/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

ein faden ausgabe

Attached: 1507891623708.png (817x1264, 34K)

erster für AfD

>wenn ich eine Freundin hätte würde ich wollen, dass sie mit möglichst vielen anderen Männer schläft
Hahnrei was geht

/japanische zeichentrickkunst/ uezs

Attached: 1538859439325.jpg (744x1052, 1M)

SIEG

Attached: 1535488539970.png (640x703, 347K)

Attached: Prisumriba.png (700x550, 22K)

\o

Attached: DT0_3222.jpg (1489x1733, 203K)

Cirno ist nicht die Stärkste

SIEG KAMERADEN!!!

Attached: 1532056918048.gif (549x598, 212K)

>dämlicher Mist

>101634103
Die Lüge ist mir nicht mal ein (Du) wert.

UwU

Attached: 1538529130630.png (200x314, 55K)

Was für ein Idiot. Naja egal, also...

Sauhaufen du grausiger

Ich und die Crew

Attached: [GER]C.jpg (1699x1117, 591K)

Hold immer das Victory Royale (und flosst danach)

Attached: Cirno has a new hobby.jpg (768x1024, 122K)

Attached: 1531750364626.png (287x248, 41K)

EIN DONNERNDES HEIL HITLER \o

Attached: 1541372117865.jpg (1024x1398, 195K)

Idtiot*

Attached: 1512504643119.png (396x385, 138K)

Sie ist die wahre Göttin.

Attached: 1544123985367.png (530x583, 185K)

Amiens

Attached: 5cc1cf0cf147d1a33d62008914d1d7d21cc349fe6cd6cec66553567d88500bb5.jpg (1200x2043, 984K)

>Hold
Es ist alles so mühsam

Attached: dumb wolfposter.jpg (450x425, 137K)

Kommt gute Folge Medical Detectives?
Teures Arrangerkeyboard

nein, bin der schizobrudi
aber hab hahnreipaulanerbrudi's handlungsbogen ne weile verfolgt

Überlass Suwako mir

Attached: whatchu gunn do boudit.png (996x787, 27K)

die einen schwulen Scheiß Pornocartoon

ah okay
ja gut dann
sheo wirds nicht glaube nvermutlich
die serie ist zu ende

>Shadman

Attached: 1533858750778.jpg (600x600, 48K)

>Fortnite

Trotzdem neigspeichert.

Basierter Generalkapitanae.

Attached: 1548608940024.jpg (904x958, 125K)

>Shadman

Attached: 37919855_612224889178495_4281993814706487296_n.jpg (600x600, 66K)

Attached: anime, huh.png (800x676, 494K)

Attached: 0k4vvwc7tka21.jpg (2026x2221, 391K)

Lasst Nico da raus

Attached: Nico 12.jpg (1280x720, 389K)

>Shadman

Attached: 1541710834485.jpg (300x300, 17K)

ich habe oft das Bedürfnis mit Pedo-Ködern zu shitposten, wie ich 13-Jährigen in der Bahn auf die Vagina starre oder sowas, aber heutzutage geht das einfach nicht mehr, irgendwann würde es auf mich zurückkommen und ich hätte richtig die Scheiße am Arsch
Das ist wirklich bedrückend uezs

Attached: 1547854556726.jpg (540x498, 23K)

wtf

Was ist das immer nur mit Animefiguren und ungesunder Ernährung?

Attached: 1539630349888.gif (1119x884, 747K)

>er ist nicht hinter 7 Proxies

Attached: 1455638175655.jpg (455x567, 49K)

Nico ist die Waifu für zoomers normies Weebs.

Attached: 1540303263293.jpg (703x675, 43K)

Anzeige geht Montag raus.

borgar

Attached: 1542542175772.jpg (631x788, 77K)

SPIELE JOSCHAN

ich suche dieses eine 2hu bild wo ein 2hu sagt, dass sie den burg will
hast du das?

Attached: 1447460747248.jpg (600x555, 89K)

Hahnreibrudi
was n feines staffelfinale
aber du hast die mission versaut
n vocaroo wo sie beichtet dass sie mit seb seit 3 jahren verheiratet ist

Attached: Sheogorath.jpg (1920x1080, 591K)

hey tuxchen, lös mal
oder biste doch nicht so schlau wie du glaubst?


Eine Turingmaschine M zählt eine Sprache L auf, wenn M niemals stoppt und eine Liste w1, w2,... genau der Wörter aus L ausgibt. Dabei ignoriert M die Eingabe und die Wörter der ausgegebenen Liste sind eindeutig voneinander getrennt. Die Wörter aus L dürfen in beliebiger Reihenfolge in der Liste vorkommen. Eine Sprache L ist aufzählbar falls eine Turingmaschine existiert, die L aufzählt.

(a) Zeigen Sie, dass L in aufsteigender Reihenfolge aufzählbar ist, wenn L entscheidbar ist.
(b) Zeigen Sie, dass L aufzählbar ist, wenn L semi-entscheidbar ist. Erklären Sie auch, wieso die Worte in beliebiger Reihenfolge vorkommen können.

Bi ned der Spielejoscher, sein Bild heiBt "Flan thinking", oder so ähnlich.

Attached: 1540797228030.gif (500x500, 293K)

ist ja nur für die Dus, Kinder sind net zum fickne da

abend sheo!
haste alles gelesen?
>aber du hast die mission versaut
ich weiß
mein hirn war eher fixiert darauf ihr nicht gleich an die kehle zu gehen
statt ans handy zu gehen
>dass sie mit seb seit 3 jahren verheiratet ist
bah kek
die wird jetzt erstmal ziemlich am boden sein
gönn ich ihr
>staffelfinale
sheoooooooo!
nein!
es ist das serienfinale
ist zu ende, basta, finito

mach deine ufzgi selber

ja stimmt hast recht
der korrekte name ist Flan thinkgen.gif

borgar

Attached: flandre irl.png (624x1586, 1.78M)

Die Hahnreisaga geht zu Ende, ein historischer Moment.

Attached: 1535772213473.jpg (460x400, 47K)

>sie glauben die Hahnreisaison sei schon vorüber
ach ihr lieben Kinder... er trägt diesen Namen nicht umsonst
wir sehen uns in 2 Wochen wieder

Inwiefern ist die Chance, wegen so einer Miehmpaste drangekriegt zu werden, höher als die Chance, dass man auf dich zurückverfolgen kann?

bezweifle ich sehr stark
hab ihre nummer gelöscht
und die wird sich jetzt an den typen schmiegen
weil, oh, ich bin ja weg
sie wird versuchen mit ihm in ne beziehung zu gehen
alles schnell machen damit sie nicht darüber nachdenken muss was mit mir nicht ist
und dann bricht alles ein für sie

gehellosen meine leiderhosens

du hast den faden lesenswert gemacht denn so nen hahnrei wie dich muss man suchen
ok du bist jetzt frei
lass es dabei und die bullensau die verlogene und ihren seb glücklich werden (werden sie eh nicht weil die borderline is aber nich dein problem)
alles gute und haha
naja bis staffel 7 halt

hoffe es wird dir eine lehre sein denn dazu sind solche duhmphasen da
totaler block was die bitch angeht sonst ham wir noch staffel 8 bis 9
serienende is zwar schade aber schön für dich
vielleicht gibts ja n spin off
heil!

Bin im trumpf oder kritisch doxxt mich doch

>naja bis staffel 7 halt
>777

U F F

Attached: 1549426800292.jpg (624x237, 23K)

habe nie einen einzigen pfosten von der gestalt gelesen
immer erfolgreich ausgeblendet, die ganzen neuschwuchteln habe ihm eine zu große plattform geboten
/deutsch/ ins gas

>und dann bricht alles ein für sie
Warum? Vielleicht werden die beiden ja auch zusammen glücklich? Er ist schliesslich genau ihr Typ, geht gerne tanzen usw. Basierter Seb, der wird das schon richten.

>777
>bis staffel 7

Attached: 1545836326002.jpg (360x270, 32K)

Ob LARP oder nicht, Ich fands trotzdem iwi ganz witzig.

seb ruheee

nette 7er
> (werden sie eh nicht weil die borderline is aber nich dein problem)
glaub ich so langsam auch
>naja bis staffel 7 halt
aaaaaaaaah
kek

>totaler block was die bitch angeht sonst ham wir noch staffel 8 bis 9
nummer gelöscht
alles blockiert wo nur möglich
>vielleicht gibts ja n spin off
bestimmt und wenn bin ich zur stelle

muss sagen
auf eine kranke art und weise
werd ichs vermissen, sheo
warst ein guter daedrischer prinz
>Basierter Seb, der wird das schon richten.
kek lachte hart
sollen die mal machen
soll sie 7 kinder von ihm kriegen
nicht mein bier
oh scheiße
bild
kek

Attached: Catfeelingood.jpg (1930x1328, 215K)

Stehe nur auf ausgeleierte MILF Muschis

Sae uezs

Attached: 232.jpg (784x1024, 263K)

777
wabbajack an kopp
777
die serie war top
777
wir sehn uns wieder 888

Attached: Sheogorath_by_UrbanZebra.jpg (622x1017, 238K)

Ich bin ein Sällner Hahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.
Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Unterhaltungs-Stecher: Vergäudete Lebenszeit. Doch der Sällner Hahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise browse ich auf meinem PC zu einer Anime Webseite, wo Fansubber ihre Episoden hochstellen, wo der Schweiss auf ihren Schwänzen glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Fansubber, wer von ihnen die neuste Folge von Eromanga Sensei hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir browsen gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich eine Sagiri Anime Figur und steche sie in meine Harnröhre und drehe sie ein bisschen, wir nennen das den „Imouto-Dreher“ in der Hahnrei-Community.
Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Fansubber schiebt seinen gewaltigen Inzest Fetisch in mein Gehirn und zeigt mir Bilder von Lolis, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Autismus geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Schwester dazu zwingt, uns oral zu befriedigen. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Autismus. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Anime gucke, teile ich meine Erfahrungen mit den Anons auf Jow Forums. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass bald die ganze Welt Autismus haben wird.

Sich selbst zu antworten und Gespräche vorzugaukeln ist die erbärmlichste Art des Trollens

tägliche Erinnerung

Attached: 1549391124561.jpg (1000x665, 517K)

>und die wird sich jetzt an den typen schmiegen
>weil, oh, ich bin ja weg
>sie wird versuchen mit ihm in ne beziehung zu gehen
>alles schnell machen damit sie nicht darüber nachdenken muss was mit mir nicht ist
>und dann bricht alles ein für sie
Mach mal langsam, da kommt schon wieder der HoffnungsAlman aus dir heraus. Du hast mit ihr schluss gemacht und sie dabei nicht geschlagen (obwohl allen Grund dazu gehabt hättest, was sie allerdings ab jetzt macht unterliegt nicht mehr deiner Kontrolle und sollte dich auch nicht mehr interessieren, schliesse damit ab und schau auf deine eigene Zukunft.

Überlegt mal Brudis: war es nicht eigentlich Seb, der das ganze beendet hat? Der den Hahnrei zum platzen brachte, der uns ein Ende der Tyrannei und Schikane bescherte? War Seb der eigentliche Brudi, die ganze Zeit lang, und wir haben es nicht erkannt?

Denkt mal drüber nach.

die schlimmsten sind die unironische stiefellecker des hurensohns
gott wie ich diesen faden manchmal gerne ausräuchern würde
ach ne geht ja nicht, kakerlaken wie euch aknn man nicht ausräuchern

ich und die gf beim lauern

Attached: 1541104538211.jpg (618x612, 76K)

Attached: 1549742227008.jpg (311x362, 30K)

>HoffnungsAlman
kek nein
meinte das schon abwertend
sie ist nicht mehr mein problem
> schliesse damit ab und schau auf deine eigene Zukunft.
jap
> sie dabei nicht geschlagen (obwohl allen Grund dazu gehabt hättest
für so ein verhalten gehört sie eigentlich vor allen gedemütigt
allen freunden
ihrer familie
die denken alle sie wäre das liebe mädel
hmm im grunde ja schon kek

Du hast keine Ahnung wie ironisch das ist was du gerade pfostiert hast

Schlucken oder spucken, was macht ihr?

ich will ne reinrassige amazonen gefängnisköder gf aaaaaaaaaaaaaaaaaa

Attached: amaazonen.png (908x525, 709K)

Mir ists ja großteils sogar egal ob du mit 2 oder 5 vpns spammst, bin eh auf pr0

>das Thema
Ich wusste es immer, mit Tomorrow werde ich nie eine gf finden, verfickte Scheiße

Attached: 1542628597116.png (500x500, 437K)

b
sierter pr0si

Jetzt erstmal ein KitKat geil

und du spastiker mit deinem pr0 und leberbecken gelarpe kannst dir auch die kugel geben
du dreckiger elender fettwanst
fehlt nur noch animegespamme, dann kann ich den faden auch gleich verstecken

>dann kann ich den faden auch gleich verstecken
traust du dich nicht

>er glaubt noch immer ich wäre der Simmeringer
du bist und bleibst einfach scheiße in jeder Hinsicht

*bekommt Whatsapp "komm vorbei ich will fucken bis mir die Muschi brennt"*

unironisch
denke sie rennt gerade zu ihm
um nähe zu kriegen
ihren kopf frei gefickt zu bekommen
soll sie machen
und daran ersticken

hahnreibrudi out

ich würde euch so gerne die speiseröhre rausreißen und diese dann an hungrige ratten verfüttern
ihr kotzt mich so an, ihr analgefickten arschgeburten
fick die eltern des doktors der es nicht fertig gebracht eure mütter zum abtreiben zu bringen

Attached: 1541960686212.jpg (434x470, 17K)

hab instinktiv Kiki gelesen, ich muss wirklich mal ein bisschen Abstand vom Faden nehmen uezs

du lebst in einer scheinwelt
deine ganzen drecksgestalten leben ihr eigenleben du paranoider alki
kannst dich nichtmal dran erinnern was du gestern alles gemacht hast

outtie
"Sammel 20 Nirnwurzn und 5 Binsenkraut"

sheo bitte kek

Wie geht ihr damit um, dass ihr niemals den Typ Frau kriegen werdet, den ihr wirklich attraktiv findet?
Ich meine, sind mir mal realistisch und ohne gemiehme, wenn ihr bis 23 noch nie eine gf hattet, dann könnt ihr nur noch darauf hoffen evt. gegen Ende zwanzig eure Jungfräulichkeit an ein mental gestörtes Schinkenbiest oder eine unsichere, dürre Vogelscheuche, die irgendeinen MINT-Abschluss hat weil sie bei den Jungs nie ankam, zu verlieren.

Attached: enemy gates.jpg (800x391, 187K)

Hey Seb, na? Alles fit im Schritt? *daumen hoch*. Gerade war der Hahnrei bei mir *kotz emoji*. Ist komplett ausgetickt, der Gute ahahaha. Eeeeendlich *okay Zeichen* *Tränenlach smiley*

>fehlt nur noch anime

Attached: Kyouko about to ruin a thread .png (407x336, 17K)

Was ist etzala mit dem Hahnreibrudi passiert? Hat seine Oide endlich einen anständigen Kerl gefunden?

wäre /deutsch/ ein gefängnis, dann hätte ich bereits alle analmarkiert
ich bleibe analungefickt, ihr mösen