallo Kameraden, dieses Jahr geh mer mal wandern, nicht nur in stinkigen Bars rumsiten
>Auf jeden Fall, wir sind dabei
*nichts wurde jemals unternommen*

Rainer hat Schwester und Mutter terrorisiert und aus dem Haus vertrieben. Glaubt ihr, die haben ihr Eigenheim verlassen, weil sie einfach so keine Lust mehr auf den Altschauerberg hatten? Und der fette Narzist, der Rainer heute ist, hat da schon in ihm gesteckt. Das hat ja alles mit seinem ersten Forum angefangen und bereits dort hat er seine Herrschaftsfantasien ausgelebt. Mag sein, dass der Typ früher einen Latte mehr am Zaun hatte. Aber ein Arschloch war er schon damals.

>ich glaube nicht, dass Schüler auf solchen Schulen wegen Behinderungen oder Defiziten gemobbt werden
Ach, du süßes Sommerkind. Das Konzept eines Witzes, der nicht auf Kosten einer anderen Person geht, existiertunterhalb der Realschule nicht. Wenn du ein fetter Hurensohn wie Rainer bist, solltest du dir ganz besonders auf ner Sonderschule ein dickes Fell überziehen.

Ich dachte immer, Richter sind alle knallharte Burschenschafter und latent Nazis.

>den Aufstieg aud den 2 höchsten Berg der Erde durch Jaboner
Oge, sieht gefährlich aus, werde mich mal von Bergen fernhalten, war mal in den Harburger Bergen, da gings schon mehrer dutzend Meter bergab.

Er dürfte nicht mehr auf Chaturbate ströhmen

twitter.com/UlfSchmid/status/1091622751318757376

In der Regel schon ja

Feministinnen BTFO. Vllt. bleiben die Jungfrauen hier nicht mehr lange zölibat !!!

>sieht gefährlich aus
am Anfang fällt auch einer und am Ende stellt sich raus das noch einer abgestürzt ist.
So Kletterpartien sind nicht ohne.

Entweder dies oder menopausierte Anna-Lenas. Fakt ist es gibt keine gemäßigten Richter.

zahlst halt horrende umrechnungskurse

Diese Schlagzeile riecht nach so einer die sämtliche Details auslässt

>wo ist dein Gesicht
ich muss dass leider zensieren weil ihr euch sonst alle sofort in mich verlieben würdet.

Attached: IMG_5918.jpg (4032x3024, 1.89M)

Haha, sind auf unterer Ebene überwiegend 50 jährige, von Wechseljahrsbeschwerden geplagte, Frauen mit Bindestrich-Doppelnachnamen.

Anime
Wie war euer Tag?

Attached: 1547579256476.jpg (640x960, 62K)

>Hass is keine Emozion
Legendäres Zitat.

Dann zeig wenigstens mal Füße, Brudi.

du behindi hast doch nur angst dass ich dich fucken komb etzala

Wie Uhrwerk, ein selbstbezogenes Deutscharschloch

Boah wo kommt ihr Möchtegernamis her alda. ScheiB Studenten.

War fast den ganzen Tag hier, aber MORGEN werde ich anfangen zu lernen.

Scheiße Alter, wir haben beide fast das gleiche geschrieben. Telepathie????

t. Montag letzte Woche

Schwuchteln

Siehe hier Dann hier

Jenes

Hat man das GIF absichtlich verdorben, oder soll ich es doch reparieren?

>keine absätze.

Attached: verachtungslord.jpg (727x479, 39K)

>Siehe hier
Hab den Anfang gelesen, war mir zu viel Text ugezs.

Nein

Woher soll ich wissen wieso ihr Neger in Deutschland gehänselt werdet? Schau ich aus wie einer von den Untermenschen?

>Gipfelkreuz
100% haram. Die Schweizer entfernen sowas wenigstens.

Noch nciht mal ugezs, hatte da ein Projekt, erst seit gestern hab ich wirklich Zeit.

Nein, /deutsch/ ist einfach ein insektenartiges Schwarmhirn. Wir denken und fühlen alle das selbe.

Fresse, Zigeunerschwein

Jeder Schlag ein Bosniak uezs

Ich hab noch knapp mehr als eine Woche. Hoffe ich komme langsam los. Heute nur drei Fäden.

Nö mir gefällts so aber mach waste willst wolgabrudi
srbe na vrbe aber bitte kein spam mehr

Warum nochmal werden wir als Ethnie in Deutschland gehanselt, verglichen mit anderem genetischen kackhautigen Abfall der sich dort findet konnt ihr euch noch dankbar fuhlen uns als eines der zivilisiertesten und sichersten Herkunftslander in Deutschland zu haben, dazu noch die einzigen die dumm genug sind fur euch die Drecksarbeit zu machen wahrend Mehmet, Abdullah und Mboko und sogar auch Slobodan (Christlicher Bruder huh? Das ich nicht lache, der durchschnittliche Serbe wurde euch lieber abstechen als ein Gutteil von Moslems geschweige den uns als jegliche Pseudo-Muslime die ihr wie die hirnlosen NPC Autisten die ihr seit auf Grund unserer Geburtsreligion demonisiert, einerseits verstehe ich Serben auch weil es keine Nation gibt die ihr nicht kaltblutig und listig hintergangen habt, Serben nicht ausgeschlossen, schlimmer seits ihr als Englander) meistenfalls keinen Tag ihres Lebens in Deutschland gearbeitet haben, ich hab wortwortlich noch nie uber einen meiner Diasporer-Landsleute gehort der auf Hartz-IV lebt oder allgemein problematisch ist, aber kommt mir ja bekannt vor dass Krautfresser eine Nation von wiederaufkeulenden Heuchlern ist die sich nur an schwacheren und friedvollen Nationen steigert und dann sowas kulturellen Darwinismus fur die Erhaltung von muh germanischen Rasse nennt (der ihr ubrigens sowieso nicht angehort was man euch auch am Neger Verhalten ansehen kann) und sich dann am Tag der Abrechnung wie die Feiglinge die ihr seid als Opfer darstellt und euch niemals in eurem hirngewaschenen Roboter Leben befragt ''Vielleicht, aber nur VIELLEICHT konnte es sein dass ich von Anfang an das Arschloch war und nicht jeder andere in meiner Umgebung'', alle negativen Merkmale die ihr Juden zuschreibt sind fur euch noch zehnfach so Wahr, Juden konnen wenigstens noch euch kranke genozidale toxische Arschlocher als Ausrede fur ihr Verhalten benutzen, ware mir und guten 99% der Erde lieb wenn ihr so leicht aussterben wirdet wie ihr es befurchtet

Attached: inhales.jpg (480x360, 8K)

Bin unter anderem dem Animerjudne auf den Leim gegangen.

Attached: 1528456766963.jpg (893x587, 275K)

>Ich hab noch knapp mehr als eine Woche.
Meine erste ist am 18., hab also noch eine weile Zeit. Welches Fach hast du denn?

kennt ihr diese leute die stofftiere/puppen auf der couchlehne sitzen haben?

Nein, ich spreche generell nicht mit Leuten

ja
warum?

meine oma

Habe noch nie die Wohnung von jemandem gesehen, der nicht zur Familie gehört

Wie viel Wohnraum braucht eine Einzelperson, um gemütlich leben zu können? Also ohne dass man sich eingeengt fühlt, aber natürlich auch nicht mit unnötig viel Platz. Such grade meine erste eigene Wohnung und hab echt keinen Plan. Ich denke mal so um die 50-60m2? Kommt das hin?

youtu.be/TDGwlC2Sers

WACHT AUF SCHAFE

Alle Kanaken, Asüls, Ossis raus aus Deutschland