Hahnreiausgabe
/deutsch/
- Archive
- Home
Other urls found in this thread:
desuarchive.org
vocaroo.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtu.be
bar.wikipedia.org
swr.de
twitch.tv
amazon.de
desuarchive.org
mega.nz
youtube.com
kringel
wie inzu wohnung finden? wo anfangen uezs
dem saufi sei schwester
der Weg zum Normie ist ein beschwerlicher
desuarchive.org
Weiss nicht mehr so genau, 1 Woche?
hahaha junge junge junge
du armes schwein
dgw dein leben so traurig is dass /deutsch/ glaubst du LARPst
mal dich schwarz an und sag nur asül asül asül pass varlore
#jedermannkennts
Jetzt dFw koa Oide und inzwischen auch ü30 und hässlich, das heißt die Wahrscheinlichkeit nochmal in so eine Situation zu kommen ist quasi 0.
hab unironisch grad mei oide vo hintn gfuckt
Muss mir nur in Erinnerung rufen, dass ich ein Turbo-Beta bin und von Frauen nur ausgenutzt werde, falls doch mal eine 40-Jährige mit Balg "Interesse zeigt".
Na ihr Husos
So morgen letzte Woche von der 1. Massnahmenphase und danach Praktikum heh
Werde aber den Zug bissl später nehmen wieder
Jetzt erst amol duschierne oder so
was arbeitest du den so?
wie inzu a oide?
Bürodschobb, Code-Affe (aber kein Informatiker).
Schritt 1
am Wochenende abends auf die Piste gehn
nicht zuhause rumlarpen
nicht zuhause rumlarpen
naja so gesehen nicht
hab ne oide durch den 4erkanal gekriegt
Armbanduhr
Die ist heute bestimmt ü50.
Awwww süB.
rechtskligg --> "speichern unter"
Was? Pfostieren wir jetzt Fotos süBer Ukrainer?
Berlin sieht SO DA aus
woah wirklich hat mich denken
kringeliges Russenmiehm.
schokoelfen
trinke 4 bier über den Tag verteilt
Hab nen Kater
Glaub meine Leber ist hin
Ja Heil
Wie ermorde ich einen Türken?
Kannst man "Fräulein" sagen?
"Guten Abend Fräulein"
erzähl seinen eltern er wäre schwul
Doppelte entscheiden WIE ich sterben soll
ich bin schon so wuschig und habe schmetterliinge im bauch weil heute abend in der primetime der klapautermann ausgestrahlt wird.
ich schau seit jahren nicht mehr fern und hab mich seit dem nicht mehr so auf eine ausstrahlung gefreut. ich möchte miehmon klonen und einen gäng bäng mit 50 jungfreulichen mimons machen <33
ich möchte mit meimoon nackt auf irenes grab tanzen und baphomet anbeten.
ich möchte zusammen mit dem berberprinzen die letzten geheimnise der alchemie erforschen und mich und miehmon unsterblich machen.
ich möchte zusammen mit dem renitenten nafri vernichtungslager bauen und die nwo vergasen.
herr goldnatz wird knien und demut zeigen nachdem wir seine poscheide gedehnt haben <3
Versoffen in der Gosse
Ja ist aber Sexistisch
fickts eich
Eh? Ist halt nicht unsere Schuld, dass Ukrainer seit ewigem für ihre Liebe zum Schweinefett bekannt sind.
warum es ist eine schöne Wort
Meine Eltern haben es euch verboten zu masturbieren!
der böse Kanake ist schuld dass ich arbeitslos bin und kein Gf habe
der alte faden war so geil und der is jetzt so langweilig
ich geh duschen
bild verwandt, ich in 2 minuten
Warum eigentlich?
dont trust the german its perfectly fine to say it
only a stupid bitch would take it as offensive
2 Russen im Fadne
Der Jaboner und der Haruhi Russe?
der jude wars, der hat unsere gesellschaft verschwult und feminisiert und etzala haben die meisten jungen männer die keine sojasörens werden wollen kaum eine chance zu was zu komebn
wie lange noch, bis es zum Kreuzzug gegen Moslems in Europa kommt?
ich wichs auf deine Eltern
Mich hab sie rausgemobbt.
Ich hab mich den Freimaurern angeschlossen
der alte faden war absoluter müll
Wie wird ADD/ADHD eigentlich behandelt? Sind Medikamente der einzige Weg?
Werde es mir auch reintun, real phüsisch gesellschaftlich
Und was macht man da so?
Wir trinken das Blut des Satan
Bin nicht sicher uezs. Vielleicht waren Schweine in ihren Umständen (wärmeres Wetter als in dem Rest des Russlands, ständige Raids seitens Türken, usw) leichter zu züchten, aber sie sind mal echt Stolz darauf.
Und sonst so?
Plant ihr den ganzen Planeten zu verjuden?
Nope, it's sexist and long abolished.
1937 gab der Reichsinnenminister allen Müttern nichtehelicher Kinder die Erlaubnis, sich auf Antrag vor der zuständigen Polizeibehörde „Frau“ zu nennen, nachdem diese Erlaubnis in die Kennkarte eingetragen worden war. Für den Dienstverkehr des öffentlichen Dienstes war ab Mai 1937 die einheitliche Anrede „Frau“ Vorschrift.
Anscheinend, ja.
hallo junge Fräulein :)
alkohol so machs ich
die doremy
und welcher bist du?
sei Alman
brauche quasi sogar eine Lizenz um scheißen zu gehen
bist du der simmeringer? bist scho wieder nüchtern du spastiker?
it's sexist
Nein, es wird als sexistisch empfunden.
abolished
Nein, das Wort existiert noch, auch wenn nicht im offiziellen Gebrauch-
geht scho
bissal an kaffe und das passt scho
kopfii macht aua
Cannabis.
Der Jaboner Russe
Plant ihr den ganzen Planeten zu verjuden?
erst islamisieren und dann verjuden
Und wie viel planst du heute zu trinken?
duhm?
Fräulein war bis in Ende der 80er in jeden Führerschein oder Ausweis eingetragen, wenn die Frau noch nicht verheiratet war.
gar nichts
wird auch so bleiben für mind. ein monat
Die Doremy
Doch, es ist sexistisch.
Systematisiert wurde die Kritik am traditionellen Sprachgebrauch in den „Richtlinien zur Vermeidung sexistischen Sprachgebrauchs“, die vier Linguistinnen 1981 veröffentlichten. Sie empfehlen den vollständigen Verzicht auf den Gebrauch des Wortes „Fräulein“; wer dieser Empfehlung nicht folge, müsse als „Sexist“ gelten. Die „Deutsche UNESCO-Kommission“ schloss sich 1993 dieser Sichtweise an: „Das Prinzip der sprachlichen Symmetrie besagt, dass dort, wo von Frauen und Männern die Rede ist, beide gleich zu behandeln sind.“[8] Immer dann, wenn bei einer männlichen Person der Begriff „Herr“ als Anrede oder Bezeichnung angemessen sei, gebe es keinen Grund, einer gleichaltrigen weiblichen Person in derselben Situation die Anrede oder Bezeichnung „Frau“ zu verwehren.
Wie hat sich Deutschland seit 1945 entwickelt?
dann sei nett zu dem anderen
wird auch so bleiben für mind. ein monat
Spätestens in ner Woche bist du doch wieder am Vodka.
Bin fertig mit dem Deutschunterricht
Das wird schwer uezs
Nein, allerhöchstens bei den Ossis. In Deutschland wurde die Bezeichnung endgültig 1973 abgeschafft.
Wie hat sich Deutschland seit 1945 entwickelt?
Negertiv.
NegERtiv, verstehste?
NEGERtiv, gnihihihihi
Fräulein is total sexistisch!!
wusste garnet dass wir solche emanzen im faden haben uezs
erster tag meines alkoholfreien leben:
im kasachischen kunsthändlerforum für wahre kenner werde ich gemobbt und als säufernase dargestellt
denen werde ich es zeigen
die bist ja so ein richtiger 30 jähriger buhmer wenn du bsoffen bist, dieser ganze punkrock dreck von früher - W I D E R L I C H. das sollte nicht romantisiert werden, damit hat doch die entartung unserer kultur begonnen. im grunde haben sie doch damit die jugend politisch radikalisiert und der eigenen kultur entfremdet.
(((bad religion))) höhöhöhö, da lacht sich der jude ins fäustchen.... bad religion für den goy, damit haben sie dich zu einem prgressivem agenten gemacht für ihre subversive agenda
Wir sind uns über die Endlösung der Ukrainerfrage einig, also ein bisschen Neckerei kann uns nicht wirklich trennen.
Ein wort kann nicht Sexistisch sein, es kann nur als solches empfunden werden und was Wikipedia dazu sagt ist sowas von irrelevant.
Die Benutzung des Wortes "Fräulein" im Satze "Das Wort Fräulein kann als sexistisch empfunden werden" ist wohl keine Form des Sexismus, also ist das "Fräulein" nicht inherent sexistisch.
Die Juden wurden überhaupt nicht vergast. Jeder, der was anderes behauptet, der behauptet etwas anderes.
ist es seggsistisch wenn ich einem süBmättchen gegen ihren willen in die fotze rotze nur weil sie weiblich ist?
Das wird schwer uezs
Wie ist es denn gelaufen?
Hast du dir mal ein Übungsbuch oder so besorgt?
impliziert dass straight edge nicht komplett basiert und gerotpillt ist
alter was läuft mit dir falsch
dieser ganze hass
Gleichberechtigung, kennste?
wusste garnet dass wir solche emanzen im faden haben uezs
duhm? /deutsch/ ist basisdemokratisch, feministisch, solidarisch, sozialistisch & antifaschistisch
erster tag meines alkoholfreien leben:
Den gabs vor ein paar Wochen schon mal.
Hör auf zu versuchen uns abzuziehen
Gleichberechtigung, kennste
Frauen haben auf /deutsch/ nichts zu suchen uezs
Die einzigen Frauen, die hier sein dürfen, sind die fetten Männer.
hör doch amol auf den deutschen diese beachtliche leistung abzusprechen. 6 millionen ham wir erledigt, und auf jeden einzelnen sollten wir stolz sein!
Oper was geht?
Häng dich auf. Die Benutzung des Wortes Fräulein um damit eine Frau zu benennen ist sexistisch und wer es trotzdem tut ist ein Sexist.
ist ein anderer ösi
der hat sich umgebracht
Gleichberechtigung, kennste?
Das ist doch offensichtlicher quatsch weshalb er auch nie implementiert wird, ist doch offensichtlich das zwei Gruppen die genetisch sehr verschieden sind auch anders vor den Gesetz sein müssen, was ja defacto auch so ist.
was hat meine pfostierung mit gerader kante zu tun du behinderter? ich bin hier nicht der alkoholiker
Meine Göttin
Sexist
Bedeutungsloses Wort heiBt nichts weiter als man anerkennt das Männer und Frauen genetische Unterschiede haben.
Würde es dir etwer gefallen, wenn ich dich mit "verehrtes Männlein" anspräche?
sie ist so süß <3<3<3
Ratet wie alt ich bin
Wie gesagt, Gleichberechtigung ist absurd und existiert deshalb defacto auch nirgendwo.
du hast mal absolut keine ahnung geh dich einfach umbringen hockst hier den ganzen tag machst einen auf dicke eier und groBen vaterlandskrieger bist aber selber ein fetter hurensohn
geh dich einfach umbringen
in simmering würdest du keine 5 sekunden überleben
Biologische Unterschiede haben nichts mit den Rechten vor dem Gesetz zu tun oder sollte die Stimme einer Frau auch nicht so viel zählem wie die eines Mannes?
Die Antwort von den Fadenronnys ist wohl genauso selbstdisqualifizierend wie vorhersehbar.
würde es einer fotze gefallen wenn ich sie mit "du bist so ein großes, starkes, mächtiges weibsbild" ansprech?
weiber und hawara san ned gleich du bauer, bitte geh weg
alleine dieses reddit spacing macht mich schon aggressive, du bist einfach nur ein spastiker
Das Bild
FInnland ist mongolisch kein Arisch
Weibsbild ist fast so gut wie Frauenzimmer.
Frauenzimmer
hat mein papa immer gsagt
sollte die Stimme einer Frau auch nicht so viel zählem wie die eines Mannes?
Natürlich nicht. Ein wenig glaube in Evolution heiBt ja schon das klar sein sollte das Männer eher zur Führung von Gruppen geeignet sind als Frauen.
AuBerdem gehört Demokratie eh abgeschafft, hat sich ja gezeigt das es nicht im Stande ist zu funktionieren.
Wir haben die Modalverben geübt weil sie sie diese Woche genommen haben aber sie verstehen nicht mal den Unterschied zwischen mögen und möchten, können sich die Bedeutung von dürfen und wollen nicht merken und auch bei der Konjugation sind sie extrem unsicher. Sie haben praktisch null Wortschatz, fallen ihnen Wörter wie lernen, heute und lesen nicht ein und von Akkusativ, Dativ, Genitiv haben sie wahrscheinlich noch nie gehört. Die Prepositionen kennen sie auch nicht.
Sind aber ziemlich nett und versuchen tatsächlich mitzumachen aber wir werden mega viel arbeiten müssen damit sie net sitzenbleiben.
Jeden Tag bete ich 10 mal gen Washington D. C.
Eine bestimmte Ethnie nicht attraktiv zu finden ist neuerdings auch rassistisch
du meinst, es wurden nicht genug vergast?
Was geschah von 1933 bis 1945 wirklich? Seid mal bitte ehrlich!
gut, weil prinzipiell gefallen mir Frauen unabhängig von der Ethnie (auch wenn ich Weiße bevorzuge)
Stellvertretterkrieg für Aldebaran
Sind aber ziemlich nett und versuchen tatsächlich mitzumachen
Das ist doch immerhin etwas, denn auch noch zu versuchen sie zu motivieren stelle ich mir echt hard vor.
braune weiber uezs
JA LENA-MARIA, KOMM
NICHT SO SCHÜCHTERN!
GEH MIT DEM JAMAL UND SEINEN FREUNDEN MIT INS ASYLHEIM
DU BIST DOCH WOHL NICHT RASSISTISCH, ODER?
auch wenn ich Weiße bevorzuge
ALERTA ALERTA
Der Mord an den Türken wäre __________.
mal ne richtig naise Sache
etwas, das ein schäbiger Lump täte
<----------- den hier kaufen j/n?
t. Hat sich nicht das Video angesehen und fantasiert wieder gehahnreit zu werden
kein Mord, da man nur Menschen ermorden kann.
hawara
Woher kommt das Miehm eigentlich?
Warum sollte sich irgendwer das Video angucken auBer um zu lachen?
BETTINA! PACK DEINE TITTEN EIN!
BETTINA! ZIEH DIR BITTE ETWAS AN!
P E R K E L E
Woher kommt das Miehm eigentlich?
Vom Juden (unironisch).
Nah
hawara
miehm
bist deppad oda wos?
t. Hat sich nicht das Video angesehen
natürlich nicht
warum auch uezs
Kök. Vielen Dank.
valentinstag rückt immer näher
Immer noch keine ahnung ob ich ihr was schenken soll oder nicht
tja du heidnischer krieger du bring dich
oge?
installiere neuen judenvidia treiber
fps gehen von 80 zu 50
ich liebe invidia
ist das der simmeringer?
wenn du gestern eigtl. vorallem tanzen wolltest deine begleitung aber nur rummachen wollte
fühlt schlecht mann
normies RAUS
pfostiert eine sache die ihr dieses wochenende gelernt habt, sodass die brudis an eurer erleuchtung teilhaben können.
ich: nach der verstopfung kommt der durchfall
Goy, am besten schenkst du ihr für all dein Geld einen großen Diamanten
nein, Viktor sieht besser aus
t. will ein schnäppchen machen
Hab dich durchschaut.
nein, Viktor sieht besser aus
Endlich, da lässt die Depotspritze wohl langsam wieder nach, herrlich herrlich herrlich
was machst du eig wenn dich irgendein hurensohn wegen wiederbetätigung anzeigt und die kiwera dann deine 50 tausend nazi bildchen finden?
Ab 800 Euro kaufe ich euch einen Neger!
EINEN NEGER!!!
OBWOHL AFRO AMERIKANER NUR 12.3% DER BEVÖLKERUNG IN DEN USA AUSMACHEN SIND SIE VERANTWORTLICH FÜR ÜBER 50% ALLER MORDE
Wir wollen EBEN NICHT masturbieren!
genau genau genau
die wiggsa alder
apex legends ist unironisch spaßioger als pubge
JÖ
MORDE?
lass ma zoggne zusammne
Der ist doch nicht einmal echt. Hat keinerlei Provenienz oder sonstige Herkunftsnachweise, genau wie der Rest der Auktion. Ist halt so ein Auktionshaus was mal wieder in die Medien kommen will.
Eine Schirmmütze von Hitler sowie ein Braunhemd, sein EK1 und Verwundetenabzeichen stehen Ende März bei einen anderen Haus zu Auktion. Die haben wenigsten eine lückenlose Provenienz seit 1945.
wiederbetätigung
Was soll das sein? Kicklsprech?
Die werden nur vom Rassismus dazu getrieben.
t.: Silberberg und Goldstein
Stimmt es eigentlich, dass, kurz nach dem Tod, sich der Darm leert?
Ja ich bin Deutsche. Wie hast du das gemerkt
öh das habt ihr piefkes ja nicht, tschuldige
ES HEISST DRACHE NICHT DRACHENLORD
DRACHENLORD HATS NIE GEGEBEN
Woran erkennt man einen Juden?
Ja
A N
D E R
N A S E
Weißt du auch warum das so ist?
Optimalerweise am Stern
KSK-Elitesoldaten und hochrangige Beamte der Polizei planen bewaffneten Aufstand
nein uezs, elaboriere
Buddistischer Stuhl?
Austrians are evil
du hurensohn
kiki kiki KIKIIIIIIIIIIIIII <3
sie ist so süß ich will nackt mit ihr kuscheln <3 <3 <333333333333333333333333
Anime uezs
ja das stimmt
ab ins gulag du hurensohn
OH der arme Gereon D:
hab apex legends zwar nicht gepsielt, fand aber Radical Heights unironisch besser als Fortnite
Wenn sich der Stuhl hinter einer Blockade staut (z.B. wenn ein Abschnitt des Darms bei Verstopfung durch harten Stuhl blockiert ist), dann verbleibt der Stuhl so lange im Darm, bis er anfängt durch die darin befindlichen Bakterien zu gären, was zur Verflüssigung führt. Ist die Blockade verschwunden, kommt danach daher hauptsächlich Stuhl in flüssiger Form.
Praktisch alle Webseiten zum Buchen von Hotels, Bahnfahrten und Flügen etc. sind inzwischen GIGERKREBS mit verfickten Eiblendungen, rein und rausrollenden, irrelevanten aber nervigen Meldungen und vollkommen unübersichtlichen Angaben.
Man sollte alle Web"Entwickler" zusammentreiben und in Konzentrierlagern verglasen.
NIEMALS
find ich auch.
das erste BR was mir spaß macht
a russe labert über nen ösi alter
soll ruhig die fresse halten
Öserl Ruheee
Kann ich nur begrüßen.
Austrians are what you get when slavs start speaking German.
*pssst*
Lust Aktiv zu werden?
Ich frage mich, welche Stadt bzw. welcher Stadtteil im Hintergrund abgebildet ist.
amazon.de
puh oge dange wieder was gelernt
Fräulein für Frauen die noch zu haben sind.
Find ich aber praktisch.
Laut Vernehmungsprotokollen, die dem SWR und Focus vorliegen, machten 2017 Zeugen Angaben zu verschiedenen Chatgruppen, in denen dieses Szenario diskutiert worden sein soll. Unter anderem habe ein Chatteilnehmer vorgeschlagen, Politiker aus dem linken Milieu festzunehmen und auf festgelegten Plätzen zu töten.
ehrenmänner
Kra ist übrigens gerecht uezs.
Freunde aus der Heimat zu sich ins neue entfernte Heim einzuladen steigert das Wohlbefinden
piss dich bitte
soll endlich sterben wie der Rest der Drachenlord bubble.
It really boggles my mind why no-one gives a single shit about Austria. The last two world wars were both caused by people that were at some moment austrian citizens. And no-one bats an eye. They have caused the deaths of hundreds of millions of innocent people, yet everone thinks that the germans are evil murerous childraters. Do you sometimes wonder why there are so few austrians on Jow Forums? It`s because they think that they are superior to us peasants. The ones you see here are german immigrants. Do you ever wonder why the swiss are so worried about defence, why they have conscription, mined bridges and tunnels? Do you really think its the french or italians they fear? The swiss know. They know what the austrians are capable of, and thats the real reason why they are not in the EU. It all starts making sense when you realise that the austrians are capable of things you can not even start to imagine. Why do you think that the Balkans is such a constant shitshow, protip its not the turks.
Da kann, nein, da MUSS man einfach nur Heil sagen
Nein
bleib hier bitte
DIGGA LASS MAL TAXI FAHRN
Anime
Nobody ever listens, but if we want to advance as a species then destroying Austria is a must. They have plunged the world into utter destruction two times in the last century, and they WILL do it again. They use the germans as scapegoats, because the germans are simple robots that will always do their masters bidding. The austrians are the actual jews. Do you ever wonder why you almost never see austrians on int? It`s because they are plotting their next step. I can`t even imagine what the new lefty prime minister Van der Bellen will plans for Europe. The entire refugee crysis is masterminded by the austrians who want to trigger a civil war in Germany, so that the German Federation collapses and divides into differeny duchies. Bavaria will be incorporated into Austria and the austrians will once again be the rulers of the germanosphere and entire Europe if their plan succeeds. But if it doesn`t, then the entire world will just think that Germany is just sperging out again and bomb it to the ground, while vile austrians just laugh in their lederhosen and retreat to the Alps for a few decades to drink beer, yodel and hatch their new insidious plan to destroy Europe. WAKE UP! THEY WILL DO IT AGAIN IF WE DO NOT STOP THEM NOW!
Mach ich
Anno 1800 sieht ja mal scheiße aus
Auf 3sat entartete Kunst
Auf BR Alpha Zuhmergeplärre
Dange zwangsfinanzierter linksgrün versiffter GEZ-Regimefunk, dange!
Was passiert, wenn man einem Juden seine Meinung über Religionen sagt?
ist ja auch deiner mutter nachempfunden
zahle nicht und wehr dich
sind schon 5 mio haushalte die einfach nimmer zahlen
gerichtsvollzieher kommen eh nicht mehr nach
Mossad kommt dich holen wegen schlechten Larping.
*tut den zahnseide*
Was geht den bei dir ab
Lust Aktiv zu werden?
Klar, schick mir mal bidde Infomaterial zum Altschauerberg 8, 91448 Emskirchen.
Mit deutschem Gruß \o
Achja und auf ZDF History offene DDR-Nostalgie
dem Juden ist das egal
(bei einem Moslem, da würde ich aufpassen)
Bereiten sich vor Handlungsfähig zu sein, wenn die Scheiße hochkocht.
Solche Nazis.
Ich find auch lustig, dass vergessen wird, dass wahrscheinlich jede Gruppierung die etwas intensiver betrieben wird, Namen der politischen Gegner auf Listen erfasst bzw. Dossiers erstellt hat.
HAHNREI
Ich will dass Höcke Reichskanzler auf Lebenszeit wird
Peinlich und Rechts.
Merke langsam, dass das Millieu einen zum Alki macht, nicht die Einsamkeit oder die Monotonie.
Komme nachts heim, Mietpreller ausm ersten Stock kiffen im Flur, lassen mich mal ziehen und es geht direkt vor den bezeh-gombjudah und Bier auf. Hab von 0-6 Uhr morgens 5L Bier getrunken, war nicht mal angetrunken obwohl ich wollte.
Dscheisse, Bernd.
wird nie passieren
Man sollte alle Web"Entwickler" zusammentreiben und in Konzentrierlagern verglasen.
Verwendung von "Dark pattern"'s unter empfindliche Unternehmensstrafen stellen.
Pidser und Koler san glei do
würde mich erschießen wenn ich in so einem Millieu wohnen würde
3sat
Wusstest du noch nicht? Mit dem Logo-wechsel soll 3sat Jünger, Moderner, Progressiver und mehr auf Menschenschicksale fokussiert werden.
Köterbru auch auf dem Bett mal wieder?
Trink etwas weniger und gut ist. Seh das Problem nicht. Man kann auch unter 5L Spaß haben.
Dangge Berndi für deinen Beitrag. :3
2 L Bier sind meine Katergrenze uezs
Hm, giger lecker
Gleich nachm Nachtisch noch duschen und rasieren und dann Wochenende ausklingen lassen langsam
Und morgen dann wieder Massnahme?
ANNE WAND
ANNE WAND
Ich und meine Freunde
Was is Maßnahme?
alles ich
sprichwörtlich nix zu danken
Paar Tage noch jo und dann bin ich feddich aber da oben
GEZ zu zahlen ist Bürgerpflicht!
Nur Nadsies zahlen keine GEZ!
Sozialneider
heh
kennt Ralleposten nicht
Peinlich und Rechts.
jetzt erstamol Apex Legends spielen
Wo droppen wir Jungs?
der mabungo ist sogar zu blöd, die stange reinzustecken
Mit gutem Beispiel voran geht die Martin-Luther-Schule in Düsseldorf-Bilk. In der Grundschule werden am Freitag die Heizungen runtergedreht um CO2 zu sparen.
Das Umweltteam der Grundschule teilte den Eltern mit, dass am Freitag, 8. Februar, die Heizung in der Schule „ausgeschaltet“ bleibe. „Daher ist es wichtig, dass Ihr Kind sich warm anzieht, damit es in den Klassenräumen nicht friert“, heißt es in dem Schreiben. Empfohlen wurden lange Unterhosen, Kuscheldecken und Tee in Thermoskannen.
Das kann jedoch nur ein Anfang sein, wenn man den Planeten wirklich vor der Überhitzung retten will. Der pädagogische Nebeneffekt ist natürlich auch nicht zu unterschätzen: so erfahren die Kleinen am eigenen Leib, was es bedeutet, wenn man wirklich etwas für die Umwelt tun will.
Sehr sinnvoll wäre es, wenn sich auch andere Schulen dieser Aktion anschließen würden. Denn bekanntlich reduzieren kalte Schulen nachweislich die CO2-Bilanz.
add mich mal oider
Lymphoden ist mein username
Posted Metal Loide
bewertets mein profil
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES
ÜBER ALLES AUF DER WELT
Basiert
Hihi, ich hätte da noch eine Idee, um mal einen Tag CO2 zu sparen. Einfach anrufen und Schule Gans ausfallen lassen.
(Liebes BKA, das ist natürlich nur Satire aus der Titanic!)
Puh das ist jetzt schwierig. Bei mir hats schon 23° im Haus aber eigentlich würd ich jetzt gern noch mal runter gehen und eine Schaufel Kohle nachwerfen. Eigentlich tuts mir fast leid, dass ich keine Braunkohle habe, die kombiniert den Heizwert von Holz mit den Emissionen von Schweröl.
Netter Strohmann, wer das unironisch macht ist aber duhm
Na Hackfresse, heut mal wieder extra hässlich?
Das Umweltteam der Grundschule
sagemal was seidsn...was seidsn ihr für kranke basstarde alder
Hat nicht smit Strohmann zutun, du bist einfach nur ein dummer Neger uetzela.
Das ist keine bundesweite Verbreitung, sondern eine weltweite...
Des is ja mol a gewaldicher Unterschied
im swamp aller, leds blay aller!
kein dirty
lülülülü
ASB8
15 Grad
Winter abgesagt?
bist deppad oda wos?
Joah und dazu autistisch, bidde ned mobben
Ferkel-BRD im Jahre 2019! Traurig!
bidde ned mobben
würde niemand tun
gehe edserler spazieren
Denke dass ich nichtmal mehr die volle Woche werde machen müssen
Hab am Mittwoch en Arzttermin, *genau* an dem Tag an dem der theoretische Maßnahmenteil auslaufen soll heh
Mal schauen ob ich dann am kommenden DO beim Kochen dabei bin nochmal oder direkt ins Praktikum kann heh
als nächstes werden die Kinder erschossen, um Kosten zu sparen, oder wie
Bist ja wohl nicht der Fuchsjoscher
ach quatsch
käk in was für ner Maßnahme bist du?
NEETocaust 2019?
Jaha, während sich alle den fleischlichen Genüssen hingeben und mit Hormonen das Hirn benebeln ist der HageSTOLZ auf diplomatischer Mission, wie die geheimen, von Seiner Majestät dem Kaiser unterschriebenen unterlagen in seiner Hand belegen.
Der-Hagestolz.jpg
gehe edserler spazieren
Ich bin ein Hagestolz. Ihr wollt doch wissen was das ist!
Nun, lasst mich erklären:
Der normale Junggeselle erhält nur ein Geschenk von seinem selbsterwählten ehelosen Dasein: Ein Leben frei von weibischem Gezänk. Doch der Hagestolz will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.
Normalerweise spaziere ich in meinem Sonntagskostüm durch den Park, wo Pärchen ihre Küsse trainieren, wo der Speichel auf ihren Lippen glänzt und die Luft von ihrem verliebten Geturtel erfüllt ist. Da werde ich schon schwermütig, wenn ich nur dran denke. Manchmal zieht sich mir auch alles ein bisschen in meinem Herzen zusammen. Ich bleibe stehen und frage die Pärchen, wer von ihnen eine ledige weibliche Bekanntschaft hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer verweist auf sein holdes, unverheiratetes Schwesterchen neben ihm, und wir spazieren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich einen Liebesschwur hervor und lese ihn ihr vor und stottere dabei ein bisschen, wir nennen das den „Jungfrauen-Dreher“ in der Hagestolz-Community.
Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Ableben geil. Das anbetungswürdige Wesen lächelt mich nur gequält an und schüttelt den Kopf, bis klar ist, dass wir nie zusammenkommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Körben geholt. Das ist das erste Geschenk.
Dann fahre ich zu ihr nach Hause, wo mich ihr Vater als Bräutigam ablehnt. Das ist das zweite Geschenk. Er hat auch schon viele Arten von Körben vergeben. Jedes Mal, wenn ich zurückgewiesen werde, rücke ich einem Leben in ewiger Einsamkeit ein Stück näher. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass wenigstens meine Kinder nicht als Hagestolze enden werden.
Was machst du denn?
Nichtmal die DDR war in ihrer Endphase so abgefuckt wie die BRD
Von den noch funktionierenden Versorgungsketten/Netto usw etzala amol abgesehen
habe nicht einmal mehr den Willen mich bei FFXIV einzuloggen.
Nah boi.
Anna-Lena spendet für hungernde Kinder in Afrika, für den Erhalt natürlicher Landschaften und ist gegen den Klimawandel
Die checkieren meine Fähigkeiten bevor 'se mich in's BBW schicken dort
Scheiss Jobcenter hatte darauf bestanden dass ich die 6-12 Wochen auf jeden Fall vorher durchgehe
Vorteil ist dass die mir das BBW nicht versagen können wenn ich das dann gemacht/mich an die EGV gehalten habe vong regelmäßiger Teilnahme her
Was hat es mit diesem Clownsfrosch auf sich?
neue frosch forcierung
Duhm? Ist der Pagliacci
Bipolare Alkifotze hat 90% der Bettwäsche geklaut wieder
Gigaschwul
desuarchive.org
desuarchive.org
desuarchive.org
Wo soll Köterbru draufspringen jetzt wieder?
Einfach obszessive Zwangsstörungsdinge
Heiße ich unironisch gut.
Gibt keinen Grund, warum es im Haus wärmer als 18°C sein sollte.
Wenn man nicht mit Logoshirt / Nuttenoutfit rumhockt friert man dann auch nicht.
Viel zu früh du Arsch!
Wo soll Köterbru draufspringen jetzt wieder?
Auf dein Mudda.
Nicht er aber wollte auch mal spielen, soll ich dich mal adden?
Wie kann man nur so dumm sein.
Meine Freundin Clara, 33, sagte: "Ich habe doch alles richtig gemacht, oder?" Sie hat an der Freien Universität Berlin und der Eliteuniversität Yale Geschichte studiert, unzählige Praktika in renommierten historischen Museen und Institutionen absolviert, eigene Ausstellungen in ihrer Freizeit konzipiert und erfolgreich ein Volontariat beendet. Trotzdem reicht es nur für befristete Honorarverträge. Manchmal arbeitet sie an drei Projekten gleichzeitig. Sie hat kaum Geld. Sie weiß nicht mehr, wann sie das letzte Mal wirklich freihatte, nichts tun musste. Immerhin, sagte Matthias, würde sie ihren Lebensunterhalt noch mit Themen, die sie interessieren, verdienen können. Er ist 29 und arbeitet an drei von fünf Wochentagen in einem Callcenter, um sich das Leben als freischaffender Journalist und Autor leisten zu können. Noch hat er die Hoffnung auf eine Anstellung bei einer Zeitung oder eine Pauschale nicht aufgegeben.
HALT DIE FRESSE ODER ICH SCHEISS SIE DIR REIN DU FODSE!
Du bist auch nicht gerade der Hellste, was?
Was ist ein Mann?
Wo habe ich nur meinen nervigen facesitting-Fetisch aufgeschnappt? Die meisten lassen sich ja auf Disneyfilme in der Kindheit zurückführen (Kaa, Hypnofetisch), aber der?
Letzter für Anime