Leibesertüchtigungsausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
H-he is fast!
wir sind alle hier drüben
Hello and guten day,you have been visited by the friendly snow dog.
>Reply or acknowledge this post and the amount of money you will make the next 3 years will be unexpectedly raised by 35%
Grade vom Gassi zurückgekommen heh
Waren eigtl nur zwei Babuschkas unterwegs aufm Fahrrad die da langgetuckert und dann auf der anderen Brücke stehengeblieben sind mitten drauf
1-2 Zuhmers auch noch gesehn und Betrieb aufm Bolzplatz auch. War aber okeeh ansonsten, angenehm überrascht wie wenig Buhmers trotz des guden Wetters. Achja und zwo Krankenwägen aufm Hin- und Rückweg vorbeibrausen gehört heh
JEtzt erst amol Ravioli ausser Dose essen hier heh
I-It can't be!!
Giiger komfiq alda
klassizismus ist müll uezs
Cirno ist nicht die Stärkste
Cute dog
*bumst den faden*
heh
dies
Riii werde auf /hm/ hart ohne Grund
>nehm
Bist du eh Informatiker, oder?
Warum hat die Statue so einen Blowjobgesichtsausdruck?
Oider was ist denn hier wieder los.
Ist Russin
ein lustiger Autist glaubt dass bei einem Report einer Kriminalitätsstatistik der Text nicht Hand in Hand mit den Diagrammen geht und diese lediglich eine Visualisierung des Textes sind, zwingend miteinander verbunden, jetzt hängt er sich daran auf dass jene Diagramme nicht die Form einhalten die er in der Ersti Veranstaltung gelernt hat
muss unironisch gleich 5 stunden autofahren, eher 6, kotzt extrem an, aber das schlimmste: ich kann dann nicht auf /deutsch/ pfostieren und lurken.
Werde mir also eine playlist aus Medical Detectives folgen machen und die während dem fahren anschaun.
irgendwer eine bessere idee?
>endsmett weil er es jetzt erst verstanden hat
>Ersti
Ich wünschte ich wäre wieder Student
Jetzt mit der Ficklanze in eine Lustgrotte eindringen, das wär's.
>Autofahren
>Fernsehen
Eine gute Kombination, bei der nichts schief gehen könnte.
Wieso bist du rausgeflogen und was hast du studiert?
Beschriftungen sind auch richtig zu machen.
Und anstatt irgendwelche Sätze als Bilddatei komplett verzerrt hinzuzufügen, zitier/tipp den Scheiß doch (mit Quellenverzeichnis und dem ganzen Kram)
bin kein bissl mett, ich find das lustig woran ihr Autisten euch aufhängt, wobei AA in meinen Augen noch ne Spur lustiger war
Fährste mit dem Flixbus oder was?
Hab Kunstgeschichte studiert und mich nicht zurückgemeldet.
mmh jetzt auf kredit ein eigenheim in der pampa bauenwär schon was
Ich schau nicht hin sondern hör nur zu, wie ein hörbuch. Hab das notebook meistens zugeklappt dabei.
Medical Detectives is so gut erzählt, dass man das bild eigentlich kaum braucht um zu wissen was abgeht. Ausserdem hab ich die eh alle schon 10 mal gesehen.
OH GOTT WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF
GEBT IHR ERST RUHE WENN ICH TOT BIN?
>ich find das lustig woran ihr Autisten euch aufhängt
Also lachst du über deine eigene Unfähigkeit simple Normen einzuhalten und bleibst lieber Ignorant? Gut für dich. Verbessere dich bloß nicht.
Ich wusst wie dein Haar riecht und die silberne Spange
denke ja dass das so eine art schutzmechanismus der psyche dieser bimbos ist, nur nicht darauf eingehen dass die untermenschen 20 mal krimineller sind, dann lieber den überbringer der nachricht und die form seiner nachricht kritisieren, da ist man auf der sicheren seite
nein ich fahr selbst
Ich hör nur zu, wie ein hörbuch
wenn so ein Froschjoscher mir meine Persona klaut werd ich fugsteufelswild.
Apus müssen rigoros gemobbt werden
Will einen Studiengangwechsel machen von Wirtschftsinformatik zu Informatik&Biochemie. Guter Entscheid?
schließ doch erstmal 1 Studiengang ab
Dann hast du wenigstens etwas.
WOS?
stell dir vor, die Statistik und das pdf hab ich nicht selbst gemacht
Hast du den Bachelor schon in der Tasche?
fedder Huansohn.
Habe, wie gesagt, die Zahlen nachgeschaut und als wahr betrachtet. Sie meinen ersten Pfosten.
Du flüchtest dich nur in Sören vs Ronny weil du deinen absolut traurigen Fehler nicht einsehen willst.
Bin noch im Assessmentjahr. Im Assessmentjahr haben Wirtschaftsinformatiker und Inf&Biochemie Studenten die gleichen Module. Kann also wechseln ohne neu anzufangen.
Bin erst im zweiten Semester. Will meinen Master in Bioinformatik oder biomedical engineering machen. Bachelor in Wirtschaftsinformatik ist dafür eher ungeeignet denke ich.
in 5 stunden pfostier ich wieder unter ÖSTERREICHISCHER FLAGGE dann kannst aufhören dir indn tanga zu scheissen, muschimaus
siehe und dann siehe
stell dir vor, das man dennoch einsehen kann das des absolutes Hauptschulniveau ist ohne den Inhalt in Frage zu stellen.
>die Statistik
Ist auch nicht vom ersteller der PDF sonderm vom BKA
filtere Ösis ujmgezs.
>fatalpulse
Mohammed lutscht Schwänze in der Hölle
ebenebeneben, einfach auf kredit kaufen und beten das in 10 jahren bürgerkrieg ist in europa und sie alle banken sprengen
absolut basiert.
Sag das mal in einer Blockhütte im Wald und schau was dann passiert
ÖSTERREICH GEWINNT
DREIFACHSIEG FÜR ÖSTERREICH
Die Dawa ist NICHT in einer Blockhütte im Wald
Heute habe ich wieder Unterricht gehalten. Der Junge ist relativ schlau aber das Mettchen ist giger duhm. Was tun?
wieso grad in einer Blockhütte im Wald du dummer Musel?
Dein Prophet lutscht Schwänze, gleich wie du und dein Vater
ne du, ist mir zu degeneriert
>Heute habe ich wieder Unterricht gehalten.
>Sonntag
Fapiss dich.
Warum muss sie schlau sein? Sie muss heiraten und 3 Kinder in die Welt setzen damit Orban ihr Geld gibt.
Was für Unterricht gibst du den so an einem Sonntag?
HAB AUCH GSCHAUT OIDA
SO GEIL
>Sie sind Neubienen und lesen nicht jeden Pfosten des Ungarn
meinten die vom Zoll auch.
Junge, die Form wird zurecht kritisiert. Das ist so falsch.
Keiner labert was über die Zahlen sondern über die Form.
Du benimmst dich gerade wie so ein Mtumbu oder Sören, der Kritik nicht akzeptiert und Kritik als Nazi verwirft
suhm suhm
Inshallah
Privatunterricht. Am Donnerstag und Sonntag kommen zwei Kinder zu mir um Deutsch zu lernen.
Hätten dich dafür eigentlich sofort verhaften sollen.
Kann mich an dich erinnern.
Die meinten doch das soll nicht mehr vorkommen haben es aber trotzdem ausgehändigt.
Basiert. Wieviele /deutsch/ miehms können sie schon?
siehe
sag ihr halt einfach sie braucht sich nicht schlecht fühlen, es is ganz normal dass sie dümmer is, weil sie eben ein mädchen ist.
Mädchen sind halt dümmer als jungs
>Die meinten doch das soll nicht mehr vorkommen haben es aber trotzdem ausgehändigt.
Polizistensprache für "Gefällt mir nicht, aber ich kann nichts dagegen machen" oder auch für "Ich wünschte, ich könnte dir das abnehmen um es später mit nach Hause zu nehmen"
>vor 120 Jahren hätten die Ungarn sofort (noch einen) Bürgerkrieg gestartet wenn jemand gemeint hätte, es wäre nicht schlecht, wenn sie ein bisschen Deutsch lernen würden
>heute bezahlen sie sogar dafür Geld
Bestelle die mitlerweile über nen asiatischen Freund, da wurde es zwar auch beanstandet aber zu ihm haben sie nichts gesagt.
Lass ihn ignorant sterben. Bringt nix der fängt dann nur mit Autist und Sören um sich zu werfen anstatt mal einszusehen das sowas nicht geht.
ich bin nicht er,
aber verstehst du nicht dass es bizar ist über form zu streiten wenns da drum geht das allmania untergeht und von auslenders zerfickt wird?
wie kann man da an die form denken?
du verkörperst die autistische deutsche hahnreiseele uezs
wenn der necher dein weib fickt gehst du wahrscheinlich hin und richtest die laken damit auch alles seine ordnung hat, käk
OUT OF THE DARK
Bist du wirklich so einfältig und eingebildet oder tust du es nur für die (Du)s?
Ich fress etzatla eine komplette Dose Williams Christ Birnen.
Ok, war alles.
Ihr nadsis!!!
Ich wünsche mir, dass das wahr ist.
Schon klar. Die fanden das widerlich aber konnten nichts machen und haben dann auf der Tonspur versucht ein schlechtes Gewissen zu machen.
Die Katze der ihre Lache ist einfach spitze
Würde auch rebellieren wenn ich Ösi deutsch sprechen müsste.
Nein, weil ein Text zur Erklärung angefügt ist und somit das Bild für seinen Zweck, d.i. die Aufklärung und Agitation der Betrachter im Internet, ausreichend ist. Es gibt keine Normen für irgendeinen Scheiß, den man auf Twitter oder sonstwo postet. Genauso könnte man jetzt die nächsten zehn Posts herumtrollen, weil du das Wort am Satzanfang klein geschrieben hast.
Ich glaube mittlerweile, er ködert nur gerade, damit Leute wie du ihm (du)s schenken.
SCHWERMETALL
Null. Das Mädchen kennt nicht mal den Unterschied zwischen Verb und Substantiv.
Sie ist nicht nur ein Mädchen sondern auch Halbzigeunerin uezs
Was genau stört die daran? Ist doch kein loli oder nicht?
Ihr spinnt doch
>Nein, weil ein Text zur Erklärung angefügt ist und somit das Bild für seinen Zweck, d.i. die Aufklärung und Agitation der Betrachter im Internet, ausreichend ist.
LMAO ok du Köderst echt hart.
Dann heul nicht rum wenn keiner deine Bildchen ernst nimmt und das sofort als Cornflakes Schachtel Beigabe ansieht.
Bin esoterischer Hitlerist und nationalsozialistischer Wehrbauer
Gute Nachrichten für alle Autisten
Ich werde die hochdatierte Version dann wieder pfostieren
>muss gleich autofahren
>fährsu flixbus
Kein Wunder, dass diese Animes einfache Plots und bunte Farben haben. Da kann euereins gut folgen.