Attached: deutsch.png (1399x776, 165K)
/deutsch/ pur
Ayden Perez
Other urls found in this thread:
buzzfeed.com
youtube.com
twitter.com
Logan Butler
hoch
Ryan Diaz
ajo
Alexander King
/2hu/
Jayden Russell
Ich habe versehentlich meinen Normie Freunden mein Leistungsniveau mitgeteilt.
Was mache ich jetzt?
Isaiah Ward
Der Kerl ist 'ne arbeitslose Jungfrau und gleichschwuchtelt hier 24/7 in einer Tour rum. Ist auch komplett obsessiert mit meiner Persona. Ich meine was erwartest du
Cooper Morris
*kackt und kotzt in den faden*
Luke King
das ist natürlich a richtig und b falsch.
Stell dir Tanzverbot oder einen der anderen Klotzköpfe als Messer-Mehmet vor. Messer-Mehmet lungert im park herum und zeigt Leuten sein Messer, dass er eigentlich gar nicht besitzen darf. Alman-Hannes ruft dann irgendwann die Lolizey. Die kommt, sackt Mehmets Messer ein hat aber nix in der Hand um in festzuhalten. Also geht Mehmet nach Hause, holt sich ein neues Messer und geht in den Park zurück. Das Spiel geht 3-4 mal am Tag so. Irgendwann hat weder die Lolizey da mehr Bock drauf da aufzutauchen, weil sie eh nichts machen können, noch hat die Staatsanwaltschaft Zeit sich um Mehmet zu kümmern. Es gibt nämlich nicht nur 1 Mehmet, sondern sehr, sehr viele. In ganz vielen Parks, überall in Europa.
Also fassen wir zusammen. Es liegt eine Straftat vor, die nicht geahndet wird, weil es nach geltendem Recht zwar möglich, aber realistisch gesehen nicht umsetzbar ist.
An dieser Stelle schaltet man jetzt die Politik ein, eine Lösung zu finden, die sicher stellt, dass Mehmet nicht mehr mit Messer im Park rumlungert. Politiker sind sehr dumm, aber die Bauernschläue kickt halt manchmal.
Härter bestrafen bringt nichts, die Gerichte sind immer noch überlastet und jemanden ohne Urteil wegzusperren ist gegen das Grundgesetz. Also muss man eine komplett andere Lösung finden! Zum Beispiel Mehmet gar nicht erst einreisen lassen. Oder sein Bürgerkriegsland als sicher erklären zu lassen, damit man ihn ausschaffen kann. Ist das gerecht? Nö. Erfüllt es den Zweck? Ja.
Gesetze müssen nicht in deinen Augen gerecht sein. Gesetze werden erlassen um einem Zweck zu dienen.
Mit dem Urheberrecht im Internet ist es dasselbe. Es funktioniert einfach nicht, darum probiert man jetzt was anderes.
Scheiße muss ich sowas wirklich mit Muselanalogien erklären? Hurensohn.
Joshua Bennett
2l koler
2xpidser
Bewertet meinen abend
Aiden Carter
Bekommen wir eine slawisch-ungarische Gedenkausgabe? Wir müssen die Auslenders im Faden ja irgendwie integrieren.
Jacob Howard
/balt/
Andrew Nguyen
Bei mir ist grad ein Kampfjet vorbei geflogen.
Evan Phillips
>hehe guck mal bin fohl dee krasse disser
>Hat nicbt mal jungfräulichkeit verloren
Christian Powell
is oge den hab ich bestellt
John Bennett
Ich bin nicht der Bilderposter, außerdem hat mich Osteuropa und ihre Kulturen schon immer interessiert.
Caleb Long
Kök ist der praktikumshomo ronny?
Naja... Vorurteil mal wieder bestätigt
Bin übrigens zaunsitzer heh
Lucas Jones
>Normie Freunden
braucht ein brudi nicht, also glückwunsch
Anthony Ward
>Bekommen wir eine slawisch-ungarische Gedenkausgabe? Wir müssen die Auslenders im Faden ja irgendwie integrieren.
*Schlürf*
*Nuckel*
*Gurgel*
*Schluck*
Ian Cook
tja ich verliere nie
John Jackson
>Es funktioniert einfach nicht, darum probiert man jetzt was anderes.
Indem man die Mittel, die eh nicht richtig funktionieren, verstärken/erzwingen will?
David Collins
Facebookronny um genau zu sein
Liam Myers
>Normie Freunden
Normie was geht?
Eli Thomas
Inwiefern? Mach Grüntext.
Kevin Carter
>Diese Zahlen
>Nicht mal der russenhomo antwortet mir
Huso
Dylan Taylor
>Bin übrigens zaunsitzer heh
Aber sicher doch Malthe-Eriksson
*Reibt die Hände im Hintergrund*
Matthew Jackson
Bundeswehr Piloten machen alles richtig.
>dürfen fucking Kampfjets fliegen
>müssen dafür keine 60000€ + 30000€ Typzulassung bezahlen, sondern werden bezahlt
Joshua Edwards
Jenes
Isaiah Morris
Ihr seid alle so analfixiert... Man sollte euch echt mal das Arschloch lecken!
Oliver Long
> Mit dem Urheberrecht im Internet ist es dasselbe. Es funktioniert einfach nicht,
Soweit ich weiß, machen die Unterhaltungsindustrien jedes Jahr mehr Geld. Aber das reicht natürlich nicht, sie haben noch nicht jeden Cent auf dem Planeten und da muss der Staat natürlich aushelfen
Brayden Sullivan
Tut mir leid, ich spreche kein Polnisch
Oliver Jackson
doppelte ich schreib ihr
Aaron Johnson
Ohne Ungarn ist alles doof
Gabriel Gomez
>er ist nicht 6 fuB bzw 182.88cm groB
Landon Cox
ganz oge aber unoriginell
hab 3 Flaschen indisches Bier und Bündnerfleisch
Liam Long
Du spinnst doch. Mein erster beitrag heute war dieser hier
Lincoln Fisher
>183 ist groß
Amis sind wirklich ein Volk von Männlein
John Jackson
Stimmt. Bin größer uezs
Parker Adams
bin ich eig schon nur durch meine körperhaltung sehe ich aus wie 1,60
Robert Gonzalez
buzzfeed.com
Ja, ist tatsächlich ein deutsches #MeToo. Duhme Sprüche und Grabschen ist genauso schlimm wie wenn man zum Sex gezwungen wird
Wyatt Price
Doppelte entscheiden ob ich ne Dänin oder Südost-Mitteleuropäerin brütend bin nachher
Owen Thompson
Antworte mir nicht infantiler huso
Aber zumindest kein apu diesmal
Chapeau
Trotzdem guten durst und hunger
Caleb James
Bin nicht der Händereiber. Bekommst etzala auch noch Paranoia?
Anthony Rivera
>Papa über 190
>Ich unter 175
RIIIIIIIIIII
Jordan Roberts
>Vor ein paar Tagen war es wieder soweit. Ein Musiker wird interviewt und sagt: "Ich bin Steierer durch und durch. Original. Bis in den letzten Blutstropfen". Ich verschlucke mich fast an meinem Bissen, aber die Moderatoren reden einfach weiter, als wäre nichts gewesen. Normaler Smalltalk in Österreich.
Brandon James
>indisches bier
du trinkst scheisse hahahahahaha scheisee loool durchfall alder rofel
Zachary Edwards
>dgw 1.90 aber durch Körperhaltung 1.70
Aaron Ward
>RIIIIIIIIIII
machtamol a vocaroo davon
Lincoln Hall
Ach Duhmronny, des war doch Ich. Und von Gleichschwuchtelei kann keine rede sein, beim 2. Mal warst du sogar das einzige deutsche (Du). Aber lebe nur weiter in deiner Verschwörungsbubble
Carson Scott
>Du spinnst doch. Mein erster beitrag heute war dieser hier
#EinfachLinksspastiGlashausSachen
Asher Sullivan
Mama läuft vor der Tür rum, will nicht in die Klapse.
Elijah Cruz
Gehst auch noch ins Puff, Facebookronny?
Julian Jenkins
alder warum sind Polizistinnen immer so geil, die Uniform macht das nur noch besser HNNNNNG
Andrew Bennett
Ich war 20 min im alten fadne
Aiden Wood
> Duhme Sprüche und Grabschen ist genauso schlimm wie wenn man zum Sex gezwungen wird
Naja, bei mietuh gab es auch keinen einzigen Fall bei dem das passierte. Nur Prostituierte die es später bereuten nicht mehr verlangt zu haben
Jason Hill
Chase Garcia
>Animespastiker
>Wieherbuh-Manneskind-Jungfrau
>Benutzt Denglisch
Minusbeseelter Menschenmüll konfirmiert. Beweisführung beendet - Keine weiteren Fragen, euer Ehren
Andrew Sanchez
>Erklär mir mal warum man, wenn es nur um Spaß an der Freunde geht
es is lustig nach italien oder griechenland zu fliegen aber du wirst damit immer mit viel mehr minus aussteigen als mit dem auto. was hat das bitte mit "richtig" und "unrichtig" zu tun. den PPL zu machen um ibllig von A nach B zu kommen is komplett degeneriert.
>und drachen oder gleiter fliegen
weils was komplett anderes is.
>"UFF warum soll ich den A schein machen ich kann ja auch einfach autofahren"
mir is sowieso klar dass aus der sache bei dir nichts wird, weil du absolut nicht ernsthaft drüber nachdenkst. vorher willst du CPL machen, dann single turbine, dann PPL, dann willst du es beruflich machen weils sich ja sonst nicht "auszahlt", cessna geht sowieso nicht weil die geht ja nur 250 km/h und das kann dein auto auch, und ausserdem isses ja kein richtiges flugzeug, brudi du weisst doch unironisch nicht was du willst.
und mit dieser "richtiges flugzeug" scheisse machst du dir auch keine freunde.
du glaubst auch dass is sowas wie der führerschein, joa das macht man dann halt, bissl multiple choice fragen klicken und passt scho. falls du dich wirklich dazu entscheidest irgendwas in die richtung zu machen wirst dich noch ziemlich anschaun.
vielleicht gehörst ja zu den 8 promille die reinkommen, probiers. dann darfst airbus knöpferl im eurofighter drücken, eh so gut wie nie fligen, und alle weiber finden dich geil. und hey, is dann ja auch a "richtiges flugzeug"
Altersgrenze is vor kurzem weggefallen.
hurensohn
Elijah Johnson
Ist schon eine kringelige Aussage uezs.
Isaiah Hill
James Jenkins
nein, man verlagert die Verantwortung um.
Vom Nutzer, den das System kaum bis gar nicht abstrafen kann auf einen Multimilliarden-Dollar-Konzern bei dem das sehr wohl geht ohne irgendwelche Bürger- und Menschenrechte zu verletzen.
Warum sollten die auf ihr Recht verzichten, nur weil du peinliche Neidwut schiebst, Sören?
Robert Robinson
Spinnst du? Das ist arschteuer
Wenn meine Ausbildung beginnt kann ich mir das vllt leisten aber selbst dann hätte ich nur wenig bis garkeinen Bock
Beziehung und Nuttne bezahlen kommt im Endeffekt beides auf das exakt Selbe raus vong Grundprinzip her heh
James Clark
im kampf können sie männer an der errektion halten um sie zu boden zu ringen daher müssen sie sexuell attraktiv sein
Sebastian Foster
>t. dachte dass "Durchwalken" irgendein neudeutsches Wort aus Übersee ist
Isaac Wilson
>außerdem hat mich Osteuropa und ihre Kulturen schon immer interessiert.
Frag mich alles
Noah Campbell
>mein haider ist gleichzeitig einer der fuBballspasten
töpferei
hab nen starken magen
Levi Ross
Wusstet ihr dass ungarische Fotzen nach Paprika schmecken
Jordan Butler
Wie wird Stalin bzw der Kommunismus heute gesehen?
Andrew Brown
yeaaaaahhhhöööö
Easton Barnes
>fuBballspasten
Wasss? Bin zwar necherballenthuasist aber lebe das hier im faden nicht aus
Adam Taylor
>Sei ich gestern Abend
>Rede mit anderen
>Sage nebenher ich will nach Kurdistan
>Lauter Türken um mich rum
>Ein Mädchen kommt die ganze Zeit zu mir und sagt Kurdistan sei nich real, es gibt nur die Türkei, fragt ob ich verstehe
>Schaue sie jedes mal nur dumm an
>Sie kommt über den Abend mehrmals zu mir um das zu wiederholen
Sind Türken eigentlich gestört? Is ja schlimmer als aufm Balkan
Ian Cruz
Weil man hier in Deutschland bereits gezwungen wird ne Pauschalabgabe zu zahlen. Alleine dadurch kommt ein vielfaches des gesamten Schadens der gesamten Geschichte der Urheberrechtsverletzungen zusammen
Jace Young
>dgw 5cm Schwanz wenn steif
>dgw wenn du nie von einer Polizistin am Bimmel gepackt werden kannst
Jordan Jenkins
Was ist letzte Preis
Thomas Barnes
JUNGE
KURDISTAN GIBTS NICHT BIST DU BEHINDERT ODER WAS AMK
Evan White
>Türken
>In Rumänien
Laber keine scheiße l'bold
Ryder Phillips
ich habe meine informanten
Colton Myers
pass auf das du nicht abgestochen wirst brudi
Luis Hernandez
Kleiner Bruder geht schon wieder feiern
Ryan Allen
werd an schwarnzmadel
und postiere rasierte knabenmöse
Daniel Lewis
sargon BITTE
Dominic Reed
? deine GEZ Gebühren decken Tanzverbots Urheberrechtsverletzungen, wenn er sich ein Video von irgendwem anders in voller Länge anguckt und 2 mal Pause macht um was zu sagen?
Bist du unironisch dumm?
Christopher Taylor
bald ist erntezeit.
Luke Campbell
Du machst es doch auch.
>Ultraleicht/Drache/Gleiter ist was ganz anderes!
Austin Hill
kek, darum geht es nun wirklich nicht. Es geht nur darum diese mysteriösen Internet Moneten irgendwie in die Taschen zu kriegen, vor allem Verleger haben da ein großes Interesse daran, weil sie das Internet komplett verpennt haben.
Produktionsfirmen lassen eh alles wegstriken, auch wenn es nicht gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Parodie) und die gehen Youtube/Google ja shcon länger auf den Sack, sonst gäbe es die ganzen Maßnahmen auf Youtube nicht. Man sieht doch, dass es nicht richtig funktioniert und Rechte von Bürgern übergangen werden
Jaxon Gomez
Alte Lügensau
Benjamin Baker
ich hör die Pastinaken schon auf der Flur
Logan James
*nimmt dir alle deine Pastinaken weg*
Steuern für den Graf Herzog von und zu Fliegendnam.
Ethan Hall
Erschlage ihn mit 1 Bierflasche
Levi Garcia
Alter bastard Züge
Die haben mir verboten den Zug zu verlassen aus versicherungstechnischen Gründen
Liam Fisher
UNRAT BRÜDER
KLAUS BENUTZT JETZT CAMI ALS EINE GEHEIMWAFFE UND DAVINA IST DRAUSSEN UND TRIFFT SICH MIT IHR
UND HAYLEY GEHT ZU EINEM "ARZT" VON DEN HEXEN
ICH GLAUBE DENEN NET
Carson Rivera
Dann zeig mir mal kurdistan auf einer aktuellen Landkarte
Daniel Price
geh doch mit
hoch die hände wochenende
eskalation unso
Jacob Young
*Klaatscht dem bihindaten frosch den nacken wund*
Justin Johnson
Ich wünsche eine süBe nationalistische Türkin wollte auch mich über geopolitische Sachbestände aufklären
Carter Watson
natürlich isses was anderes, ich flieg paragleiter auch. a cessna is trotzdem a richtiges flugzeug, und wie man sagen kann "sowas flieg ich net weil is zu langsam da bin ich mitn auto schneller" wenn man noch keine einzige stunde am yoke hat... kommt so utomisch präpotent rüber.
wie gesagt, unironisch: WARUM willst du in die luftfahrt, was interessiert dich daran ausser der prestige faktor?
Christian Morgan
Ich beim /deutsch/ brausieren.
Gabriel Rodriguez
Die Pauschalabgabe ist eine Steuer auf alle Speichermedien (Festplatten, USB, etc) die direkt an Vereine wie die Gema geht.
Kannste gerne googeln, oder halt deinen Chef fragen. Du solltest wenigstens wissen wofür du shillst
Jackson Morales
Lel
Easton Gomez
kök sitzt du noch in Lippstadt fest?
Kevin Evans
KÄK
>ihre bewegung wird die afd zerstören haben sie gesagt