/deutsch/e fickerausgabe

nur echte hartkernficker willkommen

Attached: deutsch.jpg (1259x698, 138K)

Other urls found in this thread:

theguardian.com/film/2002/oct/26/features
twitter.com/AnonBabble

Attached: common.png (410x280, 104K)

Will fucken

hmm, heute werde ich wegen verbotsgesetz 3§ d angezeigt, wie ein boss

>bin vom erwachsenenleben überfordert
>wünschte ich könnte wie ihr zuhause bei mama rumneeten
100% dies. Warum kann ich nicht immer jung bleiben und alles um mich herum auch? Alternativ überhaupt nicht geboren werden.
Warum muss alles so scheisse sein?

>WENN ICH DAS SEH
>WERD ICH ECHT GEIL
>MALTE-SÖREN LUTSCHT MTUMBOS TEIL
>OH WIE ICH DIESES STUDENTENPACK HASSE
>BEI SCHWÄNZEN ACHTE ICH NUR AUF DIE RASSE

>WENN DER NEGERPIMMEL BEI NEUKÖLLN IN MALTE VERSINKT
>UND TÜRKISCHE MUSIK AUS EINER SHISHABAR ERKLINGT
>DANN ZIEHN DIE NAFRIS IN MEINEN GENPOOL EIN
>UND DANN KOMME ICH ENDLICH ICH IN MEINE BOXERSHORTS HINEIN

Attached: FBR1.png (500x681, 1.3M)

in der nachtschicht gab es ja unzensierte erotische darstellungen. warum wurden die nicht gelöscht? hausmeister nicht mehr aktiv?

Hahnreijoscher hier?

Attached: 39b56beb-8b1c-4f00-872c-3bdf9a49bf43.png (545x545, 151K)

hm

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

/buriter/

Attached: 1535376993386.jpg (1539x1560, 979K)

Na, bistes?

Attached: 1492705844944.jpg (720x644, 56K)

R.I.F.

Attached: buriter ausbuddeln.png (640x400, 1002K)

wie meinen? mich stört sowas nicht, würde nur gerne wissen ob wir etzadla komplette narrenfreiheit genieBen.

ER LEBT

neues vom drachen?

das ist a) richtig

Attached: burrito4.jpg (691x1037, 479K)

anime uezs

Attached: 7.jpg (850x765, 57K)

ehm wir haben dich rausgestimmt aus /deutsch/ nur mal so

Attached: Griechischer Verteidigungsminister packt über Tuxchen aus.png (1015x221, 156K)

HIROSHIJOOOOOOOOOOOOOD


BEKOMM DEINEN SCHEIB ENDLICH ZUSAMMEN DU HURENKIND

Attached: 1538430736565.jpg (311x362, 30K)

test

Mhhh

Attached: 1536828572130.jpg (1317x1033, 952K)

ägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

Attached: 1444241203468.jpg (670x380, 214K)

Beim BLM wurde heut morgen scheinbar sturmgeklingelt und sie kümmern sich angeblich drum.

Auch wenn sie irgendwelche Strafbescheide rausschicken dauert das halt.

Dein Essen wird jetzt zubereitet! Voraussichtliche Lieferzeit: 15:30 - 15:45


wer / emotionaler esser / hier?

Ich frag nochmal

Bin 25, 450€ Job mit Hartz IV Aufstockung, keine Ausbildung. Zieh nun in meine erste eigene Wohnung, will Ersteinrichtungsgeld beantragen morgen.

Mit wieviel Geld kann ich da rechnen?

Attached: b1aacd58dc5fd6a5f3b602dc018a8e76.jpg (900x1270, 184K)

HIROHITOOOOOOO DU MUTTERFICKEEEEERRRR

Attached: fat ehrenarier.png (737x753, 2.12M)

OH NEEIN HAHAHAHA

Attached: klein münchen jung.png (586x584, 204K)

dies
bidde ferlassung einleidne

bekommst 1 gutschein für das hartzer-kaufhaus. da steht kram vom sperrmüll in einer lagerhalle aus dem du dir was aussuchen kannst.
kein scherz.
gebrauchte möbel als sachleistung.

Soviel wie du brauchst.
Es gibt bestimmte Sätze die dir gezahlt werden, zB für Küche, Sitzgelegenheiten, Schlafgelegenheit, Bad.
Kommt ganz drauf an was du schon hast.

WARUMÄÄÄH!?

Attached: :(.png (408x46, 15K)

hmmm

Attached: 08d8b102-a682-4f84-8d9e-95b4f6a7ea08.png (546x542, 220K)

geht Jow Forums wieder net?

haben die weiBen mullen eigentlich so das gefühl dass sie ein wildes biest zähme wenn sie sich von mtumbo fucken lassen? wie in schöne und das biest? wollen mullen vielleicht im allgemeinen immer den wildesten mann und das sind nun mal die nechers und arabers heutzutage. die kommen übers meer gerudert um ins gelobte land (un anna lenas muschi) zu gelangen - das hat schon potential romantisiert zu werden. und der achmed und der mohammed, die waren im krieg gegen den IS oder was weiss ich, die haben bestimmt narben und kriegen so einen harten blick wenn sie an den krieg denken. und wenn sie erzählen wie sie einen erschieBen mussten in der heimat dann läuft der anna lena ein kalter schauer über den rücken und sie kriegt eine nasse muschi und schmetterling im bauch.
tja jajaja eben eben eben, die allman männer sind wirklich nur langweilige köter.
was kann so ein allman schon bieten? autistische hobbies und genauigkeit bis hin zur pedanterie? sehr seggsi, käk.
nein nein, ich kann schon verstehen dass anna lena sehnsucht nach den exotischen jungen männern hat die da auf einmal ins land (und fagina) drängen. und anna lenachen kann auch fleiBig mithelfen indem sie "refuckgees wellgom" ruft, alles sehr aufregend für die mullen. genau genau genau.
wir haben frauen entscheidungsgewalt gegeben und frauen haben entschieden dass das deutsche volk vernegert werden muss.

Saufi ist der beste Mensch hier

Hab 'n Schreibtisch und 'n Stuhl.

Das Bett ist im Arsch und mein Schrank fällt auseinander.

DOOOOOOOOOOOOOOOOCH

Attached: 1549652282077.gif (720x405, 545K)

white men are cuuuuuucks

Das stimmt zwar net aber oke

and you are a monkey lul

He Saufi, SIEG HEIL \o

dann kriegste nen Herd und ne Spüle, wenn die nocht nicht in der Wohnung sind.

rotpillierung auf diesen film?

fand den gar nicht so toll. welchen zugrundeliegenden, tieferen sinn habe ich nicht verstanden?

Attached: Web 900 x 600 Cult Classics Donnie Darko showblock.jpg (1500x1000, 111K)

pidser ist da

statt kohler heute mal eistee von pfanner

fühle mich elend

Sowas gibbet aber nichtmal hier in der Stadt.

Da ist nix in der Wohnung außer Dreck vom Vormieter, eine verkalkte Dusche und eine Toilette ohne Sitz.

Gott sei überlasst mir der Vermieter die ersten 3 Monatsmieten um die Scheiße zu bezahlen.

Attached: c5228a692b7c2afdedc41d4cad916bd9.png (1037x1036, 677K)

Bewertet meinen Bart.

Attached: 1548205371101.jpg (800x800, 83K)

transentwitter ist so eine Abraumhalde tiptopkek

generischer 2deep5u Mindfuck-Low-budget-Streifen.

Attached: transentwitter.png (584x156, 17K)

please fuck my wife

fang bei den griechen an und schau ihn nochmal in 5 jahren, kid

alter deine zähne und deine nase schauen voll komisch aus :o

Dafür musst du ein selbstmitleidiger, Ende der 80er geborener Emo sein, der sich den um die Jahrtausendwende reingezogen hat
Seelenlose Zuhmer werden nicht verstehen

Dann kriegste nen Herd und ne Spüle, wenn deine Stadt sowas hat, dann wahrscheinlich daher richte dich aber darauf ein, alles von Kanaken auf Ebay-Kleinanzeigen zusammenkaufen zu müssen. Für die Sätze kriegste nicht mal was von Ikea.

>Sowas gibbet aber nichtmal hier in der Stadt.
vertu dich da mal nicht. das sind manchmal ganz schlichte unbeheizte lagerhallen in industriegebieten.

alternativ kannst du natürlich deine gesamte wohnungseinrichtung für 500 euro von poco beziehen. fällt dann in 6 monaten komplett auseinander und die ausgasenden lösungsmittel lassen deine leber auf doppelte gröBe anschwellen, aber warum solltest du kehren.

>Gott sei überlasst mir der Vermieter die ersten 3 Monatsmieten um die Scheiße zu bezahlen.
In was für ein Ghetto ziehst du denn bitte?

Wie bekomme ich so eine GF?

Attached: 1549831253205.jpg (512x724, 201K)

>und die ausgasenden lösungsmittel lassen deine leber auf doppelte gröBe anschwellen, aber warum solltest du kehren.
lel

Ist halt ein Spast.

>hab ihr geschrieben ob mittwoch noch steht

hahnreibrudi serien ende am mittwoch abend

theguardian.com/film/2002/oct/26/features

zu Asche zu Staub

Attached: 12f5df2d.jpg (996x776, 62K)

Fahr nach Rio während Karneval in Brasilien ist, guck aber vorher nach, ob die nen Schwanz hat.

Burrito wird nur noch von einem Medizingerät am Leben erhalten und ich ziehe das Kabel

Ja so in Essen in der Nähe.

weißt du was Gacha sind?

Attached: 1549810143405.jpg (1120x1360, 240K)

DEUTSCHLAND ZUERST!!! DEUTSCHLAND ÜBER ALLES!!!

Vorhin beim spazieren kam mir eine Bande Zumer entgegen. Hatten alle Monster Energie in der Hand, haben irgendwas über PC zusammenbauen geredet und einen Zuckerduft hinterlassen. Das roch wie in einem Süßwarenladen.

Hab unlängst gelesen, dass ein Erwachsener Mann und seine Freundin weiter bei seinen Eltern gewohnt und Ihr Einkommen derweil in Immobilien gepumpt haben.

>hahnreibrudi serien ende
"nein".
hahnreibrudi wird immer liefern, egal was die alte seinem herzen wiederfahren lässt.

nein...
hab ihr schon geschrieben, dass ich mittwoch abend nur kurz bleib
weil ich mit ihr reden möchte

>nein...
ach brudi. an dem punkt waren wir doch schon so oft.

Attached: 1491772392791.jpg (657x527, 32K)

such einfach mal nach sozialkaufhaus+stadt. bochum hat zb gleich mehrere, essen auch.
schöne zweithandmöbel mmmmh lecker.

Hoffe du hast die Drecksbande ordentlich vermöbelt

wie viele bücher liest ihr im jahr ungefähr?

Oide finden hat schon was Gacha-mäßiges.

Hat uns der 2018er Betapeter-Hahnrei Brudi auch weismachen wollen dass das """morgen""" vorbei sei. Hat dennoch weitere fünf Monate hier drüber pfostiert und sich schlussendlich zu Silvester letzten Jahres weggehangen. Fahr einfach gegen einen Baum und mach dem allen ein Ende. Das oder Ehrenmord an der Oiden.

0. Lesen ist für Buhmer und Linksextreme

Alle.

1-3 Bücher, meistens "hohe/Weltliteratur"
t. Germanistikstudent

nicht an dem jetzigen ugezs
beides eher weniger förderlich

letztes jahr kein einziges. dieses jahr habe ich eines angefangen, ist aber büchlein mit weniger als 100 seiten. dabei steht mein gesamtes regal voll mit büchern die ich lesen will. ich kann mich nur nicht vom scheiss rechner losreissen.

wie inzu selbstdisziplin?

tja im Gegensatz zu dir hatten die freunde :^)

Warum hasst ihr mich so?

Attached: mett.png (827x758, 138K)

>nicht an dem jetzigen
ach brudi. dir helfen doch selbst deine vierfachen nicht mehr.

Attached: 1491399694904.jpg (657x527, 32K)

amner

Attached: __original_drawn_by_slyvia__553023946ce23bfe2a8364c264bea802.jpg (2700x4800, 898K)

ich hoffe du verreckst einfach du dummer hurensohn

Starte grade LOIC du Hurensohn jetzt blase ich dich aus dem Zwischennetz

>"I began with this freak event," Kelly explains over coffee at a funky cafe in LA's Venice Beach. "Then, as a sci-fi writer, I tried to figure out how I was going to solve that mystery. In doing so, the script became a sort of socio-political black comedy/satire of the end of the 1980s and the end of the Reagan era. The jet engine was sort of a metaphor for that - a gong sounding the end of the 1980s."

Attached: 1500560415559.png (420x420, 110K)

>LOIC
TOPKEK!!!

Attached: 8f9.png (853x579, 56K)

10-20. Kommt drauf an wie lang.
>wie inzu selbstdisziplin?
Such dir Bücher die deinen Interessen entsprechen bzw. die du auch lesen willst?

Ömne

Attached: __takebe_saori_girls_und_panzer_drawn_by_bbb_friskuser__dfa82070ee58d532ec5435048be9d613.jpg (720x1259, 658K)

OOOOOOOOOOO DU SCHÖNER

>Starte grade LOIC du Hurensohn jetzt blase ich dich aus dem Zwischennetz

Attached: kekuna.png (586x550, 20K)

>MORGEN GEHT CHAMPIONS LEAGUE LOS

so wenig?

>Such dir Bücher die deinen Interessen entsprechen bzw. die du auch lesen willst?
ich habe hier locker 30 davon stehen. die habe ich mir zugelegt weil sie mich interessieren. aber lauern ist einfach viel einfacher und ich bin auch süchtig danach.

*bringt den apu mit umgekehrter psychologie dazu den nackenprotektor abzunehmen und klatscht ihm dann in den nacken*

deshalb helf ich mir selbst
in nem gespräch mit diesem herzdämon