/neu/ ehemals /deutsch/

Neue Ausgabe

Attached: 1549167614580.jpg (1024x767, 439K)

Other urls found in this thread:

zeit.de/campus/2019/02/incel-bewegung-frauenhass-netzcommunity-ablehnung-maenner
twitter.com/NSFWRedditImage

Sozialleben heißt leiden

Attached: Screenshot_20190205-113418.jpg (719x645, 261K)

/deutsch/ muss sterben

Sieg heil amirite fellas?

I WÜLL NIMMA

ALTER FADEN IS NOCH GUT!
MIT NACH BRÜDER! WIR REITEN DEN FADEN BIS INS GRAB!

Attached: born to kill apu pepe.jpg (803x737, 76K)

Klingt nach einem Kindergeburtstag uezs.

wtf?????

Nein. Hör auf zu spalten

Hitler was a cool guy

Ist Ghandi für die Nazis gestorben?

Pfostiert süBe Östereicherinnen

Nein, anders rum. Die Nazis sind für Ghandi gestorben!

Würde mich nicht wundern wenn es dort um jemanden Mitte Zwanzig geht. Dieses Infantile Verhalten ist doch mittlerweile Standard für die Normalos. Superheldenfilme schauen, Trampolinspringen gehen, Actionfiguren sammeln und unterwegs auf der Spielekonsole spielen.

Die Partei des Malochers, Loide

Attached: IMG_20190205_114728.jpg (846x411, 44K)

Und? Hats was gebracht?

>egw ich heute schon 2mal sex mit meiner gf hatte

Tja, das sind meine Freunde
Sind eigentlich alle nur drei bis ein Jahr jünger als ich
Einer ist sogar ein Jahr älter

Letztes mal wollten sie zum Lasertag, da war ich dann zum Glück krank

Doppelte und ich fick mich

Attached: maur---10.5793633.jpg (800x600, 98K)

Das hat doch eine Frau geschrieben, o-oder?
Ich bin 22 und wir machen sowas nicht uezs. Wenn bei uns jemand Geburtstag hat, gehen wir in eine Kneipe oder derjenige veranstaltet eine Hausparty.

Attached: 15479587811088332787451553527267.jpg (3456x4608, 2.48M)

glaubt ihr der dschobb den ihr grade habt bzw den ihr mit eurem Studium amol haben werdet macht mehr SpaB als Soldat zu sein?

Attached: 1549200360600.jpg (1280x794, 282K)

Garantiert ja

.

Attached: 1506543185158.png (890x518, 679K)

OH


JUNGE


zeit.de/campus/2019/02/incel-bewegung-frauenhass-netzcommunity-ablehnung-maenner

Attached: 1528834230378.jpg (754x1158, 103K)

Die sind gerade in einem Alter, wo sie das erste Mal dick Knete verdienen und dann für allen möglichen KonsumscheiB rausballern (Videospiele, Thailandurlaub, Skiwochenende, etc.)

diese alberne thot

>An einem Nachmittag hatten Max und Hanna sich mit Freunden zum Schwimmen verabredet. Die beiden waren die Ersten am Treffpunkt. Da nahm Max all seinen Mut zusammen und fragte: "Wollen wir mal nur zu zweit etwas machen?" Hanna antwortete schnell, fast ohne Pause, so erzählt er es heute: "Max, tut mir leid, irgendwie bist du mir zu klein."
WAN

WERDEN

SIE

LERNEN

was für 1 dschobb?

ja, wäre gerne zum bund gegangen

Frauen passen sich sehr stark an die Interessen ihres Umfelds an. Es fällt ihnen deutlich schwerer eigene Ideen zu entwickeln und sie sind deutlich anfälliger für bewussten und unbewussten Gruppenzwang.

Ja. Überbevölkerung. Und das Empire zerstört.

Why did he stop at only 6millon?

Attached: 10xnci.jpg (1024x904, 101K)

>Heute ist Max 23 Jahre alt und studiert BWL in Düsseldorf. Mit seinem hellblauen Polohemd und den gegelten braunen Haaren sieht er auch so aus.

Attached: pepe kek.jpg (399x385, 29K)

>"Die Posts der anderen gaben mir Gewissheit, dass die Welt ungerecht sein muss", sagt Max. Diese Erkenntnis nennen Incels ihre "Red Pill" , angelehnt an Matrix: Nur wer die Pille schluckt, weiß, wie grausam die Welt wirklich ist.

Das Zeitgeistige ist die Sphäre der Frauen

käk

Ich werde sehr wahrscheinlich bald masturbieren

man merkt schon krass wie sich die zeit mal wieder einen artikel herbei fantasiert haben

Einige Incels machen auch Experimente auf Tinder und berichten darüber in den Foren. An eines der Experimente erinnert sich Max besonders gut. Ein Incel hatte zwei männliche Profile bei Tinder angelegt, identische Fotos, nur die Angabe der Körpergröße war unterschiedlich. Das Ergebnis: Der kleinere Mann bekam weniger Matches. "Das war für mich ein Beweis, dass die Theorien der Incels kein Blödsinn sein können. Das ist ja eine externe Quelle", sagt Max. Das Experiment, das keinen wissenschaftlichen Standards entspricht, war für Max eine Bestätigung, dass er es gar nicht erst bei Frauen versuchen müsse.

Attached: jw-afgh-BM-Bayern-KUNDUZ-jpg.jpg (1024x1001, 86K)

Doppelte und ich werde sehr viel Erfolg bei Frauen haben.

Duhm? Bei uns erfüllen 60% der BWLer dieses Klischee

doppelte und niemand kriegt hier jemals a oide

Ja

>Positive Kommentare gelten unter Incels als naiv. "Cope" posten sie dann darunter. Alles nur coping mechanisms, also Versuche, die Augen vor der Realität zu verschließen.
da kommt das also her. das habe ich mich schon lange gefragt, weil ja einige der neubienen hier immer "cope" schreiben. das sind also trucells.

>In den Foren las Max immer wieder von einem Test, der Männer auf einer Attraktivitätsskala von eins bis zehn einordnet. "Ich dachte mir, vielleicht bin ich ja doch nicht so übel", erinnert er sich. Acht und höher ist im Chad-Bereich, also sehr attraktiv. Alle unter drei sind "Trucels", also "wahre Incels". Max bewertete sich selbst in Kategorien wie Kieferpartie, Haaransatz, Adamsapfel. Manche Punkte wie "fehlende sexuelle Erfahrungen" oder "unterdurchschnittliche Körpergröße" gaben besonders viel Abzug. "Am Ende lag ich in einem Bereich, wo ich gemerkt habe: Okay, ich bin wirklich übel", sagt Max. Zwei Punkte, ein wahrer Incel.
Wahres Lustspielgold

ging nicht darum lies mal den artikel lies sich wie eine geschichte von einen schriftssteller

>Fast zwei Jahre lang war er wie süchtig danach, Beiträge im Incel-Forum zu lesen. Es war wieder ein Sommer, 2017, in dem sich alles änderte: Max war Praktikant bei einer Beratungsfirma

Attached: 1479052018023.jpg (200x193, 6K)

Doppelte und /deutsch/ wird es bald nicht mehr geben

Ja und? Frauen stehen im Schnitt eben eher auf größere Männer, dafür haben Männer andere Durchschnittsvorlieben. Ist der Kerl behindert? Als ob er nicht filtert

Attached: Mazar-e-Sharif-Afghanistan-uebung-Kampfretter-Luftwaffe-setzt-Transporthubschrauber-CH-53.jpg (1318x860, 149K)

>Fast zwei Jahre lang war er wie süchtig danach, Beiträge im Incel-Forum zu lesen. Es war wieder ein Sommer, 2017, in dem sich alles änderte: Max war Praktikant bei einer Beratungsfirma, acht Stunden am Tag, fünf Tage die Woche. Es blieb kaum Zeit für die Foren. Mit dem Abstand kam die Einsicht: "Das ändert nichts. Man fühlt sich nur schlechter. Ich habe gemerkt: Ich will das nicht mehr." Und da war noch etwas. Ein alter Bekannter, so klein wie Max, hatte eine Freundin. Das war der Gegenbeweis zur Incel-Ideologie. "Ich wusste, die sind zusammen, weil sie sich gern haben", sagt Max. "Obwohl sie größer ist als er."
C O P E
O
P
E

>Incel-Forum
War der etwa hier?

yeah! /deutsch/ ist dem Untergang geweiht!

Attached: 1549200487337.jpg (1577x977, 236K)

wann lernen sie es endlich?

Attached: 1491399694909.png (741x568, 29K)

ganz normaler relotius

heute beginnt etzala master cleanse diät

Attached: 1527960970030.png (226x223, 6K)

warum ist die karre so flach?

Attached: 1549205398682.jpg (1600x900, 248K)

Damit man besser in Deckung fahren kann du hohlbirne

Doppelte und ich wichs mir auf ein pornhub video vom Drachen einen ab.

ist 1 Spähfahrzeug, soll daher möglichst schwer zu entdecken sein

Attached: 1549204584195.jpg (1024x1001, 92K)

This helps with improvised explosive devices, which is actually the main threat in places like Afghanistan.

Damit man sie schwerer trifft und damit sie sich besser hinter Deckung verstecken lässt

Attached: 0d4eba67-3612-4e9e-8c15-88a7b410f0f6.png (992x674, 379K)

/deutsch/ bekommt nie doppelte

Attached: 1549204800140.jpg (1280x960, 130K)

warum hilft es gegen ied wenn es besonders flach ist?

>dfw du nie mit deiner Mama, Papa, Schwester und FAL in Rhodesien Neger im Busch umknallen wirst
warum leben?
unironisch, warum?

Attached: crying pepe apu.jpg (873x666, 54K)

OK, dann bitte das selbe für Nigger, Schwuchtel und Judensau. Ist dialekt.

lebe für ihn

Des san wiggsflecken die du hinterlassen hast

Attached: 1549200423709.jpg (1024x768, 125K)

tut es nicht, das Fahrzeug ist nicht speziell für Afghanistan gebaut worden, ist einfach nur ein Spähfahrzeug das ein niedriges Profil haben muss
Anti-IED-Fahrzeuge wie der amerikanische MRAP oder der deutsche Dingo (siehe die Autos hier ) sind sogar eher hoch gebaut

Attached: 1549201057239.jpg (1024x1001, 197K)

Duhm? Judensau ist Ghettodeutsch

auslandseinsatz bei den sandnegern ist wohl der beschissenste dschobb den man haben kann

oge. habe ich auch vermutet dass hohe bodenfreiheit mit starker bodenplatte eher sinnvoll sind um die energie abzuleiten.

Redirects the shock wave due to it's form.
tfw I learned German for 9 years in school instead of English but never done any exercises so now I understand all posts in /deutsch/ thread but I don't know language enough to answer ;(

Dies

Am ende betrügt die Olle ihn für einen 1,85 chad und Max ist immer noch allein

>zu dumm zu checken das incel keine ideologie sondern ein Zustand ist

deutsche qualitätsmedien mal wieder

>der beschissenste dschobb den man haben kann
Das wäre dann wohl Moderator in den (((ZEIT)))-Kommentaren.

>tfw I learned German for 9 years in school instead of English
Basiert und rotpilliert.

public class WieVieleOSHabtIhr {
public static void main (String[] args) {
System.out.println("Anzahl der OS: " + Deutschfaden.user.getNumberOfOS());

if(Deutschfaden.user.getNumberOfOS() > 1) {
for(String i : Deutschfaden.user.getOSList()) {
System.out.println(i);
}
}
}

>fette weiber bekomben gesagt, dass sie hässlich sind
MEI KÖRPER SCHÄMEN

>männlein wird von weibern klar gemacht, dass sie ka oide kriegen werden
L.O.L. IHR BILDET EUCH DAS DOCH ALLES NUR EIN

>sei ünzöll
>mit mitte 20 KHHV
>erstamol bwl studieren
>gegelte haare mit polohemd

hoabt ihr a oide?

POLOHEMD UND SAMENSTAU

>Und anschließend selbstverständlich als Berater arbeitend

Attached: dfw.png (444x440, 765K)

>In vielen Fällen, vielleicht sogar der Mehrheit der Fälle, lässt sich die tieferliegende Ursache romantischer Einsamkeit tatsächlich auf eigene psychische Probleme zurückführen, wie schizoide Störungen, Depressionen, oder wie in Elliott Rodgers Fall Narzissmus. Und natürlich kann Hass entstehen, wenn gewisse Charakter weit genug in solche Gedankengänge hinab rutschen. Und im schlimmsten Fall kann es in Gewalt gipfeln.

Attached: 1528295701720.jpg (487x423, 28K)

kennt ihr berater oder welche die praktika als berater gemacht haben? sind alle gleich uezs.

wallah?

public class WieVieleOSHabtIhr {
public static void main (String[] args) {
System.out.println("Anzahl der OS: " + Deutschfaden.user.getNumberOfOS());

if(Deutschfaden.user.getNumberOfOS() > 1) {
for(String i : Deutschfaden.user.getOSList()) {
System.out.println(i);
}
}
}

versuchen alle irgendwie Fernsehserien zu emulieren
sehr sehr erbärmlich, so werden Soybois geboren

Trage UNIRONISCH Polohemden und bin net BWLer

Liegt wohl am meiner hohen Position

>die beiden BWL spastis in der Firma sind tatsächlich nur höchstens 1,70m groß und haben soweit ich weiß keine Freundinnen
vieles ergibt plötzlich Sinn

Wallah Bruddah

i hob ka oide :

*fickt den Faden*

Attached: 1544285532043.gif (480x430, 2.99M)