Dem Land Tirol die ewige Treue
/tirol/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
vocaroo.com
twitter.com
Erster für den Ständestaat
ANIMUSFREIER FADEN
in wie weit waren die nazis sozialisten?
etzala Südtirol Thementag auf 3sat oder woas
Das hängt einzig und allein von deiner Definition von Sozialismus ab.
Für den Boomer ist Sozialismus "wenn der Staat sehr viel macht".
Süßer Pinzgauer
Wenn man einen Ösi maßregeln muss
den hast eh schon. die bauernschaft besorgt sich grade wieder die nächsten privielegien:
>Das Urteil des Landesgerichts Innsbruck, das einen Landwirt in erster Instanz zur Zahlung einer hohen Schadenersatzsumme verpflichtete, weil eine Wanderin von seinen nicht eingezäunten Kühen auf einer Gemeindestraße zu Tode getrampelt wurde, schmeckt der Bauernschaft gar nicht.
>Die Bundesregierung handelt im gegenständlichen Fall so rasch, wie man es sich in manchen anderen Bereichen nur erträumen kann. - derstandard.at/2000099353975/Kuh-Urteil-Nach-der-Pfeife-der-Bauern
in diesem land kommen zu erst die bauern, dann die reichen, dann die beamten und erst zum schluss die arbeiter.
"Die heiligen Zeichen der Germanen. Eines dieser Zeichen sollte von uns wieder erhoben werden."
Adolf Hitler, 1920
JA WAS FÜR EIN ABENTEUER DENN
Wenn der Ösi aufmuckt
Redpill me on Tyrol
Und das ist gut so.
Wer hier auch zu enge Vorhaut/zu kurzes Vorhautbändchen???
Wenn der Ösi sich vor allen Brudis blamiert hat
sozialismus=nationalisierung des privateigentums, bzw. staatliche lenkung des groBkapitals und nicht umgekehrt
Hakenkreuze wurden von fast allen Kulturen verwendet
Dieser Mann ist 'Sex on legs' !!!!!!!
Es ist Italien
wiggs einfach härter
Erodig bur!!!!!
Was ist das effizienteste geistige Instrument, dass der Mensch besitzt?
ähmm oge danke für die info
>150cm
Bruh...
Italian clay
Wenn man seinen Feind lautlos und aus der Ferne erledigen muss
Kann nicht, hab sooooo Angst das es reisst !!!!!
mfw
Nicht besonders uezs
Die Industrie war zu großen Teilen in Privatbesitz
blut ist nur schwäche die den körper falasst
trink mit mir
Man beachte linken Fuß!!!!!!
Am 21.03. werden ungleich mehr Deutsche von Artikel 13 erfahren, da die deutsche Wikipedia Ausgabe an diesem Tag aus Demonstration dagegen eine Infoseite anzeigen wird. Das wird episch!
Und allein für die Demos in Berlin werden mit 30-50.000 Besuchern gerechnet.
inbred farmers who were pisspoor hundred years ago now making a fortune off tourism
also beautiful landscape, good climate and food.
wieso geht das fell so leicht ab
youtube.com
ich weiss auf jeden fall schon wen ich bei der EU-wahl wählen werde, die grünen. alle anderen sind einfach nur reichenschwanzlutscher, sogar die sozialisten. eigtl tun die grünen auch nicht viel, aber auf EU-ebene sind sie doch noch am bürgernähesten.
Wenn man der Hahn im Korb ist
Trau mich aber immer noch nicht!!!!! Soll ich zum Juden und mich schnippeln lassen???
/deutsch/ steht hinter der Europäischen Idee und damit auch Artikel 13.
>dieser schiefe Bartstrich
warumääääähhhhhh?
Rollt für eure heutige Asiaschlampe
heiBes wasser
Ach die (((SKA))) ist so Zucker!!!! Macht mich Diamanten-Hart!!!!
die lesbe wieder
Der "linke" Flügel der NSDAP (der Flügel um die Strasserbrüder und Röhm) war eigentlich schon sehr sozialistisch. Nationalisierung der Großindustrie und Abschaffung privater Banken beispielsweise waren wichtige Ziele der Partei"linken". Nach der Nacht der langen Messer war davon aber nicht mehr viel übrig.
Dies. Endlich sagt es mal jemand.
Als ob mich das auslösen täte.
Mach doch. Eine demokratische Stimme ist absolut wertlos. Ein vernünftiger Mensch täte sich die Zeit sparen.
Hatte ich als Kind, wurde aber dann geweitet.
Anime
Dollfuß>>>>>Scheiße>>>>>Hitler uezs
Was braucht Nahrung um zu wachsen? Richtig, Wasser.
ne geh lieber zum muselman
der machts billiger
Wenn man Werkzeug für das nächste große Ding besorgt
Die wollen alle seine Benis, auch die Wespe.
Terry ist üppiger und hat geilere Möpse.
Aüßerdem ist sie dümmer und quietscht bestimmt wie ein Ferkel beim ficken.
Fell ist was anderes als Haut
asiaten haben keine seele
Beantwortet nicht meine Frage.
Was war denn da das Thema??? Irgendwas mit Feminismus????
soll dich auch gar nicht auslösen, es ist halt einfach die traurige wahrheit und mehr als wählen kann ich eh nicht tun.
Macht das Ganze nur geiler, uezs.
will auch als incel alleine auffa Burg leben und sie hegen und plfegen
NET ANFASSEN ANGELA!
DER GLÜHT NOCH
Riechen
Goebbels war auch sehr Sowjetfreundlich bis in die frühen 30er, war nicht umsonst Gauleiter von (((Berlin)))
Du bist aber keiner von uns und wirst es niemals werden
Diese ganzen "Artikel 13"-memes beweisen einfach nur wieder dass 1. Deutsche keinen Humor haben und 2. dass uns drigend das Internet weggenommen gehört
im gegenteil zu euch habe ich bereits mehrfach wildtiere abgezogen. bis auf enten, wird da nie was gerupft.
oge und warum wollte hitler das net durchziehen? nur weil er auf röhm neidisch war oder wie?
Chef ist da
Wenn man den Bauplan für die Bank studiert
/balt/
I hob a koa Oide :(
röhm war schwul. wie hitler selbst.
Goebbels war am Anfang auch eher Teil der Partei"linken" aber er war Hitler fanatisch treu ergeben und hat über die Zeit einfach seine Positionen mehr oder weniger komplett übernommen.
Gott sei Dank!
>geweitet.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Hatte bis jetzt nur Seks mit Gondom!!! War eh besser weil ich keine BJs mag und ich eigentl auch nicht will, das meine GF die Pille nimmt.
Aber jetzt will Sie mal ohne probieren, was tun???????
>die Zugsschlampe
bisth alt scheisee
vielleicht auch weils ne junge/klaine kadse is
GEISTIGE Werkzeug!
>privateigentums
Existierte ja wohl im NS.
>staatliche lenkung des groBkapitals und nicht umgekehrt
Darüber streiten sich libertäre/konservative und linke schon ewig.
Ich glaube das beide den NS da auch fundamental missverstehen, die Kommunisten, durch ihre Materialisten Brillen, sehen im NS (und Faschismus im Allgemeinen) die letze Rettung des Kapitals vor dem Kommunismus und somit klar as kapitalistisch und nicht sozialistisch.
Die libertären sehen im NS einen Eingriff in die Freiheit des Individuum und in die Wirtschaft und meinen in seinem Kollektivismus den Sozialismus wider zu erkennen.
Ich glaube sie beide hatten komplett unrecht und der NS war weder ideologisch sozialistisch noch kapitalistisch ökonomische Ideologie stand nicht im Vordergrund, was sowohl die Kommunisten als auch die libertären/konservativen täuscht.
kindersoldat?
Achso dann schmecken
Der Spastiker hat sich zum Ministrieren den knallgrünsten Pullover angezogen den er gefunden hat
hallo ich hab gehört hier sucht jemand eine oide?
Fadentschäd hier, wollte euch nur wissen lassen, wie viel geiler meine Leben ist, im Vergleich zu eurem.
Wecker klingelt beendet mich
urkomisch. die lassen auch die gedärme drinne.
ja hier
Wenn man Kontakte mit der Mafia knüpfen muss
Röhm wollte die SA als neues Massenheer etablieren und die "nationalsozialistische Revolution" zuendeführen, d.h. Verstaatlichung der Industrie. Hitler setzte aber auf die professionelle Reichswehr und brauchte die Großindustriellen, auch hatten sie ihm auf dem Weg zu Macht finanziert. Dann gab es noch Gerüchte, dass Röhm einen Putsch gegen Hitler vorbereitet, außerdem war er in der Partei nicht mehr besonders beliebt, er wurde mehr und mehr durch Himmler und dessen SS verdrängt.
hihi. ich bin amol im klo.