/deutsch/

Hahnreiausgabe

Attached: 1526983248784.jpg (640x640, 77K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1gNtHoSZdzd
youtube.com/watch?v=adKcw5JHG50
youtube.com/watch?v=AC3tCfgc3fA
twitter.com/NSFWRedditVideo

Antworte hier, Hahnreibrudi

vocaroo.com/i/s1gNtHoSZdzd

kringel

Attached: 1471526262511.png (464x619, 157K)

wie inzu wohnung finden? wo anfangen uezs

dem saufi sei schwester

Attached: 1507682710653.jpg (640x640, 64K)

der Weg zum Normie ist ein beschwerlicher

>Weiss nicht mehr so genau, 1 Woche?
hahaha junge junge junge
du armes schwein
>dgw dein leben so traurig is dass /deutsch/ glaubst du LARPst

Attached: sad pepe apu.jpg (500x576, 35K)

mal dich schwarz an und sag nur asül asül asül pass varlore

#jedermannkennts

Attached: 1502474268616.png (544x599, 462K)

Jetzt dFw koa Oide und inzwischen auch ü30 und hässlich, das heißt die Wahrscheinlichkeit nochmal in so eine Situation zu kommen ist quasi 0.

hab unironisch grad mei oide vo hintn gfuckt

youtube.com/watch?v=adKcw5JHG50

Muss mir nur in Erinnerung rufen, dass ich ein Turbo-Beta bin und von Frauen nur ausgenutzt werde, falls doch mal eine 40-Jährige mit Balg "Interesse zeigt".

Na ihr Husos

So morgen letzte Woche von der 1. Massnahmenphase und danach Praktikum heh

Werde aber den Zug bissl später nehmen wieder

Jetzt erst amol duschierne oder so

Attached: 1549649581150.jpg (227x222, 7K)

was arbeitest du den so?

wie inzu a oide?

Attached: 1509964773210.jpg (640x631, 128K)

Bürodschobb, Code-Affe (aber kein Informatiker).

Schritt 1
am Wochenende abends auf die Piste gehn
nicht zuhause rumlarpen

>nicht zuhause rumlarpen
naja so gesehen nicht
hab ne oide durch den 4erkanal gekriegt

Attached: 1524224458044.gif (160x160, 1.13M)

>Armbanduhr
Die ist heute bestimmt ü50.

Awwww süB.

rechtskligg --> "speichern unter"

Attached: ct08d1j4t2721.jpg (2419x3035, 582K)

Attached: swein.jpg (750x560, 59K)

Was? Pfostieren wir jetzt Fotos süBer Ukrainer?

Attached: 1540271498001.jpg (800x678, 157K)

Attached: 1452533150832.png (464x619, 163K)

Berlin sieht SO DA aus

woah wirklich hat mich denken

Attached: berlin.png (1920x850, 2.47M)

kringeliges Russenmiehm.

schokoelfen

Attached: 1526430275013.jpg (960x1280, 202K)

>trinke 4 bier über den Tag verteilt
>Hab nen Kater
Glaub meine Leber ist hin

Attached: 1549146232381.jpg (1200x1443, 855K)

Attached: important monkey picture.jpg (450x675, 70K)

Ja Heil

Attached: 425726157.jpg (640x799, 42K)

Wie ermorde ich einen Türken?

Kannst man "Fräulein" sagen?

"Guten Abend Fräulein"

Attached: 1548754508357.png (819x827, 302K)

erzähl seinen eltern er wäre schwul

Attached: negress.jpg (912x80, 24K)

Doppelte entscheiden WIE ich sterben soll

ich bin schon so wuschig und habe schmetterliinge im bauch weil heute abend in der primetime der klapautermann ausgestrahlt wird.
ich schau seit jahren nicht mehr fern und hab mich seit dem nicht mehr so auf eine ausstrahlung gefreut. ich möchte miehmon klonen und einen gäng bäng mit 50 jungfreulichen mimons machen

Attached: bimonn.png (455x587, 326K)

Versoffen in der Gosse

Ja ist aber Sexistisch

youtube.com/watch?v=AC3tCfgc3fA

fickts eich

Eh? Ist halt nicht unsere Schuld, dass Ukrainer seit ewigem für ihre Liebe zum Schweinefett bekannt sind.

warum es ist eine schöne Wort

Attached: mmAbNVCL_400x400.jpg (400x400, 20K)

Meine Eltern haben es euch verboten zu masturbieren!

>der böse Kanake ist schuld dass ich arbeitslos bin und kein Gf habe

der alte faden war so geil und der is jetzt so langweilig
ich geh duschen
bild verwandt, ich in 2 minuten

Attached: pepe showerhead made in brazil.jpg (1171x936, 61K)

Warum eigentlich?

dont trust the german its perfectly fine to say it
only a stupid bitch would take it as offensive

>2 Russen im Fadne
Der Jaboner und der Haruhi Russe?

Attached: 1541972104415.png (525x550, 116K)

der jude wars, der hat unsere gesellschaft verschwult und feminisiert und etzala haben die meisten jungen männer die keine sojasörens werden wollen kaum eine chance zu was zu komebn

Attached: ej.png (1601x672, 1.14M)

wie lange noch, bis es zum Kreuzzug gegen Moslems in Europa kommt?

ich wichs auf deine Eltern

Mich hab sie rausgemobbt.

Ich hab mich den Freimaurern angeschlossen

der alte faden war absoluter müll

Wie wird ADD/ADHD eigentlich behandelt? Sind Medikamente der einzige Weg?

Werde es mir auch reintun, real phüsisch gesellschaftlich

Und was macht man da so?

Wir trinken das Blut des Satan

Bin nicht sicher uezs. Vielleicht waren Schweine in ihren Umständen (wärmeres Wetter als in dem Rest des Russlands, ständige Raids seitens Türken, usw) leichter zu züchten, aber sie sind mal echt Stolz darauf.

Und sonst so?
Plant ihr den ganzen Planeten zu verjuden?

Nope, it's sexist and long abolished.
>1937 gab der Reichsinnenminister allen Müttern nichtehelicher Kinder die Erlaubnis, sich auf Antrag vor der zuständigen Polizeibehörde „Frau“ zu nennen, nachdem diese Erlaubnis in die Kennkarte eingetragen worden war. Für den Dienstverkehr des öffentlichen Dienstes war ab Mai 1937 die einheitliche Anrede „Frau“ Vorschrift.

Anscheinend, ja.

hallo junge Fräulein :)

Attached: 1535614760568.png (899x720, 173K)

alkohol so machs ich

die doremy

Attached: 1528531654830.jpg (800x800, 210K)

und welcher bist du?

>sei Alman
>brauche quasi sogar eine Lizenz um scheißen zu gehen

bist du der simmeringer? bist scho wieder nüchtern du spastiker?

>it's sexist
Nein, es wird als sexistisch empfunden.

>abolished
Nein, das Wort existiert noch, auch wenn nicht im offiziellen Gebrauch-

geht scho

bissal an kaffe und das passt scho

kopfii macht aua

Cannabis.

Der Jaboner Russe

>Plant ihr den ganzen Planeten zu verjuden?
erst islamisieren und dann verjuden

Und wie viel planst du heute zu trinken?

duhm?
Fräulein war bis in Ende der 80er in jeden Führerschein oder Ausweis eingetragen, wenn die Frau noch nicht verheiratet war.

gar nichts

wird auch so bleiben für mind. ein monat

Attached: 1536920589926.jpg (225x225, 8K)

Die Doremy

Attached: 1435a49dedeeb79f9b505c4c7abaa2c5.jpg (423x602, 94K)

Doch, es ist sexistisch.
>Systematisiert wurde die Kritik am traditionellen Sprachgebrauch in den „Richtlinien zur Vermeidung sexistischen Sprachgebrauchs“, die vier Linguistinnen 1981 veröffentlichten. Sie empfehlen den vollständigen Verzicht auf den Gebrauch des Wortes „Fräulein“; wer dieser Empfehlung nicht folge, müsse als „Sexist“ gelten. Die „Deutsche UNESCO-Kommission“ schloss sich 1993 dieser Sichtweise an: „Das Prinzip der sprachlichen Symmetrie besagt, dass dort, wo von Frauen und Männern die Rede ist, beide gleich zu behandeln sind.“[8] Immer dann, wenn bei einer männlichen Person der Begriff „Herr“ als Anrede oder Bezeichnung angemessen sei, gebe es keinen Grund, einer gleichaltrigen weiblichen Person in derselben Situation die Anrede oder Bezeichnung „Frau“ zu verwehren.

Wie hat sich Deutschland seit 1945 entwickelt?

dann sei nett zu dem anderen

Attached: 1548811012367.png (2000x2392, 131K)

>wird auch so bleiben für mind. ein monat
Spätestens in ner Woche bist du doch wieder am Vodka.

Bin fertig mit dem Deutschunterricht
Das wird schwer uezs

Nein, allerhöchstens bei den Ossis. In Deutschland wurde die Bezeichnung endgültig 1973 abgeschafft.

>Wie hat sich Deutschland seit 1945 entwickelt?
Negertiv.
NegERtiv, verstehste?
NEGERtiv, gnihihihihi

Attached: höhöhö--1549482570367.jpg (468x440, 182K)

>Fräulein is total sexistisch!!
wusste garnet dass wir solche emanzen im faden haben uezs

erster tag meines alkoholfreien leben:

im kasachischen kunsthändlerforum für wahre kenner werde ich gemobbt und als säufernase dargestellt

denen werde ich es zeigen

die bist ja so ein richtiger 30 jähriger buhmer wenn du bsoffen bist, dieser ganze punkrock dreck von früher - W I D E R L I C H. das sollte nicht romantisiert werden, damit hat doch die entartung unserer kultur begonnen. im grunde haben sie doch damit die jugend politisch radikalisiert und der eigenen kultur entfremdet.
(((bad religion))) höhöhöhö, da lacht sich der jude ins fäustchen.... bad religion für den goy, damit haben sie dich zu einem prgressivem agenten gemacht für ihre subversive agenda

Wir sind uns über die Endlösung der Ukrainerfrage einig, also ein bisschen Neckerei kann uns nicht wirklich trennen.

Ein wort kann nicht Sexistisch sein, es kann nur als solches empfunden werden und was Wikipedia dazu sagt ist sowas von irrelevant.

Die Benutzung des Wortes "Fräulein" im Satze "Das Wort Fräulein kann als sexistisch empfunden werden" ist wohl keine Form des Sexismus, also ist das "Fräulein" nicht inherent sexistisch.

Die Juden wurden überhaupt nicht vergast. Jeder, der was anderes behauptet, der behauptet etwas anderes.

ist es seggsistisch wenn ich einem süBmättchen gegen ihren willen in die fotze rotze nur weil sie weiblich ist?

>Das wird schwer uezs
Wie ist es denn gelaufen?
Hast du dir mal ein Übungsbuch oder so besorgt?

>impliziert dass straight edge nicht komplett basiert und gerotpillt ist

alter was läuft mit dir falsch

dieser ganze hass

Gleichberechtigung, kennste?

>wusste garnet dass wir solche emanzen im faden haben uezs
duhm? /deutsch/ ist basisdemokratisch, feministisch, solidarisch, sozialistisch & antifaschistisch

>erster tag meines alkoholfreien leben:
Den gabs vor ein paar Wochen schon mal.

Hör auf zu versuchen uns abzuziehen

>Gleichberechtigung, kennste
Frauen haben auf /deutsch/ nichts zu suchen uezs

Die einzigen Frauen, die hier sein dürfen, sind die fetten Männer.