so langsam kommt schwung in den laden heh.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
twitter.com
willhaben.at
youtube.com
twitter.com
AMINER
nimm anderes bild du verfickter hurensohn
Schokoelfen uezs
Bin unironisch für Uploadfilter, weil es Zuhmer endsmett macht.
Boah stinkt das. Noch mehr als normale Frauen
Der ihr SchweiB und Ausfluss riechen bestimmt nach Kokos.
MENA-Oiden sind trotzdem geiler.
Gönn dir uezs
(You)
>Bitte tu das
>Für dich und uns
werds versuchen...
>I think in this case it's Bosch
Bosch ist kein Dienstleister. Es ist der größte Zulieferer und auf einer Stufe mit den OEM. Wenn dir also Bosch einen Vertrag anbietet und keins seiner Tochterunternehmen, dann mach das auf jeden Fall.
Bosch gibt nur unbefristete Verträge mit Tarif.
Najo der Euopäische Gerichtshof hat ich schon immer gegen solche Filter ausgesprochen
>twitter.com
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄK
richtig gut.
die allermeisten kackzuhmer haben von der materie überhaupt keine ahnung. die wissen gar nicht was das bedeutet und lassen sich willfährig instrumentalisieren.
t. Intanät Eggsperte auf 4kanal
>Dschäisn erste Demo
sieht wohl so aus als müsste Köln mal wieder gefuckt werden
>Der JSON Chad
>Die Ekzmel-Mohammed Jungfrau
WANN STRÖMT DER LARD ALDA
No it's not a direct contract, it's a contract with a french >dienstleister that would send me to work at Bosch
Unkreativer Hurensohn. wie kann man nur so ein NPC sein ?
Das macht es ja so abgrundtief geil, die werden da von irgendwelchen panischen Idioten instrumentalisiert und dürfen dann mit ansehen wenn ihre tolle "Demokratie" einfach tut was sie will ohne ein fick auf die Zuhmer zu geben.
will die mich verarschen
JETZT schreibt sie
>so bin wach. würd aber gern noch workout machen und ein paar sachen erledigen. was ist denn für heute abend geplant?
die war um 14:30 online und danach ein paar mal
JETZT ist sie wach!?!?
ver
arschen!?!?!?
Hatte 2012 aber genauso auch funktioniert
Du meinst den Kony scheiB oder was?
Ach Hahnreibrudi.
>Du meinst den Kony scheiB oder was?
LMAO nein
wer ist jetzt der Zoomer?
ne
finds nimmer lustig
was denkt die sich denn
Ja das ist ja das einzige unterhaltsame dran.
Die ganzen Internetbettleraffen haben jetzt endlich reelle Existenzängste und hetzen ihre Kinderfans gegen die Lobby & Politik auf.
Und Lobby & Politik machen sich alle zum Obst, in dem sie irgendwelche Unteralter-Gaymingspastis als rechte Kinder denunzieren.
Passiv-aggressives Unteralter wie
ist das beste mett.
OH JUNGE
Mach es nicht. Mach es auf keinen Fall. Versuch die Sache mit den Startups wenn du Freiheit willst.
Verstehe nicht was ihr alle gegen Islamisierung habt. Es wäre für alle beteiligten besser wenn die Deutsche Untermenschen Rasse ausstirbt. Der Führer hätte es so gewollt.
Wenn er euch jetzt sehen könnte würde er sich selbst umbringen um von diesem Anblick erspart zu bleiben.
Allah ist groß , das Osmanische Reich wird sich wieder erheben. Eure Töchter werden Kopftuch tragen und Muslimische Männer heiraten. findet euch damit ab.
Sie denkt wahrscheinlich einfach du bist ein kontrollsüchtiger und unsicherer Psycho und hat Angst vor dir.
>Unteralter
>mett
bin bermutlich unironisch älter als du
>die werden da von irgendwelchen panischen Idioten instrumentalisiert und dürfen dann mit ansehen wenn ihre tolle "Demokratie" einfach tut was sie will ohne ein fick auf die Zuhmer zu geben.
und was ist die reaktion?
erstamol grüne wählen, weil die dschurnalisten es ja so wollen.
kek
sie gibt mir ja auch jeden grund dazu
bleib doch einfach mit deinen 4 Jahre alten Ködergrafiken auf der designierten Abraumhalde dieser Domain, danke.
>wer ist jetzt der Zoomer?
Ich offensichtlich, aber wieso soll ich mich an irgendwelchen EU Quatsch vor 7 Jahren erinnern?
>JETZT schreibt sie
>>so bin wach.
100% war der seb nach dem dienst bei ihr.
KÄK
Du könntest dir auch mal Eier wachsen lassen und dein eigenes Leben leben, ohne 24/7 an der gf zu kleben.
das schlimme ist
glaube ich auch
ultimative rotpille rechts hier
>McCains Ableben..
>wie soll man das da auf den tag genau vorhersagen?
Solche Termine können nur bei festgelegten Exekutionen vorhergesagt werden.. Denk mal darüber nach! Stichwort:"Sealed Indictments". Die Uranium One Nummer, ist noch lange nicht ausgestanden, da rollen noch ein paar Köpfe. Da ergibt der Nationale Notstand durchaus Sinn, weil in dieser Zeit die Abgeordneten ihre Immunität verlieren, bzw. vorübergehend aufgehoben wird.
klebe ja nicht an ihr
ich folge meinem bauchgefühl
und das sagt mir seit ner woche da ist böses im busch
Kann gar nicht darauf warten das aus Deutschland Afghanistan wird.
>da ist böses im busch
mehr wie der seb
glaube du hast recht mit dem
sich alle optionen offen halten
aber dann auf die unschuldige tun
und gigermett.
Gibts Hochdatierung von Deagelreport?
ist dem so? Na gut, kann ich nix machen.
woher eigentlich dauernd der kontrollwahn?
wenn du eh das gefühl hast dass sie nicht die richtige ist "wie auch" dann seis drauf
ok sag ihr heute abend is swinger club geplant
>Alt right
>Monarchie
>Islam
>Opposed to other cultures integrating
>sag ihr heute abend is swinger club geplant
Antwort von ihr:
>Cool. Der Seb wollte auch kommen, ist ja kein Problem für dich, oder?
It would only be a few years, then I do a VIE in some remote country and ultimately settle back in France.. Surely it can't be that bad?
>woher eigentlich dauernd der kontrollwahn?
es ist die ungewissheit die mich nervt
daher vermutlich dieses kontrollierende
ich will ihre nummer eins sein
und weil ich idiot meine gefühle nicht komplett abstellen kann
seh ich sie als das an, was aufhören muss
>ok sag ihr heute abend is swinger club geplant
kek
gibt's hier zum glück / leider keinen
hab aber auch keinen bock mit ihr zu mir zu gehen
werd ihr einfach sagen ich hab keinen plan
soll sie sich was einfallen lassen
KEK
wenn das kommt
unironisch
gibt's direkt ne nachricht und die poste ich hier
Richtig erkannt, er bringt die Feministen wieder zu Verstand. Ich hab nichts dagegen wenn hier und da ein Gutmensch gemessert wird, im Gegenteil, ist es doch ein Initiationsritus der uns am Ende alle vereint. Das kostet den Grünen ihren Kopf und wenn die Musels es am Ende nicht machen, machen wir es. Lass die erst einmal gewähren und ein wenig Unruhe stiften, wenn die zwei sich auslöschen, freut sich die dritte Partei (der Nationalisten & Konstitutionellen Monarchisten)!
Natürlich hat der Ersteller Gefrierschrank IQ, sonst würde es ja auch nicht von dem Pfostierer kommen.
Jetzt eine Schanze in Ungarn kaufen und da ein einfaches Leben mit Nutzgarten und Kapitalerträgen leben, das wäre es.
>ich will ihre nummer eins sein
sorry aber das hast verschissen
sie hat dir ja offen gesagt wofür kondome da sind haha
kannst dich nicht mal beschweren ujmgezs
>kannst dich nicht mal beschweren ujmgezs
hab ich ein recht wütend zu sein?
>Surely it can't be that bad?
Ich habe eine Zeit lang bei VW gearbeitet und ich kann dir sagen, über Dienstleister machst du die ganze Arbeit, hast doppelt so viele Stunden, und nur halb so viel Geld. Wenn das für deine Psyche in Ordnung ist, probier es. Aber rechne damit, wie ein Stück scheisse behandelt zu werden und keine Chance gegen die Arroganten voll Angestellten zu haben.
nein
nicht mal das
weil wut richtet sich ja gegen dich selbst im endeffekt
ja gut das bin ich so oder so
sie hätte mir es noch mal klar machen können
was sie will, oder nicht will
erst recht nach dem valentinsgeschenk
is doch gleich ob du in nem eselstall oder hier /deutsch/ lauerst oder?
>erst recht nach dem valentinsgeschenk
>"hmmm postkoitale pralinen von deinem ex?"
>"ja seb bedien dich nur"
Der Deagel Report ist letztlich dem Deep State zu verdanken und dieser befindet sich ebenfalls im Untergang. Trump kam wie Hitler, genau zur richtigen Zeit. Er ist auf jedenfall ein Patriot und steht zu seinen Staatsangehörigen. Die Zahl der Schwarzen wächst ebenfalls exorbitant, die hinter Trump stehen. Die Deagelliste wäre so gekommen, wenn Shillary an die Macht gekommen wäre. Dann hätten wir den Krieg mit Russland und die Ukraine war der nötige Zunder dafür.
>>"ja seb bedien dich nur"
du weißt wie du mich aufziehen kannst kek
werd echt unironisch wütend
woher eig der name "seb?"
Was macht ihr am Samstag bei diesem herrlichen Wetter vorm Rechner?
Habt ihr etwa keine Freunde?
so heißt der
Junge, was
steile These Bruder.
Die Linken werden keinen Widerstand leisten und sich freiwillig ins Messer legen. Allerdings denke ich nicht das dein Plan aufgeht. Der Islam duldet neben sich keinen anderen Glaube/Ideologie . Wenn die Grünen beseitigt sind gehts den Nationalisten an den Kragen.
Ein Kampf den die Nazis nicht gewinnen können. Die Musels sind den Deutschen Zahlenmäßig 5 zu 1 überlegen. Zudem sind die Lebensweisen komplett verschieden.
Während die meisten Nationalisten fette beta cucks sind die auf Jow Forums rumheulen das sie gehahnreit werden sitzen die Musels mit den Süßkuchen im Shisha Cafe. Die verweichlichten Ronnys stellen keine Gefahr dar.
Läuft alles darauf hinaus das wir in einem Islamistischen Gottes Staat enden.
ah sebastian
woher weisst du das eigentlich?
ich kenne den
also ihr kollege?
er dich auch?
>Verschwörungs Endzeittheorien
Wer hat die Schizos ausgelöst?
ne ist kein kollege
also jetzt schon denke ich
ja
>is doch gleich ob du in nem eselstall oder hier /deutsch/ lauerst oder?
Der Unterschied ist für die Lauerhöhle in Wien muss ich oarbeitn. Schanze in Ungarn ginge auch so.
Es gäbe noch die NEET-Option, aber da machen mir Kicki, Basti und Witzekanzler sicher einen Strich durch die Rechnung.
No that doesn't sound too good indeed, I have no intention to do more hours than anyone else..
I've always heard that the automotive industry was one of the worst though
Artikel 13
>der Schizoronny ist wieder da
ok
also
die app haste installiert
das wird lustig
haha du wirst wieder dahonschmelzen in deiner hahnreisuppe heute abend und nix wird sich ändern
Krieg gegen Russland kommt sowieso. Die Nato und EU bereiten sich seit Jahrzehnten darauf vor. Die Nachrichten in diesem Monat geben meiner Behauptung Recht . Trump hat keine Macht , er ist eine Marionette des Militär Industriellen Komplexes.
>Krieg gegen Russland kommt sowieso. Die Nato und EU bereiten sich seit Jahrzehnten darauf vor. Die Nachrichten in diesem Monat geben meiner Behauptung Recht . Trump hat keine Macht , er ist eine Marionette des Militär Industriellen Komplexes.
Na dann Scheitel gekämmt und Bernd ans Gewehr!
+++ ERBITTE RENNRUNTER ZUM ARTIKEL13 MIEHM +++
ja hab ich
>und nix wird sich ändern
es muss sich was ändern
irgendwie
kann ja nicht bis ich 30 bin diese kacke hier abziehen kek
>Krieg gegen Russland kommt sowieso.
Nein kommt er nicht.
Niemand will unironischen Krieg mit Russland.
>dfw keine basierte omma
Zuhmer sind Mett über Utopische Dinge die die EU haben will.
Woher kommen die ganzen Stolls schon wieder? Hat jemand "ironisch" den Faden irgendwo verlinkt?
herr newstime ist ne alte fraue!?!?
>Uploadfilter
>keiner weiß was genau das im Endeffekt heißt
>alle die mit dem Internet Geld verdienen (Streamer) bekommen Arschwasser.
ja moment amol, könnte das nicht acuh ein problem für die basierten anons sein??
hilfe kek
>Wenn die Grünen beseitigt sind gehts den Nationalisten an den Kragen.
Wenn du Deutschland als einziges Land siehst, könnte es durchaus sein, aber du vergisst die Kolonien bzw. Estanicas im Südamerikanischen Raum. Die Zahl der ethnischen Deutschen beträgt weltweit +- 160.000.000. Die hier lebenden +-50.000.000 Millionen mit der entsprechenden Staatsangehörigkeit, sind nicht allein! Trump besitzt ebenfalls Verwandtschaft in Kaiserslautern und die deutsche Staatsangehörigkeit. Das übersehen viele ... . Genieße die Show, die sich dir bietet.