/deutsch/ pur

Attached: deutsch.jpg (1259x698, 138K)

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Österreich#Demografische_Entwicklung
en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Germany#Ethnic_minorities_and_migrant_background_(Migrationshintergrund)
youtu.be/iNxyNmcbMFM
youtu.be/L3Y4-3dG8RM
twitter.com/NSFWRedditImage

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

etwas mehr als 10 stunden

Attached: it's paint asshole.jpg (305x222, 21K)

hurensohn

merkel demission

Attached: f.jpg (240x210, 7K)

Anime
Meine
Bernds

Attached: lockers.jpg (757x1058, 354K)

Ich trinke ja nicht alleine. Was soll ich denn machen, wenn mei Gumbls in eine kagg Dorfdisco gehen wollen? Ohne halt ich das nicht aus

Endlich ein /deutsch/er Faden ohne Kackflaggen

Attached: 1492705844944.jpg (720x644, 56K)

Opfa

Was?

Jeder, der SPD Mitglied oder Wähler ist, der ist ein Verräter und gehört auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Wegen des (n/1)^2 denke ich, dass es Satire sein soll.

OH NEIN NEIN NEIN NEIN

Attached: Clipboard01.jpg (582x273, 27K)

Fick di

>das fühl wenn die mulle die suppe in das brot packt

Attached: 15.jpg (519x432, 88K)

>dfw nicht sicher ob das brot noch gut ist
wir sehen uns in der hölle brudis..

Weniger trinken? Zwischendurch Wasser?

morgen wieder lohnsklaven nach 2 wochen urlaub

Attached: 968170934.png (914x672, 806K)

>ein kommentar eines musels
ausgerechnet löl

Bestimm dein Leben mal selber und nicht von irgendwelchen Knallköpfen, die den Schuss noch nicht gehört haben. Ne Frau findest du nicht in der Disco

K R A N K
R R
A A
N N
K K

Attached: Screenshot_2019-02-17 Ralf Stegner ( Ralf_Stegner) Twitter.png (588x662, 110K)

ösis haben in 2016 8% musels de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Österreich#Demografische_Entwicklung
buntland hat in 2017 ca 6% musels en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Germany#Ethnic_minorities_and_migrant_background_(Migrationshintergrund)
>d- die statistiken sind gefälscht

Attached: 1525680132236.jpg (640x640, 79K)

fick di

Unironisch Meinung zum Thema Abtreibung?

>REEE warum wollen frauen* kinder kriegen
>REEE warum wollen sie sich nicht verwirklichen
*westliche

Attached: 1452533150832.png (464x619, 163K)

Attached: 1464328242151.jpg (481x120, 17K)

Ich hoffe, aber ich neige zur Ansicht, dass sie ja tazächlich einfach so behindert sind.

Ja, stimmt

Es war ein Geburtstag, diese Loide sind auch keine Knallköpfe

Attached: 1544378685642.png (590x385, 338K)

ich bin grundsätzlich dafür, weite teile der menschheit unter zwang unumkehrbar zu sterilisieren.

>ein kommentar eines musels
Hier ein kleiner Tip: Viele dieser vermeintlichen Journalisten existieren nur auf Papier. Das sind Personas, die bestimmte Meinungen durch ihren Hintergrund legitimieren oder diffamieren sollen

alle almans sollten abgetrieben werden, ob die eltern es wollen oder nicht

Finde ich widerlich uezs. Manchmal aber wohl das beste. Schwierig uezs.

Bin auf Roaming uezs

Attached: carry.png (1645x1435, 1.24M)

sollte nur erlaubt sein wenn
a) medizinische indikation vorliegt (kind kernbehinderter autist, mutter bedroht, etc)
b) verbrechen vorliegt (vergewaltigung)
c) es sich um negerkinder/mischlinge handelt
ansonsten mit aller härte des gesetzes verfolgen und bestrafen. werbung und öffentliche information verbieten, information beim arzt einholen erlaubt.

Ab dem vierten Kind?
Der Orban hat sie doch nicht mehr alle

Wenn es nur einmal war, dann dürfte es kein nennenswertes Problem sein.

morgen? schlafe ich bis 10. dann frühstück. später zur post neue schuhe abholen &. danach einkaufen. tja. hartzen regelt.

Attached: 1537093918846.jpg (584x675, 69K)

I WÜ NIMMER

Attached: 1517575835674.jpg (2696x2232, 647K)

guter Ansatz, unterstütze

Ja, wer kennt nicht die Stelle in der Bibel in der Jesus erklärt, wie viele Steuern man den Ungläubigen abnehmen soll.

>Das sind Personas
Der ewige Ösi

Klassikmett
youtu.be/iNxyNmcbMFM
youtu.be/L3Y4-3dG8RM

Duhm? Der BBC braucht Abwechslung. Musst also eine stabile Population aufrecht erhalten.

>Die anstehenden Europawahlen bezeichnete Orbán bei der Präsentation seines Plans als "finale Schlacht" gegen "Brüssel", gegen den jüdisch-ungarischen US-Milliardär George Soros, der laut Orbán angeblich die ganze Welt kontrolliere, gegen Roma, Geflüchtete und Oppositionelle, wie er seit Jahren in unzähligen Reden, Interviews und Gesetzen bekräftigt.

U L T R A
B
S I E R T

und selbstverständlich tiefrotpilliert.

Attached: 1458501372321.gif (200x175, 1.54M)

Sollte bis drei Jahre nach der Geburt erlaubt sein. Vielen Frauen wird erst hinterher klar, dass sie eigentlich kein Balg und lieber Löhne drücken wollen.

bin dagegen

Attached: 1550007208867.png (594x725, 347K)

>Ja natürlich hat das Christentum nichts mit Politik zu tun

Tja, hab keine Bilder mit schwulen Mädchen mehr, die nicht von dir sind, oder die man hier pfostieren könnte, ohne panniert zu werden.

Attached: 1544486419241.jpg (800x812, 93K)

findet ihr es nicht seltsam dass die vaginer direkt neben dem anus ist?
warum ist die natur so eklig? die vaginer sollte an einem reinen und schönen ort zu finden sein. nicht neben dem dreckigsten fleck des körpers

Wie behindert muss man eigentlich sein um "hat etwas mit Politik zu tun" und "ist ein poltisches System" gleichzusetzen?

als der dreger noch kritikfähig war

Attached: 1475789839322.jpg (292x257, 34K)

>der dreckigste fleck des körpers
>nicht die v*gin*

(Geregelte) Abtreibungen sind wichtig, aber ich finde es erschreckend wie menschenverachtend Teile der Linke reagieren, wenn man sie auf die ethischen Probleme und Schwierigkeiten anspricht. Als sei eine Abtreibung so etwas wie eine Nasen-OP oder Fettabsaugung.

Ein donnerndes HEIL an die guten Kameraden in den Nordgauen \o

Finde, dass der Anus ansprechneder als die Vagina aussieht

Wenn man normal auf die Welt kommt, landet man eben mit dem Kopf in der Scheiße oder man bekommt auf den Kopf geschissen. Das ist das Erste, das einem auf der Welt passiert.

Da geht es um die Pille danach, Duhmronny.

Bin zum Glück per Kaiserschnitt geboren. Fühlt erhaben.

alles ich

Attached: XrcinXC.jpg (888x1200, 117K)

Attached: friends (1).jpg (1068x2706, 619K)

Ja aus diesem Grund sind Kaiserschnittgeburten auch anfälliger für Krankheiten und Allergien.
Die kriegen am Anfang nicht die Dünnschissbakterienkur der Mudder ab

Attached: 1491655955417.png (641x524, 20K)

...

duhm? vaginer reinigt sich selbst
wie katze

Lustigerweise sprechen die "Schwierigkeiten" immer Kleinschwanzmänner und Frauen an, die nicht in der Situation sind. Vollkommenes Pseudoproblem.

Unironisch Meinung zum Thema Todesstrafe?

Wie viele Allergien und Unverträglichkeiten hast du den so?

>bist dohf
Ganz ehrlich, bei dem ganzen Mist, den man hier unter der Ösiflagge sieht, habe ich wenig Lust wirklich auf deine Kommentare einzugehen.
Das mit dem Öl war schon genug für heute.

Attached: 1538383880479.gif (240x240, 1.63M)

>Frauen die nicht in der Situation sind, ohne persönliche Konsequenzen jeden Schwanz aufzunehmen und in sich reinspritzen lassen zu wollen
Gibt es das noch?

Bin gebürtiger Kaiser und habe keine Allergien + werde sehr selten krank.
Schachmatt Kotgeburten.

krankheitsmagnet was geht

Sollte man mal schleunigst wieder einführen.

Selbst wenn sie behindert sind, wäre es schon toll wenn die Briten so eine Banknote hätten uezs.

für volksverräter und kinderschänder

da is ja der russen proxy widder
qualität des fadens sinkt

Es geht um Menschenrechte umd Würde. Diese stehen auch einem ungeborenen Menschen zu. Dort verlassen Oinke aber regelmäßig den von ihnen sonst so hochgelobten Boden des Grundgesetzes.

Anime

Attached: bed (1).jpg (551x816, 75K)

gf zuckt und ruckt beim komben
shcon geil

Look I can speak german
Schchchshchshvhchchshhchchchchhshshhshchhhchchhshchshhchsh

Attached: images (2).jpg (237x212, 10K)

leichte Laktoseintoleranz, Hautunreinheiten bei viel Hefe und Kohlrabi krieg ich Bauchkrämpfe von. Sonst nichts.

Bin recht selten krank uezs.

ich toten sie fucken

Sehr gut. Komm heim ins Reich.

sollte man allen almans erteilen

>leichte Laktoseintoleranz, Hautunreinheiten bei viel Hefe und Kohlrabi krieg ich Bauchkrämpfe von. Sonst nichts.
schon ne ganze menge

Manche kämpfen ihr Leben lang (selten auch immer aus guten Gründen, für einen guten Zweck) und werden gefickt.
Andere bekommen Scheiße nur zu sehen, wenn sie kacken waren und genießen ein Leben in Saus und Braus.

Wer sich darüber beschwert, dass Streamer/Influencer so viel Kohle kriegen und stattdessen" anschtändisch schaffe solle wie wir all", hat immer noch nichts über das Leben gelernt.
Mal davon abgesehen, dass der Influencer Markt sicher überfüllt und voller Krebs ist.

>ich hab nichts zu sagen weil ich offensichtlich falsch liege aber lass mich stattdessen mal auf deine Flagge eingehen hehe Schachmatt Anton

Artikel 1 i.V.m. Artikel 2 Absatz 2 und Artikel 102 GG uezs.

>Gibt es das noch?
Ja, die wollen trotzdem nichts von dir.

Der Würde ist es auch nicht zuträglich, wegen dem Willen von Männlein mit Minderwertigkeitskomplexen auf der Welt zu sein. Soll eine autonome Entscheidung mit entsprechenden Einschränkungen sein und Problem gelöst.

todesstrafe ist nicht wirklich umsetzbar, aber 15 jahre als lebenslänglich zu bezeichnen ist absurd. sicherungsverwahrung kommt auch nur sehr selten zu zuge und ist dann wie urlaub mit vollpension. nachgewiesener mord sollte schonmal minimum 50 jahre geben.
für totschlag und kv mit todesfolge sollten dann 25 minimum auf dem papier stehen.

warum steht im GG eigentlich, dass die würde des menschen unantastbar ist wenn das schlichtweg falsch ist?

Attached: frage.png (612x491, 87K)

Nein.
1. Ist nicht jeder Kriminelle böse
2. Kann man sich bessern
3. Warum so leicht davonkommen lassen?

Unironisch Meinung zum Thema Almans klatschen?

Ist doch egal was auf dem Papier steht. Man bekommt ja als 30-jähriger Musel fürs Alman totklatschen noch 2 Monate Jugendstrafe.

Ist genetisch, Eltern und Geschwister haben das auch. Ist auch recht wenig.

Ja, dann würde es zum guten Köderstoff.

#derreisefrankekennts