/nachtschicht/ Audiophilautistenausgabe

/deutsch/fadenelite

Attached: nachtschicht_JONGE.jpg (640x480, 63K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MHfiNSsqOF0
youtube.com/watch?v=hkBwWfMYD6Q
innerfidelity.com/content/innerfidelitys-wall-fame)
youtube.com/watch?v=FWR46LBNEDo
youtube.com/watch?v=XJJy6VJvSCk
youtube.com/watch?v=989-7xsRLR4
de.wikipedia.org/wiki/Rückzug_von_Karánsebes
twitter.com/NSFWRedditVideo

WIR SIND ALLE AUF TUXCHAN!!!

Freut sich einer der Dark Souls Brudis auf Sekiro?
Ich schon.

Attached: wiederholende nummern.jpg (700x800, 427K)

youtube.com/watch?v=MHfiNSsqOF0

Lohnt sich irgendein Dark Souls wenn man Bloodborne schon gespielt hat?

Attached: 1530416496877.png (979x735, 519K)

2>1>3>Scheiße>DeS

kek

youtube.com/watch?v=hkBwWfMYD6Q

Attached: 1549657345798.png (484x440, 187K)

Jow Forums
Musst die Kabel auch auf solche Pfosten stellen

Attached: 1533590526600.jpg (2048x1536, 299K)

Weiß nicht mochte alle 3 und habe Bloodborne nie gespielt.
Versuch doch mal Dark Souls 1. Ist nicht umsonst ein Klassiker.

Ich meine vorallem das hier links.
Das ist doch giger undurchdacht, wenn alles in 20 cm dicke Kabel muss, aber trotzdem so offen angeschloßen wird.

Attached: 1549927913922.jpg (1280x853, 356K)

Dark Souls 1 ist gut, aber langsamer. Demon Souls lohnt sich definitiv auch. Dark Souls 2 meiden und 3 bei Interesse.
Mag Japansettings nicht. Hatte gehofft, dass Shadow auf einen dritten Shadow Tower Teil hindeuten sollte, aber das war schon sehr verzweifelt.

inzelmobil oder was?

WINKLER IST LIVE

>Der Grundriss
Zeigt mal wieder, dass Animösen wieder keine Ahnung haben

Attached: 1540383403755.jpg (720x721, 41K)

MUSS SO SEIN WEIL MAN DEN UNTERSCHIED DEUTLICH HÖRT

Attached: 1533591525523.jpg (1279x915, 208K)

>Mag Japansettings nicht.
Das heißt auch nie Nioh ausprobiert?
Ist vom Kampfystem viel besser als Dark Souls, und insgesamt auch schwerer.

Attached: 1544978729611.jpg (700x544, 51K)

WIR SIND ALLE HIER!!!

Attached: topkek.png (1708x2471, 554K)

Habe Tinnitus, leichten Hörschwäche und war nie Purist.
Aber mit einigermaßen anständigen Kopfhörern (z.B. Aurvana Live fü Einsteiger, 45€ und sogar von Audio Puristen auf einer Empfehlungsliste innerfidelity.com/content/innerfidelitys-wall-fame) hört man schon einen Unterschied.
Auch eine Soundanlage, die viele Leute loswerden wollen, gibt's billig, macht einen großen Unterschied.
Hab hier so eine Sony Surround Anlage aus den 90ern oder so angeschlossen, benutze aber nur die Standboxen LR und Subwoofer.
Am PC habe ich Genius SP-HF1250B Lautsprecher, gibt's ab und zu im Angebot und kosten um die 50€. Für den Preis auch eine gute Qualität.

Macht auch bei Videospielen einen enormen Unterschied, Sounddesign wird sehr gerne ignoriert, FromSoft ist in der Hinsicht richtig gut. Bloodborne mit einigermaßen guten Kopfhören (Keine Headsets, das sind Miehms) ist echt Wahnsinn

erstamol rammstein aufdrehen

Attached: rw5qo5.jpg (400x288, 19K)

Wie ist das eigentlich bei diesen Wohnmobilen? Der Strom kommt ja bestimmt von der Batterie. Wenn der jetzt 10 Stunden lang am PC sitzt während der Motor aus ist, kann er dann schön Fremde Leute anbetteln, ihm Starthilfe zu geben?

Wenn Audiophile jeden Scheiß kaufen, warum springen nicht mehr Firmen auf den Zug auf? Ist doch voll die Goldmine

Oder kaufen die nur Produkte von etablierten Firmen WEIL MAN DEN UNTERSCHIED DEUTLICH HÖRT

>Er hört Meddl
KOMM AUF MEINE EBENE

Attached: 1533591641900.jpg (1024x680, 323K)

>Die Kabel
>Spielt vom Mäcbook ab
alda

o-ok

Dunning Kruger ist streamt

Würdet ihr mein Sperma trinken?

tuxchen fapiss

>Das heißt auch nie Nioh ausprobiert?
Nein, hatte mir mal ein paar Gameplayvideos angesehen und das spricht mich nicht sehr an. Wirkt auch seltsam arkadig mit dem Missionssystem. Hatte gedacht, dass das eine zusammenhängende Welt ist. Ich warte mal ab, was in Sekiro so abgefrühstückt wird von Settings. Bloodborne wurde ja auch umfangreicher als nur Stadtgassen. Was mich da noch eher stört ist das Ausbleiben von Equipment.

Würdest du?

Die großen Firmen halt nicht weil Hauptfluss. Gibt genug kleine Firmen die 40k€ oder mehr für nen Plattenspieler verlangen. Solche Musikanlagen gehen leicht mal in die 200-300k€. Boomer halt

Attached: 1533591048942.jpg (1024x681, 93K)

Das stimmt, deswegen sollte man wenn man nicht auf einem Campingplatz/Stellplatz steht seinen Stromverbrauch zu minimieren.

>ist das Ausbleiben von Equipment.
wurde das nicht vor kurzem als miehm bloßgestellt? Nicht sicher.

youtube.com/watch?v=FWR46LBNEDo

*versuchen zu minimieren.

WINKEL ANSCHNUR

>Aurvana Live
Hatte ich auch mal. Habe leider einen Kabelbruch gehabt, aber die waren angenehm zu hören. Kleines bisschen muffelig, aber dafür nicht diese Spitzen höhen. Konnte damit lange Musikhören ohne Druck auf den Ohren zu kriegen. Saßen leider nicht besonders angenehm für längere Zeit.

Macbook ist richtig gut. Hardware ist zwar eher teuer, aber dafür ist das OS Unix-basiert. Im Gegensatz zu Windows, was nicht Unix-basiert ist, und somit automatisch schlechter ist.

Insgesamt kriegt Windows ein 5/10 "funktioniert gerade so" von mir.
Macbook 7.5/10 "ziemlich gut, aber mit Defiziten."

>ich kann des ethnisch ned vertretne

h

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Hab ich einen kranken Fetisch?

youtube.com/watch?v=XJJy6VJvSCk

Jaboner sind teilweise einfach nur krank uezs. VW z.B. lackiert den Polo insgesamt fast 10 mal mit Klarlack, nur für Japan. Dafür kostet die Karre da drüben auch 40.000 und die Idioten zahlen es, weil sie so sehr auf Lack stehen.

>Macbook ist richtig gut
Blödsinn. Musik kann digital nicht gut klingen. ES MUSS EIN ANALOGES MEDIUM SEIN

Attached: 1533591110771.png (940x999, 381K)

>Boxkampf böse wesche Gewalt
>ist stolz auf angebliche 6 Jahre gampfsport

STINKI KONFIRMIERT

>ES MUSS EIN ANALOGES MEDIUM SEIN
Da muss ich aber sagen das Analog prinzipiell schon besser ist als Digital.

>Jaboner
Sind allgemein bescheuert. Leben für die Arbeit ,kriegen ein paar Gorschen ab und sind dabei extrem unproduktiv.

kiki

Attached: 1474115408906_2.jpg (771x692, 191K)

Ich bin der, der dich höhnisch angrinst, weil ich weiß, wieso deine Mutter von mir die Post stets persönlich annimmt.

Kann nicht schlafen
Muss daran denken dass heute keine einzige gute Nacht Nachricht kam
Sie war den ganzen Tag mit dem Typ unterwegs vermutlich
Keine Nachfrage wie mein Tag war
Und dann noch diese dumme „klar :p“ Antwort
Ich raste noch aus

Lass sie doch. Das ist so wie hierzulande, wo ich einem Alman ins Gesicht spucken kann, und er nichts dagegen tut. Andere Länder, andere Sitten.

>eigenen strommast für puren und reinen strom
wiju. das ist eine sehr hohe stufe von autismus

Attached: 1547888237324.jpg (351x270, 11K)

In welchem Jahrhundert galt das als schlagfertig

>meine gf
Hat er gelogen?

Gäbe es bei mir nicht lel

Also selbst wenn ich nich nur Jungfrauen als Freundin in Erwägung ziehen würde. Wenn die mit nem anderen fickt zeigt die doch schlicht, dass du ihr scheißegal bist

Is wie wenn sie nich zu nem Treffen auftaucht. Ich erinner sie nich daran, dass sie auftauchen soll, ich geh, lösche den Kontakt (bzw. Blockiere sie nach Anruf 7)

Attached: 1548941059288.png (900x1134, 829K)

Attached: 004.png (657x527, 15K)

Attached: tipping3.jpg (260x225, 18K)

Nein, das war 2. Alles ist darauf ausgebaut, dass man Fan der ersten Teile ist, damit das Spiel einen ficken kann.
Gegner haben praktisch keinen Turnspeed und insgesamt einfach soll es dich nur ficken.
DaS2 hat sich darauf versteift warum Dark Souls bekannt, bzw. zum Miehm wurde, nicht warum es so gut war.

>Du konntest fast alles mit sehr niedrigem SL machen
Das gilt für jedes Spiel in der Reihe. Im ersten Teil gibt es sogar ganz viele Wege sich ganz früh den Darkwraiths anzuschließen ohne Wegpunkte zu triggern damit man Anfänger überfallen kann.

>Skalieren mit Attributen war nicht so wichtig
Schwach uezs.
>2 hatte beste Itemization
Bin mir nicht sicher was du meinst.
>beste PVP
Wenn du meinst, dass sich Leute zum 1v1 vor der Burg treffen, dann ja.
DaS1 und DeS waren im Hinsicht auf PVP viel unterhaltsamer/abwechslungsreicher obwohl nur wenige Covenants richtig funktionierten

War eben einfach alles irgendwie merkwürdig.

BB = DaS = DeS (alle drei sind sehr gut und je nach Geschmack gefällt jemanden das eine besser als das andere)
Leider sind die DeS Server ausgeschaltet
DaS3 >>SotfS > DaS2
SotfS hat viele Änderungen am Anfang, aber je weiter man spielt desto klarer wird es, dass das B-Team passiv-aggressiv auf die Kritik an DaS2 reagiert. Später hast du so viele Gegner in Arealen und die sind alle richtig aggressiv und jagen dich ohne Gnade.
DLC Teile sind etwas besser, aber immer noch behindert. Dass der DLC viel besser ist, ist einfach nur ein Miehm. Zählt höchstens für Ivory King, aber das hat auch einen Miehmboss, der grundlos gehyped wird.

Bin gespannt uezs

ALTER du gehst einfach zu ihr und sagst "mir ist egal, ob du den anderen Typ fickst, du kannst ihn jeden Tag fünf Mal ficken, aber bitte BITTE habe einmal sex mit mir, ich flehe dich an, ich brauche es so sehr."

Frauen stehen auf so was, du wirst so schnell mit ihr im Bett landen du glaubst es kaum

PASS AUF APU

Attached: hit pepe.gif (487x560, 898K)

gurke

FA
PISS

>Gegner haben praktisch keinen Turnspeed
damit meinst du sicher die weißen Ritter. Das haben die gemacht weil man Schwarze im ersten teil einfach 24/7 gebackstabbed hat.
Find ich gut. Versteh auch nicht was Leute so schwer an den Spielen finden wenn die B Taste existiert.

nicht er, aber vielen dank

Wenn du Reel to Reel meinst ja. Schallplatten sind einfach Schrott.

Attached: 1533591308575.jpg (2800x2100, 1.89M)

Meine das mal ernst brudi
Ich lang doch nicht in die rein
Während sie mit nem anderen noch fickt
Egal ob die Gummis nutzen und mit mir nicht
Finds einfach ekelhaft

jaaaaaaa los süBes anime mädchen härter mmmhhhhhhhhhhhhhhhh

Attached: 1532558811958.png (669x514, 30K)

Attached: apu_hammer2.png (1490x679, 174K)

Rede da uezs nicht zwingend nur von Musik

das ist nicht pepe, das ist apu

youtube.com/watch?v=989-7xsRLR4

a-a-aoo a-a-aoo a-a-aoooo

Attached: 1492355078879.jpg (320x286, 31K)

Stellt euch vor ein 250kg Meddler fällt eine Treppe hinunter

alter bin so grang fagg alter

scheiB alkohol brauch immer solang um den zu verarbeiten

ein zeichen dafür dass meine leber lange nimmer mitmacht?

nicht er aber vielen dank

>Neben Schallplatte und CD wird jetzt auch noch die Analogsynthesizerdebatte losgetreten
Verstecke mich mal

wann fangen wir eigentlich endlich mal an die schweiz wg DJ Bobo zu bombardieren?

KERZEN MIT BANANENGESCHMACK

Was machen wir mit dem Ösiproblem auf /deutsch/?

was soll sein?

UN
B
SIEGT

simmeringer einweißen lassen

Hört sich nach Pentaxautist an

Attached: 1533590986502.jpg (486x660, 91K)

Anime

Attached: senpai.png (836x1200, 1019K)

oge, ich würde es tun.
Ich habe schon seit 2 Monaten keinen Sex mehr gehabt, ich halte es nicht aus. Ich würde sogar jemandes Oma ficken

DIe PS1 wird gerne als CD Player missbraucht, weil die Hardware darin ganz gut ist

Attached: 1522168080764.jpg (480x360, 14K)

hat sich die BLM eigentlich schon wegen dem verstoß von dem herrn r. winkler geäußert?

>Pentaxautist
bitte? Bin gar kein Audioautist uezs

Hat er gerade im Stream gesagt

machst du dich über mich lustig?

Wir zetteln einen Krieg zwischen Ösis und Schweizern an

Attached: du weißt schon was dann kommt.png (300x277, 30K)

Lel

Wie gesagt, sind ziemlich gut für den (reduzierten) Preis. Danach kann man sich ja was Besseres holen. Sollte ja mittlerweile mehr Alternativen geben, dank Beats by Dre (haben ja die Nachfrage auf gute Kopfhörer erhöht)

>scheiB alkohol brauch immer solang um den zu verarbeiten
das liegt vor allem daran, dass du immer älter wirst. ab mitte 20 werden die auswirkungen vom saufen sehr viel stärker. ab 30 hat man schon bei mittelmäBigem suffzustand 2 tage zu kämpfen.
t. opper

hab deinen beitrag gesehn und es hat einfach geklickt

ja habe aber auch die letztn zwei jahre fast jeden tag gesoffen

*kauft sich eine K1000*
WeiBt du, ich bin ja Analogfotograf...

Oder t. Leberinsuffizienz

youtube.com/watch?v=989-7xsRLR4

Attached: 1492355078880.jpg (640x572, 38K)

Zu Tode miehmen
de.wikipedia.org/wiki/Rückzug_von_Karánsebes

du hast meine Frage nicht beantwortet

....vorsicht

Nah war auch so nicht gemeint. Hätte sein können dass du so ein Fotoautist bist der meint sein ollen 80er Filmrollen sind das beste was man kaufen kann.
Und warum bist du noch wach? Wieder gefuggt?

Attached: 1533593432236.jpg (4260x1668, 1.37M)