/mashiro/, ehemals /deutsch/

Ausgabe vor der Nachtschicht - Schlafenszeit

Attached: mashiro 154.jpg (500x281, 51K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/yNA0_eNa1uQ
youtube.com/watch?v=gTJJLl0o_2Y
youtube.com/watch?v=V-YBpTCXTQ8&
twitter.com/SFWRedditVideos

mashiro a shit

>sie schauen nicht champions league

opfas

dann nicht, staffel 1 ist unübertroffen

schwule drecksau

rude!

Attached: mashiro 113.jpg (564x832, 92K)

Unteralter müssen um 10 im Bett sein

Sae uezs

Attached: 391.png (1280x720, 451K)

Schokoelfen uezs

Attached: 3261313252772.webm (640x640, 540K)

youtu.be/yNA0_eNa1uQ

hm

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

HAHAHAHA MANU ZUM FICK AUSGEBLASEN

dooooooooooooooooooooor

Attached: 1516271393644.png (645x773, 21K)

ist der ungar jetzt der neue ködersören? hab ich was verpasst?

Attached: 1527361542090.jpg (638x640, 50K)

der frau die steuern zu erlassen ist halt auch hahnreimäßig, weil es fördert, dass mütter arbeiten gehen

dohr schreibt man h du niebiene du

Oge neue Folge ist noch gar nicht oben

Dan mal ich eben an Spielejoscher Raucher zur Feier des Tages

wie kann ich denn bei zwitscher, auBer F3, nach schlüsselwörtern unter bestimmten benutzern suchen?
möchte lesen was molymeme zu buntland und österreich sagt

youtube.com/watch?v=gTJJLl0o_2Y

ich nicht, dreckiger ösi

Attached: 1529697401356.png (665x796, 414K)

Die stinkt bestimmt richtig

Attached: GOTT STRAFE ENGLAND.png (601x492, 71K)

ich sage nur hitzeschlacht von lausanne

oge?

Gönn dir uezs

Attached: 9875614179456.webm (500x624, 569K)

fünffache fünfer konfirmieren

ANIME UGEZS

haste aber nicht

Attached: __reizei_mako_and_takebe_saori_girls_und_panzer_drawn_by_bbb_friskuser__sample-c5abcd9a90d7d69341a7c (850x1170, 207K)

habsburgler sind ursprünglich analgauer. wie gehahnreit kann man als land sein, wenn man alles einer familie aus dem analgau verdankt

Attached: 1528975624164.png (804x862, 1.39M)

>mgw kfzhahnrei
>tüv sagt reifen sind runter
>muss neue kaufen
>500 euro
Riiiiiiiiiiiii

Attached: 1499982531676.jpg (495x362, 19K)

Krass, was die immer für Clowns da auftreiben

>Deutsches bürgerkrieg

Sind alle "was wäre wenn deutschland das krieg gewonnen hätte???" Szenarien so dumm?

Das sag ich, aber ich mag dieses. Es ist eine gutte dumm.

Attached: Aaaah.png (750x559, 639K)

q.e.d

Attached: 1540052242966.jpg (400x427, 55K)

Seit wann ist Molyneux 1 weiBer Nationalist?

Boah, die riech ich durch den Bildschirm Junge

dafür kriegst du ein öpnv monatstiket lel

Sind alle "was wäre wenn deutschland das krieg gewonnen hätte???" Szenarien so dumm?
Ja.

kein argument™ :^)

youtube.com/watch?v=V-YBpTCXTQ8&
seit diesem video

Attached: 1536932085165.png (726x720, 230K)

>Du wirst niemals in Speers Deutschland leben wo jedes Haus ein neoklassisches Meisterwerk ist

Ja Heil

Attached: ß034959345.jpg (1080x1350, 160K)

Zeight euch mir den heutigen Herr Europas! Zeigt!

20-seitige Dokumentation mit Rainers Sendeaktivitäten seit Streamverbot ans BLM verschickt.

Wasa habt ihr heute so gemacht?

Attached: 1444241203468.jpg (670x380, 214K)

>mgw alte schrottkiste
>tüv sagt ja da ist rost, das ist angeknackst, das funktioniert nicht mehr bla bla bla
>"mir egal, will nur irgendwie durch die überprüfung kommen"
>"ach so, ja...also da müssen wir nur dieses eine teil austauschen für 50€"
>"oge"
>mgw

Attached: 1517445214642.jpg (1000x800, 134K)

>Es ist eine gutte dumm.

Attached: 5674768.jpg (1173x1311, 153K)

I hob koa oide

wat
wo kostet ein monatsticket 500 euro? du meinst wohl jahresticket

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F21075.jpg (645x430, 108K)

TNO-BANDE VERSAMMELT EUCH

>monatstiket
Jahresticket ha wohl eher.

Speer ist hier ein demokratischer Reformer, er will Osteuropa und die Slawen freilassen

Ganz dumm, aber es wird dummer. Ich will erklaren

Islam ist die Rettung Buntlands

seitdem er verstand, dass er damit mehr Judtub Kröten kriegt

Attached: Unbenannt3.png (594x725, 347K)

>Entstucker werden an Ort und Stelle erschlagen.

Abend Bernds

Attached: 1549489521461.jpg (510x774, 112K)

>/mashiro/ ausgabe
YEÄÄÄHÖÖÖÖ

Attached: 1529640141278.png (370x320, 28K)

Was würdet ihr davon halten, wenn ich, T*xchen, eigenen Merch verkaufen würde?

Duhm? Speer ist auch in dem Mod kein Demokrat, er ist nur kein durchgeknallter Depp wie Göring und Co. Lies die Mod-Lore, Duhmfetti

ja sorry meinte ich

Attached: 34958.jpg (524x400, 26K)

auch ein freundliches YEAHÖÖÖÖ zurück, russenbrudi
nabend

Attached: 1549649520175.jpg (1920x1080, 176K)

Abend

Attached: 1546816683301.jpg (700x569, 58K)

>Abtreibungsgegner

Wer sein ungeborenes Kind töten will, weil sie die Konsequenzen fürs fukken nicht tragen will sollte auch keine Mutter sein.
Sollte man die chemische Kastration zum halben Preis anbieten und es würde alles besser mache uez.s

Attached: 1540666782786.png (900x729, 129K)

>ein freundliches YEAHÖÖÖÖ zurück
UwU uezs

Attached: 1525314241732.gif (430x239, 436K)

Nimm den Röstis Abtreibung und Verhütungsmitteln weg, werden sie sofort anständige Frauen.

Er dachte dass ariern nicht das herrenvolk sind, und will dabei the slawen freilassen, und das schlechte genug ist.

>1962
>Das Deutche wirtschaft ist fast zerstort, weil es am anfang ein schlechtes wirtschaft war dumm nazi :^)
>also bleibt die slawen in Europa, aber als Sklaven
>Japan-Deutschland-USA kalterkrieg
>Mussolini hat zu hitler "fick di" gesagt, und seine eigine axis mit Franco und die Turkei gemacht
>Deutchland hat fast alle mittelafrika, wie Kaisserriech
>Himmler verursachte Hitler uberwefer, aber konnte nicht
>also lebt er jetzt in "Burgund" (Belgien und ein Drittel des Frankreichs)
>er will die ganze welt mit atomwaffen zerstoren, auBer eine kleine gruppe areirn der in Alpenbunker leben wird.

Attached: 20190130221838_1.jpg (1920x1080, 411K)

Yeahööö

:3

Attached: 1549489490773.jpg (1334x1779, 356K)

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1534608087467.jpg (1081x629, 520K)

so antwortet mir doch büdde :<

abend

der autor ist ein dummer liberaler, der die illusion hat, dass nichts außer liberalismus wirkt

das ganze szenario ist ziemlich dumm, wie andere schon gesagt haben

>Er dachte dass ariern nicht das herrenvolk sind, und will dabei the slawen freilassen, und das schlechte genug ist.

Attached: IMG_20190210_182804.jpg (759x773, 56K)

Ist es möglich, sich Credits von einem bereits abgeschlossenen Studiengang auf ein neues Studium anzurechnen?

Sagen wir, ich habe bereits einen Abschluss in Informatik und will eine Geisteswissenschaft studieren. Geisteswissenschaften haben traditionell einen sehr hohen Anteil an Wahlfächern, also so 60 Credits, die nichts mit dem eigentlichen Fach zu tun haben. Kann ich da nicht einfach die Info Kurse anrechnen lassen?

>Wasa habt ihr heute so gemacht?
Schuhe reparieren lassen für 3€
N Museum besucht
Café getrunken und mit nem Mädchen Abend gegessen

Attached: 1546996124551.jpg (1044x744, 203K)

prinzipiell natürlich schon. aber das entscheidet die uni im einzelfall. niemand sonst kann dir etwas darüber sagen, nur die uni.

Attached: leevke verbessert.png (512x512, 580K)

>Geisteswissenschaften haben traditionell einen sehr hohen Anteil an Wahlfächern, also so 60 Credits, die nichts mit dem eigentlichen Fach zu tun haben

Keine Ahnung, woher du das hast. Bei uns sind 20 ECTS "Übergreifende Kompetenzen" vorgesehen, die man theoretisch in jedem x-beliebigen Fach machen kann. Man kann das aber auch mit Sprachkursen oder sowas vollkriegen.

Das Szenario wollte nie realistisch sein, Duhmfetti. Bist du mett, weil sie dich vom Dev-Discord geschmissen haben, weil du hirnlose Jow Forumsackenwahrheiten gespamt hast?

mein mammer ist 1 stinktier
mein papper ist 1 berber

ich kann nicht mehr

Attached: mimimimon.png (620x564, 432K)

Denkst du, dass Speer wirklich so denken wurde wenn Deutschland das krieg gewonnen hatte

>eines tages stirbt Hitler, also Deutsches burgerkrieg, wählt dein kampfer:
>Bormann: Alles wie vor
>Goring: Kriegswirtschaft, wir konnen und sollen die ganze welt eindringen und plündern, damit kann unsere wirtschaft wiederbelebt wird
>Speer: Eyy bruuds, errinert euch das krieg wo wir unsere recht, das herrenvolk zu sein verdient haben? Ja, das war ein befehl. Lassen wir uns die Slawen freilassen.
>Heydrich: unironisch recht, wenn Himmler nicht dabei ware. Einfach mochte er spartanismus.

>er geht ins discord
>er ist ein dev dieses mods
lmaoooooo

Die sieht aus wie der Fuckmann aber als Frau

((((((((((((((((((((Die))))))))))))))))))))

Ja kannst du bzw. kommt das auf deine Uni an, ob die deine Info-Wahlfächer zulässt.
B.A. Fächer sind IMMER extrem wahlpflichtlastig, zumindest an renomierten Unis.
B.Sc. Fächer sind dafür verschulter und meistens auch umfangreicher.

Lies dir mal den Unterschied zwischen Geschichte B.A. und Geschichte B.Sc. durch, das erklärt das ganz gut.

Bachelor of Arts, Physik

Meines Erachtens sollte der Mensch schon ab dem Zeitpunkt rechtsfähig sein, ab dem sich aus der befruchteten Eizelle nichts anderes mehr als ein Mensch entwickeln kann und nicht erst mit Vollendung der Geburt. Dies ist aus biologischer Sicht bereits ab dem Vierzellstadium der Fall. Der Staat hat das Rechts auf Leben und körperliche Unversehrtheit durch geeignete Strafvorschriften zu gewährleisten. Dazu gehört auch das Verbot, Werbung für Abtreibungen. Selbst wenn das Leben der Mutter gefährdet ist, darf es nicht zu einer Abtreibung kommen. Das wäre das gleiche, als wenn man ein von Terroristen entführtes Passagierflugzeug voller Zivilisten abschießen würde. Leben darf man nicht gegen Leben abwägen.

Sind Juden Neger?

Integration bedeutet einfach nur, dass die Flüchtlinge einen Job haben. Wann versteht ihr das endlich ihr Deppen. Die können hundert Alman Frauen vergewaltigen, solange wie die zur deutschen Wirtschaft beitragen (und das tun sie übrigens schon alleine dadurch, dass sie hier sind und Produkte kaufen) sind die vollständig integriert

Ich bin kein Dev.

>Denkst du, dass Speer wirklich so denken wurde wenn Deutschland das krieg gewonnen hatte
Nein. Das ganze Szenario ist ja auch vollkommen unrealistisch.

>unironisch recht, wenn Himmler nicht dabei ware. Einfach mochte er spartanismus.
t. degenerierter Fettsack mit Gewaltfantasien

Bei Geisteswissenschaften solltest du eigentlich alle Punkte anrechnen lassen können, da sie sowieso ein Witz sind.

>pic
Es ist kein Deutscher.

>Geschichte B.Sc
was zum fick
wer macht den sowas

>Geschichte B.Sc.
Wat

t. Geschi B.A.

Ich glaube, dass.

Vor wem habt ihr mehr Respekt, Kollegah oder Farid Bang?

Bitte sag nur eines, damit er unrecht hat

Integration bedeutet die Berechnung eines Integrals.

Haftbefehl

ja natürlich

hab das auch noch nie gehört und gerade mal gegoogelt.

Ist scheinbar Lehramt an Berufsschulen. Finde das aber auch nur für die Uni Hamburg, kek

>Geschichte B.Sc
Der Bachelor of Science wird nur sehr selten. z. B. bei naturwissenschaftlichen Themenstellungen mit geschichtlichen Bezügen angeboten.

Da würde ich lieber differenzieren uezs.

>Selbst wenn das Leben der Mutter gefährdet ist, darf es nicht zu einer Abtreibung kommen. Das wäre das gleiche, als wenn man ein von Terroristen entführtes Passagierflugzeug voller Zivilisten abschießen würde. Leben darf man nicht gegen Leben abwägen.

Äääh nein, dieser Vergleich ist eben FALSCH. Du hast doch GERADE gesagt, dass dieses ungeborene Wesen rechtlich ein Mensch ist. Und jetzt stellst du ein Szenario da, in dem dieser Mensch das Leben eines anderen (das Leben der Mutter) gefährdet. Folglich ist die logische Schlussfolgerung, diesen Menschen (in der Mutter) zu töten, um das Leben der Mutter zu schützen.
GENAUSO wie wenn ein Flugzeug von Terroristen entführt wird, schießt du ja nicht das Flugzeug ab (d.h. du tötest die Mutter mitsamt Kind), sondern du tötest NUR die Terroristen (nur das Kind, nicht die Mutter)

...

Natürlich, Differentiation ist fast immer einfacher als Integration.