Attached: deutsch.png (1399x776, 165K)
/deutsch/ puramol
Luis Morales
Other urls found in this thread:
desuarchive.org
twitter.com
Christian Bailey
>seit 10 Wach
>unterwegs Sachen erledigen
>nu wieder hier
>mein Bett singt wie eine Sirene
haltet mich Brudis, das mit dem ordentlichen Tagesrythmus liegt nur ein Steinwurf entfernt
Robert Cooper
Das ist jetzt eine Alte-Miehms-Ausgabe
Hunter Edwards
hat jemand den jonas pepe?
Adam Martinez
ja
Dylan Ward
Carter Davis
>Meinst du ich soll da vorher mal anrufen und von meiner Tante erzählen oder einfach bewerben
wenn deine tante sowieso da arbeitet frag sie doch nach ihrer einschätzung. dann bewirbst du dich ganz normal oder idealerweise gibst du deine bewerbung deiner tante die sie dann intern weiterleitet
Oliver Russell
>>Frage ich auch nur ironisch.
>Lass die armen Leute in Ruhe Brudi
Wie meinen? Verstehe den Zusammenhang nicht. Hab auch doch keinem, der es nicht verdient hat, was angetan.
Tyler Stewart
Wer diesem Pfosten ein You gibt, der schleppt heute Abend im Club garantiert eine geile Braut ab.
Elijah Allen
>Hab auch doch keinem, der es nicht verdient hat, was angetan.
Jackson Clark
Brody Williams
D.A.K
Luis Torres
Matthew Morgan
Bosshaft
Luis Williams
David Myers
*schwebt in den faden*
Jackson Peterson
Ok. Ja die meinte nur wie du dass sie "händeringend" Leute suchen
Für mich ist halt die Option nach dem Studium jetzt
A) Volontariat, Trainee suchen, zwei Jahre lang für 1500€ brutto arbeiten (lol)
B) neues Studium
und bei der Arge zahlen die ja 1600€
Lucas Young
die sakuya
Matthew Evans
beim wievielten faden sind wir eigentlich mittlerweile? es dürften über 5000 sein.
Adam Reed
Der 11. September 2001 war ein ________________ Tag. An diesem Tag sind sehr viele _______________ und ich _____________. Daher möchte ich alle zum _________________ aufrufen.
Bitte mal sinnvoll ausfüllen!
Anthony Carter
überleg dir einfach selber wie dein berufsleben aussehen soll und dann vergleichst du das mit dem was realistisch ist. irgendwas dazwischen strebst du dann an.
amt ist erstmal kein schlechter arbeitgeber, aber der dschobb ist eben kacke.
Jordan Stewart
ein mädchen bietet euch an, euch später zu heiraten, deine kinder zu bekommen und mit dir das leben zu führen. du bist ein typischer /deutsch/ autist und sie ist ausserhalb deiner liga.
allerdings will sie ausserhalb der ehe sex haben, mit der begründung, dass sie ihre freiheiten behalten will.
was würdet ihr tun brudis, rein hypothetisch natürlich?
Gabriel Butler
Ja, was ist? Du scheinst irgendwie zu schwitzen. Ein schlechtes Gewissen hast du wohl nicht, oder?
Charles Hughes
Der 11. September 2001 war ein historischer Tag. An diesem Tag sind sehr viele tuxchen zum spasti geworden und ich kann das nicht mehr länger tolerieren. Daher möchte ich alle zum boykott des tuxchen-spastis aufrufen.
Liam Stewart
Der 11. September 2001 war ein toller Tag. An diesem Tag sind sehr viele ungläubige gestorben und ich nicht. Daher möchte ich alle zum Gebet aufrufen.
Ethan Williams
--------------BRECHEND--------------
DER STRUMPFHOSEN ANIME KOMMT AM 11ten MAI
--------------BRECHEND--------------
Tyler Watson
Das ist ein guter Punkt hatte ich wirklich nicht berücksichtigt.
Ich schaue nochmal rein wenn ich zu Hause bin.
Ist eventuell auch ein weiteres Argument in der Gehaltsverhandlung.
Cooper Barnes
Der 11. September 2001 war ein scheiß Tag. An diesem Tag sind sehr viele Kinder und ich traurig gewesen weil fickend Dragonball Z ausgefallen ist da jeder Sender die kack Türme gezeigt hat. Daher möchte ich alle zum boykott des Elektrojuden aufrufen.
Sebastian Rivera
>allerdings will sie ausserhalb der ehe sex haben, mit der begründung, dass sie ihre freiheiten behalten will.
dann kann sie nur müll sein und wird niemals die mutter meiner kinder.
Aiden Torres
Evan Reyes
ich war mal beliebt.
ein brudi hat mir mal auf geburtstag eine collage von all meinen beiträgen gemacht
was ging so schief?
Asher Ward
"Nein"
Die lässt sich irgendwann scheiden und nimmt die Hälfte von deinem scheiß.
Und die Kinder und Haustiere.
Machs nicht UEZS (großgeschrieben weil wichtig)
Brandon Martinez
wer bist du den so?
Henry Nelson
n-nein
Colton Phillips
>Ist eventuell auch ein weiteres Argument in der Gehaltsverhandlung.
das wäre sehr dumm. in gehaltsverhandlungen sagt man nicht "aber die partner verdienen so viel". das wäre unironisch so ungefähr das dämlichste was man machen könnte.
bezieh dich nur auf dich, deine leistung, was du wert bist und was du möchtest. maximal kannst du noch sagen dass das unternehmen finanziell ja solide aufgestellt ist, keinesfalls mehr.
Zachary Evans
bitte amol den bildschirmschuss pfostieren, in welchem saufi seine mutter fragt wie man eine Carbonara zubereitet
Liam Russell
danke brudis, wie gesagt, alles nur ein gedankenexperiment
Levi Fisher
mach OSH fertig dann mögen wir dich wieder
Jack Nelson
hosch den film gmocht?
Blake Fisher
Ist das deutsch?
William Wright
Vermutlich deine voranschreitende geistige Behinderung
Austin Cooper
joa kommt gut hin
Luke White
Naja ich hab halt während dem Master geschlafen. Jetzt ok wäre die Möglichkeit ein Volontariat, Problem das ich persönlich sehe: 2 Jahre Niedriglohnarbeit und danach ist ja nicht mal gesagt dass man einen Dschopp hat. Duales Studium wäre da die gleiche Bezahlung mit praktischer Erfahrung und Arbeitsplatz
Henry Hernandez
ok
Asher Sanchez
*ich unten rechts beim /deutsch/ brausen*
Brandon Lee
ich bin überzeugt die schwester von saufi (der übrigens nicht david heiBt) ist sehr heiB. ich denke mindestens 8/10.
Justin Reyes
Schwängern und als blinder Passagier auf nem Güterzug lachend in den Sonnenuntergang reiten
Jackson Harris
moag nimma
Ian Jackson
Kann man ja einfach nur Sieg Heil zu sagen
Jonathan Price
Ich verbringe meine Zeit auf /deutsch/, weil ______________ und ich befürchte, dass ________________. Das soll sich natürlich _____________________ und deswegen werde ich ___________________.
Bitte mal sinnvoll ausfüllen!
Jackson Thompson
Ok Jungs ich hab dieses Openstronghold miehm irgendwie voll verpasst worum gehts dabei? Hat ein Brudi mal gesagt "ey ich mach stronghold aber mit Animermädchen" und hats dann einfach nie geliefert?
Asher Barnes
>einfach millionenerbe-dinge
Leo Bennett
>mgw sie wohl auch rote haare hat
Andrew Cook
nein
Carter Fisher
gebaselt
Jose Wood
>überall
Camden Allen
Doch
Ich übrigens unten
Jonathan Jenkins
Alter solche Hurensohn Ärzte hier Fick dich du bastard Arzt
Habe tabletten vergessen zuhause und wollte bei meinem alten Hausarzt Antidepressiva holen. Rezeption hat mich rausgeschmissen und mich zum Notfalldienst geschickt
Huren tochter hoffentlich wirst du fette Missgeburt vergewaltigt von zehn Negern
Werde schnell in python ein Skript schrieben dass das Gästebuch und Emails der Praxis vollspammen
Logan Brown
nein
ich in der Mitte
Brandon Nelson
Die Mitfahrer auf Güterzügen sind seit jeher als reiche Bonzen bekannt
Siehe Indien. Supermacht 2020.
Jonathan Robinson
Charles Anderson
Würde mir selbst trauen und meine eigene Entscheidung treffen, da ich jedenfalls mehr über mich selbst und die weiß. Sind schließlich dein Leben. Natürlich ist ein Rat von der Seite auch zu beachten. Aber sollst dir auch vorstellen, wie es wäre, wenn du irgendeinem Rat gefolgt und dann später, als es nicht mehr rückgängig zu machen würde, es bereut hättest.
Anthony Cook
Jenes
Brandon Garcia
Warum können Piraten nicht im Kreis fahren?
Weil sie Pi raten
HAHAHAHAAHAH
Eli Allen
G
SCHMECKT
Justin Smith
Das ist auch wieder wahr.
Ich meinte wenn man einen Betrag für die Vorstände annimmt könnte man ja ein Durchschnittsgehalt über die Berater ausrechnen. Aber das ist wohl auch eher etwas das man interessehalber nachschaut statt es als Argument zu verwenden.
Aiden Gray
Evan Martin
Doch.
Alexander Wood
Langeweile, ich zu cool bin für Reddit, nicht offenbaren, mich wegpusten
Cameron Williams
>Now comes the part
ICH SAG ES
NIG....
Ian Green
Noch lachst du Indien aus aber nächstes Jahr wirst du Diener in Indien sein
Ethan Wood
Hau ab Millionenerbe
Levi White
>Würde mir selbst trauen und meine eigene Entscheidung treffen
so wie damals als du dich dazu entschieden hast uns anzulügen über deine angebliche potentiell tödliche erkrankung? hurensohn.
Jeremiah Collins
nein
Christopher Turner
Geil auf github gibt's schon Spam Skripts in python
DANKE OFFENE QUELLE
Alexander Martinez
Hurrnsohn
Lucas Perry
Space Wolves ins gas uezs
Nolan Ramirez
Für Google Bewertungen?
Gib Mal Link
Was anderes als Google Bewertungen lesen ich nämlich nie und ich denke andere dann auch nicht
Außer bei Hotels da lese ich auch in den buchungsportalen
Noah Cooper
des werd ich mir amol vormerken
t.
Medizinstudent
James Smith
>Aber sollst dir auch vorstellen, wie es wäre, wenn du irgendeinem Rat gefolgt und dann später, als es nicht mehr rückgängig zu machen würde, es bereut hättest.
nicht er aber ich hab nix verstanden uezs
Zachary Hill
Ne für mails.
Ich will diese Praxis einfsch nerven. Paar tausend Mails hinschicken.
Diese assis haben mir kein Antidepressiva gegeben und jetzt werde ich morgen richtig hart Entzugserscheinungen haben bis ich wieder zuhause bin
Geil wollte eigentlich bis Sonntag bei meinen Eltern bleiben
Wyatt Stewart
Subarashi.
Mein einziges Ziel ist das Dienen der indischen Herrenrasse.
Danke
Connor Morgan
Was sagt der arbeitslose Physiker zu einem Physiker, der gerade Arbeit gefunden hat? „Einmal Pommes mit Mayo bitte.“
Gabriel Lee
Doch, doch, doch!
Jace Lee
etzadla warum
Adrian Flores
einfach nö
John White
>toter Faden
>viel Anime im Faden
Klarer Zusammenhang uezs
Luis Brooks
Verpiss dich Millionärserbe
Gibt es nicht ein social Network für Millionärserben mit Realitätsverlust das du belästigen kannst?
Adrian Baker
gib halt ein thema, almöli
Lincoln Williams
eure meinung zu chronischen schwarzfahrern?
Mason Moore
Strumpfwichser, ey.
Zachary Sanders
Kanake / 10
Luis Nelson
Den Millionärserben mobben
Josiah Price
Morgen ist Samstag und da wird masturbiert.
Xavier Cooper
ist nicht gelogen
Mason Flores
was hast du gegen den reisefranken? und seit wann hat der ne million geerbt?
Ryan Hughes
Ja dann geh doch weg, alder!
Hunter Phillips
Wie mett bist du grade und wieso?
Bentley Miller
*Zisch*
Brayden Wilson
DAS THEMA HEUT IST RAINER MEINE LIEBEN BRUDIS
WENN RAINER AUSGEHT DANN STUDIUM
WENN ALLE NEET DANN UM GEHTS UM DEN VERMIETER/MITBEWOHNER
WENN IM KELLER WOHNEN DANN OIDE
WENN KEINE OIDE DANN IST NORMAL
ABER EGAL WAS PASSIERT HÖRT MIT DIESEM LANGWEILIGEN ANIMERFOTZEN MIT FÜSSEN PFOSTIEREN AUF
SIE IST OHNE EHRE