Attached: deutsch.jpg (1259x698, 138K)
/deutsch/ pur
Joseph Morgan
Joshua Wright
Jonathan Johnson
etwas mehr als 10 stunden
Kayden Miller
hurensohn
Cooper Richardson
merkel demission
Caleb Cruz
Anime
Meine
Bernds
Thomas Turner
Ich trinke ja nicht alleine. Was soll ich denn machen, wenn mei Gumbls in eine kagg Dorfdisco gehen wollen? Ohne halt ich das nicht aus
John Lee
Endlich ein /deutsch/er Faden ohne Kackflaggen
Luke Carter
Jackson Lee
Opfa
Carter Howard
Was?
Owen Garcia
Jeder, der SPD Mitglied oder Wähler ist, der ist ein Verräter und gehört auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Juan Bailey
Wegen des (n/1)^2 denke ich, dass es Satire sein soll.
Jace Collins
OH NEIN NEIN NEIN NEIN
Logan Williams
Fick di
Luke Thompson
>das fühl wenn die mulle die suppe in das brot packt
Matthew Scott
>dfw nicht sicher ob das brot noch gut ist
wir sehen uns in der hölle brudis..
Hudson Hernandez
Weniger trinken? Zwischendurch Wasser?
Brody Nguyen
morgen wieder lohnsklaven nach 2 wochen urlaub
Levi Ramirez
>ein kommentar eines musels
ausgerechnet löl
John Rogers
Bestimm dein Leben mal selber und nicht von irgendwelchen Knallköpfen, die den Schuss noch nicht gehört haben. Ne Frau findest du nicht in der Disco
Jordan Morales
K R A N K
R R
A A
N N
K K
Alexander Collins
ösis haben in 2016 8% musels de.wikipedia.org
buntland hat in 2017 ca 6% musels en.wikipedia.org
>d- die statistiken sind gefälscht
Jace Morales
fick di
Brandon Johnson
Unironisch Meinung zum Thema Abtreibung?
Adrian Turner
>REEE warum wollen frauen* kinder kriegen
>REEE warum wollen sie sich nicht verwirklichen
*westliche
Brandon Campbell
Angel Miller
Ich hoffe, aber ich neige zur Ansicht, dass sie ja tazächlich einfach so behindert sind.
Gavin Long
Ja, stimmt
Es war ein Geburtstag, diese Loide sind auch keine Knallköpfe
Xavier King
Jace Hill
ich bin grundsätzlich dafür, weite teile der menschheit unter zwang unumkehrbar zu sterilisieren.
Jason Carter
>ein kommentar eines musels
Hier ein kleiner Tip: Viele dieser vermeintlichen Journalisten existieren nur auf Papier. Das sind Personas, die bestimmte Meinungen durch ihren Hintergrund legitimieren oder diffamieren sollen
Zachary Morris
alle almans sollten abgetrieben werden, ob die eltern es wollen oder nicht
Ethan Allen
Finde ich widerlich uezs. Manchmal aber wohl das beste. Schwierig uezs.
Elijah Murphy
Bin auf Roaming uezs
Jaxson Green
sollte nur erlaubt sein wenn
a) medizinische indikation vorliegt (kind kernbehinderter autist, mutter bedroht, etc)
b) verbrechen vorliegt (vergewaltigung)
c) es sich um negerkinder/mischlinge handelt
ansonsten mit aller härte des gesetzes verfolgen und bestrafen. werbung und öffentliche information verbieten, information beim arzt einholen erlaubt.
Landon Myers
Ab dem vierten Kind?
Der Orban hat sie doch nicht mehr alle
Hudson Myers
Wenn es nur einmal war, dann dürfte es kein nennenswertes Problem sein.
Austin Nelson
morgen? schlafe ich bis 10. dann frühstück. später zur post neue schuhe abholen &. danach einkaufen. tja. hartzen regelt.
Jordan Gutierrez
Henry Stewart
I WÜ NIMMER
Daniel Young
guter Ansatz, unterstütze
Aiden Rodriguez
Ja, wer kennt nicht die Stelle in der Bibel in der Jesus erklärt, wie viele Steuern man den Ungläubigen abnehmen soll.
Jayden Cook
>Das sind Personas
Der ewige Ösi
Bentley Gray
Klassikmett
youtu.be
youtu.be
Noah Parker
Duhm? Der BBC braucht Abwechslung. Musst also eine stabile Population aufrecht erhalten.
Christopher Garcia
>Die anstehenden Europawahlen bezeichnete Orbán bei der Präsentation seines Plans als "finale Schlacht" gegen "Brüssel", gegen den jüdisch-ungarischen US-Milliardär George Soros, der laut Orbán angeblich die ganze Welt kontrolliere, gegen Roma, Geflüchtete und Oppositionelle, wie er seit Jahren in unzähligen Reden, Interviews und Gesetzen bekräftigt.
U L T R A
B
S I E R T
und selbstverständlich tiefrotpilliert.
Jason Scott
Sollte bis drei Jahre nach der Geburt erlaubt sein. Vielen Frauen wird erst hinterher klar, dass sie eigentlich kein Balg und lieber Löhne drücken wollen.
Jordan Gray
bin dagegen
Connor Diaz
>Ja natürlich hat das Christentum nichts mit Politik zu tun
Daniel Smith
Tja, hab keine Bilder mit schwulen Mädchen mehr, die nicht von dir sind, oder die man hier pfostieren könnte, ohne panniert zu werden.
Dylan Kelly
findet ihr es nicht seltsam dass die vaginer direkt neben dem anus ist?
warum ist die natur so eklig? die vaginer sollte an einem reinen und schönen ort zu finden sein. nicht neben dem dreckigsten fleck des körpers
Jeremiah Garcia
Wie behindert muss man eigentlich sein um "hat etwas mit Politik zu tun" und "ist ein poltisches System" gleichzusetzen?
Levi King
als der dreger noch kritikfähig war
Chase Mitchell
Daniel Nelson
>der dreckigste fleck des körpers
>nicht die v*gin*
Jason Martin
(Geregelte) Abtreibungen sind wichtig, aber ich finde es erschreckend wie menschenverachtend Teile der Linke reagieren, wenn man sie auf die ethischen Probleme und Schwierigkeiten anspricht. Als sei eine Abtreibung so etwas wie eine Nasen-OP oder Fettabsaugung.
Matthew James
Ein donnerndes HEIL an die guten Kameraden in den Nordgauen \o
Nicholas Reyes
Finde, dass der Anus ansprechneder als die Vagina aussieht
Cameron Scott
Wenn man normal auf die Welt kommt, landet man eben mit dem Kopf in der Scheiße oder man bekommt auf den Kopf geschissen. Das ist das Erste, das einem auf der Welt passiert.
Ethan Hill
Da geht es um die Pille danach, Duhmronny.
Zachary Morris
Bin zum Glück per Kaiserschnitt geboren. Fühlt erhaben.
Isaac Collins
alles ich
Juan Kelly
Easton Powell
Ja aus diesem Grund sind Kaiserschnittgeburten auch anfälliger für Krankheiten und Allergien.
Die kriegen am Anfang nicht die Dünnschissbakterienkur der Mudder ab
Andrew Rodriguez
Anthony Gomez
...
Sebastian Morgan
duhm? vaginer reinigt sich selbst
wie katze
Hudson Miller
Lustigerweise sprechen die "Schwierigkeiten" immer Kleinschwanzmänner und Frauen an, die nicht in der Situation sind. Vollkommenes Pseudoproblem.
Xavier Hughes
Unironisch Meinung zum Thema Todesstrafe?
Robert Sanders
Wie viele Allergien und Unverträglichkeiten hast du den so?
Jeremiah Gray
>bist dohf
Ganz ehrlich, bei dem ganzen Mist, den man hier unter der Ösiflagge sieht, habe ich wenig Lust wirklich auf deine Kommentare einzugehen.
Das mit dem Öl war schon genug für heute.
Joshua Howard
>Frauen die nicht in der Situation sind, ohne persönliche Konsequenzen jeden Schwanz aufzunehmen und in sich reinspritzen lassen zu wollen
Gibt es das noch?
Henry Hill
Bin gebürtiger Kaiser und habe keine Allergien + werde sehr selten krank.
Schachmatt Kotgeburten.
Isaac Nelson
krankheitsmagnet was geht
Carson Gray
Sollte man mal schleunigst wieder einführen.
Carson Ramirez
Selbst wenn sie behindert sind, wäre es schon toll wenn die Briten so eine Banknote hätten uezs.
Asher King
für volksverräter und kinderschänder
Jacob Harris
da is ja der russen proxy widder
qualität des fadens sinkt
Wyatt Edwards
Es geht um Menschenrechte umd Würde. Diese stehen auch einem ungeborenen Menschen zu. Dort verlassen Oinke aber regelmäßig den von ihnen sonst so hochgelobten Boden des Grundgesetzes.
Lucas Adams
Anime
Jack Carter
gf zuckt und ruckt beim komben
shcon geil
Angel Cooper
Look I can speak german
Schchchshchshvhchchshhchchchchhshshhshchhhchchhshchshhchsh
Mason Brooks
leichte Laktoseintoleranz, Hautunreinheiten bei viel Hefe und Kohlrabi krieg ich Bauchkrämpfe von. Sonst nichts.
Bin recht selten krank uezs.
Bentley Torres
ich toten sie fucken
Logan Clark
Sehr gut. Komm heim ins Reich.
Logan Carter
sollte man allen almans erteilen
Landon Rogers
>leichte Laktoseintoleranz, Hautunreinheiten bei viel Hefe und Kohlrabi krieg ich Bauchkrämpfe von. Sonst nichts.
schon ne ganze menge
Brandon Turner
Manche kämpfen ihr Leben lang (selten auch immer aus guten Gründen, für einen guten Zweck) und werden gefickt.
Andere bekommen Scheiße nur zu sehen, wenn sie kacken waren und genießen ein Leben in Saus und Braus.
Wer sich darüber beschwert, dass Streamer/Influencer so viel Kohle kriegen und stattdessen" anschtändisch schaffe solle wie wir all", hat immer noch nichts über das Leben gelernt.
Mal davon abgesehen, dass der Influencer Markt sicher überfüllt und voller Krebs ist.
Daniel Powell
>ich hab nichts zu sagen weil ich offensichtlich falsch liege aber lass mich stattdessen mal auf deine Flagge eingehen hehe Schachmatt Anton
Joseph Howard
Artikel 1 i.V.m. Artikel 2 Absatz 2 und Artikel 102 GG uezs.
Grayson Green
>Gibt es das noch?
Ja, die wollen trotzdem nichts von dir.
Der Würde ist es auch nicht zuträglich, wegen dem Willen von Männlein mit Minderwertigkeitskomplexen auf der Welt zu sein. Soll eine autonome Entscheidung mit entsprechenden Einschränkungen sein und Problem gelöst.
Austin Hughes
todesstrafe ist nicht wirklich umsetzbar, aber 15 jahre als lebenslänglich zu bezeichnen ist absurd. sicherungsverwahrung kommt auch nur sehr selten zu zuge und ist dann wie urlaub mit vollpension. nachgewiesener mord sollte schonmal minimum 50 jahre geben.
für totschlag und kv mit todesfolge sollten dann 25 minimum auf dem papier stehen.
Gabriel Young
warum steht im GG eigentlich, dass die würde des menschen unantastbar ist wenn das schlichtweg falsch ist?
Grayson Anderson
Nein.
1. Ist nicht jeder Kriminelle böse
2. Kann man sich bessern
3. Warum so leicht davonkommen lassen?
Nicholas Howard
Unironisch Meinung zum Thema Almans klatschen?
Robert Bell
Ist doch egal was auf dem Papier steht. Man bekommt ja als 30-jähriger Musel fürs Alman totklatschen noch 2 Monate Jugendstrafe.
James Diaz
Ist genetisch, Eltern und Geschwister haben das auch. Ist auch recht wenig.
Gavin Lopez
Ja, dann würde es zum guten Köderstoff.
Christian Brown
#derreisefrankekennts