Kluke Ausgabe
/nachtschicht/ (tagsüber /deutsch/)
SAUFI ES DUD MIR LEID ICH BIN ZU MÜDE FÜR MEDIGAL DEDECTIVES
Werden die Juden uns eines Tages alle versklaven?
Die Lena ist ne richtig verwöhnte und zickige Göre
i moag nimma
...
Man bist du ein armes Schwein, Junge
ANME
I WOIS
>sich dem christlichen joch unterwerfen
Frische Weltnetz-Lichtbild-Tagebücher von Sellner und Hagen!
youtube.com
youtube.com
youtube.com
würde sie amol anal verwöhnen ferstest du
hmmm, in ne fotze reinwichsen wär jetzt geil...
du hast auch nix zu tun oder?
was hält dich auf?
Die Statur eines WeltklassefuBballers.
i hob ka oide
Ist es wahrscheinlich nicht, wäre aber meine Utopie. Ich schätze mal, dafür ist es zu spät.
>„Der Nationalstaatsgedanke ist die Übertragung individualistischer Lehren vom Einzelmenschen auf den Einzelstaat. Seine Gefahr ist die Ausrottung fremden Volkstums. […] Staat und Volkstum sind nur im nationaldemokratischen Denken gleichbedeutend. […] Der Überstaat (Reich) ist eine Herrschaftsform, die sich über den Volkstümern erhebt, und sie deshalb unangetastet lassen kann. Nur darf er nicht total sein wollen, er muß Autonomien und Eigenständigkeiten anerkennen.“
Vielleicht sowas auf europäischer Ebene?
Boah alder giger husten bronchitits wieder
Ob Werder Bremen mit dem Drachenlord das Double holen kann?
Also die perfekte Statur hat er schon
schöner aidstod so auch komben kann
Paketshopanon hier
Problem gelöst, amazon erstattet mir den vollen betrag
Puh nochmal glück gehabt
>Ach ösi... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Am Ende kackt die Kuh. Das deutsche Reich ist aus gutem Grunde an seinen inneren Widersprüchen und der maßgeblich selbst zu verantwortenden labilen außenpolitischen Lage gescheitert. Wäre das nachhaltiger angegangen worden, hätten wir heute wahrscheinlich sogar eine konstitutionelle Monarchie. Sehe deswegen irgendwie keinen Grund, das für die beste Epoche der deutschen Geschichte zu halten. Dafür wars zu künstlich und trügerisch.
Das radikalislamische Netzwerk „Sächsisches Begegnungsstätter“ organisiert die islamistische „Osterweiterung“ rund um Dresden. In Pirna hat die Politik die Bürger verraten und zugelassen, dass sie, um 260.00 Euro, ein Gebäude für eine Moschee, vulgo „Bildungszentrum“ kaufen konnten.
Die Stadt hat weder ihr Vorkaufsrecht ausgeübt, noch auf das Baurecht gepocht, wie Riesa.
Das ist kein Einzelfall sondern Teil einer Kolonialisierungsstrategie. Wehrt euch und stoppt die Islamisierung!
Gerade heben gewesen
Zwei spastiker haben bei meinem trizeps drückrunter geschmunzelt
Habe den dann für paar augenblick tief in die augen geschaut und dann weiter gemacht
Hab bissl angst dass ich morgen ne analthrombise abbekommen weil ich vorhin beim scheiße zu sehr gedrückt habe
Nein, wieso?
Mit der Rückkehr Saufis wird das alles in Ordnung komben...
Halt die Fresse Linksspastiker
Das Reich hatte für tausend Jahre bestanden wäre es nicht von neidischen/von Missgunst erfüllten Untermenschenländern umgegeben gewesen die unbedingt den 2. dreißigjährigen Krieg gegen es entfachen (zwecks dessen totaler Niederwerfung) wollten, was ja dann auch gelang
Ich liebe dich
muẞ die B1 Prüfung im April schreiben. Tipps?
Mein Führer, Saufi...
Na Apu, hast schon mal nen richtigen Mann nackt gesehen?
Ihr scheiß auslenderflaggen geht mir auf fie nüsse
Sehe es schon kommen wenn die ganzen buntlandflaggen sich einene auf den kringeligen apufinnlandhuso wedeln
Alman auf /deutsch/=köterrasse
Ihr seid so erbärmlich, hoffe aluposting stirbt schnellstmöglich aus
DAS WAR EIN BEFEHL! DIE RÜCKKEHR SAUFIS WAR EIN BEFEHL!
>d-die anderen waren neidisch
Geschichtsverständnis eines Facebookronnys
ich will die süBe Kiki so behandeln wie sie es verdient: wie ein willenloses stück fickfleisch, sie einfach von morgens bis Abend durchnageln
Wir dich nicht, nun schließ dich uns an als 17.tes Bundesland, Schluchtenscheißer!
Sei gut!
>Alle anderen sind schuld nur ich nicht
Ist das nicht das Motto der SPD seit über hundert Jahren, du alter Soze?
endlich hat sich der untermensch schweizer sich verpisst
keine ahnung über fußball aber schön groBe fresse
So schreibt nur ein Dönermann!
ach brudi, analvenenthrombosen sind nicht das ende der welt, der Mtumbo fickt dir trotzdem die rosette blutig
Und Fünfmark in die Buzzwort-Kasten!
t. Infantiler schwanzloser buntländer der im www groß aufmuckt wenn endlich ein tempolimit eingeführt wird aber nicht auf die straße geht
Duhm ICH bin mtumbo
Hier ein bild meiner tochter und ihr buntlandhund
>will schlafen gehen
>gerade angefangen, den wikipedier artikel über elbisch zu lesen
kagge brudis
Ich jetzt gerade
Nein, das der AFD und dem braunen Pöbel!
Du würdest nach 5 min abspritzen amk
So stelle ich mir erbärmliche apuhusos wie den saufi, frankenhuso oder die ganzen Flaggenschwuchtel-orbiter vor
vorbildlich vorbildlich mhjajajaja ich sege die vernegerung ist voll im gange sehr gut sehr gut
Scheiß aufs Tempolimit. So klein kann kein Schwanz sein das man mehr als 130 fahren muß!
und? dann fick ich sie danach weiter
Buntland ist fertig
Ich beantrage asyl in salzburg
macht doch nix, dann is sie geschmiert die süBe, dann krigt sie die faust in die fodse gedonnert bis ihr die äuglein tränen
KÖÖÖK SCHWANZLOSER BUNTLÄNDER KÖ
Noch einer, wählst du auch brav grün?
Bist du denn ihrer würdig?
Alles unter 16cm ist ihr zu klein.
Warum?
>//de.wikipedia.org/wiki/S%C3%9CWEX#Fahrzeuge
Dscheise sogar das WLAN ist frei im RE, hätte ich heute Nachmittag benutzen können um mein Datenkontingent zu schonen hier
Kannst du dir nicht ausdenken
17,5cm
Ich unterstütze das. Einer weniger der in einem wichtigen Land Luft wegatmet und Lebensraum verbraucht.
Kannst dort bestimmt auch endlich deine Inzestfantasien ausleben. Sind dort eh alle miteinander verwandt.
Und dann wieder verfrüht absamen. Sie würde dich nur auslachen. Beim Sex geht es um das Erlangen von Dominanz und wenn du zu schnell kommst dann heiBt es dass sie die Oberhand hat.
Nö, warum? Bin ja kein schwanzloser Schwanzlurch wie du.
viel spass mit die nechers du trottel
Die Verkehrsprojekte Deutsche Reichsherllichkeit sind groß angelegte Bauprojekte für Verkehrsverbindungen zwischen Mittel- und Ostdeutschland infolge der Wiedererlangung der Handlungsfähigkeit des dt. Reiches. Hiervon wurden sich unmittelbar positive Auswirkungen auch auf die Regionalplanung und Infrastruktur in den neuen Reichsgauen und über die ehemalige innerdeutsche Demarkationslinie versprochen (siehe auch Oder-Neiße-Demarkationslinie und polnisch verwaltete Gebiete Ostdeutschlands).
Respekt!!!
Weiter machen. Fürs Vaterland!
>Sie würde dich nur auslachen
wie das? sie liegt gefesselt, geknebelt, mit oropax und verbundenen augen auf dem bett.
du bist so ein richtiges spastiker kind saufi. reichen dir keine 5 minuten um einer mulle zu zeigen wer dominiert?
>WLAN mit 50 Megabyte Datenvolumen pro Tag
Ja, richtig doll.
Die Eisenbahn war zwar im Osten das wichtigste Verkehrsmittel – die Reichsbahn beförderte auf einem halb so langen Netz mehr Güter als die Bundesbahn – jedoch waren Geschwindigkeiten gering, die Elektrifizierung trotz großer Anstrengungen in den 1980er Jahren noch immer nicht auf dem Niveau des Westens und auf vielen Strecken waren zweite und dritte Gleise, die von der Sowjetunion in den 1940ern als Reparation abgebaut worden waren noch nicht wieder aufgebaut.
Viele Autobahnen, Straßen und Bahnstrecken waren vom Ausbaustandard auf dem Niveau der 1940er Jahre (mit z. T. notdürftigen Reparaturen in den 1950er Jahren) und stark vernachlässigt: Fernverkehrsstraßen, die Gegenstücke zur Bundesstraße, waren noch 1990 vor allem auf dem Land über weite Strecken gepflastert und hatten zahlreiche Schlaglöcher.
wann werdet ihr erwachsen und lasst von dem drachenlord quatsch ab?
das ist doch nicht saufi
Bitte, Pepe, jetzt beruhig dich doch.
Ich hab 100mb im Monat also reicht das
Werd ich haben. Ist besser als die ganzen hässlichen Inzest-Kinder aus den ganzen Taldörfern!
zum lauern reichts
Hm gut wenn ich gegen kurz vor 2 ins Bett hüpfe müsste das normal noch reichen dann
Sonst nehmsch Zuch später wieder oder so
ach ja, is ja die parika fahne, bin schon müde
>100mb im Monat
oida wos?
Warum ist all das nötig?
Haha Pepe der Frosch ist mein Lieblingsmiehm xDDD
>endsmetty.jpg
Kombsu Netzklub lan
Ist dafür kostenlos zu 100%
Angeblich werbefinanziert aber ich hab bis jetzt keine einzige SMS bekommen
Opa es ist 2019 uezs.
1914/1939: Als die Welt ein Volk überfiel!
>lade mit 2 MB/sek
>Niederländer im Discord mit 30 Euro/Monat beim ISP lädt mit 50~ Mb/Sek
>lacht über deutsches Internet
schon traurig
>Opa es ist 2019 uezs.
Was soll uns diese Transe sagen?
>Warum ist all das nötig?
siehe
>Was soll uns diese Transe sagen?
Du denkst auch nur an Transen- und Necherschwengels
Lass dich mal untersuchen du kotnaschender Huso
>Fahre Wien-Innsbruck mit der Bahn
>immer gudder Empfang auch in diversen Tunneln
>außer naturlich im Deutschen Eck, dort reisst die Verbindung permanent ab
Brudis, jetzt noch Basmatireis fürs Curry machen oder Curry einfach so essen?
>Postet Negerpimmel und wortwörtliche Transen
Ja, Hallo? Internet ist halt Neuland und jetzt zahl 70€ für die 100Mbit bei der Telekom.
>mgw leute nicht wissen, dass die bundespost in den 80ern schon glasfaser verlegt hat
Klima-Terroristen sind keine „Aktivisten“
>.afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/klima-terroristen-sind-keine-aktivisten.html
>postet
Schreib deutsch huso
Wenn das Reich den Krieg gewonnen hätte wären Glasfasern schon in den 60ern verlegt worden.