Ausgabe für Gigersuhmsis
/neu/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
bento.de
bento.de
bento.de
youtube.com
vocaroo.com
youtube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
+++ WICHTIG WICHTIG WICHTIG +++
+++ WICHTIG WICHTIG WICHTIG +++
I hob koa Oide und koa Oudo.
>dfw inzell und nicht mobil
hoch
Bekennts eich
i hob an civic
bento
Würde am liebsten einfach den Freitod wählen, aber traue mich selbst das nicht.
>koa Oide
>kann nicht Auto fahren
>keine Hobbies
>ü30
bims katholisch
NEUE REDE VOM MIMON
vocaroo.com
>mit dem bus in den puff fahren
dann ist man endgültig unten angekommen
+die Brudis raten vom Mietwagen ab
>fahre kusine zu vorabifeier
>Alle jungen leute glücklich, selbst die hässlichen mutmaßlichen incel gestalten mit weiblicher begleitung
>Ich, 23 neet,ohne oide die auf zuhause einen wartet(dafür 2L koler und pidser) fahre zurück nachause
Ach brudis, hätte ich ne gf zu der ich mich in schweren zeiten kuscheln kann ...
Dann wäre alles in ordnung
lern gitarre
Duhm
Macht man nicht, solange noch die eigenen Eltern leben.
Magst deine Geschichte vielleicht mit uns teilen?
wie seid ihr eigentlich schwul geworden?
Finde Prostitution abstoßend uezs. Wenn Frauen aus eigenem Antrieb Huren sind, wie Kiki z.B., ist das eine Sache, aber wenn ein schmieriger Arab oder Yugo irgendwelche weissen Frauen verkauft das geht gar nicht.
>Bekennts eich
..bei der Koscher-Nostra, oder wo?
>>kann nicht Auto fahren
Auto fahren ist ned schwer, oder meinst du dass keine lappen hast?
Aber hauptsache 2k pro monat gespart reicht für ungarischen lappen aufm schwarzmarkt
Kek gerade mitm civic vom kaufland gekommen
Bin der aus dem alten Faden. Führerschein 2005 gemacht und seit dem nicht mehr als Fahrer in einem Auto gesessen.
>bento
LOIDE NEUES SPIL:
postet hier ein foto einer person
(am besten kein promi)
>dazu werde ich dann den optischen zwilling suchen und als antwort posten
ich habe einen persönlichen Rechner mit Fenster und ein Notizbuch mit ausschließlich freier Weichware.
Ich will ja frei sein, aber Satan hält mich immer noch im proprietären fest.
alles wäre nur anders beschissen uezs
Gäbe es keine almans und ihren Krieg, hätte Stalin dieses Gebäude aufbauen lassen
Hngg bin gerade erst dazugestoßen
Bist du der 3knetto ösi
Nrw?
nennt man es bei euch auch tschechischer abgang wenn man geht ohne zu bezahlen?
Hob (fast) 3k Netto, weiss aber nicht ob ich DER 3knetto-Ösi bin.
Winkler ist live
Dwayne johnson
Ja
Kann /deutsch/ die drei Gründe aufzählen?
Das reicht doch eh locker für 1 Auto
Dann halt der "wü nimma" lohnsklave
Uff
Kann mir schon denken welche stadt
freifickmuschi
Das ist ja auch gar nicht das Problem.
1. Man wird von Mutumbo gehahnreit
2. Man darf zuschauen, wie man von Mutumbo gehahnreit wird
3. Es ist zum Abspritzen geil
Das ist aber ein sehr fetter Lenin
Gäbe es keine Ungarn und ihre Revolutionen, hätte Franz Joseph I. dieses Reich errichtet
ERSTENS
Feministen sind gesünder und glücklicher.
Ein Bericht der Weltgesundheitsorganisation hat im vergangenen Jahr gezeigt, dass Männer in Ländern mit hoher Geschlechtergerechtigkeit gesünder sind und länger leben als in weniger gerechten Gesellschaften. Lebensstile, die eher dem traditionellen Männerbild entsprechen, steigern demnach das Risiko für Herzkrankheiten, Krebs oder Diabetes. Das Modell des Mannes als Familienversorger steigert außerdem den Stress im Job.
Studien zeigen auch eine höhere romantische Zufriedenheit von Männern in gleichberechtigten Partnerschaften. Feminst zu sein macht also gesund und glücklich.
4. Man darf Mutombo sauberlecken
JA DANN SAG DOCH WELCHE STADT SPASTI
Lel
bessere zeiten uezs
Raten die einem da ernsthaft eine Frau vollzupozzen und dann mit dem Kind sitzen zu lassen, weil man sonst mehr Stress im Beruf hat, um das Balg zu versorgen?
Arschloch
Wie genau denn?
ZWEITENS
Feminismus kurbelt die Wirtschaft an.
Die Beratungsfirma McKinsey hat 2015 den wirtschaftlichen Vorteilen einer gleichberechtigen Gesellschaft eine Zahl verpasst: Um zwölf Billionen Dollar (sprich: 12.000.000.000.000) könnte die Weltwirtschaft bis 2025 wachsen, wenn alle Länder Frauen die gleichen Möglichkeiten wie Männern einräumen würden.
In der EU könnte ein höheres Level an Geschlechtergleichheit mehr als zehn Millionen Arbeitsplätze bis zum Jahr 2050 schaffen und den individuellen Mitgliedsstaaten ein Wirtschaftswachstum von bis zu zehn Prozent ermöglichen. (European Institute for Gender Equality)
Das gleiche gilt übrigens auch für Firmen und Unternehmen. So führt mehr Diversität in der Führungsetage zu allerlei Vorteilen: Sie sichert die langfristige Perspektive des Unternehmens und steigert die Wettbewerbsfähigkeit (McKinsey) und Firmen mit mehr Frauen in Entscheidungspositionen sind im Durchschnitt innovativer und anpassungsfähiger (Scientific American)
Irgendwie logisch, dass es ein Vorteil ist, nicht nur das Potenzial der Hälfte der Bevölkerung zu nutzen, sondern das von allen Menschen.
Hagen
nabend
na seid ihr wieder massiv am rumschwulen hier?
Based maya l'abeille/zina poser
youtube.com
Letztens erst einer bekannte die hand gegegeben
So zart und weich, hat mich an meine alte gf erinnert
DRITTENS
Feminismus sichert Frieden und stärkt die Politik.
Es gibt wenig Bereiche, in denen Frauen weiter hinter den Männern zurückliegen, als bei Zugängen zu Machtpositionen. Nur 24 Prozent aller Parlamentsangehörigen weltweit sind Frauen. Im Januar 2019 dienten gerade mal elf Frauen als Staatsoberhaupt und zehn als Regierungschefin. (UN Women)
Was für eine verpasste Chance. Denn weder Wohlstand, noch Demokratisierung oder religiöse Identität sind der sicherste Indikator für die Friedfertigkeit eines Landes, sondern das Level an Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen. Wenn Frauen zum Beispiel in Friedensbildungsprozesse einbezogen werden, ist die durchschnittliche Aussicht auf Erfolg deutlich höher, als wenn nur Männer am Tisch sitzen. (UN Women)
Doppelte Zahl der Arbeitskräfte und niedrigere Löhne weil mehr Konkurrenz.
Zum Abspritzen geil.
Lern zeichnen oder schreib G‘schichten. Am besten beides.
nein du sollst daheim hocken mit dem kind und das weib macht karriere und bringt die kohle heim
UND EIN EXTRERGRUND
Wer kein Feminist ist, ist kein Ehrenmann. Punkt.
Männer – vor allem weiße, heterosexuelle – haben im Vergleich zu Frauen wenig bis keine Diskriminierung zu befürchten. Sie werden in eine Gesellschaft hineingeboren, die sie sozial, ökonomisch, politisch und kulturell immer noch besser stellt. Das ist nicht ihre Schuld, aber auch nicht ihr Verdienst.
Aus diesem Privileg entsteht die Verantwortung, Teil der Lösung zu sein und nicht Teil des Problems. Das Mindeste, was Mann tun kann, ist: zuhören, helfen und die eigene Position hinterfragen.
Das Widerspricht ja
>für meine Rechte hat sich noch nie jemand eingesetzt
OH DU BEHINDERTER ARROGANTER FETTSACK
Damit wär ich sofort einverstanden. Die Oide kann gerne 80 Stunden die Woche schuften, währenddessen penn ich bis 10 und gehe mit meinem Sohn angeln sobald er von der Schule heimkommt.
Hast du für mich gefragt? Was für eine Plattform ist das?
>inzuvor Normie-Antworten wie "sei du selbst" einkommend
sicher nicht mit dem third-wave-feminismus.
>Muh Gleichberechtigung
>Wer nicht mit uns ist, ist kein echter Mann™
Das aktiviert wirklich meine Gehirnzellen uezs
Wasn das fürn freak
jodel aka Jow Forums für weiber
>Was für eine Plattform ist das?
>Was für eine Plattform ist das?
sum sum
Erlebe gerade dasselbe dilemma wie du
Ist auf 0 runtergewähkt worden
Normies hassen incels halt
/balt/
saufi da?
Ohne ständige Bürgerkriege hätte es mehr Soldaten gegeben, die man gegen die blutgierigen und spalterischen Preußen einsetzen hätte können.
schwule dreckscheiße
Was kann sich der Fettsack eigentlich alles erlauben bevor die Behörde mal eingreift??
Absolut utopisch.
Jo, bei mir unterm Tisch. Was soll ich ihm ausrichten?
Duhm? Ich bin ü30, da muss man nicht mehr jeden Hype mitmachen.
Leben heißt Leiden, Brudi. Kannst du Auto fahren? Hast du einen Führerschein?
man muss das face sehen homo
Ja hallo, esse gerade Pidser und Koler
1 Tirol statt Österreich
duhm? er ist und bleibt unbesiegt.
wie macht es euch fühlend dass er NIEMALS konsequenzen für sein verhalten spüren wird müssen?
und wem nutzt es?
professioneller hinweis: nicht den 99%.
denen schadet es sogar massiv.
So stelle ich mir euch vor
youtu.be
>Was kann sich der Fettsack eigentlich alles erlauben bevor die Behörde mal eingreift??
Bis auf Steuern- und Abgaben nicht zahlen: ziemlich viel.
Bayern ist ein Freistaat das ist man frei in seinem Handeln
doch mir schon
t. investorösi
da frägt man sich doch wigglich
>Leben heißt Leiden, Brudi. Kannst du Auto fahren? Hast du einen Führerschein
Ja, bin aber mindestlohnsklave
Hätte lieber 3k netto und kein lappen, als nen lappen mit karre und mindestlohnkäfig
normies anwesend? oder sind die klubben
5 Gründe Warum Die Zeit Der Weißen Männer Vorbei Ist (Und das Ist Auch Gut So)
jeds mit füsch_EI
bin hier was brauchst du
Thats fucking gay and definitely not okay.