/nachtschicht/

/deutsch/fadenelite wieder auch
heh

Attached: nachtschicht_JONGE.jpg (640x480, 63K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7-myZU8M_b8
youtu.be/MIImJiRLn_M
youtube.com/watch?v=A4T1KarVe9E
doi.org/10.1007/978-3-658-23999-2_7
connect.de/bildergalerie/handys-bis-200-euro-vergleich-test-1540939-118657366.html
youtu.be/FPBU9OTf_Lg
youtube.com/watch?v=bS4aOhRFgdw
welt.de/vermischtes/article173664298/Essen-Gladbecker-Geiselgangster-Degowski-nach-fast-30-Jahren-Haft-frei.html
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

Attached: 1551337600109.jpg (1240x1754, 956K)

was heiBt balt?

est français ok ici... (>_

hab vorhin soviel gefressen und könnt scho wieder
fetti fetti fetti

Attached: 1497840544511.jpg (250x236, 22K)

youtube.com/watch?v=7-myZU8M_b8

Attached: 1491325265849.png (354x286, 29K)

Merci, rosbiff, je me demande toutefois ce que pense les Allemands du chant de l'oignon.

youtu.be/MIImJiRLn_M

Attached: 1551111281745.png (1470x2105, 2.09M)

Neubiene BITTE

Eh bien oui, enchanté!

Enchanté, mon ami Suisse, comment ça va aujourd'hui ?

Attached: fe15953770aea8e6b772c11bdc4caeb6.jpg (800x672, 63K)

Französische Bants sind die besten Bants!
youtube.com/watch?v=A4T1KarVe9E

I WÜ NIMMA

SUHHHMM SUUUHMMMMM

Attached: 1547863947800.jpg (2318x3447, 2.02M)

Loli

Attached: 1525021046853.jpg (2560x1521, 789K)

Thanks you, brudi

Attached: 1547221577431.png (1218x561, 51K)

hate Germany
love me France
simple as
TWO WORLD WARS ONE WORLD CUP

ist illegal alder
verfassungschutz ist digitiert

Attached: 607px-Escudo_de_Alozaina.svg.png (607x768, 174K)

Attached: 1551123405217.png (1020x894, 615K)

oi mate
am not racist
just don't like em soufeners
simple as

se ya
gunna fug muh missus

Ja vll. besser so. Hab von Handlichs leider keine Ahnung uezs
Benutze die bis se kaputt gehen

Dies uezs

Attached: cute yuri.png (1000x1545, 993K)

>Benutze die bis se kaputt gehen
500 euro teil geht genau so schnell kaputt wie das für 200.

krinschiger Fadne
was machen die Froschficker hier den so

AAAAAAAAHHHHHHHHHHH

niemand kehrt bis auf dein eidgenosse. der steckt schon bis zum anschlag im arsch.

ist halt 1 Schwuchtel
kann ma nix machne

ist halt 1 Schwuchtel
kann ma nix machne

Hands up, frenchie! Also welcome.

Attached: f0446238de5d3349c6ff1e433c115456.png (756x1058, 533K)

ich habe 1 eigentlich vermessene bitte: könnte mir jemand von den brudis mit einem artikel aus (((springer))) aushelfen? das sind 24 seiten. vielleicht könnte jemand bildschirmschüsse der seiten anfertigen falls er fürchtet ich würde schabernack treiben damit wegen etwaiger wasserzeichen?
doi.org/10.1007/978-3-658-23999-2_7

Dachte die werkeln länger. Das Hauptproblem is die niedrigere Geschwindigkeit. Das sollten die ja länger abkönnen mit mehr Leistung

connect.de/bildergalerie/handys-bis-200-euro-vergleich-test-1540939-118657366.html

Ja gut. Danke.
Dann hol ich mir ein Xiaomi oder Huawei für 200 Euro. Wird schon.

German word order is impossible.....

DER LIECHTENSTEINER MOBBT MICH WEIL ICH KHHV BIN RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: 1550362554781.jpg (311x362, 30K)

Wie inkompetent agierte die Polizei denn bitte bei dem Geiseldrama von Gladbeck?

das lustige ist, dass sicherheitskräfte fast keine auswirkungen auf die sicherheit haben, sondern nur die wahrnehmung von scheinbarer sicherheit.

Bin ich doch auch. Soll er kommen, der Hurensohn. Der hat höchstens mal ne Fette geknattert.

Das war nich die Polizei, es waren die Politiker. Die Polizei hätte die Geiselnehmer ausschalten können. Geplant war ne getarnte Kamera mit Gewehr drin und Zack fertig. Die Politiker aus NRW wollten aber kein Blutvergießen und haben gemeint das regelt sich von allein.
Als es das nich getan hat haben die der Polizei gesagt sie sollen se einfach alle niederschießem Yolo.
t. Hat mit dem Leiter der Aktion gesprochen

Seid ihr nur Urhässlich oder liegt es an der "Persönlichkeit"?

Die Polizei hatte mehrmals die Möglichkeit die Geiseln zu befreien.
Medien auch vollkommen dreist in dem Fall. Wirklich skandalös der ganze Vorfall.

sowohl als auch
ausserdem fick ich keine Fetten wie du

Ja, du fickst keine Fetten. Dünne auch nicht.

Was ist mit den Zivilfahndern in der Raststätte? Die hätten locker eingreifen können als die Geiselnehmer pissen waren.

bin khhv incel fett komme nie aus dem haus und bin autist
habe mal mein gesicht an einen brudi geschickt und er meinte ich bin nicht hässlich
immerhin

WER HAT VOR MEI TÜ® GEKOTZT

gut bemerkt
würde mich aber auch nicht mit den öligen Federn eines fettigen Einnächters schmücken uezs
aber für dich wird das wohl das Highlight des Jahres sein, von daher gönn ichs dir

das kleine negerkind von heute nachmittag. es hat sich gerächt dass du ihm die mülltüte über den kopf gezogen hast.

was hat der simmeringer wieder angestellst kek?

Na immerhin.

Ja, ich gönns dir. Das ganze Leben lang.

Die Interviews mit den Geiselnehmern während der Flucht sind schon krass und interessant.

war der miimsteiner

i bims der chadsteiner

?

Attached: 1542558029380.jpg (442x494, 87K)

>die Hanswurst
>Chad
omegerläl

youtu.be/FPBU9OTf_Lg

2 MILLIONEN HAMMA ERLEDIGT

Wen hasst du am meisten?
>Chads die hübsche Frauen haben
>hübsche Frauen
>dich selbst

ello
ye go' a loicense for postin on ere, m8?

Weder noch, tatsächlich. Kann aber
>gescheiterte Normies, die sich für Aufgestiegene halten, bloss weil sie mal ne Oide klargemacht haben
nicht so arg leiden. Sind leider ziemlich krinsch in meinem Buch.

teach me German word order

non faggy comment
my favourite museum of all time is the Pergamon Museum

Attached: 1200px-Bristol_Rovers_F.C._logo.svg.png (1200x1299, 213K)

Ich ficke deine Mutter.
S V O

Weil ich deine Mutter ficke, habe ich HIV.
S O V V S O

zu lang; habs nicht gelesen: anglo word order for usual shit. it turns S O V and shit for past participle or relative clauses and shit

Hartkern, wie Hans-Jürgen Rösner das kleine Mädchen als Schutzschild nahm und ihr die Waffe an den Kopf hielt, während die "Journalisten" wie Affen glotzten. Unglaublich.

Also du magst den Chadsteiner nicht weil er jetzt keine khhv mehr ist und du dich zurückgesetzt fühlst?

Hab mit dem Bristol FC mich früher bei FIFA immer gern im Managermodus von der 4ten Englischen Liga in die Premier League und von da bis zum CL Sieger gespielt

oge wa alles

> Einige Journalisten boten sich als Lotsen an und zeigten den Geiselnehmern Fotos von Polizisten, damit sie den Verbrechern bei einem möglichen Austausch der Geiseln nicht untergeschmuggelt werden konnten. Besonders negativ fiel der Express-Reporter und spätere Bild-Chefredakteur Udo Röbel auf. Er bot sich an, die Geiselnehmer im Fluchtwagen bis zur nächsten Autobahnauffahrt zu lotsen und fuhr zwischen Köln und der Raststätte Siegburg im Fluchtfahrzeug mit. Dabei wetteiferten zahlreiche Journalisten um die besten Bilder und folgten dem Fahrzeug der Geiselnehmer im Autopulk.

Ist das nicht explizite Mittäterschaft? Ohne Journalistenprivileg hätten die eigentlich alle mit eingebuchtet werden können

*denn

Nö, das kann mir eigentlich ziemlich egal sein. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Leben gerade, habe auch gute romantische Aussichten zur Zeit. Finde es halt nur lachhaft, wie er (also du) sich als "Chad" betitelt, wenn er doch im Endeffekt ein komplett unterdurchschnittlicher Typ bleibt. Ob er jetzt fickt oder nicht ändert daran doch nichts.

Polizisten in Zivil haben versucht, sich dem Fahrzeug zu nähern, doch Journalisten, die die Polizei erkannt haben, haben die Geiselnehmer gewarnt. Journalisten sind halt Abschaum und schon immer gewesen.

*you're

faggy german lads wont to pretend like this isnt the only top 2 sport we dominate

Attached: flintoffields.webm (720x404, 2.58M)

You are ein faules Stück wenn du abkürzt

ye gadda loicense for that, maid?

Einfach nur geisteskrank.
Haft wäre angebracht gewesen.

Attached: image-414198-860_galleryfree-zgbb-414198.jpg (860x1265, 130K)

youtube.com/watch?v=bS4aOhRFgdw

scheisse mann

Attached: 1517694143727.jpg (240x193, 11K)

>habe auch gute romantische Aussichten zur Zeit
Ach, du bist wieder in der friend zone? Diesmal klappts ganz sicher, ich drück dir fest die Daumen!
Ich bin übrigens nicht der Chadsteiner, aber dich verarscht mittlerweile jeder hier weil du so schön kringelig und einfach bist.

Attached: 777.jpg (624x351, 32K)

Sei lieb, er ist nicht recht gescheit, siehst du doch.

und was gigerknorke ist:
degowski ist wieder 1 freier mann. bekommt bude vom steuerzahler und natürlich alle möglichen maBnahmen bezahlt zur sog. "wieder-eingliederung".

welt.de/vermischtes/article173664298/Essen-Gladbecker-Geiselgangster-Degowski-nach-fast-30-Jahren-Haft-frei.html

die deutsche "justiz" mit ihrem rehabilitierungsfetisch ist einfach nur lächerlich und nicht ernst zu nehmen. auf mord sollte es mal locker 50-100 jahre geben.

Nein, ich bin nicht in der Friendzone. Sie hat mich auf Discord geadded und wir schreiben jeden Abend mindestens zwei Stunden. Nur weil du niemanden hast musst du hier nicht projektizieren... baka

dachau wieder aufmachen

Attached: hans-juergen-roesner-gladbeck.jpg (937x470, 75K)

deutsche kapselgips empfehlungen?
ist fröhlichtagkapselgips zu normie?
die krüppelschau ist mir zu viel apfel...
was gibts denn so alles für kapselgipschen hier in der BRD GmbH?

the second biggest sport in the world btw :/
without germany

Attached: amir.png (1698x1126, 2.27M)

>Sie hat mich auf Discord geadded und wir schreiben jeden Abend mindestens zwei Stunden.
Du Chad du! Gibs dem kleinen Luder ordentlich!

hab mit der freundin mit der sie ihren geburtstag feier geredet
sie hat wohl "mit mir abgeschlossen"
aber angeblich geht das ganze "nicht spurlos an ihr vorbei"
und auf die frage,ob sie jemanden mitbringt
kam von der gemeinsamen freundin nur ein betretenes schweigen und ein trauriger blick
super

Niemand hat Zeit sich beschissenes Cricket reinzuziehen. Noch langweiliger als Baseball.

>Doooooor, dad warn Doooooooorrrr fü Schallgge
>Figg di dad warn Abseid, däh Schiri kriegt doh Gole von deng
>Figg di, dummäh B'russen Fenn

Attached: 1550582152862.png (680x382, 152K)

oi oi oi
no bad woahds bout cracket, moit!

1. footie ball
2. cricket

Attached: 1543412682268.png (420x420, 160K)

Wie verfickt lange waren die Geiselnehmer eigentlich am Stück wach? Die haben doch keine Sekunde geschlafen währenddessen.

Attached: dieter-degowski-gladbeck.jpg (591x450, 62K)

1. Eishockey
2. Schwingen

Attached: 1529700749389.png (1280x1278, 658K)

Attached: cookskip.webm (578x324, 2.7M)

Koks und das geht.

Attached: maxresdefault (1).jpg (1280x720, 270K)

freut mich unironisch für dich. es geht voran.
natürlich sind diese wochen scheiBe, aber wenn du drüber hinweg bist wirst du nur noch lachen können über dein altes ich.

not racist
just don't like em pajeets
simple as

in dem momentanen betrunkenen status
freut mich das überhaupt nicht ugezs
jemand anderes fickt sie
jemand anderes hat das was ich mit ihr hatte