/mittagsschicht/

für /deutsch/e

MAAAAAAAAAAAAAHLZEEEEEEEIIIIIT

Attached: deutsch.png (1399x776, 165K)

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Erste seit ner Stunde Wach und der Tag ist fast schon vorbei

Attached: wiederholende nummern.jpg (700x800, 427K)

>hab gerade nur unironischen hass auf sie
dann wäre die logische konsequenz für dich ja etzadla ihr 1 herzchen zu schicken.

mit daumen hoch.

/balt/

Attached: 1546980469490.jpg (990x1400, 620K)

sheo bidde
>14:57
>keine antwort auf meine frage
pffff

Attached: 1492705844944.jpg (720x644, 56K)

Ein Tirol
Schweiz
Bayern
Liechtenstein
Vorarlberg

Du bist ein Hurensohn

ich brauch weedlmfao

warum hat petrus es nur so schlecht mit uns gemeint?
verdammtes normiesauwetter. ich habe unironisch die rolladen geschlossen.

ist schon ne geile Vorstellung nä

Bappm du Stadtlerfotz

Der Gigahahnrei
Ein Drama in 3 Akten
Regie: Uwe Boll

Fick meine Freundin und demütige mich ruhig.
Am Ende bin ich es, und nicht du, der ihr die Hand beim Sex mit dir hält. Also wer ist hier der wahre Hahnrei?

>verdammtes normiesauwetter
Dies, war heute schon richtig warm und die Normies haben alle auf der Treppe vor der Mensa gegessen.

>uwe boll
wenn er so wird wie postal
bin ich dabei

>mgw 0,5 liter kakao gestürzt

Attached: 1542898779157.jpg (2500x2217, 217K)

Anzeige für Tierquälerei ist raus

Attached: 1524311816497.png (990x1615, 938K)

Habt euch nicht so. Ich mach noch eben den Abwasch und geh dann raus das warme Wetter genießen.

Duhm? Ist Freitag, das heißt clubben mit den dudes. Bin auch wieder im Privatclub.

>Duhm? Ist Freitag, das heißt zoggn mit den dudes. Bin auch wieder im Privatdiscord.
hobamol verbessert

Attached: 1550117099243.gif (600x338, 2.21M)

>und geh dann raus das warme Wetter genießen.
Schleich dich Normie, will Regen genieBen.

pack mich bitte mal auf die gästeliste. habe datierung mit deiner schwester. die ist gigerheiB.

Schwuchteln

martin, bitte

malerbrudi YEAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

striehmst du irgendwann wieder??

>sie hört jetzt musik über spotify
>keine antwort auf meine frage
ich raste noch aus..... verfickte

AAAAAAAAAAH
diese dumme verkackte FOTZE mein gott
ist das so viel verlangt!?!?
ein einfaches ja oder nein genügt doch

Besetzung? Würde ja sagen Hahnreianon als sich selbst, vermutlich kann nur er selbst so einen Hahnrei "spielen". Oder vielleicht Jonas Kekoschka anfragen?
Als die EX-GF würd ich Palina Rojinski vorschlagen, geiles Fickstück und Gigerschlämpli. Könnte hinhauen.

>Discord

Attached: 1545243908569.jpg (953x451, 42K)

find das auch kagge aber keiner nutzt mehr TS

Attached: 1549809517049.jpg (432x598, 58K)

Ich möchte im Grundgesetz festhalten, dass /deutsch/ menschenrechtsverletzend ist.

was hört sie?

Riiiiii scheiss Deutsche. Raus aus meinem Land

Attached: IMG_20190215_150340.jpg (2976x3968, 2.42M)

Cirno ist nicht die Stärkste

Palina spielt schon saufis ex, die sehen sich ähnlich

Idris Elba als Mtumbo
Miriam Stein als die Ex-GF

das
Piefke raus

Der Standard der Judenfrau wurde geil gemacht.

Attached: Kevin.jpg (980x412, 61K)

>palina rojinski
ohje
ihre playlist
sie hört taylor swift - blank space

Sie hört deine Lieblingsmusik während sie GEFUCKED wird

Und Sakuya die süBeste
Braune Eiszapfen können nicht mithalten

Attached: 1547848526443.jpg (750x1200, 333K)

DORTMUND GENNANT!

Attached: 1200px-Dortmund_Hannibal_Bornstrasse.jpg (1200x675, 156K)

Bin nur im LS discord
Oke muss also mehr koler einkaufen
Jo uff
Tu keinem Viech was an, sogar die Silberfische werden heil nach außen befördert.

>taylor swift - blank space
ohoh

*Spielt 1.E4*

>Schleich dich Normie, will Regen genieBen.
mit der GF in eingekuschelt vor dem Kamin?

Soll ich euch aufspüren?

er hat dir knallhart nicht geantwortet der lügensaufi hahahhahahahahahhahaha
seinen einzigen freund ignoriert er

kek was
?

ist nicht mal ihre romantische playlist
sondern ihre standard playlist

>mit der GF in eingekuschelt vor dem Kamin?
Nein, mit Tee vorm PC, bin ja unzöl.

Du meinst wohl Saufis geiles Fickschwesterchen?

>>palina rojinski
>ohje
Was soll das heissen, Hahnreianon? Nicht zufrieden mit der wahl oder was? Wen würdest du den als Schauspieler für DIE EX vorschlagen?

Vielleicht wäre es ein erster Schritt den PC auszuschalten und das schöne Wetter zu genießen?

Die Freundin darf doch wohl schlafen mit wem sie will, ihr creeper incel Jungfrauen

>seinen einzigen speichellecker ignoriert er

>Wen würdest du den als Schauspieler für DIE EX vorschlagen?
müsste jemand sein der etwas mehr unschuldig von außen wirkt
aber wenn man ihr in die augen sieht sieht man
das ist sie nicht
und blond muss sie sein
ist sie nämlich auch

Habs erst jetzt gesehen du Spasst
YEEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHH
Nah boi ich habs aufgegeben

gut so
Schleimer Husos an die frische Luft

>gerade halbe tüte salz und essig kesselkartoffelscheiben ingestiert
OIDA

>Vielleicht wäre es ein erster Schritt den PC auszuschalten und das schöne Wetter zu genießen?
Wie soll man denn sowas genieBen?
War gerade schon an der Uni, die Normies da sind einfach widerlich.

>Spasst
>Italy

sex wird unironisch massiv überbewertet. in den meisten fällen ist es das risiko und vor allem den aufwand nicht wert.

>normiesäue die den Faden vollkrebsen sind ausnahmslos Preissn
Absolute Köterrasse

Attached: 1491655955417.png (641x524, 20K)

>>normiesäue die den Faden vollkrebsen sind ausnahmslos Preissn
Duhm?
Der Ober Normie ist der Anime Franke.

RUHE LÜGENITAKER

der s*ufi ist halt zu beschäftigt mit seinen bitches

Sehnst du dich manchmal in einer einsamen Stunde nach weiblicher Berührung? Oder ist das alles nur giftige Normiescheisse für dich?

Soll ich jetzt sterben?

Sonnenschein, Helligkeit, die aus dem Winterschlaf erwachende Natur? Vielleicht siehst du auch ein paar SüBkuchen.

netter versuch die ösis und schweizer auf deine seite zu bringen
sie hassen dich aber auch

3D Frauen sind absolut widerlich ürghzs

Harte Rotpille

>Tu keinem Viech was an, sogar die Silberfische werden heil nach außen befördert.
Natürlich glaube dir das sofort, aber dies ist nicht das Problem. Das Problem ist, es stimmt nicht mit der Geschichte überein, in der sie glückselig mit dir zusammen wohnt. Gelarpe muss aufrecht gehalten werden. Sag doch was wie "Das war ein Foto von ihrem vorherigen Besitzer, jetzt ist sie mit mir sicher" oder so. Wo ist deine Kreativität?

Attached: 1548252468565.jpg (462x912, 245K)

>Sehnst du dich manchmal in einer einsamen Stunde nach weiblicher Berührung?
Mehrmals Täglich.

>Oder ist das alles nur giftige Normiescheisse für dich?
Mein Hass auf die Normies ist das Resultat von Neid.

>Sonnenschein, Helligkeit, die aus dem Winterschlaf erwachende Natur?
Hatte ich auch befürchtet.

>Vielleicht siehst du auch ein paar SüBkuchen.
Ja und werde mett dass sie nicht mit mir zu tun haben wollen.

>15:16
hab ihr die nachricht um 14:02 !! geschickt
>sie hört weiter musik
ich werd härter ignoriert als ein stück vergammeltes toast

MIR BLEIBT DOCH GAR NICHTS ERSPART AUF DIESER WELT

>Wo ist deine Kreativität?
so wie deine kreativität, sich tödliche krankheiten auszudenken für aufmerksamkeit?
arschloch

Bernd heute Abend möchte ich mir was gönnen. Was könntet ihr diesem Bernd hier fürs Abendessen vorschlagen?

>Bisher haben Sie uns schon ziemlich von sich überzeugt, aber eine Sache müssten wir noch mit Ihnen klären. Wie basiert und rotgezäpfelt sind Sie? Sie haben einen Satz dafür

Attached: 1405974139099.jpg (2000x1000, 309K)

Oida, wos?

>Ja und werde mett dass sie nicht mit mir zu tun haben wollen.
Wenn du so grimmig bist, machst du es den Frauen aber schwer, dich kennenzulernen.

Und natürliches Licht hebt direkt die Stimmung.

denkt ihr jannis und finja ist irgendwas widerfahren? wurden sie zur rede gestellt? lauert jannis noch?

Attached: 1491399694909.png (741x568, 29K)

Find die viel besser als die Alternativen uezs. Schön weich und riechen meist gut.

>Mein Hass auf die Normies ist das Resultat von Neid.
Ja, das kann ich schon verstehen. Geht mir oftmals ähnlich. Trotzdem versuche ich meist etwas positiver durch die Welt zu gehen, und nicht allem und jedem die Macht zu geben, mich gleich derart verbittern zu können.

Ich bin khhv incel und hasse alle roasties

Nudeln mit Scheiße

>gehe zu burger king für ein snack
>fettbedarf für heute gedeckt
o-ok

entweder hat jemand gestern als jannis gelarpt, oder er war im faden.
auf jeden fall werde ich die finja heiraten

>Sie haben einen Satz dafür
ich habe etwas mitgebracht. 1 bild. es sagt mehr als 1000 worte. bitte sehr.

Attached: 1475587684863.png (1578x208, 44K)

Ich unterstütze den Holocaust, genau wie die Kolonialisierung der Araber durch Israel, der Staat der die finale Lösung der Judenfrage darstellt.

es ist ein dummes miehm dass fett schlecht sei. schlecht ist zu viele kalorien zu fressen.

>Wenn du so grimmig bist, machst du es den Frauen aber schwer, dich kennenzulernen.
ÄuBerlich zeige ich das natürlich auch nicht (bin ich auch nicht wirklich) trotzdem habe ich seit ca. 4 Jahren mit keiner richtig gesprochen.

Werden ich und meine geehelichte Suzi zur Hochzeit eingeladen sein? Ihr wärt dann ja quasi das zweite Fadenpaar nach uns.

>er geht immer noch nicht auf die Geschichte ein
Mann, wieso muss es nur bei euch so schwierig sein. Warum hat es das Leben so schlecht mit mir gemeint. Rhetorische Fragen.

Attached: 1534412661378.jpg (1740x1155, 371K)

>trotzdem habe ich seit ca. 4 Jahren mit keiner richtig gesprochen.
das ist auch gut so. die meisten fotzen sind viel zu dämlich für eine tiefgreifende konversation.

ich habe es schon gefühlt 1000 mal hier postuliert und werde es noch einmal:

ich wollt keine oide, ihr wollt gute freunde.

sorry saufe

Dann wäre es doch mal wieder Zeit? Mit der Haltung schreckst du Frauen aber tatsächlich ab. Die spüren, dass du was verbirgst.

definitiv, wir halten eine /deutsch/ doppelhochzeit.
auf jeden fall verbitte ich es mir, dass hier irgendwer schlecht über meinen zukünftigen schwager redet.

>ich habe es schon gefühlt 1000 mal hier postuliert
Und wurdest jedes mal widerlegt.

>die meisten fotzen sind viel zu dämlich für eine tiefgreifende konversation.
Will auch keine um mit ihr zu labern.

> ihr wollt gute freunde.
a) Hab ich auch nicht
b) Mit denen kann man nicht kuscheln