>deutschfadenabendedition
deutschfadenabendedition
/deutsch/
erster
DEUTSCHEN Gruß euch allen!
DG-Wohnungen sind so teuer. WÜ ned nur für die Wohnung arbeiten.
Deshalb musst du auch im Haus deiner Eltern leben du Idiot...
duhm? DG sind günstiger als die EG wohnungen
ich will sie wieder haben
Jeder Deutsche sollte sich wenigstens einmal am Tag die Frage stellen, was er konkret für Israel getan hat. Und wer diese Frage nicht beantworten kann, der hat seine Erbschuld gegenüber dem jüdischen Volke noch nicht abgetragen.
6 millionen hamma erledigt
Hier nicht. Gibt keine Altbau-DG, da bestimmt der Markt die Miete.
ich will sie verfickt noch mal wieder zurück
DG ohne N*chbarn* > DG mit N*chbarn* > weiter unten gelegen > weiter oben gelegen* > EG
*noch besser: mit Aufzug
Lebe EG und im Hochsommer isses wunderbar kühl bei 23 Grad.
Ich bin mehr Deutscher als du niggerliebende Schwuchtel.
weiter oben gelegen als DG?
Alles
Bei meinen Eltern ist es im Sommer im Keller auch immer kühl, so um die 20 Grad, da steht auch mein PC.
plus: DG ist unterschicht
@102148393
>mehr Deutscher
ich bezweifle es
Und Haus der Eltern ist mindestens Mittelschicht.
dazu spinnen, einbrecher usw
>da steht auch mein PC.
Und dein Bett, dein Schrank, dein Schreibtisch...
Buhmermeute hat eben besoffen aufm Bahnsteig rumkrakeelt ganze Zeit
Gleicher blinder von neulich hockt mir ggueber auch wzf und hat GG Fluss geknallt
Tippe mit dem Finger hier [X] für einen Fettfleck auf dem Monitor.
>Israels Premierminister Netanjahu wird in drei Korruptionsfällen angeklagt
Kommt 100% auf die Airline an.
Wenn du einfach nur bisschen fliegen möchtest würd ich PPL auf Sichtflug und single engine machen, IFR brauchst du nicht weil du Schlechtwetter eh nicht wirklich mit den Maschinen fliegen kannst und multi engine brauchst du nicht weil du eh nicht auf was Großes gehst. 1500€ pro Jahr kostet vielleicht wenn du ein Typerating aufrechterhalten musst, aber das musst du nicht, medizinische Sachen sind vll 150€ im Jahr.
Was ist mit den Boomern und Normies eigentlich los? Kaum sind mal ü15°C ist alles voller Menschen.
Waren die unironisch den ganzen Winter über nur drinnen?
dazu ist es im Winter irre kalt,
vor allem der Fußboden
und du heizt irre viel, was hohe Kosten verursacht,
und hast eventuell Ratten in der Wohnung
hab wie gesagt vorher im EG gewohnt bevor jetzt (mashallah!) wieder im DG
oder diese spaggn die beim kleinsten sonnenstrahl SOFORT bermudas anziehen.
und gerade kids trend: pilotenbrille, plastikbomberjacke und 400 liter billig deo
doch auch kaffee
Ist in Eisform sogar besser als richtiger
Naja, es heißt hier bei zwei dschobbportalen "durchschnittlich 60k", da sind auch Kapitäne und Leute mit viel Erfahrung drin.
Ein anderes Dschobbportal spricht von 40k bei Lufthansa als Copilot-Einstiegsgehalt. Dafür würde ich morgens nicht aufstehen und mich den ganzen Tag verstrahlen lassen.
>Und dein Bett, dein Schrank, dein Schreibtisch...
Nein.
Mein Bett und Schreibtisch steht in meinem ersten Zimmer im 1. Stock, hab auch noch ein anderes Zimmer mit Sofa und Fernseher.
an weklchem karnevalstag wird denn am meisten gefeiert?
an welchem karnevalstag ist es am leichtesten ein mädchen zum fucken zu finden?
lösch dich spalter ossischwein
Frau und Geld sind wie yin und yang; das 1 bedingts andere
-mit geilen philosophengruessen
>dazu spinnen
Nicht mehr als sonstwo.
>einbrecher usw
Fenster sind im Keller vergittert, da wird man lieber durchs Erdgeschoss kommen.
Wie entkommt man der Sklaverei durch Arbeiten müssen und Arbeitsamt?
will Geld bekommen während ich nichts mache, will aber gleichzeitig nicht gezwungen werden mich in Deutschland aufzuhalten und sanktioniert werden können, wenn ich mich nicht an Bullshit-Regeln halte wie Jobs als Kloputzer oder Zeitarbeit anzunehmen oder physisch ins Jobcenter gehen zu müssen
Junau
Werd irgendwie behindert.
Werd Aktien-NEET.
>dem Kaffein-Semiten auf den Leim kriechen
Wer /desillusioniert/ hier?
zctdtzdtzw4u6w4w4uaueat
erfülle einfach alle auflagen wie es dir zumutbar ist
DER KOMTUR
Trinke eigentlich keinen Kaffee aber als Eis ist das Lecker
warum holt er sich jetzt nicht sozialkohle? hofft der etwa, wieder online zu gehen? selbst dann, wärs taktisch dumm.
Ich liebe es absolute Gigerbuhmer bei Jutube zu sehen.
hallo, /deutsch/
i hob ka oide
wa ales
Glaub sogar wegen seines Übergewichts könnte er sich locker arbeitsunfähig schreiben lassen
zu den Auflagen gehört es ab und zu zu terminen ins amt zu gehen, wird zudem nur per brief angekündigt, und dann auch noch kurzfristig
wenn ich jetzt z.B. in Thailand oder Kroatien wohnen würde und jemanden dafür bezahle, dass er meinen Briefkasten in Deutschland regelmäßig kontrolliert, dann müsste ich immernoch einen kurzfristigen Flug (hin und zurück) bezahlen müssen + Bahnfahrten eventuell
diese Flüge für einen behinderten Amtstermin, der sowieso nichts bringt, kann man sich von Hartz nicht leisten
und wenn einem dann noch ein Job bei einer Zeitarbeitsfirma angeboten wird, den man natürlich ablehnt, kommt auch gleich eine 30% sperre. bei wiederholung 60& usw.
>40k bei Lufthansa als Copilot-Einstiegsgehalt
Freunde von mir fliegen seit ~10 monaten cityline und machen alle zwischen 4500 und 5000€ Netto im Monat (und das is die cityline, dort bekommst du weniger als bei der "echten" LH)
anderer Kollege fliegt bei LH A340 Langstrecke und macht zwischen 6 und 8000€, auch First Officer.
Unironisch: wenn du so aufs Geld schaust, lass es, es zahlt sich nicht aus das nur fürs Geld zu machen. Mit dem gleichen Aufwand kannst du dich genausogut in irgendeiner Firma oder sonstwas hocharbeiten und machst mindestens genausoviel. Entweder du hast richtig Bock auf den Job, das Fliegen und allem was dazugehört, oder du lasst es bleiben.
Was noch dazu kommt is dass du absolut KEINE Jobgarantie hast, wenn du dann noch in der Ausbildung alles immer schleifen gelassenhast, vll bei den Skilltests mal durchgeflogen bist oder Additional Training gebraucht hast, kannste mal hoffen dasses nicht beim Fallschirmspringer absetzen in der Cessna bleibt.
Aber dafür macht man keinen ATPL.
jetzt die lügengiffey in den arsch ficken?
*bringt Erleuchtung*
jah. aber was soll das mit dem ausland?
jo, aber er müsste halt wieder zum Amt. Und da geht der nicht mehr hin.
wenn sich der vorschlag durchsetzt die sanktionen abzuschaffen melde ich mich übrigens sofort arbeitslos und kassiere dann in einem Billigland die ca. 420 Euro
vllt verdiene ich sogar im ausland was dazu
digitaler nomade, der nirgendwo steuern zahlt, aber von Deutschland 420 Euro im Monat + Krankenversicherung + Heimatstarterwohnsitz erhält
das ist ein recht geiler Lebensstil
werde diesmal SPD wählen statt AfD
käk, heute musst du wegen sowas nicht mehr zurücktreten.
in Deutschland leben ist halt beschissen
es lohnt sich nur in Deutschland zu sein, um Geld zu verdienen
wenn schon arm, dann in einem Land, in dem es ansonsten Spaß macht zu leben
pfostiert mal bölfische musig
youtu.be
Unironisch das.
Was die vorschlagen ist quasi bedingungsloses Grundeinkommen.
würde gerne die barley und/oder die schwesig uezs
Guter Plan, mach ich auch. Merkels Fucklinge können ja arbeiten gehen.
Heizkosten werden geteilt zwischen allen. Macht keinen Unterschied. Danke Marx.
ernsthaft. all das wird mit sicherheit gesetzlich unmöglich sein. ab einer gewissen zeit, bekommst du schon heute keine jobangebote oder zeitklischenjobs mehr angedreht.
so habe ich es geschafft. schaue dir einfach mal mein video an
>8k netto bei langstrecke
>kostenlos fliegen egal wie oft egal wohin
>die meiste zeit keine kosten da hotel bezahlt wird
>es zahlt sich nicht aus
WAT
es gibt viele gründe die gegen das berufspilotendasein sprechen, aber geld ist sicherlich keiner.
Das wird er einfach unironisch nicht mehr schaffen. Der Typ kann keine 2 minuten stehen und auto ist kaputt.
Höchtens wenn Ihn einer hinbringt.
schwesig hab ich schon. die hat echt einen seltsamen unterbau. wie so ein kegel, oder so.
H
G
N
G
N
N
N
T
Bei der Lufthansa reinzukommen is nicht einfach, wollte mit den Zahlen nur sagen dass 40k bei der Lufthansa einfach Blödsinn is
die arbeitsmoral heutzutage ist auch komplett zum scheißen, die leute glauben alle sie hätten 100k startend bei einer 20h woche mit freier zeiteinteilung verdient.
beste eissorten unsortiert:
schokolade
pfefferminz
zitrone
caramel
kiki
nein, davon rede ich nicht einmal. Er müsste sich eingestehen, dass er mit Ende 20 ein Sozialfall ist und dann halt darum kämpfen, weil einfach so gibt dir das Amt keinen Mongoschein
und bei etihad, qatar, emirates oder den ganzen chinesen?
insbesondere im mittleren osten zahlen sie doch noch viel mehr und du hast überhaupt keine lohnsteuer.
Wieso haben wir keinen speziellen /deutsch/ font?
>Kein Erdbeere
na du schlecki schoko habe ich in der hose
weil ihr schweizer+ösis das nicht lesen könnt
Mach doch mal eine.
/balt/
weil wir hier keine judenletter wollen uezs
Der Führer hat Antiqua befohlen und so sollten wir es dann auch machen.
Inwiefern ist das jüdisch du affe
Himbeere
Banane
Mango
Haselnuss
whooo? i missed you 2.
basiert und schwulgepillt
frag den führer
Wie viele NEETbux bekombt ihr den so? Bekomme um die €500 Euro, hab aber keine Kosten da ich bei den Eltern wohne.
RegelmäBige Amtstermine hab ich natürlich keine - bin ja behindert ;)
>und bei etihad, qatar, emirates oder den ganzen chinesen?
kommt auch bissl drauf an aber dort bekommst du sehr sehr gut bezahlt. Arbeitsbedingungen sind vor allem bei Quatar und den nahöstlichen eher scheisse. Die locken dich mit dem Geld, das is dann aber auch das Einzige was stimmt. Ausserdem nehmen die keinen unter 1500 Stunden (was eigentlich kein Problem is).
Ich glaub nicht dasses viele Leute gibt die nur am Geld interessiert sind und die Ausbildung dann auch wirklich durchziehen.
Der Abt Pafnuti hat dies eigenhändig unterzeichnet
500 wären mir uezs zu wenig
>er hinterfragt den Führer
Dies uezs