/deutsch/ ehemals /deutschfaden/

ihr wisst scho

Attached: DSC02147.jpg (1087x1612, 277K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7tug-dquFuY&t=0m11s
bmi-rechner.net/
msn.com/de-at/nachrichten/politik/kurz-bei-trump-us-experte-donald-hat-keine-ahnung/ar-BBTohmu
twitter.com/AaFrosch/status/1095026951620829184
usb-bochum.de/
youtube.com/watch?v=NLBCRmj03Do
youtube.com/watch?v=Rts75laC124
myredditnudes.com/
twitter.com/NSFWRedditVideo

Du bist doch selbst /b/sylant

REIN MIT EUCH

Attached: deutsche-Soldaten-Zug-nach-Westen.jpg (800x478, 34K)

wenn du den pfosten nicht im anderen faden gemacht hättest, wäre er schon längst runtergefallen. du bist also schuld daran, dass die /b/sylanten da jetzt den faden stellen.

Sind alle hier ihr Fotzen

nein bin direkt nach Jow Forums gekommen wegen eines länderballcomics.

Gebt Feuer!

Attached: 20_Kreuzer_1808,_Tirol,_Rückseite.jpg (365x366, 35K)

Cher amis allemands,
Décarrez de notre fil ou ça va chier des bulles.
Cordialement, /fr/.

youtube.com/watch?v=7tug-dquFuY&t=0m11s

>Dear German friends,
>Decarrate our thread or it will shit bubbles.
>Sincerely, / en /.
I thought google translate was better.

>Dear German friends,
>Decarrate our thread or it will shit bubbles.
>Sincerely, /fr/.
Je vois.

Wieso hat denn Google bei dir das fr richtig hinbekommen?

Ça n'a pas.

IHR GSCHISSANAN

AMNE

>Brudi
uwu

ich jetzt gerade

Attached: Dg8WRSLVAAAPNa8.jpg large.jpg (700x700, 104K)

AAACHTUUUUUNG
LEGT ANNNNNNN
FEUER

Jetzt fahr ich einen AMG, Mann!

/b/sylanten sind jetzt im anderen Faden konzentriert, so läuft das.

200.000 Euro in sechs Monaten

YEAÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH

6 millionen in 3 Jahren

bist ein richtiger kantenspast geworden
wusste gar nciht dass du nazi bist?

ICH BIN NICHT FETT, IHR HÄSSLICHEN NEGERSPASTEN!!!

Attached: bmi.png (859x352, 29K)

>111
*leugnet die Zahlen*

gib link

zeig rechner

bmi-rechner.net/

>WEIBLICH als vorauswahl
habs geschlossen

ist doch egal?

rate mal wieso du duhmkopf

Pourquoi c'est mort ici ?

tot wie das volk

AAAAAAAAAAH
SIE HAT JETZT GESCHRIEBEN
>klar *daumehoch emoji* :P

BOAH MEINE FRESSE

Schokoelfen uezs

Attached: 3436657554.webm (640x640, 2.16M)

Chinesen sind gruselig

msn.com/de-at/nachrichten/politik/kurz-bei-trump-us-experte-donald-hat-keine-ahnung/ar-BBTohmu
>"Schmeicheln Sie ihm und verwickeln Sie ihn nicht in Details", riet Johnston dem Bundeskanzler. Wenn nach dem Treffen über dessen Inhalte berichtet werde, dürfte sich nämlich zeigen, "dass Kurz ein weltgewandter Mann ist, und Trump keine Ahnung hat, wie er damit umgehen soll". So werde es etwa interessant sein zu sehen, "ob Trump denkt, dass Österreich in der NATO ist" und im Gespräch mit Kurz gegen das Bündnis vom Leder zieht.
haha der drambb foll duhm

Bewährungshelfer macht wieder Stress
den hurensoh steche ich bald ab alda

donald weiB bestimmt dass die bergzigeuner im warschauer pakt organisiert sind

wie zum fick soll ich en alten router, internetkabel, netzteile und nen sägenblatt entsorgen
wo? wie ? wann? warum?

twitter.com/AaFrosch/status/1095026951620829184

Wie inzu Amazonen gf?

Kontrolleur wollte mein ticket sehen hab ich aber gesagt ich zeige nicht
Alle im zug haben geklatscht

Saug ihr einfach den Pozzsamen aus der Futte und gut ist. Ein Hahnreischuppen wäre doch ein nettes Wochenendprojekt, oder Betapeter-Hahnrei Brudi?

>haha Trumpf spielt immer noch 64bit Unterwasserbackgammon

Attached: 1542457303351.png (1300x2000, 307K)

Altstoffhof?

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Attached: yeahö.jpg (1920x1074, 313K)

ll faut vous rebeller contre Mamie Merkel les amis, redevenez des cités-états indépendantes !

was ist eigentlich mit kalli? lang nicht gesehen und gehört un so un datt

das problem ist nicht merkel, sondern die, die ihr die aufträge geben.

also bei uns in bochum gibt es so wertstoffhöfe siehe usb-bochum.de/

schau einfach mal ob es sowas in der nähe gibt

i wü nimmer

mir ist gerade übelst übel wegen zink tablette 25 mg zinkgluconat 25 mg elementares zink

ICH BIN SCHMUTZIG

*wischt sich koler vom Mundwinkel*

Attached: Marisa in der Spar.jpg (625x620, 100K)

Naja, wenn ihr mich fragt, will ich gar keine dünne Frau, die sich gut hält. Ich will eine schön dicke und verbrauchte MILF zum wegflanken. So ein richtiges Bumsschwein mfg

ossi warum so unselbstständig?

bei mir ist einer kein kilometer weit weg von mir
ich bewahre es solange im keller auf, für ne kleine tüte müll fahre ich nicht dahin

mal unironisch
soll mich das bei laune halten!?

warum machst du schwulensport?

>JA HALLO
>NATÜRLICH BIN ICH MÜLLTRENNUNGSHAHNREI
>ICH BRINGE ALLES SCHÖN ZUM WERTSTOFFHOF UND ZAHLE AUCH NOCH DAFÜR

OH

JUNGE

youtube.com/watch?v=NLBCRmj03Do

Zinkvergiftung

Symptome der akuten Zinkvergiftung sind Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Durchfall und Kopfschmerzen.Schon ab 150 mg Zink pro Tag zeigen sich Symptome der chronischen Zinkvergiftung, eine Immunschwäche ist das typische Symptom.

Eine weitere Folge der chronischen Zinkvergiftung ist ein Mangel an Kupfer, möglicherweise resultiert daraus eine Blutarmut. Zu viel Zink kann auch den Spiegel des HDL-Cholesterins senken. Das HDL gebundene Cholesterin ist das gute („HabDichLieb“-Chlolesterin), der Schutz vor Gefäßverkalkung mit all seinen Folgen kann also durch zu viel Zink gebremst werden.

Fazit

Nehmen Sie niemals irgend ein Präparat ein, das Zink enthält, ohne mit ihrem Arzt darüber gesprochen zu haben. Es kann sein, das Sie Ihr Geld zum Fenster raus schmeißen. Es kann aber auch sein, dass Sie Ihrer Gesundheit damit schaden. Bemühen Sie sich um eine ausgewogene Ernährung mit reichlich frischem Obst und Gemüse, Vollkornprodukten, Käse, Eiern und Fisch. Damit decken Sie Ihren Zinkbedarf in den meisten Fällen ausreichend

Attached: Die+Partner+-+Krocha+Glitzerzeug+krocht+oida!.jpg (960x720, 104K)

i just said this in my head...

>er zum bad gehen

is this acceptable as a reply?

>Nehmen Sie niemals irgend ein Präparat ein, das Zink enthält, ohne mit ihrem Arzt darüber gesprochen zu haben
du hast eisen falsch geschrieben

25mg zink ist oge

aber eisen nicht

>kein kilometer
>hinfahren

>UND ZAHLE AUCH NOCH DAFÜR
kek duhm?

Attached: 1543514921863.gif (300x258, 2.06M)

schwanzlose buntländer
doch nicht bei 25mg, selbst bei 50mg war mir ned schlecht letzte woche

Attached: schwanzloser alman.png (483x98, 8K)

---

Attached: german_wife.jpg (1051x795, 426K)

Kind wer von zink stirbt

der einzige weg dahin ist ne landstraße phne fußgängerweg
...

Tu veux dire Macron ?

youtube.com/watch?v=Rts75laC124

Das läufst du in 10 minuten

Attached: 1495571255169.jpg (3306x1260, 954K)

gigerhirnlein, wer bei zink supplementierung die kupfer supplementierung als antagonist vergisst

UND ZHALST DICH DUHM UND DÄHMLICH neeee

Geile

antworte ich ihr "ok"
soll ich ihr gar nichts antworten?

ich
hasse
mich
dass ich so bin

kek nein. berufspolitiker in europa hören alle auf die gleichen. soros ist einer von denen.

>Ja hallo, ich bin der Ferdinand-Michel
>Nein, natürlich habe ich noch nie umgebaut
>Ja, altes Holz und der ganze Schutt einfach hinters Haus oder beim Nachbarn in den Garten
>Ja, bin auch der gleiche Hurensohn der alles zusammen in eine Tonne wirft damit die zwei Tagen nach Leerung wieder richtig schön voll ist

Morgen muss ivh mir nochmal zink kaufen

ich, links

Attached: deutsch_fetti_10_geburtstag.jpg (1366x767, 413K)

das ist ein geiler, kompakter knackarsch.

nicht so wie diese kubikmeter-kisten mit affenecher-ausmaBen. fette ärsche sind absolut WIE DER LICH

kupfer ist doch nicht der antagonist
die teilen sich de selben rezeptor, das wars

gar nix natürlich

>lässt eine ihrer Oide nicht die Koler ausm Mundwinkel mit Küssen auslecken
Das ist doch nicht die Marisa.

Attached: 1519770006255.png (1000x706, 775K)

>kek nein. berufspolitiker in europa hören alle auf die gleichen. soros ist einer von denen
Quel âge il peut bien avoir ce vieux croûton ? C'est indécent de vivre si longtemps

Vom wertstoffhof hol ich das immer da weiss man wos herkommt

...

komplett behindert? bauschutt ist etwas komplett anderes. alte bodenbeläge, putz/steine usw gehört in einen container den man dann bestellt für die dauer der umbaumaßnahmen.
der vogel oben hat nach kabeln, router und solchem scheiß gefragt. das kommt direkt in den hausmüll.

haben die weiBen mullen eigentlich so das gefühl dass sie ein wildes biest zähme wenn sie sich von mtumbo fucken lassen? wie in schöne und das biest? wollen mullen vielleicht im allgemeinen immer den wildesten mann und das sind nun mal die nechers und arabers heutzutage. die kommen übers meer gerudert um ins gelobte land (un anna lenas muschi) zu gelangen - das hat schon potential romantisiert zu werden. und der achmed und der mohammed, die waren im krieg gegen den IS oder was weiss ich, die haben bestimmt narben und kriegen so einen harten blick wenn sie an den krieg denken. und wenn sie erzählen wie sie einen erschieBen mussten in der heimat dann läuft der anna lena ein kalter schauer über den rücken und sie kriegt eine nasse muschi und schmetterling im bauch.
tja jajaja eben eben eben, die allman männer sind wirklich nur langweilige köter.
was kann so ein allman schon bieten? autistische hobbies und genauigkeit bis hin zur pedanterie? sehr seggsi, käk.
nein nein, ich kann schon verstehen dass anna lena sehnsucht nach den exotischen jungen männern hat die da auf einmal ins land (und fagina) drängen. und anna lenachen kann auch fleiBig mithelfen indem sie "refuckgees wellgom" ruft, alles sehr aufregend für die mullen. genau genau genau.
wir haben frauen entscheidungsgewalt gegeben und frauen haben entschieden dass das deutsche volk vernegert werden muss.

werde noch so paranoid
und installier bei ihr ne wlan spycam

6 Millionen ham ma...?

>der vogel oben hat nach kabeln, router und solchem scheiß gefragt. das kommt direkt in den hausmüll.
nicht aufn werstsoffhol, was denn nu?

du bist auch so "bauschutt" kek

er hat schon mehrere herzen transplantiert bekommen. über 4 meine ich. völlig krank dass das überhaupt möglich ist.
dieser teufel in menschenform wird künstlich am leben erhalten.

Der wertstoffhof

Ich scheiß euch ins Gesicht, so wie ihr hier seid, allen ins Gesicht geschissen