Kann mir jemand helfen bitte? Ich will einen Online-Shop für importierte Lebensmittel eröffnen...

Kann mir jemand helfen bitte? Ich will einen Online-Shop für importierte Lebensmittel eröffnen, einen Importeur für meine Waren habe ich auch schon gefunden.

kreyenhop.com

Das Problem ist dass man zwar auf der Seite deren Waren sehen kann, aber nicht die Preise oder wie man bestellt.

Hier ist deren Kontaktformular: kreyenhop-kluge.com/de/kontakt/kontakt/

Ich weiß aber nicht was ich denen schreiben soll. Können die mir eine Preisliste zusenden, oder muss ich denen erst sagen was ich kaufen will und in welcher Quantität? Muss ich mit denen feilschen um an gute Preise zu kommen? Sollte ich erst mal mich und mein Unternehmen vorstellen?
Und wie erhalte ich deren Waren überhaupt? Es steht sie verschicken größtenteils über ihren eigenen Fuhrpark, sonst über Speditionen. Werden die mir das an die Wohnung liefern?

Bitte habt Verständnis für meinen niedrigen IQ, aber ich will mich einfach nicht blamieren, und über Google habe ich nichts dazu gefunden. :(

Attached: Deutschland.jpg (900x500, 59K)

Other urls found in this thread:

krautchan.co/alle/
kreyenhop-kluge.com/fileadmin/downloads/files/Tourenplan-Kreyenhop.pdf
eand.
twitter.com/AnonBabble

krautchan.co/alle/

Auf Krautchan sind nur Niets.

Ach, du schon wieder. Den Thread hatten wir doch schon vor Wochen.
Du hast es also immer noch nicht auf die Reihe gekriegt dort anzurufen, oder denen eine email zu schicken?
Und du willst einen Shop betreiben? Dein ernst?

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass sie nicht über Paketdienste wie DHL vershicken.

Siehe:
>Es steht sie verschicken größtenteils über ihren eigenen Fuhrpark, sonst über Speditionen. Werden die mir das an die Wohnung liefern?

Und ich habe mich in der Zwischenzeit auch über andere wichtige Dinge für mein Gewerbe schlau gemacht. Ist nicht so dass ich in den vergangenen Wochen nichts gemacht habe.

Ich werde den Importeur bald kontaktieren und habe mir diese Nachricht überlegt:
"Hallo, [oder "Sehr geehrte Damen und Herren"?]
ich betreibe [oder "Mein Name ist X und ich betreibe"?] einen Shop für importierte Lebensmittel und würde gerne Waren von Ihnen kaufen. Bitte senden sie mir Informationen zu, wie ich das tun kann.

Mit freundlichen Grüßen,
X."

Meinungen oder Verbesserungsvorschläge?

Attached: 1530988877650.jpg (1800x1080, 1.18M)

Aber atmen kannst du selbst ?

Der erste Eindruck ist immer entscheidend, user. Ich gehe lieber auf Nummer Sicher und blamiere mich hier in einem anonymen Internet-Forum, als bei meinen Geschäftspartnern.

dreck
hol dir erst mal verzollungsvollmachten oder nen freight forwarder du kek
das biz ist total uberlaufen und es ist nicht mehr 2004, denkst du du bist der erste?
preise handeln is nicht das ist kein bazaar, meld dich besser beim jobcenter

>krautchan.co/alle/
peinlichster thread 10/10 bitte beende dich du mongole

Safe sehr geehrte Damen und Herren benutzen. Ansonsten wäre eine Referenz gut, wenn du sagst du betreibst einen Shop solltest du das auch entsprechend nachweisen. Für mich klingt es aber so als würdest du erst Vorhaben einen zu eröffnen? Dann solltest du das auch so schreiben

Außerdem ist der Markt absolut überfüllt, importier lieber kunstgüter oder mehrzweckkleidung

Fuck off Kraut, nobody speaks your ugly language.

Alter...
Pass auf, das läuft so:
Du sagst was du haben willst, gibst denen deine verfickte Bestellung. Die sollen dir ein Angebot erstellen, mit Termin, ab wann die Ware zur Abholung bereit wäre.
Wenn das Angebot okay ist, bestätigst du es und schreibst auf einem der einschlägigen Portale den Transportauftrag aus. Spediteure und Polaken mit Kastenwagen werden dann ihre Gebote abgeben. Das beste Gebot suchst du dir dann raus und stielst die Sache ein.
Et voila.

Die warten nicht darauf dir den Arsch hinterher zu tragen, du musst schon etwas mitdenken.

Danke user. Ja ich habe noch keinen Shop und plane, einen zu eröffnen. Dass der Markt schon übersättigt ist, ist mir egal, ist doch schon bei allem mittlerweile so. Ich werde es trotzdem versuchen.

Interessant, aber in diesem Fall scheint's anders zu sein. Die haben ihre eigene Spedition und fahren Touren durch ganz Deutschland. kreyenhop-kluge.com/fileadmin/downloads/files/Tourenplan-Kreyenhop.pdf
Allerdings wohne ich einer Stadt die nicht in der Liste aufgeführt ist. :/

Und wie soll ich mich entscheiden, was ich bestellen will, wenn ich nicht die Preise vorher weiß? Ich muss erstmal sehen, was ich gewinnbringend verkaufen kann.

Attached: 1530038515446s.jpg (250x159, 6K)

Du solltest mal darüber nachdenken, ob du nicht einen gesetzlichen Vormund brauchst.
Das war jetzt vielleicht ein bisschen harsch, aber du wirst kein Geschäft leiten können, so viel steht fest.
Mach was anderes, Zeitungen austragen, oder Gabelstapler fahren, oder sowas.

richtig lachkick was du so schreibst. wieviel umsatz machst du denn? wenn es 4 stellig ist brauchst du dich da eh nicht melden mit bestellungen

> Online-Shop für importierte Lebensmittel eröffnen

Ja bitte, 3 Türken/Pakiläden pro Seitenstraße sind eh schon genug.
Danke, dass du das online verlagerst.

>Bitte habt Verständnis für meinen niedrigen IQ, aber ich will mich einfach nicht blamieren
Scheiße was ist mit dir. Ein jeder fällt auf die Fresse, meinst du echt du machst jetzt alles perfekt und bist voll der ficker?

Ruf an und frag die. Die interessiert es nicht, ob ein stotternder Kellerautist oder Bill Gates deren Zeug kaufen will. Was stimmt mit dir nicht...

>freight forwarder
>jobcenter
why are you so cucked

Und wie läufts? Lass dich nicht von den biztards vollquatschen, meine Einschätzung ist dass man selbst als 70% Autist sowas aufziehen kann, man muss nur mal irgendwo irgendwie anfangen und Erfahrung sammeln

Was willst du verkaufen?
Wie ist dein geplanter Gewinn?
Hast du genug Kunden?

>2 wochen später und der hat den anruf immernoch nicht getätigt

Attached: why.jpg (527x455, 23K)

Halst deine Fresser, scheiss Amerikaner

Usw.
Lernt mal Englisch, ihr midget retards.

verpiss dich, tripfag

simpler name im namenfeld ist kein trip du sommerschwuchtel tripperschleuder

Aber sonst hast du recht

Beruhigt euch, kann man nicht normale antworten auf ne normale frage geben, auch wenn sie ein bisschen retarded ist? im echten Leben seid ihr die Versager.

Scheiß auf das alles, 187 macht nen eigenen ICO und jedes fankiddie wird das Geld der Eltern dafür rausschmeissen. Garantierter 100x

Attached: images.jpg (299x168, 10K)

echte copypasta, faggot

Rainer, gib a ruh.

Stand schon vor Wochen auf biz.
EEEIIINNSAACHTSIEEEBEENNNN

Attached: 2018-07-13 19.02.07.png (708x1152, 531K)

go back to ya 3rd world cuntry

eand. co/why-were-underestimating-american-collapse-be04d9e55235

Ich werde mein Bestes versuchen. Ich habe es nicht sehr eilig, aktuell verkaufe ich noch alte Sache die ich nicht brauche privat bei ebay, wenn ich damit fertig bin, melde ich mein Gewerbe an, werde gewerblicher Händler und kontaktiere die Lieferanten.

Meine größte Sorge ist, dass ich preislich nicht mit den großen Händlern mithalten kann. Daher versuche ich, meine Kosten wo immer es geht zu minimieren.

Ich habe hier eine Excel-Tabelle zusammengestellt, womit ich immer nachschauen kann, wie ich am günstigsten versende. Es gibt auch Sonderkonditionen für Geschäftskunden und Spar-Sets, aber damit were ich mich erst befassen, wenn ich schon etwas im Geschäft bin und weiß wieviel ich versenden werde.

Außerdem habe ich eine Quelle gefunden, von der ich gratis alte Luftpolsterfolie und anderes Polstermaterial kriege. Bei Versandkartons werde ich wohl auch nichts zahlen müssen.
Ich muss nur noch an meiner Social Anxiety arbeiten.


>Was willst du verkaufen?
Importierte (nicht von mir) Lebensmittel
>Wie ist dein geplanter Gewinn?
Keine Ahnung. Ich weiß überhaupt nicht zu welchem Preis ich meine Waren kriege werde.
>Hast du genug Kunden?
Ich habe keinen Einzigen. Aber irgendwo muss man ja anfangen.

Attached: 1480282896900.png (640x400, 32K)

Habe vergessen die Excel Tabelle zu posten und nicht ein Meme Bild

Attached: excel.png (1003x189, 17K)

>>Wie ist dein geplanter Gewinn?
>Keine Ahnung. Ich weiß überhaupt nicht zu >welchem Preis ich meine Waren kriege werde.
>Hast du genug Kunden?
>Ich habe keinen Einzigen. Aber irgendwo muss man ja anfangen.
Junge, das wird böse enden.
Beantworte zumindest mal die Fragen die ein Businessplan beantworten sollte.