Köterbru hat Schiss vor Sturm wieder
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
twitter.com
I moag so ein Haus in Jaban haben
In der Einfahrt aber bitte einen Skoda Octavia RS und einen Nissan 370Z
ICH BIN DEUTSCH
WHITE PIGGU GO HOMEE
drunk and high so typing this english; had a 370z and it was a huge pain in the ass to drive, transmission was impossible to shift smoothly and the car itself had ridiculous road/engine noise on highways
Biste nicht
BIN ICH DOCH
really? never drove one
thought it would be a nice fun car with that you can powerslide/drift (is that even a correct sentence?)
RIIIIIIIII
Ich muss dringend mein Englisch verbessern.
Anfang April kommen die Amerikaner die Firma besuchen und wollen mit jedem Mitarbeiter reden.
Die Firma ist employee-owned und wir sollen auch Anteile bekommen
>(is that even a correct sentence?)
Yeah it's fine. It's a good sports car, not a good daily driver
Es ist immer eine gute Idee, Englisch zu lernen
Um deinen englischen Satz zu verbessern habe ich 2 mögliche Korrektursätze für dich:
[...] a nice fun car *with which* you can can powerslide/drift (formellere Anrede)
[...] a nice fun car you can powerslide/drift *with* (typisches gesprochenes Englisch)
Danke uezs
Bestelle mir noch heute Übungsbücher auf Amazon.
I mean to be fair he was right, even if it could be worded a little better
>Anfang April kommen die Amerikaner die Firma besuchen und wollen mit jedem Mitarbeiter reden.
Welches Technologie? Bin ich Elektrotechniker in Amerika.
"a car with that you can..." is definitely not good English, unless you want to split it up as "It's a nice car. With that, you can..." but even then in most contexts that sounds unnatural - though I admit the sentence is still understandable despite that.
Analytische Chemie
Wäre gerne auch so kluk wie du uezs
Bin neidisch.
Wie ist das Leben in Amerika so?
>I mean to be fair he was right
Ja, aber eine formellere Sprache erlaubt weniger Permutationen.
>Wie ist das Leben in Amerika so?
Hmm, jetz bin ich neet weil die Firma geschlossen. Jetz verkaufe ich überschüssige Ausrüstung.
Wie ist das neeten in den USA so?
Bekommt man eine Grundsicherung oder Lebensmittelgutscheine?
Erstamol zum Friseur
Doppelte entscheiden Haarschnitt
Ich glaube, wir sind 3 oder mindestens 2 verschiedene Amerikaner in diesem Faden also ich befürworte hier nur meinen eigenen Einblick, aber das Leben in Amerika hat ganz bestimmt irgendwelche Nachteile aber ist im Großen und Ganzen deutlich besser und angenehmer als sonstwo auf der Welt - solange man die Mittelschicht erreichen kann. Weniger soziale Sicherheitsmaßnahmen heißt weniger Anlässe für unsere armen Bürger, sich aus der Armut zu heben. Erweiterte Wohlstandmöglichkeiten und schlimmere Folgen, wenn etwas schiefgeht.
Das Neetleben geht nur, wenn man einem Artz richtig vortäuschen kann, dass man in hoher Wahrscheinlichkeit niemals geistig arbeitsfähig sein wird. Nur dann wird man auf Dauer vom Staat unterstützt. Ist schon ein paar Neets auf Jow Forums gelungen aber sowas gibt's relativ selten. Vortäuschen ist übrigens nicht zwingend wenn man ganz richtig Autistisch ist aber das musst erst mal einen hohen Standard erreichen
Doppelte für Führerfrisur.
Ich hab hier so einen oder zwei Sätzen nicht komplett geschrieben aber ich glaube, die allgemeine Idee ist trotzdem ziemlich klar... entschuldigt die Fehler bitte ;_;
Der Drachen Irokese
Kek
Ich erwarte Lieferung Brudi, sowas ist Ehrensache
Ob wir mit den captchas eine KI trainieren, die irgendwann die Weltherrschaft übernimmt?
>natives "generously" not pointing out "small mistakes"
That's what happens when one cares only about looking nice and/or doesn't care or know how hard it is to learn to speak naturally and combat bad language habits, after they've already been formed, because someone didn't stop you in time. Even I've noticed the clumsiness in the wording, so it clearly goes above what one shouldn't care to point out.
>hb davon geträumt eine mollige mitbewohnerin zu haben
>mache mich an sie ran
oh man selbst im traum schon total verzweifelt beendigt mich maja wenigstens haben wir rumgemacht und ich hab bisschen gegrabbelt
Also könnt ihr auch nicht wirklich neeten
Fühlt schlecht.
bin heut auch beim friseur brudis. hinten seite kurz oben etwas länger scheitelupdate
Alles 3mm
Zäunen zwischen Schaufenstern zu unterscheiden gilt nicht als großer Schritt zur Weltherrschaft.
sind 3er und net doppelte
>Bekommt man eine Grundsicherung oder Lebensmittelgutscheine?
Ich kann - aber verkaufe ich so viel dass ich brauche es nicht.
War mal wieder klar das der lügensaufi nicht liefert uezs.
Dreckiger hurensohn
Du bist Verkäufer? Was verkaufst du denn so? Brick and mortar oder im Internet?
liefer du hurensohn
Leute, ich wünschte unironisch, dass ich nie geboren wäre.
Feige Sau hoffentlich verschneidet dir Murat die Murmel für deinen Verrat
Habe gewichst zu Faye Reagan
Was für ein Zufall, ich auch.
Ich wünschte mir, ich würde im Lotto gewinnen.
All meine Probleme wären gelöst.
>muss nicht mehr arbeiten gehen
>kann mir ein neues Auto kaufen
>kann aus meiner schimmligen Wohnung ausziehen (unironisch das ganze Bad ist verschimmelt und im Schlafzimmer hinter meinem Schrank lauert wohl auch der Schimmel)
>könnte mir neue Klamotten kaufen
>könnte mir ein Home-Gym im Keller meiner neuen Wohnung/Haus einrichten und endlich trainieren gehen (traue mich nicht ins Gym)
>könnte den ganzen Tag pfostieren, Nickerchen machen, Animui/Manga/Serien/Filme gucken und jeden Tag ausschlafen
>könnte p2w-TCG spielen und gewinnen
>Leute, ich wünschte unironisch, dass ich nie geboren wäre.
Du bist unironisch 100% richtig.
>just fuck my shit up famalam
Schwarz färben + Itaker Proletenfrise
>Also könnt ihr auch nicht wirklich neeten
Ich habe meinen Weg gefunden, aber ich habe Einfallsreichtum.
Aber nein - Friar Tuck.
>er denkt ich gehe zu Ausländern die Haare schneiden
Der färbt net, ist ja kein Weiberfriseur
Das Gefühl weiß jeder, der mal ne Sprache zu lernen versucht hat. Musste nur mal gesagt werden.
Übrigens
>bist richtig
sagt man nicht wirklich, soweit ich weiß.
"hast Recht" oder "liegst richtig" wären besser.
Ich komme nicht umhin, zu bemerken, dass es in deiner Fantasie keine romantische Bezeihung gibt... Warum traust du dich übrigens nicht ins Gym? Du solltest dich nicht dafür schämen, nicht alle, die dahingehen, sind gemeine, verspottende Bodybuilder... die wollen doch nur swoll werden und beachten dich überhaupt nicht.
Weißt du, Selbsthass ist eine beehrte Jow Forums-Tradition, er gehört den Sojaknaben nicht exklusiv.
Brick and mortar oder im Internet?
eBay - nur ein Bisschen, aber ist es genug.
>Was verkaufst du denn so?
dies
Ich will kein GF oder BF
Mir reicht ab und zu eine Nutte und wichsen uezs
Mag es einfach nicht mit anderen Leuten zu trainieren.
Habe ständig das Gefühl, dass ich verurteilt werde bzw. über mich gelacht wird.
Ah, du bewaffnest Leute. Gut so: lass sie sich auf den nächsten Bürgerkrieg vorbereiten.
Materialisten ins Gas.
Drache Iro jetzt oder lülülü
Hm so ein Toasty ist schon ne feine Sache
>mgw ich mich mal wieder aufraffen muss zum Friseur zu gehen
richtig gemütlich ne stunde masturbiert
Mit dem diy onahole?
ne, mit der hand
penis ist schon wieder wund, war aber trotzdem schön
wieso mag die chen wurst
Ich dachte dem Spielejoscher sein blutiger Pimmel war nur ein Miehm
aber könntest du dir von der Millionen auch eine gf kaufen?
DIE SCHWARZE KATZE
DES BÖSEN OMENS
nein, der wird immer wund wenn es kälter wird
ich hab auch eine sehr seltsame masturbationstechnik, ich werf den hin und her statt zu reiben
Das ist der feiker
Gibt es dazu einen vernünftig klingenden Grund, oder soll man gleich in die Klapsmühle mit dir hin?
Guten Morgen, liebe Sorgen
REEEEEEEEEEEEEE
Ich finde einfach kein nettes Trading Card Game.
Alle sind entweder pay to win oder arsch langweilig
Warum kann es nicht einfach sowas wie "Deck Heroes: Duell der Helden" geben, nur das man einmalig 60€ zahlt und dann in einer endlosen Single-Player-Kampagne gegen Gegner antritt und nach jedem Sieg eine gewisse Belohnung bekommt, in der man dann Booster-Packs kaufen kann.
Und wenn man dem Spieler ganz was feines tun will, dann baut man eine Art endlos Turm, nach der Idee von Tower of God. Man startet ganz unten und muss sich ganz nach oben arbeiten.
Jede Ebene hat dann 50 Gegner, mit 10 Zwischenbossen und 1 Endboss.
Besiegt man die normalen Gegner bekommt man normales Geld, bei den Zwischenbossen bekommt man Geld und einzelne Karten per RNG und bei Endbossen bekommt man per RNG entweder eine Menge Geld, 10 Booster Packs oder 5 Karten, wobei dann die Wahrscheinlichkeit für seltene Karten etwas höher ist.
Umso höher man in der Welt aufsteigt, desto höher wird die Chance auf seltene Karten als Belohnungen von Zwischenbossen und Weltbossen.
Gleichzeitig proggt man noch einen Händler und Schwarzmarkthändler ein.
Der Händler verkauft einzelne Karten gegen Geld, die alle 24h wechseln. Natürlich sollte er nicht nur Trash haben, sondern auch ab und zu gute und brauchbare Karten, die aber eben dann auch sehr teuer sind, sodass man es sich 2 mal überlegt, ob man nicht lieber Packs kauft.
Außerdem sollten die eigenen Karten verkaufbar sein, aber nicht zu viel Gold geben.
Der Schwarzmarkthändler hat immer nur 1 Karte im Angebot, die sollte aber immer sehr gut sein. Bezahlen kann man den Händler aber nur mit Karten. Bedeutet, um die 1 sehr gute Karte zu bekommen, muss man dann sehr viele seiner eigenen Karten opfern.
Der Schwarzmarkthändler sollte aber ein gieriger Hurensohn sein und dir nur 1/10 des Wertes deiner Karten zahlen, die der Händler sonst zahlen würde.
Wäre ein Topgame
Glaube die Wii hat mich sexuell geprägt
Immer diese Phallusobjekte halten und schütteln
seids a scho alle wach
bewertets
t. introvertierter normie
ja, hier
Schon mal Autochess probiert?
Kommt sowas in der Art am nächsten, ist aber natürlich kein richtiges Trading Card game.
Aso. Ist schon gut. Geh mit diesen weiße Kittel tragenden netten Leuten. Sie werden dir nicht wehtun.
>Autochess
Ich hasse Schach
Hast du Lust auf eine Runde Dame?
Fickts ei mit dem Dreck
>"""deutsche""" """frauen"""
>Verena Brunschweiger beruft sich in ihrem Buch "Kinderfrei statt kinderlos - ein Manifest" auf eine Studie zum CO2-Ausstoß. Demnach könne man jährlich 58,6 Tonnen CO2 einsparen, "wenn wir nur ein Kind weniger in die Welt setzen", sagte sie im "Focus"-Interview.
>Aber auch philosophische Gründe seien entscheidend. In der SWR-Sendung "Nachtcafé" sagte Brunschweiger Mitte Februar, sie vertrete die Sichtweise: "Wenn wir jemanden zur Welt bringen, dann fügen wir ihm immer Leid zu. Insofern ist es das Beste für mein Kind, wenn ich es nicht bekomme."
Hat auch quasi gar nichts mit Schach zu tun, ist aber so eine Art Kartenspiel.
Spieler ziehen aus einem globalen Pool von "Karten" immer jeweils 5 "Karten" pro Zug und können davon welche kaufen und diese auf einem 8x8 Feld (die einzige Verbindung zu Schach) platzieren.
3 gleiche Karten können zu einer besseren Version der "Karte" kombiniert werden und verschiedene "Karten" kriegen Boni wenn sie zusammen mit anderen Karten platziert werden.
Am ende der Runde kämpfen deine "Karten" gegen die "Karten" von jemand anderem.
Ist auch genau Null P2W da es ein DOTA2 Mod ist.
RIIIIIIIIIIIIIIII
Schach ist zu kompliziert
Wie wäre es mit ner Runde Autoquartett?
Hatte eben Semi-Blauschirm (Ton in Endlosschleife, Bildschirm wurde schwarz, dann erschien statisches Rauschen - wahrsch durch meinen analogen HDMI-VGA-Konverter - zweimal nacheinander) und jetzt habe ich 'ne Analysewarnung von MSE und winamp hat mir das popup hier gezeicht zum 1. Mal
Wie gefickt ist mein System
Scheint aber doch am ntsokernel-Rotz zu liegen amol wieder, RAM war auch auf 99% davor
Ich finde es schade dass die BLM sich immer noch nicht entschuldigt hat
Bin ich Rassist in Schrank?
Ein guter Kumpel von mir ist Gambianer und hat ne weiße Freundin (an sich nichts besonderes). Wenn wir mal ins Restaurant gehen oder ne Bar nimmt er sie oft mit und angetrunken fangen sie an rumzuknutschen. Manchmal gehen sie sogar zusammen aufs Klo und sie bringt dannach Kommentare wie "hat gut geschmeckt" oder "ich liebe schwarzes fleisch"
Das ist irgendwie echt unangenehm für mich
*spielt mit nur einer Ebene*
>Wie gefickt ist mein System
Vermutlich ziemlich, solltest mal hoffen das die Hardware in Ordnung ist und neu aufsetzen.
>Scheint aber doch am ntsokernel-Rotz zu liegen amol wieder
Dann installier Linux...
>Ein guter Kumpel von mir ist Gambianer
Igitt, wie eklig.
net tax benefit of different nationalities in finland
use of public funds (welfare) lowers the bar
Das rite wite Boi
dieses!
system plätten und linux drauf
wenn möglich lieber kein gentoo
Meddl Loide, aktuelles vom Lerd
youtu.be
Es ist Deutschland hier
SACHSEN GENANNT!
Fickts ei
Dafür muss man aber Dota haben, oder?
Habe ich nicht
Nein, das sind die Reste deiner genetisch Veranlagten Triebe welche dir sagt, dass eine Frau die mit einem ethnisch fremden rumknutscht bedeutet das du teil eines eroberten Volkes bist.