/deutsch/

Hm, geil

Attached: 1492636861010.jpg (540x610, 74K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Kf8xUAZpaTA
youtu.be/QA_zZXjdSEQ
twitter.com/Gleggersau/status/1094210124221202433
youtu.be/BLYBCqqMl_8
twitter.com/Gleggersau/status/1094187596668981248
youtu.be/ZNiBvHlyPA8
youtu.be/2SjGLKmXkj8
saveyourinternet.eu/at/
youtube.com/watch?v=Pf4cPLxGlM0
twitter.com/NSFWRedditImage

Irgendwann wird sich das Volk erheben und macht den Politikern den Garaus, dann können diese nicht mehr im Luxus leben. Dann ist es mit ihnen aus. Herrlich! Dabei denke ich an die Allee der Gehängten. Ich hab mir vorgestellt, wir nehmen Adlergestell, die Frankfurter Allee. Ne? Und dann noch an den Ku’damm. Müsste ausreichen. Stehen auf wackligen Bananenkisten und ich reise dann mit Motorradstiefeln ..., immer Zack, Zack, Zack, Böp, Böp, Böp, geht das weg. Und wenn die erste Reihe aufgeknüpft ist, folgt die nächste. Und so wird das kommen. Gut. Danke für die Aufmerksamkeit."

Südtirol ist nicht Italien

Attached: 12323232323233.jpg (620x413, 58K)

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Bin einfach froh dass nach dem ganzed Leid Jesus Christus mich in seinen Armen halten wird.

hat hier schonmal wer physiotherapie mitgemacht uezs und kann berichten?

Wers glaubt wird selig

Ich bin gesund. Gott Danke. Thor Danke. Wotan Danke.

sondern Österreich?

Erster für afd

Hab mir grad Essen gemacht und es ist lecker. Bin zufrieden.

Attached: 1541109363969.png (788x699, 24K)

Nein
Ja
Vielleicht

Ja, aber nicht lange und nur für Rückenprobleme

War halt Gymnastik mit nem Trainer, mehr nicht

nein lol

wann ströhmt der lord
heileit meines tags

Wenn Hotzendorf nicht so ein Haufen Abfall gewesen wäre und wir den 1. WK gewonnen hätten, wäre alles besser geworden.

>1827 Ergebnisse

I
HOB
KA
OIDE

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland Österreich Schweiz geboren zu sein.

Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.

Ich bin gesund. Gott Danke.

>"user warum bist du immer so leise? Sag doch mal was!"
Wie reagierst du?

Attached: 1474645073928.jpg (2000x1334, 495K)

Ich würd da gern mal reinschauen auf welcher website streamt der
Früher wars ja hitbox oder wie die scheise hies

Auf das die Semesterferien bald vorbei sind!
Prost!

Attached: 72p097a.jpg (3000x2386, 1.83M)

ÖÖÖÖSI JETZT GIBTS AUF DIE FRESSE

Attached: 1543755846892.png (1080x673, 356K)

moruq zeig bild

Attached: 1533072613947 - Copy - Copy.png (716x365, 13K)

Was macht eigentlich Wirecard und warum haben alle Arschweh?

Bei mir haben die grade erst angefangen
Viva Italia

Pommes

bin auch rückenhahnrei uezs. wie läuft das den so mit den terminen? ist das dann 1x pro woche oder mehrmals? der zeigt einem dann nur die übungen und man kann sie zuhause nachmachen sozusagen?

Attached: i hob ka oide.png (444x440, 765K)

>Wie reagierst du?
Gar nicht.

youtube.com/watch?v=Kf8xUAZpaTA

Attached: 1543756057751.jpg (1920x1080, 380K)

wer von euch war das

Attached: vvvvvv.jpg (779x525, 118K)

Keine Lust.
Nudeln, Broccoli, Pesto, Käse dazu Knoblauch+Frühlingszwiebeln.

Attached: 694ee31ba3e50ca7.gif (1200x1000, 236K)

youtu.be/QA_zZXjdSEQ

Beides, du machst Übungen unter Anleitung und dir wird empfohlen die auch zuhause zu machen

Ich glaub es war mehr als einmal die Woche, leider ist es zu lange her ich bin mir nimmer sicher

DER KOSTBARSTE BESITZ AUF DIESER WELT ABER, IST DAS EIGENE VOLK

nette plastikeinrichtung ihr hurren

>fettschwanz007
joa kann man sehr ernst nehmen ne
die stiefellecker gehören an die wand gestellt

Ich habe Wirecard am Montag bei 99,12 gelongt und hoffe, dass der Kurs innert zwei Wochen wieder auf 130 steigt.

WANN STRÖHMT DER RAINER

RREEEEE

Ich weiss noch als ich ganz unschuldig auf pornhub was in die suchleiste eingeben wollte und dann als Vorschlag in den top 3 zwei mal drachenlord kam. Ich dachte mir "nein dass kann doch nicht sein". Wie dumm ich war, direkt bereut danach gesucht zu haben

woher willst du wissen dass der nicht Florian Ettschwanz heißt?

moruq ich mein es ernst. zeig.

Attached: q4qpll21.jpg (716x365, 100K)

gleich mal jetzt

Dann viel Glück. Hoffe, du bist nicht der Facebook / DB Brudi.

Heute Pidser zum Frühstück gegessen. Bin schon ein böser Junge uezs.

Attached: b21e0e2e.png (916x689, 22K)

>direkt bereut danach gesucht zu haben
wer nicht mein freund wer nicht

WO DENN ALDER
TWITCH HITBOX(?) YOUTUBE FUCKING VIMEO ODER DAILYMOTION ODER FACEBOOK LAN

Hartkern Bernd

junau

ich werde im april durch einen ausländischen facharbeiter ersetzt. habe 15 jahre im maschinenbau gearbeitet. und ihr so?

Attached: 3036733511.jpg (280x280, 14K)

pass auf das ist illegal

selbst wenn wäre er ein dummer spast
nur weil ich Aron Schloch heiss nenn ich mich auf internetplatformen lange nicht Arschloch
Dummes opfer soll sich entfernen uezs

aber nicht in einer gruppe oder? nur zu zweit

twitter.com/Gleggersau/status/1094210124221202433

Ich heb ab.
Nichts hält mich am Boden.
Bleib an diesem Ort.
Drück auf die Lymphoden.
Wie der Drachenlord.

YOUNOW WAS IST DAS DENN FÜR NE LUTSCHERSEITE
Wurd der winkler auf allen anderen seiten gesperrt oder was

aha haste also wieder nach EICHELKRÜMMEL gesucht

>ich werde im april durch einen ausländischen facharbeiter ersetzt
elaboriere genauer uezs
>und ihr so?
habe gerade erst angefangen zu arbeiten (2. woche) und musste mich heute schon krankmelden weil irgendein huso mich angesteckt hat rrriiii

ich nicht

Ich geh in der Mittagspause immer einen Joint rauchen

Bei mir nur zu zweit ja, in einem separaten raum

ALTER WAS ZUM TEUFEL SEHE ICH HIER MAN

youtu.be/BLYBCqqMl_8

twitter.com/Gleggersau/status/1094187596668981248

spielzeug in rosa

Warte mal hat der sich was eingesteckt oder kam da was raus
Oder beides
Übrigens die pornhub gschichte das hat sich gestern erst zugetragen

lauf der dinge. war air crew bei der loeser luftfahrtgesellschaft, später DHL intl. fright nun komplett raus. grund: facharbeiter aus nordafrika.

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

was ist das für eine gestörte scheiße alder ey onhe dregg

>elaboriere genauer uezs
kündigung. was gibt es da noch zu elaborieren??

youtu.be/ZNiBvHlyPA8

Attached: maxresdefault (1).jpg (1299x738, 241K)

Saufi ich akzeptiere deine "um 20:00 schlafen gehen" Entschuldigung NICHT

YEÄÄÖÖH

Attached: IMG_20190213_193215.jpg (4032x3024, 3.3M)

ja aber warum? nur weil der andere billiger ist? mittelständisches unternehmen? branche? etc

WANN STRÖHMT DER LORD

Das Lustigste ist ja dass das Fideo ursprünglich hinter einer Bezahlschranke war. Der Rainer wollte tatsächlich Geld dafür kassieren.

Attached: 1549706871878.png (1020x960, 408K)

youtu.be/2SjGLKmXkj8

bastis basierte partei, immer auf seiten der konzerne.

saveyourinternet.eu/at/

youtube.com/watch?v=Pf4cPLxGlM0

Attached: 3217863871263.png (1039x700, 76K)

I wes noch als ich des erste mal von dem penner ghört hab
Als der bei dem Heiratsantrag verarscht wurd ahahahahahhahah

Attached: eggelhaft.png (772x181, 17K)

armschwuchtel was geht

...

was ist das für ein spielzeug uezs ich versthee nicht waurms ollte man sich was ins pipiloch rammen aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Brudi, ich will eine österreichische Kollegin von mir zum Kaffeetrinken zu einladen
Aber sie ist 5 Jahre älter als ich
Gibt es Probleme damit?
In Amerika ist es ein irgendwie komisch eine Mädchen, die über 4 Jahre älter ist, ausgehen zu einladen.

Attached: cd6.jpg (305x309, 54K)

traurig

grüße zum faden des tages

Attached: unnamed.jpg (288x288, 23K)

Man weiB einfach, dass sie diese Pose mit eingeknicktem Bein machen würden, wenn sie stünden

Die Pizza sieht widerlich aus.

grundlos. vermutlich braucht deutschland facharbeiter. darum wurden wir berufserfahrene entlassen.

Attached: 1503933992238.png (800x800, 47K)

>unironisch herr newstime in /deutsch/ pfostieren

nicht einmal der simmeringer kann auf so ein schlimmes niveau gelangen

es gibt eine theorie das pinky in wirklichkeit der gescheite ist und nur so tut als wäre er dumm, damit er brain absichtlich sabotieren kann ohne dass der das merkt.

hör nicht auf die mobber, gönn dir Brudi.
Ich bin noch recht fit, wann fängts an?

uniron nur nr 5 attraktiv uezs

meddl leude

Attached: DVKtZYkXcAABlgr.jpg (1080x1071, 111K)

es gibt eine theorie dass ich deine mutter in den arsch gespritzt habe

mhhhh

Attached: IMG_20190213_193703.jpg (4032x3024, 1.59M)

und nu? schon was neues in sicht?

mein gott, was macht er da? und warum stellt er das online? war das wixvideo noch nicht genug?
aaaaaaaaaaaaaa

Attached: 1549305491946.png (279x180, 75K)