/deutsch/

reelle boomer stunden

Attached: index.jpg (278x182, 4K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0XFudmaObLI
youtube.com/watch?v=1Ebgjk0vtzY
twitter.com/NSFWRedditVideo

Sieg Heil Kameraden, bei mir gibts bald Rotwein

tja

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Attached: Kyouko KO.png (421x248, 135K)

Erster für bineugierig seit weiterführender Schule

Husbando wählen, los los los

Attached: speedomen.jpg (1500x1115, 345K)

>sie war 2 mal online
hab ihr nicht geantwortet
ne gute nacht nachricht gabs auch schon tage lang nicht mehr
geschweige denn snaps

fick meine scheibe einfach hoch

Meinungen zur Schmarotzerei der Ostneger?

Attached: ostschmarotzerei.jpg (1600x765, 102K)

youtube.com/watch?v=0XFudmaObLI

Attached: smug dancing.gif (155x201, 506K)

>die bipolare alkifotze hat schon wieder das klo mit einer abtreibung verstopft

eklig alter

bissl zu schwul

zufallsbild inkombend

Attached: 1488085606410.jpg (994x1768, 279K)

wessi lohnsklaven
ossi hedonisten basiert

zufallsbild inkombend

Attached: 1491991517868.jpg (639x479, 235K)

Haben wir waschechte Mediziner im Faden? Macht euch amol bemerkbar

Die leben das sozialistische Utopia

Die gute nach Nachricht morsert sie gerade jemandem mit der zunge auf die eichel

/mashiro/

Attached: mashiro 49.png (1280x720, 1020K)

widerlich

Ist es so offensichtlich? Bin tatsächlich aus Dresden.

Attached: sachsen_chad.png (2518x1024, 366K)

hab unironisch gerade die gf durchgefickt

und bei euch so?

bin auf die lügen des vitaminjoschers reingefallen(zink,d3 k2)

zufallsbild inkombend

Attached: 1493671384341.webm (720x1280, 1.82M)

Was meinst du warum die Ossis keine Necher wollen? Mit denen würde die Zahl viel zu hoch gehen.
Ossis sind nicht dumm, das sind gerissene Schlitzohren

>Wie allgemein bekannt ist, enthält die Geschenkmenge G bei gewöhnlichen Hahnreien nur ein einziges Element B(s), d.h. einen Nachkommen mit schwarzer Hautfarbe. Wie aber aus meiner Arbeit hervor geht, besteht G bei Pozzhahnreien aus vier Elementen. Das ist im Allgemeinen auf höhere Ansprüche in der sexuell promisken Untersuchungsgruppe zurückzuführen.

GEH ZUM SCHEISS ARZT DU PENNER BEVOR DIR DER FUSS ABFAULT

t:dokter

Was willst du auch unironisch in Sachsen-Anhalt machen? Da ist ja nix.

ha ha snek :)

Die Toten werden eines Tages auferstehen und zu einem Meme werden.

Die Trabantenneger saugen Deutschland aus

Attached: schmarotzerei.jpg (960x684, 265K)

mein linker lymphknoten ist geschwollen und mein hals kratzt. was tun?

Beweis es.

Zeig bild wie dein sperma aus ihrer fotze läuft

Am Freitag und gestern
Jens genannt

Trinke gerade mein drittes Desperados uezs.

Attached: apu glom.jpg (1526x968, 327K)

Attached: 1524224458044.gif (160x160, 1.13M)

ne sorry darf keine fotos/videos machen :/

und das ist gut so
fick alle errungenschafter der wessi zuhmer, sollen sie bis 70 knechten und dann am sterbebett reue zeiugen dass sie täglich um 6 aufstehen und um 6 abends nachhause kommen
kein mitleid für lohnsklaven

zufallsbild inkombend

Attached: 1491855299341.png (370x504, 410K)

/mashirokyouker/

Attached: Mashirokyouker erfährt übers Schicksal Saufis vorheriger Haustiere.png (1280x1153, 1.02M)

Zocke seit Tagen Rayman Legends. So viel besser und kreativer als Assasins Creed oder die anderen Spiele von Ubisoft uezs.

Ich verstehe nicht, warum nicht jedes Bundesland ei so erfolgreich wie Bayern sein kann
Wir schaffen das ja auch

Freu dich schonmal auf Cortison.

>IHR SEID DAS RUHRGEBIET
>DIE DROGE DIE MICH SÜCHTIG MACHT

Attached: 1549295320882.png (1135x712, 330K)

Der Ossi-Spalter nervt ganz schön.

>Desperados
bääh ernsthaft?

Attached: 1539386335027.png (657x527, 26K)

Kann man sterben, wenn man wichst?

schweine sind menschenfresser
nieder mit den schweinen(außerdem schmeckt mir schweinefleisch seit meiner magen darm grippe nicht mehr ...)

zufallsbild inkombend

Attached: 1492810684603.jpg (579x562, 36K)

>101407134
fick dich weg du schwule homosau lol

>fair
>nicht hart
EINE GELEGENHEIT

Attached: rainer2.jpg (982x710, 69K)

desperados ist geil fick di

Hätte ich dir gleich sagen können. Ist aber viel mehr "Rechts halten" dabei als in Origins

Cuck

Attached: 1462474198017.jpg (800x364, 64K)

YEAHÖÖÖÖÖÖ, hübsches bild
der anlass ist aber sehr traurig uezs

Attached: mashiro 141.jpg (1280x720, 59K)

schmeckt voll geil uezs

Attached: apu daumen hoch.png (720x644, 39K)

Wie stirbt man?

bin aber nicht der fusspilztype

Die Zone und der nahe Osten geben sich nicht mehr viel. Bimbos wohin man schaut

Attached: dummossis.jpg (1600x765, 99K)

er sieht wie der grundischerungsbetreuer meines vadders aus, nur halt in klein

zufallsbild inkombend

Attached: 1491501171503.jpg (4272x2848, 2.35M)

Basiert. Ich grüße alle meine Volksgenossen in der Ostmark.

Attached: right arm of the forbidden one.png (477x695, 476K)

Attached: 34895tr57s.jpg (300x168, 6K)

Und ist das ein Problem für dich?

Hab mir einen ekel daran gesoffen.

wie alt seid ihr?

Bin auch aus Dresden und mag GLOM. Gibt es da einen Zusammenhang?

Attached: mpv-shot0001.jpg (1920x1080, 269K)

Mit dem Schwert in der Hand
Das Muselblut auf der Rüstung

Wenn man scheißt, hat man dann für kurze Zeit einen Negerschwanz im Arsch?

>Bremen 17,9% HartzIV-Bezieher
>Durchschnitts-IQ 105

Attached: doubt.jpg (200x303, 16K)

was kann man gut mit spiegelei kombinieren bzw zeugs mit in die pfanne schmeisßen(gestern war es mortadella) brauche paar denkanstöße

zufallsbild inkombend

Attached: csm_012_SchiffshebewerkHenrichenburg_100602_Foto_Guntram_Walter_61ff693961.jpg (640x480, 64K)

Sein Gehirn

Finde es etwas schade, aber genau kann ich mich an die Levels nicht mehr erinnern deswegen kann ich auch keine anständige Kritik dazu abgeben.
Nicht, dass es das Spiel schlecht macht.
Finde es gut, dass Ubisoft auf Nintendo geschissen und das Spiel doch multiplat gemacht hat

Für die Lympfknoten.

Besorg dir ersteinmql ne Überweisung zum Facharzt.

>Noch immer Zahnschmerzen
>Kann kein kaltes Bier trinken
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: 1529932199541.jpg (1252x1252, 111K)

Zufallsbilder

27
Guter Geschmack ist halt genetisch bedingt.

Attached: denke.jpg (396x396, 22K)

DU HURENSOHN DANN GEH DOCH ZUM DENTALJUDEN UND HEUL NICHT HIER HERUM

Wurde ich erschossen?

Ja, Anons von /deutsch/ haben sie belogen, aber #buriterlebt. Mit dem nächsten Bild, das ich zu zeichnen vorhabe, wird das alles wieder in Ordnung kommen.

Attached: Yeahöööö.png (741x448, 126K)

Stammt auch noch aus ner anderen Zeit. Die hatten Rayman mal ne Weile lang nach 3D verfrachtet, was Schmand war. Bin erstaunt, dass die noch genug Hirnzellen hatten, um Rayman wieder in 2D aufzulegen. Kriege aber schon Schauder, wenn ich an die letzte Konsolengeneration zurückdenke mit Assassins Creed, Gears of War, Bioshock und dem ganzen Müll.

>Leicht überdurchschnittlicher IQ
>Hä, die sollten doch alle supererfolgreich sein

IQ bedeutet nicht, dass man zwangsweise Erfolg hat.

WAR ICH SCHON DU HURENSOHN
DER MEINT PECH GEHABT ABWARTEN ODER ZÄHNE ZIEHEN

hab ihr geantwortet................

>putze seit zwei jahren meine zähne durchschnittlich 6x die woche wenn nicht sogar eniger
>benutze seitdem keine zahnseide oder zungenschrubber
>war seit drei jahren nicht beim za

bis jetzt noch keine probleme, werde aber dennoh mal bei der prohylaxe vorbeischauen

zufallsbild inkombend

Attached: jRwVK0O.jpg (1024x1024, 166K)

>die deutschen Jungfrauen und der fünfach sitzengebliebene Syrertschädd mit Vorstrafe

*schlürft*
Also Gothic... das war ein gutes Spiel.

Attached: buhmer classico.png (380x349, 70K)

OK SORRY ALDER, MEXALEN DANN HALT, ODER VALIUM WENN DU AN SOWAS KOMMST

Doppelte entscheiden, ob ich jetzt mein Geschirr abspülen soll.

Altes Lager bestes Lager.

t. Neet, der denkt, er sei schlau

frag ob er dir stattdessen flix in den hals scheißt
du nigger

zweite pidser in den ofen
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

zufallsbild inkombend

Attached: 1491409839986.jpg (480x318, 32K)

schieb dir ne gabel in dein schwanzloch

OGE DANGE

klingt schmerzhaft uezs

>666
Hahnrei 4 ever

Lass sie doch zuerst runterschlucken
Sie meldet sich am Mittwoch dann...

Was hastn geantwortet?

youtube.com/watch?v=1Ebgjk0vtzY

Attached: chamberlain.jpg (400x400, 27K)

Kartoffeln, Zwiebeln, Speck, Chorizo, Paprika, Pilze usw. Dann aber eher Rührei oder Omlett.
Mach Kartoffeln, Zwiebeln, Speck, Chorizo, Jalapeno, getriebenen Käse. Scharfe Sriracha wenn du hast weil man die entweder zu sowas oder billigem China-Imbiss Nudeln essen kann.

Attached: 1549823827267.jpg (500x1043, 125K)

bald ist erntezeit

Attached: 1540254910039.png (657x527, 58K)

Löl, wohne in Bayern und kenne alleine drei NEETs (mich nicht eingeschlossen). Entweder verkehre ich wirklich in Assi Kreisen, oder die Zahlen sind massiv geschönt.

Attached: PISA.jpg (640x360, 31K)

hab nur "alles klar" geschrieben
ohne emojis oder so

Kommst du meine Klabusterbeeren ernten Martin

ne soll ja spiegelei sein
ich mag omelett und rührei gar nicht

zufallsbild inkombend

Attached: 1502912997219.png (661x716, 1.81M)