/nachtschicht/ morgen wieder /deutsch/

Bewerbts eich

Attached: fat tenshi.png (734x778, 2.18M)

Other urls found in this thread:

bento.de/gefuehle/was-waere-wenn-die-interessantesten-beziehungen-sind-immer-die-die-man-nicht-hatte-oder-a-60949345-e899-44e8-a443-31abbe2b7c84
youtube.com/watch?v=XdBb0OPw4n4
geolitico.de/2019/02/14/deutschland-will-die-welt-retten/
zdf.de/dokumentation/terra-x/russland-von-oben-teil-vier-100.html
reallifecam.com/en/view/23_2
twitter.com/SFWRedditImages

erster für AfD

Attached: 1546122537699.png (868x958, 258K)

2ter für MYA-NEE!

Attached: MYA-NEE!.jpg (636x539, 70K)

der kornhundraucher

Attached: Tenshi shaking.gif (343x400, 463K)

Ronnys und ganz besonders Amerikaronnys sind halt ganz besonders fasziniert von allem wo irgendwie ein Hakenkreuz drauf ist. Ich wette man könnte denen auch Pappbecher mit HK drauf für eine Stange Geld verkaufen.

So ein EK von 1813 wär aber schon was naises.

ACHTUNG DURCHSAGE

GLEICH KOMMT EIN ORIGINALER INHALT VON MIR

>Animösen

Schwuchteln

Ösis

wieso ströhmt der dreche nicht mehr?
wurde er doch gefickt?

SELBST ERSTELLT

ORIGINAL

BITTE NICHT STEHLEN

Attached: monolith.jpg (2409x1296, 535K)

Nah. Könnte auch Bundesverdienstkreuze verschenken. Kosten so 10-15€.
Klar aber ist halt nicht mehr so populär wie vor 5 Jahren, zur Zeiten der DDR Nostalgiewelle.

Attached: DT0_3193.jpg (1503x1923, 462K)

oge wir wartne

Den Aussagen der BLM nach wird ihm das passieren. Geldstrafe so auch kommen kann.

Hattest du einen Termin?

Attached: Joon and Shion curious.jpg (472x472, 42K)

H
GEN

G
SICHTET

Dan fapiss dich halt von meinem Animebilderbrett uezs

Attached: smug.jpg (724x720, 95K)

Nein. Ich bin extra von der Autobahn gefahren um den Monolithen zu besuchen.

H


G


N


G


N


N


N


T

Attached: H_G_N_G_NANNT.jpg (812x1080, 214K)

von welchem Architekten stammen diese Monstren?
Göttingen, Hannover und noch weitere Städte werden von diesen Türmen beherrscht

Attached: 997111782-neue-rathaus-am-hiroshimaplatz-in-goettingen-hier-gab-es-nach-einem-technischen-problem-mi (1024x576, 82K)

Bist ein echter Brudi uezs

>vor 5 Jahren, zur Zeiten der DDR Nostalgiewelle.
Hah, sowas gab es denn? Was war der Anlass?

Attached: Hundert Marx.png (1697x720, 3.18M)

Manchmal passt es einfach. Egal ob Freund von einer Freundin, Urlaubsflirt, Tinderdate oder alte Bekannte aus der Schule: Wir treffen in unserem Leben auf Menschen, die wir anziehend finden und mit denen wir uns vorstellen könnten, mehr als nur Freunde zu sein.

Doch was ist, wenn es nur bei dieser Vorstellung bleibt? Wenn beide sich gut, aber nie zueinander finden. Wenn man sich immer wieder fragt: "Was wäre, wenn?"

Solche Menschen geistern für immer in unseren Köpfen rum. Sie stehen für verpasste Chancen und nie gelebte Erfahrungen. Es bringt nichts, ihnen nachzuheulen und doch denken wir an sie.

Bei mir heißt sie Marie.
Ihren Namen habe ich geändert, aber es gibt sie wirklich.

lch lernte sie mit 16 bei einem DVD-Abend über eine Freundin kennen. Sofort verknallte ich mich in dieses zierliche, blonde Mädchen mit dem umwerfenden Lächeln und der offenen Art.

Sie hatte zwar einen Freund, ein paar Tage später trafen wir uns trotzdem auf einen Kaffee. Es war perfekt. Wir waren beide der Meinung, dass Partys nur mit viel Alkohol und Zigaretten erst richtige Partys waren, dass Matthias Schweighöfer in seinen Filmen früher besser, aber immer noch "sweet" war, und dass man nie genug Kaffee trinken konnte. Wir wussten beide nicht, was wir nach der Schule machen wollten, mussten aber natürlich erst mal reisen. Aber bitte nicht nach Australien oder Neuseeland. Das machte ja jeder. Wir waren ganz einfach typische Teenager.

Beim zweiten Date lud sie mich zu sich nach Hause ein. Trotz ihres Freundes küssten wir uns. Für mich spielte er irgendwie keine Rolle, dass sie vergeben war.

käk

endsmette Animöse

Suche schon lange ein EK1 von 1871 aber ein Kriegsstück und nicht so eine qualitativ schlechtere Variante die zu Jubiläen gefertigt wurde.

Attached: DT0_3194.jpg (1448x1968, 369K)

>von welchem Architekten stammen diese Monstren?
G. Schröder, Russe

>Hiroshimaplatz
L.O.L.

ist der monolith unsere schanze?
wer wird rauskommen wenn wir steine gegen die fenster werfen?

Bonn hat auch einen schönen.

Attached: stadthausbonn.jpg (3872x2592, 3.33M)

Bin doch garnicht mett? Ich mein ja nur. Das ist eine Animuseite, hier darf Animu pfostiert werden und hier wird Animu pfostiert, ob du jetzt in deiner Ohnmacht, daran etwas zu ändern, hier gigermett wirst oder nicht. Wenns dich so sehr auslöst, geh halt woanders hin oder find dich damit ab.

Attached: ryucute.png (500x706, 131K)

basiert brudi, hier mein schnappschuss von vor ca 2 wochen

Attached: DER MONOLITH.jpg (2448x3264, 835K)

bento.de/gefuehle/was-waere-wenn-die-interessantesten-beziehungen-sind-immer-die-die-man-nicht-hatte-oder-a-60949345-e899-44e8-a443-31abbe2b7c84

> Das ist eine Animuseite
falsch & gekringelt

Übrigens, Amnu

Attached: 1548895445753.jpg (1110x1553, 535K)

dystopisch

*huscht durch den Faden*

>Wir landeten in meiner Küche wieder beim Kaffee und redeten über Gott und die Welt. Ich ärgere mich immer noch, dass ich sie nicht einfach geküsst habe. Vielleicht lag es daran, dass ich mit den Gedanken noch bei meiner Ex-Freundin war, aber ich frage mich bis heute, warum wir diesen Nachmittag nicht in meinem Bett verbracht haben. Sie war Single, ich auch, die Lust war da und Kondome lagen im Nachttisch – es hätte alles gepasst.
Tjo. Soja halt.
bento.de/gefuehle/was-waere-wenn-die-interessantesten-beziehungen-sind-immer-die-die-man-nicht-hatte-oder-a-60949345-e899-44e8-a443-31abbe2b7c84

>Hah, sowas gab es denn? Was war der Anlass?
Haben die (((Medien))) einfach so für kuhl erklärt. Gab dann dauernd so "lustig" Ossishows und wie kuhl und toll die DDR war.

Attached: DT0_3195.jpg (1176x1448, 242K)

Vorne das kümmerliche noch nicht entstuckte Häuschen welches deutsche Kunst, Kultur und Geschichte respräsentiert. Und im Hintergrund der anonyme, graune Monolith der keinem anderen Zweck dient als die Träume der Menschen auf ein normales Leben zu zerschlagen.

Wie eine Allegorie der alten Meister.

Es scheinen immer öffentliche Gebäude zu sein.
Zufall?

Hörst dich ziemlich ausgelöst an uezs.

Der Wachdienst aus seinem Versteckten Wachhäuschen hinter deinem Rücken.

H A L T STOPP JETZT

So etzadla wird ne Doku geschaut

Attached: apu_pc7.jpg (680x495, 35K)

Attached: 1478668523393.png (657x527, 25K)

Attached: 545654756.png (682x576, 270K)

Gott wie ich Normies hasse.

Attached: 9b9.jpg (408x510, 46K)

Attached: 1542212221632.jpg (700x513, 43K)

ETZALA

youtube.com/watch?v=XdBb0OPw4n4

Galt damals als modern, sich solche "Regierungstempel" zu leisten.

Drinnen ists noch grausiger.

Ich hab mittlerweile echt Angst, mich hier nach 23 uhr noch herumzutreiben

Attached: 4216898168545897.jpg (231x218, 10K)

>gucke Lanz beim lauern, weil Hintergrundbeschallung
>höre kurz hin
>"....sie ist gläubige Katholiken und..."
>werde neugierig und schaue kurz hin
>recht hübsche Frau sitzt in der Runde
>freue mich schon ob des konservativ-katholischen Gastes
>"...hat sich vorgenommen die erste katholische Priesterin der Welt zu werden."
HIMMELHERRGOTTSAKRAMENT GIBT ES IN DIESEM LAND KEINE NORMALEN TRADITIONELLEN KATHOLIKEN MEHR? WARUM MUSS MAN ALLES VERÄNDERN? SOLL SIE DOCH ZU DEN SCHEISS EVANGELEN GEHEN, DENEN IST JA AUCH NICHTS MEHR HEILIG. WENN DIESE FRAU KATHOLIKIN WÄRE, WÜRDE SIE NICHT VERSUCHEN DIE GRUNDLAGE DER KIRCHE ZU ERODIEREN UND DAS LIVE IM FERNSEHEN

Attached: 14453526565790.jpg (250x241, 7K)

Deutscher Idealismus und seine Weltrettungsmoral

Wenn auch die angeführten politischen Projekte von der aktuellen Regierung, vor allem der (autokratisch handelnden) Kanzlerin veranlasst wurden, so stellt sich beim Betrachter von außen die Frage nach dem Willen, dem Einverständnis, dem Widerstand der deutschen Parlamentarier und der Bevölkerung. Geduldig ertragen sie scheinbar alles, was von der Regierung aufgegeben wird.
Das löst bei manchem Betrachter Fragen nach dem spezifischen deutschen (Volks-) Charakter aus, der, auch aus der Geschichte, misstrauisch betrachtet wird. Ein Kommentar verstieg sich gar zu folgendem Zusammenhang: „Wer sich fragt, warum Hitler nicht gestoppt wurde, der sollte sich fragen, warum Merkel noch regiert.”

geolitico.de/2019/02/14/deutschland-will-die-welt-retten/

Na Bernds, alles roger?

>geolitico.de
was das jetzt schon wieder?
schnelles rennrunter dazu?

Hätte Verwendung für eine echte Schirmmütze der Kampfgruppen der Arbeiterklasse der DDR. Sowas würd ich direkt bei der Arbeit tragen sobalds wieder wärmer wird uezs.

er liegt nicht falsch

>dem Facebookronny (You)s geben

>>dem Facebookronny (You)s geben

Attached: malte und sören.jpg (500x500, 56K)

these: die huschende Gestalt ist eine allegorie für die lebenszeit, die uns hier entgleitet.

Kosten so 5€ pro Stück. Kannst dir ja auch noch nen Orden vom Komitee der Antifaschistischen Widerstandskämpfer der DDR dazu hängen

Attached: DT0_3197.jpg (1142x1462, 151K)

der faden ist DIE allegorie wie alles vor die hunde geht und man absolut machtlos mit hinabgerissen wird

>mergl ist hidla
unterstes buhmernivo

Attached: 1516310591958.jpg (488x463, 35K)

Saufi anwesend?
in ana stund fang medical detectives an

kek ist gekauft.
Kennst du ne gute Bezugsquelle?

er hat gelogen

tief

Ziffern lügen nicht.

Nicht zu vergessen, dass Hitler zig Verschwörungen und noch mehr Attentate überlebt hat.

wenn ich mich für unteralterpost bannen lass glaubt ihr ich kann meine Jow Forums sucht dann beenden?
ist echt zu heftig wieviel zeit ich hier verbring

Klar. Hat auch verschiedene Größen. Alles Herstellerbestand im Normalfall
>nva-uniformen.de/Feldmuetze-Kampfgruppen-der-Arbeiterklasse-viele-Groesse

Attached: DT0_3198.jpg (729x770, 96K)

Wir sehn uns 2024

Attached: sein lächeln, weg.jpg (557x724, 65K)

Der Chefredakteur von Geolitico war stellvertretender Leiterder Parlamentsredaktion derWelt am Sonntag.Er arbeitet nun Unabhängig! Mit Facebook und Ronnytum hat das nichts zu tun. Er hat seine Gründe, warum er das veröffentlicht.

Attached: 655675.png (467x496, 93K)

da hat sich das kunststudium ja gelohnt

Attached: 1535840650923.png (1600x1000, 432K)

Probiers. Ich glaub aber du kommst wieder, allein wegen der Dreifachen.

Facebookronny gib a Ruh

>ehemaliger Springer-Heini betreibt jetzt einen Blog
Ganz toll

wirst dann sehr schnell rausfinden wie man einen bann umgeht
mach zu süchtig hier

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

Weil das Kriegsziel der Briten noch nicht erreicht war.

bin amol buch fertig lesen

Ich weiß, es ist spät, aber ich hab jetzt noch Bock auf einen /nightwalk/, auch wenn ich damit riskiere von Mutumbu gemessert zu werden. Also, einige von euch hoffen vielleicht sogar, dass dies passiert, einige wünschen mir, dass ich heil zurückkommen werde. Egal wer von euch sich was wünscht, ich habe euch alle ganz doll lieb (no homo).

Wat

...

Werde ich auch gleich machen, vorher aber noch Doku fertig schauen. Was liest du?

Das wird den Kapitalisten das Fürchten lehren.

Aber wirklich heftig, wie wenig der ganze Kram dort kostet. Dachte immer sowas wäre mehr wert wegen der ganzen unironischen Kommis bei euch im Osten und der "Kommis" in den Oberklassevierteln bei euch im Westen.

>Mehrkill..
Nicht wie Hitler, sondern Stasi. Die Stasi-Verpflichtungserklärung von Angela Merkel, ist faktisch selbsterklärend, ohne darauf eingehen zu müssen.

Schuld und Sühne
und was liest du?

welche doku?

keine sorge, ich werde dich im Auge behalten

Attached: 1499886814890.jpg (481x298, 24K)

mein gott sie ist so wunderschön und rein

es war bei kohlchan guck selber alter

Attached: 1541874235265e.png (1600x900, 1.32M)

Könnt ihr Buhmer euch eigentlich nicht ohne hinkende historische Vergleiche artikulieren? Merggl ist weder Nazi noch Stasi, wie behindert kann man sein

Ludsch ne Schokostange, Sören!

Dann bleibt halt mett, während ich weiter Animu pfostiere :3

Attached: 02_-_LpgLcbT.jpg (817x817, 58K)

>und was liest du?
SPQR: Die tausendjährige Geschichte Roms
>welche doku?
zdf.de/dokumentation/terra-x/russland-von-oben-teil-vier-100.html

beschissener liebessex am valentinstag ladies and gentleman

reallifecam.com/en/view/23_2
reallifecam.com/en/view/23_2
reallifecam.com/en/view/23_2