/deutsch/e /2hu/ Ausgabe

Sakuya stärkste 2hu

Attached: 1549809743184.jpg (700x990, 184K)

Other urls found in this thread:

monstercucumber.wordpress.com/2011/05/15/most-powerful-touhou-characters/
discord.gg/VX4UPC
twitter.com/NSFWRedditImage

Hurensohn

Damn, Germans look like THAT?

Wzf ich LIEBE Juden jetzt?

Attached: AYY.png (494x491, 265K)

>/2hu/

Basiert wie fick

>Sakuya stärkste 2hu

KÖDERLÜGNER RUHE

Attached: 1537611279868.jpg (850x1057, 199K)

Attached: 1493202173720.jpg (800x517, 79K)

1. für eine bunte und offene Republik (ehemals Deutschland)

Attached: 1539011478312.jpg (627x559, 95K)

Attached: 1463237870295.png (287x248, 41K)

>Freidenker
Die meinen wohl Nazis

Attached: 1548873448018.jpg (600x800, 154K)

:

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

hab gelacht

die pedoweebs

Attached: Screenshot_20181028-181532_Firefox.jpg (1080x1844, 705K)

>KÖDERLÜGNER
g
mein

Attached: 1549711214957.png (600x800, 419K)

Attached: 1543179638038.jpg (445x446, 29K)

>just a cross-dressing boy
>just

Attached: 1509665767450.png (400x400, 121K)

>Touhou
>Anime

Mutt education

Attached: 1518751378116.png (1000x1000, 515K)

STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL
STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL STERLEL

*verpruegelt das schwache dienstmaedchen*

Attached: 1529772891122.jpg (2048x2394, 656K)

Attached: 1496751686912.jpg (787x485, 103K)

Gegn de die wos hackl hob i eh nix

Attached: 1536245797044.jpg (521x654, 70K)

Ich distanziere mich hiermit von diesem Faden und den darin veröffentlichten Inhalten. Ich habe mit den Leuten, die hier posten, nicht das Geringste zu tun und verurteile ihr schändliches Treiben aufs Schärfste. Keiner der vermeintlich von mir stammenden Posts spiegelt meine Meinung wider oder hat notwendigerweise etwas mit mir zu tun.

Attached: 1495989688742.jpg (500x715, 109K)

kiki war gestern da oder
???

Attached: 73912012512.jpg (400x400, 139K)

What do you think about Japanese car?

> t.

Attached: 1492961021889.jpg (768x1024, 44K)

小陰茎症

Better than german car

Argumentations Sache wer stärker ist uezs
monstercucumber.wordpress.com/2011/05/15/most-powerful-touhou-characters/

Attached: 1549294899712.jpg (1280x1024, 376K)

Oida, warum wird in letzter Zeit so viel Geködert, habter noch alle Tassne im Schrank, Alder?

Attached: 1521479560413.png (306x314, 143K)

Wacht auf, Verdammte dieser Erde

*brumm* *brumm*

Attached: hirohito.jpg (270x360, 27K)

>Kopiergeschützte bilder pfostieren
fick di

Attached: 1518356002784.jpg (560x850, 73K)

gehts scheißen linkssörens dieser welt

und bringt euch um

dange

Sämtliche meiner Beiträge sind als satirisch zu betrachten. Ich distanziere mich hiermit von jeglicher extremistischen politischen Aussage auf der gesamten Seite Jow Forums.org bzw 4channel.org.

I want to own a japanese car.

Der Wengel wird sich bald umbringen wenn ihm die BLM dann das Haus pfändet. Letzte Staffel bald ist der Wanst Geschichte

Attached: 1506712738472.gif (230x158, 583K)

Hör auf sonst wein ich wieder

But Feldmann, German Car is good Car.

Attached: 1944_vw_kubelwagen.jpg (620x413, 54K)

hallo freunden

i invite you to the polish discord

discord.gg/VX4UPC

Attached: 1522103070872.jpg (750x748, 222K)

Attached: 1518223534859.jpg (480x446, 38K)

muss jeds keiner verstehen

You can not your stream into my stream asshole

Attached: 1538587225043.jpg (480x480, 48K)

ES WIRD ZEIT DASS IHRS KAPIERT

Attached: Pfoten hoch.png (637x474, 323K)

dass sich dreckige musel im staat einnisten ist schon eine frechheit

haben die weiBen mullen eigentlich so das gefühl dass sie ein wildes biest zähme wenn sie sich von mtumbo fucken lassen? wie in schöne und das biest? wollen mullen vielleicht im allgemeinen immer den wildesten mann und das sind nun mal die nechers und arabers heutzutage. die kommen übers meer gerudert um ins gelobte land (un anna lenas muschi) zu gelangen - das hat schon potential romantisiert zu werden. und der achmed und der mohammed, die waren im krieg gegen den IS oder was weiss ich, die haben bestimmt narben und kriegen so einen harten blick wenn sie an den krieg denken. und wenn sie erzählen wie sie einen erschieBen mussten in der heimat dann läuft der anna lena ein kalter schauer über den rücken und sie kriegt eine nasse muschi und schmetterling im bauch.
tja jajaja eben eben eben, die allman männer sind wirklich nur langweilige köter.
was kann so ein allman schon bieten? autistische hobbies und genauigkeit bis hin zur pedanterie? sehr seggsi, käk.
nein nein, ich kann schon verstehen dass anna lena sehnsucht nach den exotischen jungen männern hat die da auf einmal ins land (und fagina) drängen. und anna lenachen kann auch fleiBig mithelfen indem sie "refuckgees wellgom" ruft, alles sehr aufregend für die mullen. genau genau genau.
wir haben frauen entscheidungsgewalt gegeben und frauen haben entschieden dass das deutsche volk vernegert werden muss.

Attached: geiles Arschloch.png (547x323, 31K)

Kek , merkt ihr nicht das ihr verloren habt ?
Europa ist nicht mehr zu retten. Das einzige was normalen Menschen übrig bleibt ist nach Russland (oder ein anderes Land in dem weiße Christen erwünscht sind) auszuwandern.
Ihr Jow Forumsacken Ronnys seid wie die Juden 1937 die dachten das Hitler nur memt. Ehe ihr euch verseht gibts eine wiedereröffnung der KZ´s.
Aber diesmal werden die Almans von den Muslimen vergaßt.
In einem direkten Kampf hättet ihr keine Chance gegen die Asylanten. Sie sind euch Zahlenmäßig überlegen und könnten euch mit Leichtigkeit ausrotten.

Rayk?

Bei uns haben sich 89 paar Millionen Ossis eingenistet, schlimmer kanns ja kaum noch werden.

Attached: vv.jpg (465x489, 135K)

Vielleicht fuer die SPD.
Linke und Gruene gewinnen an Stimmen.

Das Muster geht auch ueber Deutschland hinaus.
Siehe z.b. Oesterreich, USA und UK.

Attached: 1513808345508.jpg (506x359, 52K)

kök das wird ein 5:1

HOST AN AUDI HOST A GAUDI

DDHHHOOORRRRRRR

Why is everyone smoking in Poland? I was in Warschau last week and every cute girl had a cigarette and you could tell that they age very quickly.

Ach, Ronny.

Do Germans still want Konigsberg?

lel, glaubste doch selbst nicht
für jeden Fuckling der abgeschoben oder dessen Antrag abgelehnt wird, kommen 20 nach Buntland und können Fucken und Töten wie sie wollen, während der Michel hilflos zuschaut und noch für sie zahlt

Attached: 1542630203572.jpg (1200x1153, 214K)

Warum hat der Lard wieder angefangen zu streamen?

weil er kein fick gibt auf die haider der bayrischen landesregierung

Drachenhausfrau 2 angekündigt

Attached: 1536954788871.png (704x527, 467K)

Weil er es doch darf uezs

Er denkt, das Verbot gelte nur für den Drachenlord. Da das ja nur eine Kunstfigur ist und er der Rainer ist, kann er ja auch ströhmen.

braucht geld für fressen

>scouser
>gebildet
na dann erklär mal linkshochburgen wie liverpool

Hallo Boomer

pfostier basierte musik
kein zoomer müll

ES REICHT JETZT MIT SÖREN- UND RONNYSBUHMERMIEHMS
ICH RASTE AUS, HÖRT AUF

Attached: IMG_20190210_151943.jpg (512x384, 44K)

Kunstfigur? Meme.
Ja wenn das so einfach wäre, einfach Namen ändern und du kannst nicht verhaftet werden. Bin ziemlich sicher es stand sein Bürgerlicher Name der es nicht darf.

höhö sie haben eine traube operiert zuhm zuhm yeet dab

angenommen es würde eine zombie apokalypse eintreten.

meint ihr ihr könntet unironisch zombies umlegen?

80% der menschen würden vor angst abhauen und dann irgendwann überrannt werden

die 20% sind jegliche militärische organisationen und solche leute wie rainer winggler

>ICH RASTE AUS
YEÄÄÄHÖÖÖÖ

Attached: 1529068506114.png (1280x720, 918K)

FADENSTATUS: TOT


danke animuspastikerOP

auge

Natürlich, das ist ein Hirngespinst aus seinem kranken Kopf. Er legt sich das zurecht, damit seine Ansicht die richtige ist.

Ich hoffe er bekommt am montag so ne richtig digge fedde Geldstrafe.

Was soll Liverpool denn bitteschoen am Gesamtbild aendern?

Attached: Education-01.png (1024x512, 38K)

Dunno. I'm not a car guy. I just bought a car at a Ford-Dealership.
I have not heard bad things about Japanese cars though.

>Kek , merkt ihr nicht das ihr verloren habt ?
>Europa ist nicht mehr zu retten. Das einzige was normalen Menschen übrig bleibt ist nach Russland (oder ein anderes Land in dem weiße Christen erwünscht sind) auszuwandern.
>Ihr Jow Forumsacken Ronnys seid wie die Juden 1937 die dachten das Hitler nur memt. Ehe ihr euch verseht gibts eine wiedereröffnung der KZ´s.
>Aber diesmal werden die Almans von den Muslimen vergaßt.
>In einem direkten Kampf hättet ihr keine Chance gegen die Asylanten. Sie sind euch Zahlenmäßig überlegen und könnten euch mit Leichtigkeit ausrotten.
So richtig durchdacht hast du das nicht, oder?

Der Oger muss eingeschläfert werden

warum wählt bei den inselaffen niemand die grünen?

Ab jetzt in Phosphor investieren

PETRA HAT DIE VERFICKTEN KINDER MITGENOMMEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

>Freidenker
Ist Schweizerdeutsch für Atheisten.

HÖHÖ MEIN SCHWANS IST RIESIG AUTOS UND BIER HÖHÖ

Bähhhhh

kühl

Wie geht die Jagd nach der finanziellen Freiheit im Ösiland? Irgendwelche Fortschritte?

Aliens haben mein bidet gestohlen

>In einem direkten Kampf hättet ihr keine Chance gegen die Asylanten. Sie sind euch Zahlenmäßig überlegen und könnten euch mit Leichtigkeit ausrotten.
Ach Sören. Araber/Türken können nicht kämpfen, das weiB doch jeder Idiot, hast mal mitgekriegt wie sehr die Juden die gefickt haben?

Machen die eh, aber das Wahlsystem ist halt, dass nur der erstgereihte Abgeordnete im Wahlkreis zählt.

Er hat nicht mal den Hollerköster der Situation bedacht.

vergiss liverpool.
was ich eigentlich sagen wollte war dass linksparteien früher vom einfachen volk gewählt wurde während es heute die rechtsparteien sind. deswegen allgemein links mit gebildet und rechts mit ungebildet oder dumm zu assoziieren ist falsch

>von den USA und Westmächten auf höchsten technologischen Stand gerüstete und finanzierte Israelis mit mordernster Ausrüstung gegen ein paar Sandneger mit ausgemustertem Sowjetequipment

Neis