/deutsch/ gigerintellektuelle debattierausgabe

hirnlein bitte, hast du nachgeschlagen ob ich intellektuell richtig geschrieben habe?

Attached: 1494352798103.jpg (710x473, 126K)

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Vierfacher_Schriftsinn
youtube.com/watch?v=_8B1DKcB_tE
youtube.com/watch?v=q7Ml9Obkpnw&t=82
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für AfD

ANIME AM SONNTAG NACHMITTAG

Attached: wiederholende nummern 2.jpg (700x1000, 486K)

2-4-6-8 ain't never too late
Me and my radio truckin' on thru the night
3-5-7-9 on a double white line
Motorway sun coming up with the morning light

Attached: 1520015029149.jpg (640x640, 252K)

Mitbewohner will wieder einlochen. Komme in ner halben Stunde ca wieder.

.

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

"Alles, was gespaltene Klauen hat, ganz durchgespalten, und wiederkäut unter den Tieren, das dürft ihr essen. Nur diese dürft ihr nicht essen von dem, was wiederkäut und gespaltene Klauen hat: ... den Hasen, denn er ist auch ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen; darum soll er euch unrein sein;"

(3. Mose 11,3-6)

Hierzu ist anzumerken, dass der Hase kein Wiederkäuer ist (beim Hasen spricht man nämlich von "Koprophagie"!) und dass es gar keine gespaltenen Klauen, sondern nur gespaltene Hufe gibt.

kek kenne das fühl uezs wohin gehts

>>Bin zu duhm für Existenzkrisen
>Freut mich unironisch für dich.
100% dies. Ich beneide hirnlein unironisch die nur naiv durchschnittlich lohnsklaven, cdu wählen obwohl es nicht zu ihrem besten ist und keine hohen ansprüche an ihr leben haben.

Attached: 1492705844944.jpg (720x644, 56K)

Wie viele von den reinen Tieren sollte Noah in der Arche mitnehmen?

"Von allen reinen Tieren nimm zu dir je sieben, das Männchen und sein Weibchen, von den unreinen Tieren aber je ein Paar, das Männchen und sein Weibchen."
(1. Mose 7,2)

"Von den reinen Tieren und von den unreinen, von den Vögeln und von allem Gewürm auf Erden gingen sie zu ihm in die Arche paarweise, je ein Männchen und Weibchen, wie ihm Gott geboten hatte."
(1. Mose 7,8-9)

dreifuchzig

Wie hat sich diese Existenzkrise den so geäußert von dem Runaway Manga?

Hatte Absalom nun drei Söhne oder keinen Sohn?

"Und Absalom wurden drei Söhne geboren und eine Tochter, ..."
(2. Samuel 14,27)

"Absalom aber hatte sich eine Säule aufgerichtet, als er noch lebte; die steht im Königsgrund. Denn er sprach: Ich habe keinen Sohn, der meinen Namen lebendig erhält. ..."
(2. Samuel 18,18)

Grundsätzlich nicht falsch, die zweite Aussage ist ein Subset der ersten Aussage

VER PISS DICH

Attached: alle.jpg (480x360, 9K)

"Und diese sollt ihr verabscheuen unter den Vögeln, dass ihr sie nicht esst, denn ein Gräuel sind sie: den Adler, den Habicht, den Fischaar, den Geier, die Weihe mit ihrer Art und alle Raben mit ihrer Art, den Strauß, die Nachteule, den Kuckuck, den Sperber mit seiner Art, das Käuzchen, den Schwan, den Uhu, die Fledermaus, ..."
(3. Mose 11,13-18)

Hier bezeichnet die Bibel fälschlicherweise die Fledermaus als Vogel.
Tatsächlich ist die Fledermaus aber ein Säugetier!

Grundsätzlich nicht falsch, Absalom hatte keinen Sohn, den er als würdigen Erben angesehen hätte.

Mose ausgeblasen

>ja hallo natürlich wird die Bibel nur wörtlich ausgelegt, ist ja nicht so, dass es bereits seit der Antike sowas wie den vierfache Schriftsinn gibt und natürlich reiße ich irgendwelche Zitate aus dem Kontext, Schachmatt Schafe

Attached: tipping3.jpg (260x225, 18K)

sind gestorben zwischen 14,27 und 18,18 uezs

"Auch alles kleine Getier, das Flügel hat und auf vier Füßen geht, soll euch ein Gräuel sein."

(3. Mose 11,20)

Solche Tiere gibt es wohlgemerkt gar nicht!

>er trinkt nicht wasser mit 0% zucker frucht pulver

zu allererst bist du amol a vochel

>ich bin mit ü25 noch jungfrau und krieg mein Leben nicht auf die Reihe weil ich zu kluk bin

Attached: wojak brainlet closet.png (457x500, 60K)

Diese Ausrede erzählt man uns schon seit der Neuzeit

Wir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.

Gebt mir einen unterhaltsamen Film für heute Abend

Attached: 1549923013847.jpg (757x615, 65K)

wenn du ihm mit altgriechisch und Übersetzungen kommst schmilzt ihm vermutlich das Hirn

Scheint ja zu funktionieren was er da macht. Löst Leute wie dich aus, die im Schnappreflex sofort Hütemiehms pfostieren anstatt das zu ignorieren.

Und waren die Unterscheidung vor Zweitausend Jahren schon genau so da?
Nein natürlich nicht. Du bist dabei eine der gröBten Sünden des Studiums der Geschichte zu begehen, nämlich mit modernen Kriterien einen über 2000 Jahre Alten, übersetzten, Text zu bewerten.

Das ist so unsäglich dumm es ist einfach nicht vor zu stellen, es impliziert nämlich das Menschen vor über 2000 Jahren die exakt selben Konzepte wie wir besaBen und z.b. zwischen Klauen und Hufen unterschieden haben genau so wie wir es heute tun.
Was selbstverständlich vollkommen absurd ist.

Wir schreiben das Jahr 1942. Es sind Zeiten in denen Juden vergasen Polenfeldzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im dritten Reich was sechs allerdings etwas dass viel freier als heute praktiziert wurde.
So waren Adjudanten z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Adjudanten und Reichsführer SA in einem Raum schliefen.
Konnten die SA Mitglieder den Offizieren beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.

buchstäblich jeder Versager mit zumindest halbem Hirn, jemals

Auf Jow Forums und hier in den /deutsch/ Fäden gibt es gar keinen Widerstand gegen das was ich sage. Das ist nunmal langweilig und der Grund wieso ich heutzutage mehr auf Jow Forums als auf Reddit pfostiere.

Attached: 1495103742549.jpg (228x309, 9K)

ankermann

Attached: 1550345304181.gif (607x609, 514K)

Kleinschreibkrebs, verrecke!

Wenn du wirklich duhme "Argumente" brauchst von Leuten, die nicht mal über ihre Posts nachdenken und einfach reinscheißen, damit du dich in deiner Position gestärkt fühlst, ist es kein richtiges Wachstum. Du bildest dir was darauf ein, dass du das kleine 1mal1 besser kannst als alle Schüler einer ersten Grundschulklasse.
Wie du gesagt hast, du FÜHLST dich gestärkt, aber das ist bloß Einbildung weil du dein Ego fütterst und nicht deinen Intellekt verbesserst.

Du trainierst höchstens nur deine Arme

Welche Ausrede?

de.wikipedia.org/wiki/Vierfacher_Schriftsinn

Kurze Erinnerung an den ewigen Evangelen:
>ErstLutherund andere Reformatoren derfrühen Neuzeitwandten sich von dieser Sichtweise ab.
Tägliche Erinnerung, dass die Reformation an allem schuld ist uezs

du machst nichts falsch Brudi, lass dich von dem Ü20 Kind nicht irritieren
Gottes Geschwindigkeit

"grave of the fireflies"

Attached: 1512768433637.jpg (225x225, 20K)

Wer reizte David zur Volkszählung? Gott oder der Satan?

"Und der Zorn des HERRN entbrannte abermals gegen Israel, und er reizte David gegen das Volk und sprach: Geh hin, zähle Israel und Juda!"
(2. Samuel 24,1)

"Und der Satan stellte sich gegen Israel und reizte David, dass er Israel zählen ließe."
(1. Chronik 21,1)

...

Sex on the Beach 1. Ist eine lustige Incel-Komödie

So einen ähnlichen Spruch höre ich ganz oft von Anna-Lenas und Sören wenn der Islam kritisiert wird

Das Boot
Blade Runner 1982 & 2049
Taxi Driver
Elephant

Der Hauptmann.

Welche Existenzkrise war das denn so?

>Natürlich rede ich alle Lücken in meiner Lieblingsfanfiction mit "Auslegung" weg.
Erinnert mich dezent an /v/.

Für einen Muttersprachler sollte sich die Bedeutung des Wortes "je" erschließen.

pacific rim

Attached: 1487527176977.gif (390x271, 2M)

youtube.com/watch?v=_8B1DKcB_tE

Attached: kopfhörer.png (708x570, 152K)

Wie viele Krieger hatte Israel?

"... Und es waren in Israel achthunderttausend streitbare Männer, die das Schwert trugen, ..."
(2. Samuel 24,9)

"... Es waren von ganz Israel elfmal
100 000 Mann, die das Schwert trugen, ..."
(1. Chronik 21,5)

komplett duhm?
nach sokrates: ich weiB dass ich nicht weiB
nach vierkanel: diese dinge können nie mehr ungesehen werden
ich möchte einfach nur duhm sein, cdu oder grüne wählen und mich dabei erhaben fühlen, während ich für herr shekelbergs sohn schufte in der vollen überzeugung, das ist das beste was mir passieren könne.

die serie dazu ist auch unironisch gut

Die "alles am Leben ist komplett irrelevant und nach dem Tod werde ich einfach verschwinden. Ich sollte mich jetzt sofort einfach umbringen", Krise.

ich spiele die spiele auf einem emulator uezs, geht völlig klar (bis auf 2 oder 3 stellen wo man ins mikro pusten sollte) da sie sehr textbasiert sind

Attached: sfsdsf.gif (359x196, 180K)

Ja, das ist unironisch eine Schwäche von mir uezs

Nettes Argument, Hirnlein

Liberale Islamkritiker gehören sowieso an die frische Luft uezs. Der Islam ist theologisch falsch und gehört einfach nicht nach Europa. Unsere (christlichen) Vorfahren haben viel geblutet um diese Tatsache zu verfestigen.

sind islamisten die neuen deutschen?

Attached: c.jpg (997x580, 119K)

Kommt auf das Thema/Bild an.
Wenn irgendeine irre Trulla davon labert, dass Abtreibungen bis zum 30. Monat erlaubt sein sollten, weil sie ihr Baby hängen will, gibt dir eigentlich fast jeder Recht

wer /zieht sich nicht mehr wie ein teenager an/ hier?
kaufe gerade nur noch bei MR porter

Puh, dachte erst, dass 2B den Arsch vom Shota hinhält

"Siehe, ich komme bald; ..."

(Offenbarung 3,11)

Kek, da kann nur der Orgasmus mit gemeint sein

Bist du ein 16-jähriges Mädchen? Da hat ja meine Katze tiefgründigere Gedanken

ZEIGAMOLA

>Unsere (christlichen) Vorfahren haben viel geblutet um diese Tatsache zu verfestigen.
?

Als Normie wirst du auf Reddit keinen Widerstand erhalten, aber als typischer 4channer halt sehr viel und das macht es für mich interessant.

du verstehst es einfach nicht. und das sind die tiefgründigsten gedanken die man als mensch haben kann.

>Bist du ein 16-jähriges Mädchen?
Nein.

>Da hat ja meine Katze tiefgründigere Gedanken
Ging mir ja auch nicht um die Tiefgründigkeit.

youtube.com/watch?v=q7Ml9Obkpnw&t=82

z.B. die Schlacht von Toulouse, die 2 Belagerungen von Wien, die Kreuzzüge usw

wenn ich diese turboarrogante süffisante stimmlage schon höre möchte ich ihn umbringen

hast drauf gehofft?

Attached: 1511286737908.png (500x500, 223K)

Unteralter BITTE

Morgen fängt mein zweites Semester an der Uni an. Freue mich ein bisschen, da ich in den zweimonatigen Semesterferien nichts gemacht habe.

Ich werde wahrscheinlich mit 40 noch Skaterschuhe und grafik-Shirts tragen uezs

Welcher Kommentar hat dich bis jetzt am meisten zum Abspritzen gebracht?

Was für ein kolossaler Hurensohn

Hm, ja....

Da gab's eigentlich einige andere Interessen/Motivationen und nicht nur um den Islam fertig zu machen uezs.
War nich so einfach wie du es gerne hättest.

suhm suhm suhm?

Der typische pr0 Nutzer

dann nimm das als entschädigung

Attached: 1525856148098.jpg (717x850, 495K)

Oke, ist mir scheissegal

Du bist echt kolossal behindert, echt nicht aus zu denken.

Religiöse und weltliche Interessen schließen sich nicht unbez gegenseitig aus. Außerdem ist diese pseudointellektuelle "Erkenntnis" schon lange durch die Geschichtsforschung widerlegt und nichts als ein populärwissenschaftliches Miehm. Religion spielte bei all diesen Konflikten eine entscheidende Rolle.

hurensohn hurensohn hurensohn?

der turm ist echt

Attached: U.jpg (743x690, 173K)

Weil es die Leute hier wenig juckt, wenn jemand kantig ist.
Nur weil jemand hier was von niggern labert, heißt es nicht, dass sie rassistisch sind und wirklich daran glauben, dass Schwarze minderwertiger sind oder sowas.

:O

Fotze Fotze Fotze?

WER HAT DEN FADEN GETÖTET?

Attached: 1538411883269.jpg (720x644, 42K)

Also ich muss sagen das des 2hu fan Sakuya Spiel echt laune macht.
Schade das des sehr kurz zu sein scheint.

Attached: 1550276747085.png (1430x2000, 759K)

>wirklich daran glauben, dass Schwarze minderwertiger sind oder sowas.
Ich glaube das.

Finds eigentlich auch in Ordnung, wenn jemand unironisch und aufrichtig rassistisch ist. Kann man schon mal machen.

>Nur weil jemand hier was von niggern labert, heißt es nicht, dass sie rassistisch sind und wirklich daran glauben, dass Schwarze minderwertiger sind oder sowas.

Attached: 1545006654639.jpg (600x800, 42K)

I HOB DEN FADNE NICHT GETÖTET