/deutsch/

Dem Spielejoscher seine Ausgabe (F)

Attached: 1550181820892.png (734x778, 2.18M)

Other urls found in this thread:

kiwifarms.net/data/video/694/694847-518a3baf6096388726e4e9ac7ca0336f.mp4
youtube.com/watch?v=atuFSv2bLa8
bodylab24.de/bodylab24/concentrated-pre-workout-375-g-4932
twitter.com/NSFWRedditGif

Der Typ mit der Helmkamera ist schon basiert.
Was ein geiler Morgen so aufzuwaschen.
Endlich wieder ein ordentliches Happening.
Geil

>F
Ist er in der Moschee umgekommen?

kiwifarms.net/data/video/694/694847-518a3baf6096388726e4e9ac7ca0336f.mp4

Was eine Legende. 16 Minuten Action

>Darknet === Tor
Zuhmer/spät-Millenials, die nicht ohne WWW aufgewachsen sind, und Medienschmierfinken wissen wirklich nicht, wie das Internet funktioniert.

/balt/

Attached: 1552616308714.jpg (2500x1767, 774K)

>sie feiern den Amoklauf
Seid ihr duhm?
Jetzt heißt es wieder, dass Weiße genau das selbe Terroristenproblem haben, wie Moslems auch.
Und das das beweisen würde, dass Religion nichts damit zu hat.
Geistig behindert der Typ.

puuhh die armen musel....

gibt videos?

Hier, du Spacken+

Siehe

kiwifarms.net/data/video/694/694847-518a3baf6096388726e4e9ac7ca0336f.mp4

>er rast am Ende durch die Stadt und hat "Gas, Gas, Gas" am laufen
Der Typ ist ein absolutes Miehm
10/10

Attached: 18195819432.png (680x850, 306K)

IST DER DEN WAHNSINNIG DER FÄHRT JA AUF DER FALSCHEN STRAẞENSEITE

I HOB DEN FADNE NET GELESNE

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

youtube.com/watch?v=atuFSv2bLa8

Ich trau mich nicht das anzugucken

Das Fühl wenn der Hahnreier schwung in den Faden brachte und jetzt wieder alles in Pisse und Scheiße endet

Brauche wieder so einen Schwung im Faden, ist träge sonst

youtube.com/watch?v=atuFSv2bLa8

Gibt schon die ersten Kommentare dazu
Gold, absolutes Gold

Attached: a254e7aef0642ab03aff49a6856b5eb5e4b4b1e8.jpg (1920x1080, 189K)

Das Hackerkollektiv 'Jow Forums' operiert im sogenannten 'Darknet', ein Netzwerk illegaler Internetserver die oft von verfassungsfeindlichen und kriminellen Organisationen betrieben werden.
Mitglieder 4chans kommunizieren über 'Memes', oft als Witz getarnte, kodierte Geheimnachrichten

*schaltet von Tomorrow auf Yotsuba B um*
So einfach geht das

Aufgepumkte Tritte uezs

>'Jow Forums' operiert im sogenannten 'Darknet'
"Nein"
Wieder mal Qualitätsjournalismus.

Warum sind Anglos nur so blutrünstig?

sheo.schweizbrudi, schwarzpiller schweizer da?

*grmph* wasn los?

Katana ist endlich angekommen

Wird somit aber zur weiteren Marginalisierung Weißer bzw. junger, weißer Männer führen (also richtige nicht die jungen, weißen Männer unter 30 mit Migrationshintergrund aus den Medien) und wahrscheinlich die Gesellschaft nur weiter polarisieren. Es kommt nicht von ungefähr dass die AfD so einen Lauf hatte bzw. der Faden hier so rechts und kantig ist.

Was ist den so schwungvoll an dreißigmal die gleiche Geschichte durchkauen? War wie Studiumsfrage mit anderem Anstrich bis ganz zum Schluss

Absoluter Mettmann

Attached: 1552622062885.png (627x1620, 256K)

die guten männer sind im 2 weltkrieg gestorben

Muslimischer brudi hier. M-Mögt ihr mich noch

nein du hurensohn

Ich hinten mit dem Mikado

Nur wenn du mir 1 braunes gf besorgst

Attached: 30085533_1646129345474755_8652410646576496640_n.jpg (1080x1350, 108K)

>noch

du bist nicht sheo kek

Es ist das, eine Geschichte und kein dummes geLARPe wie man es auf anderen Brettern findet. Es hatte Höhen und Tiefen.
Aber dieses dumme "iks deh mei brust pumpen" gejoschere ist einfach nur bescheuert hoch 10.

Es war ein einziges Tief, Brudi. Das beste Ergebnis wäre gewesen wenn er sich einen Strick genommen hätte.

Wir haben dich nie gemocht

Der Vossusaurus betritt den Faden!

Attached: vossusaurus.jpg (844x500, 206K)

Naja es war zumindest spannend, der Scheiß der jetzt hier kursiert ist nicht besser als /s4s/

nette Scheißeschau auf twitter, ronnys sind hart am trollen

>Rewe Lieferservice ist in deiner Region nicht verfügbar
>es regnet in Strömen
I moag nimmer

Ich habe das Video von der Neuseeland-SchieBerei meinem Vater gezeigt und er hat gesagt dass es "sehr richtig, sehr gut" gewesen sei.

Wie hat ihm die Musik gefallen?

Attached: was?.jpg (535x467, 61K)

350 g Tex Mex Pizza

Attached: Unbenannt.png (853x846, 1.66M)

Hab ihm nur ein kurzes webm gezeigt ohne Musik

Basiert und gerotpillt

Traurig. Hoffentlich werdet ihr auch mal so brutal erschossen.

Wer von euch ist gerade am Gasteig und grindet gerade ein Animuiboard?
Was für 1 Selbstvertrauen hast du bitte?

Attached: weg damit!.jpg (517x499, 123K)

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Wann versteht ihr Untermenschen es endlich, dass WIR besser sein müssen, bis wir den absoluten Genozid ausrufen können?

>wache auf
>es ist was passiert
>bin noch rechtzeitig um mir das Video anzuschauen

Ein guter Start in den Tag uezs

Attached: 1500739454117.jpg (297x298, 20K)

Ne, wenn ich schon raus muss, hole ich mir beim Metzger 3 Leberkassemmeln und Kartoffelsalat mit Gurken.
Vllt. nehme ich dann auch noch 200g mageren Braten mit.
Aber das wäre schon harte Gönnung

Attached: warumäähh??.jpg (1052x640, 108K)

Der typ in christchurch hat die moschee nur aufgeschossen für die (du)’s

Na bistes, Mehmet?

Attached: warum??.jpg (320x180, 9K)

Attached: kowalski.jpg (552x401, 34K)

14 die 88 bitte

Attached: king.jpg (500x991, 113K)

Attached: giger kluk not.jpg (702x395, 78K)

Jetzt ein Fallenbf im Shimakazekostüm wär schon ne naiße Sache

Attached: politikgeschichte.jpg (577x432, 95K)

Hunger

Attached: 001C5753-3026-4DF4-BD16-8CF8C35A231F.jpg (640x368, 41K)

Attached: polit.png (453x334, 276K)

Davon abgesehen dass auf unschuldige Kinder zu schießen so mit das widerlichste und abartigste ist dass man tun kann, warum schießen diese 1488-Spastiker nicht einfach auf diejenigen die die Systeme schaffen die andere Menschen ausnutzen? Warum auf Kinder und alte Frauen ballern, wenn ein Soros oder ein Juncker eine Wohnadresse haben die man anfahren kann? Jeder Politiker, CEO und Journalist hat einen Wohnort. Da ist der Ronny aber natürlich zu feige, weil er da ja eventuell auf Bodyguards treffen könnte. Lieber auf unbewaffnete Kinder und Frauen schießen. Erbärmlich.

Attached: 1547480962405.jpg (600x587, 33K)

Attached: e.jpg (1091x1192, 188K)

KLÄRT MICH MAL UNIRONSICH AUF WEGEN NEU SEE LAND was da passiert

guck doch an den Beginn des Fadens

Attached: einstein.jpg (314x161, 8K)

Der Shooter von Christchurch hat im Livemassakervideo gesagt man solle Pewdipie subscriben

Löffelfütter dich selbst, du kernbehinderte Neubiene

Hören Sie sofort auf urheberrechtlich geschützte Bilder zu pfostieren, sie schäbiger Lump!

Ja und weiter? Der hat auch Jow Forums mix vol.1 aufgelegt als er hingedüst ist.

>1 Frau, die er schnell erlöst
>keine Kinder
Hast das Video überhaupt gesehen?

Seids nich so gemein und füttert, keinen Bock den Faden hochzuscrollen

Duhm? Warum soll ein Neuseeländer nach Europa fahren um Juncker zu erschießen?

>Muselratten
>unschuldig
Wähle eins und nur eins.

also war es ein 4kannaler?

puh endlich wieder pfosten

kopf gegen wand?

Pre-workout Booster LOIDE !?

Er hat es auf dem Achtkanal angekündigt aber möglicherweise

Attached: christchurch shooting 8chan.jpg (656x1200, 156K)

DIE AFD UND DER ORANGENE MANN HABEN IN NEUSEELAND MITGESCHOSSEN

4+4

Attached: 1552623437321.jpg (666x1140, 189K)

hrmpf?

kiki

Attached: 1519342002454m.jpg (576x1024, 54K)

Attached: kiki.jpg (888x499, 118K)

ach Ködersören

>wache auf
>lese vom Anschlag
>schaue mir das Video an
>mgw

Dieser absolute Ehrenmann, kek.

Attached: 1450305192991.png (393x314, 11K)

Und da soll nochmal jemand sagen Jow Forums wäre nur voller Kinder die niemals liefern würden

Duhm? Der war kein Neuseeländer, steht doch in seinem Manifest dass er nur vorübergehend dort lebt.

Oida, wir könnten Zwillinge sein

>8kanal ankündigung
warum machen das die leute? sind die unironisch KHHV joschers oder was? auch dieser marcel der das hier angekündigt hat

6 millionen hamma erledig

49 san heut dazugekumma

Mit einem Uploadfilter wäre das Video aus Neuseeland niemals ins Internet gekommen!

Attached: uploadfilter stark.jpg (500x515, 47K)

und die menschen würde noch leben!

Attached: autismus.jpg (500x1000, 89K)

HEBERBRUDIS

bodylab24.de/bodylab24/concentrated-pre-workout-375-g-4932

ist das gut?