die Gf-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtu.be
youtu.be
liveleak.com
youtube.com
videos.tube
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
i.4cdn.org
liveleak.com
twitter.com
erster für AfD
pidser immer noch nicht im ofen
Bin amol Schoki holn
geg wollte das selbe schreiben
Genau wie die NSDAP hat die AfD Deutschland ultimativ geschadet.
/nichtalkoholische drogen/ uezs
erster für die Vernegerung des Abendlandes
#
>Bernds
DU
MUSST
ZURÜCK
mimimi
Wüi koane geschwärzte gf.
kek die gigerbuhmer hätten vielleicht mal lernen sollen wie man den pöaneten und das land nicht komplett zerlegt
Kaputt mortum satanas
Gigerbuhmer hätten ihren Blagen 1fach genau ihre Werte einimpfen sollen.
Mit 18 heiraten, 20 zweifacher Vadder sein.
Und Geld zu 8% Tageszins auf's Konto packen.
das foto is fake du trottel, wurde buchstäblich im alten faden das original pfostiert
>Ein paar Bernds schreiben UNABHÄNGIG, das sie Schnäppes trinken wollen
und jetzt? wertet das die thematik auf irgendeine art und weise auf?
mein punkt ist, dass ich das nicht ignoriere, nicht als gegeben hinnehme. wenn ihr einen auf "junge alkohol lmao" machen wollt, dann schreibts halt nicht in den faden. ich schreib auch nicht "gehe jetzt kacken, mashiro 60, gehe jetzt den garten gießen, mashiro 50, brudis, maus ist wieder kaputt, mashiro 30". sprengts eich einfach weg, alkoholjoschers, mich interessiert es einen dreck, wieviele bier ihr schon intus habt
nochmal: ich war seit 8 jahren nicht mehr in ner kirche, "religiöse botschaft" zieht nicht.
hau ab weeb arschloch
Absolut utopisch, dass die sich jetzt über Altersarmut aufregen.
IHR HABT BUCHSTÄBLICH IM SCHLARAFFENLAND GELEBT UND NULL AN DIE ZUKUMFT GEDACHT
Hätte ich Alkohol hier würde ich jetzt trinken und das ansagen, nur um dich auszulösen.
Eigenen Altbau für unter 100k DM kaufen, als Handwerker zur Mittelschicht gehören, Mit 3.8er Abi Medizin studieren etc etc.
Heul leise Zuhmer, jede Generation wird ultimativ daran gemessen, was sie erreicht. Und die Buhmer, das steht komplett außer Frage haben dieses Land stark gemacht.
>Neger grinst schelmisch, weil er jeden Abend die alte fickt.
>Alte grinst, weil sie jeden Abend vom Neger gefickt wird.
>Betamännchen guckt etwas gequält, weil er täglich Negersperma aus der Punze seiner alten lecken muss.
>Die Loli im Hintergrund will weg, weil sie vom Neger regelmäßig seksuell belästigt wird.
Nur das Baby kriegt noch nix mit.
Trink mal ein Bier und krieg dich wieder ein, Animöse. Ist ja nicht zum Aushalten...
Du bist leider unironisch behindert, ich kann garnicht so viel saufen um auf dein Level zu kommen
moar
FUCK ISLAM
FUCK MUSLIM PIGS
>dass ich das nicht ignoriere, nicht als gegeben hinnehme
Ist es aber, kein Alki wird sich von "alkohol ist schädlich" umstimmen lassen, die einzigen die es nervt, sind alle anderen. Und wenn du das nur machst um dich selbst zu profilieren "ich nehm es nicht als gegeben hin, *schluchz*", dann verschwinde einfach, unironisch.
So. Es is soweit - i brauch a Bier sunst druck is nimma. Prost die Herren.
duhm das ist das original
hauptsache beschissen anime pfostiern
Muss ich eigentlich etwas verkaufen, um offiziell ein Autor zu sein? Ich könnte ja sonst irgendeinen Scheiß zusammenpfuschen und bei Amazon veröffentlichen. Und dann bezeichne ich mich als Autor. Ist als NEET ohne Fähigkeiten immer so peinlich, wenn jemand nachfragt. Und wenn jemand genauer nachfragt, dann sag ich einfach, dass ich mich gerade mitten in einem kreativen Schaffensprozess befinde oder so nen Müll. Glaubt ihr, die Leute schlucken das? Bekomm ich auf die Tour ne Oide?
hob a grod ans gsoffn
unironisch ja
ansonsten wirst du ausgelacht
Na ihr Husos da bin ich wieder
youtube.com
ASTARTES
Dumme Leute schlucken alles. Jemand mit was in der Birne sieht dich trotzdem als NEET
Kennt ihr das auch wenn man die Schlaufonnotizen von der vorig. Woche durchgehen muss aber absolut keinen Bock drauf hat heh
Really need cold, beautiful(not an default actreee, normal strict beauty with no make up), clever, fit/athletic german wife
Musst es in die Reclam Universal-Bibliothek schaffen.
War schön, dass du weg warst.
dieses
>Ist es aber, kein Alki wird sich von "alkohol ist schädlich" umstimmen lassen, die einzigen die es nervt, sind alle anderen.
achso und die alkis sind nicht nervig? ihr verwechselt einfach allesamt ursache und wirkung.
>Und wenn du das nur machst um dich selbst zu profilieren
ja mach ich, für redditkarma...
Actually people from western countries look for women from the east and not the other way around
>alkis sind nicht nervig?
Nicht mal halb so Stark wie du. Und selbst wenn, deine nutzlose Spammerei, macht es nur noch nerviger.
anime fapiss
na ihr hurensöhne
gestern schön am normietum gewesen
zufallsbild inkombend
*sprengt den Faden in die Luft*
Ach Maschirojoscher, dein Problem ist halt, dass deine Abstinenz einen erheblichen Teil deiner Persönlichkeit ausmacht.
Ich bin zB. Nichtraucher, trotzdem gehe ich Rauchern nicht auf den Sack. Weißte auch warum? Weil die und ich wissen, dass die höchstwahrscheinlich daran krepieren werden.
Ich trinke auch m1 Turmbräu und manchmal frage ich mich, ob ich 1 Alkoholproblem habe.
Aber das ist meine Sache. Ich brauche keinen Joscher, der mir immer und immer wieder sagt, dass es ungesund ist. Das bestärkt mich maximal in meinem Trotz gegen dich. Vielleicht trinke ich das nächste Bier, weil es dir auf den Sack geht und du mir 1 Roman schreibst.
Das hast du mit Veganern gemein. Du definierst dich darüber etwas nicht zu tun.
Genauso, wie Dampfer sich übers Dampfen definieren definierst du dich über deine Abstinenz. Und das ist halt maximal Unattraktiv (Gesprächspartner-Basis)
>leute vermissen oesterreicher
1/3
geh weg bitte
passt scho. muss mir keine freunde damit machen
>ich brauch euch alle nicht, #unbesiegt auf ewig XD
Immerhin siehst du deine Niederlage ein.
Was für ein Genre sollte ich denn als Pseudo-Autor bedienen? Sachbücher gehen nicht, weil Hirnlein. Vielleicht Esoterik/Heilkunde? Dafür musste nichts können und Frauen stehen total auf den Kram. Vielleicht könnte ich damit sogar Geld verdienen. Und nebenbei verkaufe ich im Internet noch Heilsteine und sowas.
Die Säufer sind erträglicher als du
Verpiss dich
I know and it usually the ones who cant get local isnt it so/too blind to see their women are beautiful and want to have a men to be hugged by
Not ugly but not my type
Animöse hart ausgeblasen.
Hat ja nichtmal abgebissen. Enttäuschend.
!!! BRECHEND - BRECHEND - BRECHEND !!!
Rainer ist vor den Zug gesprungen! liveleak.com
!!! BRECHEND - BRECHEND - BRECHEND !!!
Just the ones who can’t, get rid of the “too blind” part and I totally agree
heilsteine sind ziemlich out
weiss ich zufällig
aber esokagge geht bei duhmen hirnleinfodsen immer
musst aber was originelles nehmen etwas was die fodsen intressiert
aber da du nicht der typ bist der die fodsen intressiert wirds schwer
Beste Mimon videos:
youtube.com
videos.tube
Bin offen für mehr, aber bitte Qualitätsmett.
Zug ist viel zu langsam. Der Typ ist jetzt bestimmt feinstes Gemüse.
liberale gehirnwäsche, kindern sollen angehoben sing bei ihren eltern, nicht der staat
widerlich
ich will nicht leben in solche gesellschaft
Hier fahren die Züge auch immer betont langsam, als wollten sie einem nicht gönnen, dass man sich davor klatscht und sofort erlöst ist.
>aber da du nicht der typ bist der die fodsen intressiert wirds schwer
Was meinste damit?
>liveleak.com
Bist du dumm? Der Rainer hätte den Zug entgleisen lassen. Das Strichmännchen hat ja nicht mal 20% von Rainers Gewicht. Und ich hatte mich schon so gefreut. Du Arsch.
youtube.com
>mfw die twin linked lascannon zu feuern beginnt
wh40k ist echt so verdammt saugeil. es ist kaum zum aushalten.
Was ist das denn für 1 Sören? Der reißt ja auch schön die Fresse auf.
>Ich bin zB. Nichtraucher, trotzdem gehe ich Rauchern nicht auf den Sack. Weißte auch warum?
ja ich weiss warum. weil du nicht kehrst und weil am wochenende nicht jeder vierte pfosten "JUNGE ICH GEH EINEN RAUCHEN LMAO" ist.
>dass deine Abstinenz einen erheblichen Teil deiner Persönlichkeit ausmacht.
online oder irl? vielleicht hier im faden, aber auch nur weil es genügend anlässe dafür gibt. gebt mir keinen anlass und ich habe keinen grund darauf zu antworten.
nur zu, sauft ruhig. kreiert eine komplette gegenkultur im faden auf der basis, dass ich euer gespamme kritisiere, im endeffekt schadet es mir nicht.
wie gesagt, ich kann mit den konsequenzen leben.
Ein Schlag Mann und JoJos bizarres Abenteuer sind schon zum Abspritzen geil
Findest wahrscheinlich auch Faschismus geil, du Nazi.
youtube.com
Ich liebe Nylons
hau ab
>heels
Faschist hier. Pass auf, was du sagst, du Kommischwein!
>gebt mir keinen anlass und ich habe keinen grund darauf zu antworten.
So, ich sauf jetzt einen.
Prost
heeter und trolle verlasst sofort den faden ihr teufel in menschengestalt
Gibt es wirklich solche Kringeltypen? Oder miehmen die nur?
So ein ü20 Russen-Süßkuchen mit Nylons, das wäre es jetzt.
>Ja natürlich trinke ich keinen Alkohol
EBEN EBEN EBEN
>heeter
Was hast du gegen Heten? Bist du Homo?
basiert
War einer von euch kürzlich in Brasilien?
Irgendjemand muss die Fotos ja machen.
Ist der Mashirojoscher ein Sören?