/deutsch/

MAAAAAAAAAAAAAAAAHLZEEEEEEEEEEIT

Attached: deutsch.png (1399x776, 165K)

Other urls found in this thread:

bildung.berlin.de/Schulverzeichnis/schuelerschaft.aspx?view=ndh
twitter.com/PascalWiebalck/status/1091480983713533954
twitter.com/PascalWiebalck/status/1091482955212603393
focus.de/panorama/welt/schlaeger-opfer-bruno-n-habe-nichts-anderes-erwartet_aid_317315.html
twitter.com/KatjaKrasavice/status/1069868471473893376
i.4cdn.org/wsg/1548708749474.webm
twitter.com/exilmegadaddyy/status/1092378270799200256
autistenhilfe.at/leistungen/diagnostik/
twitter.com/SFWRedditVideos

nutz mal ein anderes bild HURENSOHN

>Grundschülerin begeht Selbstmord aufgrund Mobbing
>Berlin
>Schaue auf welche Grundschule sie gegangen ist
>55,5% der Schülerschaft der Grundschule haben eine Nichtdeutsche Herkunftssprache

Quelle: bildung.berlin.de/Schulverzeichnis/schuelerschaft.aspx?view=ndh
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Attached: 1541511209809.jpg (264x391, 26K)

4channel workt aber Jow Forums ist down oder was?

häng dich weg neubiene

War se denn Jermansich???

bestimmt selbstmord durch 8 Messerstiche im bauch und rücken

wieviele fotzen und bälger müssen ermordet werden, bis der michel sich mal wieder erhebt?

Attached: 1491399694909.png (741x568, 29K)

twitter.com/PascalWiebalck/status/1091480983713533954

twitter.com/PascalWiebalck/status/1091482955212603393

>Typ bestellt irgendwas bei einer Hure und wird verarscht
>Postet es mit Klarnamen und Bild von sich auf Twitter
>leakt auch noch seine komplette Addresse

Attached: 1BD257B31282485496545B722E186C1F.jpg (510x476, 18K)

alle

>Mit ausgestreckten Mittelfingern verabschiedeten sich die U-Bahn-Schläger nach ihrer Verurteilung vom Münchner Landgericht. Beim Opfer löst das Foto Wut und Empörung aus. „Die haben sich nicht geändert“, schimpft Bruno N. über seine Peiniger.

Das waren die Jungs die in München den Typen fast tot geschlagen haben der sie aufs Rauchen hingewiesen hat.

focus.de/panorama/welt/schlaeger-opfer-bruno-n-habe-nichts-anderes-erwartet_aid_317315.html

der Michel wird sich nie erheben, denn er ist von Natur aus Sklave

G
SCHMECKT
>Bild relatiert

Attached: 1491649074990.jpg (480x360, 9K)

Dein Link spuckt nur Müll aus

Hakan du schwule Sau

wird scho
gibt heute schon viel viel mehr woke leute als noch vor paar jahren
da hat die afd noch um 5% gekämpft

afd ist zwar auch blaupille establishment aber immerhin

Liegt an diesem Javascript scheiB
Ist die Hausotter-Grundschule, such danach dann findeste die zahlen uezs

haben die weiBen mullen eigentlich so das gefühl dass sie ein wildes biest zähme wenn sie sich von mtumbo fucken lassen? wie in schöne und das biest? wollen mullen vielleicht im allgemeinen immer den wildesten mann und das sind nun mal die nechers und arabers heutzutage. die kommen übers meer gerudert um ins gelobte land (un anna lenas muschi) zu gelangen - das hat schon potential romantisiert zu werden. und der achmed und der mohammed, die waren im krieg gegen den IS oder was weiss ich, die haben bestimmt narben und kriegen so einen harten blick wenn sie an den krieg denken. und wenn sie erzählen wie sie einen erschieBen mussten in der heimat dann läuft der anna lena ein kalter schauer über den rücken und sie kriegt eine nasse muschi und schmetterling im bauch.
tja jajaja eben eben eben, die allman männer sind wirklich nur langweilige köter.
was kann so ein allman schon bieten? autistische hobbies und genauigkeit bis hin zur pedanterie? sehr seggsi, käk.
nein nein, ich kann schon verstehen dass anna lena sehnsucht nach den exotischen jungen männern hat die da auf einmal ins land (und fagina) drängen. und anna lenachen kann auch fleiBig mithelfen indem sie "refuckgees wellgom" ruft, alles sehr aufregend für die mullen. genau genau genau.
wir haben frauen entscheidungsgewalt gegeben und frauen haben entschieden dass das deutsche volk vernegert werden muss.

Mach amol einen Bildschirmschuss

Hat er was mit Kacka und Pippi bestellt??

Died

Better friends with the Dutch or the Danes?

viel negative sexuelle energie im faden

Attached: 2019-02-04 13_42_19-Schulverzeichnis.png (982x766, 62K)

ZL:ZL

I WÜLL NIMMA

dem michel wurde erzählt dass gewalt, hass und rassismus nie die antwort ist also NIE

twitter.com/KatjaKrasavice/status/1069868471473893376

Attached: 1533338921855.png (960x960, 362K)

I A NET
SCHICKTS MI NET NOCH ENGLAND

Oge, dange. Aber ich bräuchte noch den Link zur Selbstmordmeldung der Grundschülerin uezs

Sehr gute Arbeit !!! Mach weiter so !!! Du bist eine Bereicherung für dieses Brot !!!

>2016
endsgeil

>Better friends with the Dutch
dieses

Das passiert erst wenn wir bereit sind mit unserem Leben für unsere Freiheit und Zukunft zu kämpfen, dafür geht es uns allen aber noch viel zu gut.
Gib dem ganzen noch ein paar Jahre, vielleicht noch ein Finanzcrash und dann haben wir hier ganz schnell ausnahmezustände.

>dieser 1 bergzigeuner der es nie kapiert wenn alle in den neuen faden umziehen
naja weiBte

Wir haben nicht genug Personal für Sachen abseits eines kleinen Bürgerkriegs.

Heute hat mir irgend so ein Antifant gesagt, dass ihr alle Nazis seid. Stimmt das? Meine Mutter will nämlich nicht, dass ich mit Nazis abhänge.

>2017 ist 3 Jahre her

i.4cdn.org/wsg/1548708749474.webm

Attached: Es ist Zeit.jpg (1000x900, 892K)

I WÜÜÜ NEEEEEET
Ja stimmt fick dich direkt wieder weg bitte

Ich bin mitte links, also ja, bin Nazi.

>fick dich direkt wieder weg
wie?

Wir sind mitte-links uezs.
Bild relatiert

Attached: 3869212412.jpg (3000x1996, 1.39M)

basiert

Ich liebe unsere Nachbarn

>3000 ist näher als 2000

Attached: Junko (defeated).jpg (1024x1024, 104K)

Spielejoscher, wie war dein Interview?

häng doch mal bei euch auf dem bachboden ab.

Ich hab mich der Antifa angeschlossen, da die Antifa die letzte Bastion der Freiheit in Deutschland ist

und ich liebe holland mit seinen menschen. das beste land.

Negerpimmel.

wasn heute mit den deutschen los (unironisch)?
sind ja NUR am scheissepostieren

in der heutigen Zeit ist es sowieso nicht schlimm Nazi zu sein. 80% der Deutschen leugnen den Holocaust, einen "Schuldkult" hat es nie gegeben.
Nazis von heute sitzen sowieso nur noch vorm PC und schicken sich Hitler Bildchen. Sie sind zu fett, feige und degeneriert um auf Ausländer Jagd zu gehen. Man kann sie leicht ignorieren, man sollte sie einfach in ihren Safebubbles in ruhe lassen und warten bis sie aussterben.
Sie werden sich sowieso nicht fortpflanzen könne. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch die Vielfalt der Persönlichkeit ersetzen. Anna Lenna steht sowieso auf Negger Schwänze. Ronnys kleiner ringelschwanz ist keine Konkurrenz.

>da die Antifa die letzte Bastion der Freiheit in Deutschland ist
Duhm?
Die Muddi macht nen guden Job.

Du bist so ein unlustiger Spastiker. Selbst Winkler ist selbstironischer

war sehr nett zu mir
war auch jünger als ich
er hat mir erzählt dass er fortnite spielt

Attached: friends on the road.jpg (805x1060, 118K)

Ach Kalergi...

ich könnte jederzeit dein komplettes leben ficken, aber ich lasse es, weil du ein zu kleines licht für mich bist.

Dann viel Glück das du den Job auch kriegst.

so soll es auch sein. Jow Forums wurde erdacht um Scheiße zu postieren. Jeder der versucht mit fremden im Internet über Politik oder wichtige Themen zu diskutieren ist Giga Hurensohn.

>als erwachsener Mensch Fortnite spielen
Was ein Dreckssack

Attached: Wakasagihime arrives to ruin the thread.jpg (800x472, 37K)

lass mal übr den Rainer reden
diese negerschwanz scheisse geht mir auffn sack
ihr deutschen negerschwanzlutscher seid behindert
ihr wisst wer gemeint is

dieses, dange

Attached: 847169841228430465.jpg (367x500, 26K)

gibts neues vom drachen

dange brudi

nächste woche bekomme ich antwort

nah der war eine echte menschliche bohne
anders als der busfahrer der einen opa auf dem rückweg angeschrien hat er solle sich setzen

Attached: Kagerou arrives to ruin the thread even further.png (800x650, 224K)

twitter.com/exilmegadaddyy/status/1092378270799200256

was für eine Arbeit isses eigentlich, auf die du dich beworben hast?

>anders als der busfahrer der einen opa auf dem rückweg angeschrien hat er solle sich setzen
Kenne einen Busfahrer persönlich und die hassen alle Menschen die sie transportieren.

Attached: 1539478029044.png (545x595, 248K)

Ihr seid unsere einzigen guten Nachbarn auch wenn euer nederdraad voll von Normalschwuchteln ist

disst mich mal bitte mit euren miehmbildern

Die Leute sollten lieber fliegen.
Wir lieben unsere Passagiere.

t. piloten-user

Ok lasst uns das Mal zusammenfassen
>statistisch haben mindestens 40% der "deutschen" in diesem thread irgendeine Form von migrationshintergrund (wahrscheinlich osteuropäisch)
>die Hälfte von euch sind in ihrer Existenz auf staatliche Almosen angewiesen
>ihr habt höchstwahrscheinlich noch nie ein Wort mit einem geflüchteten gewechselt
>Ihr habt garnicht die körperliche Statur um an irgendeiner Art von "Rassenkampf" teilzunehmen

Aber hetzen wie die großen könnt ihr und der Staat ist sowieso immer der böse? Ja okay ihr idioten

*disst dich*
huso

das war nur normaler softwareentwickler
öde aber ich versuche währenddessen für spielefirmen interessanter zu werden

Attached: This is hell.jpg (1361x760, 211K)

>(du)

Ich soll Acht geben? Erst geb ich dir Fünf in dein Gesicht!

>Ja, natürlich sind Vaals und Maastricht rechtmäßiger niederländischer Lehm
>Ja, klar sind die Niederlande kein Miehm sondern ein richtiger Staat genau wie Belgien, Polen oder Österreich
FA
PISS

haha du lutsch neggepimmel . na ziehs raus .
kommunsimus böse , du blöd. hitler toll. jude böse , moslem gut. aber mosel auch böse und dies und dat. CHRISTKEKS eben eben eben...

Attached: Soyboy.jpg (520x735, 443K)

krigstn (You)

>und der Staat ist sowieso immer der böse?
Nein, der NS Staat war gut.

alles falsch aber ich will auch an keinem Rassenkampf teilnehmen

>101077808

Attached: KOEDER_niedrigster_qualitaet.png (1000x1000, 2K)

>aber ich will auch an keinem Rassenkampf teilnehmen
Ach Sören.

aufhören bitte

lel

Attached: 1506359121203.jpg (1745x1080, 309K)

Kenne mich mit solchen Geschichtemiehms nicht aus

man muss nicht reindeutsch sein um musel zu hassen

t. Ronny Slawitzky

Wie kommt man eigentlich schon als grundschüler auf den gedanken sich zu beenden? Also allein schon die idee dass es diese option gibt... und wie hat sie das angestellt?

Wurde mal von einem älteren Tüken am Bahnstei angesprochen was die Musel alles für Wiggsa sind lel.
Hat erst angefangen wegen Zug Verspätung und sich dann über Flüchtlinge in Rage geredet.

knaststaffel bald

kek die le based türken alda

>statistisch haben mindestens 40% der "deutschen" in diesem thread irgendeine Form von migrationshintergrund (wahrscheinlich osteuropäisch)

Migrationshintergrund (afrikanisch) hier

>die Hälfte von euch sind in ihrer Existenz auf staatliche Almosen angewiesen

Negativ

>ihr habt höchstwahrscheinlich noch nie ein Wort mit einem geflüchteten gewechselt

Negativ

>Ihr habt garnicht die körperliche Statur um an irgendeiner Art von "Rassenkampf" teilzunehmen

negativ

>Aber hetzen wie die großen könnt ihr und der Staat ist sowieso immer der böse?

korrekt

test test cuck cuck test Cuck test test KEK test
C U C K

>Wie kommt man eigentlich schon als grundschüler auf den gedanken sich zu beenden?
wird wahrscheinlich beschleunigt wenn 55% deiner schulkameraden dir tagein tagaus sagen
>BRING DICH DOCH UM DU DEUTSCHE KARTOFFEL, HÄNG DICH DOCH AUF DU SCHWEIN DEINE MAMA IS EINE HURE BEENDE DICH EINFACH AMK HURENTOCHTER ALLAH ALLAH HEIL ERDOGAN

Welches 2H ist am brütbarsten?

Attached: hrtzrg.jpg (850x927, 159K)

warum löst dich des aus?

>neufliegen geben dem gigerschlechtköderer unironisch (You)
naja weibte

autistenhilfe.at/leistungen/diagnostik/

soll ich mi auf autismus testen lassen? bei diesen aq tests knacke ich immer den highscore