Swaghafte Ausgabe , nie wieder /deutsch/

youtube.com/watch?v=ZqDFuIdTKD4

Attached: 536456676.jpg (620x372, 21K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/PhN1LN04mxA
youtube.com/watch?v=WFbjOlJRyBw
strawpoll.me/17626959
twitter.com/SarziSarah/status/1106724456263766017
youtu.be/gqF5_szCGqU
youtu.be/ybAPvOQvuYw
twitter.com/SFWRedditImages

Ich will sie verdammt noch mal wieder, die Zeit

Warum, was würdest du denn mit ihr tun?

#
>Paradies
>Regen, Wind, Bus und Bahn voller Untermenschen etc.
>Muss arbeiten um Geld zu verdienen
>60% steuer
Glaube nicht, fühlt sich wenig paradiesisch an

hab kein bock mehr zu lernen
was soll ich tun

Gegen Artikel 13 uezs

Attached: kekerikek.jpg (225x225, 12K)

>sei ich
>sei student
>lebe vong armut her in einem heruntergekommenen plattenbau zusammen mit einem bunten sammelsurium aus junkies, arbeitslosen, rentnern und arabischen großfamilien
>abgesehen von den ausländischen großfamilien hat wirklich niemand kinder, dafür haben manche leute halt 2-3 hunde als ersatz
>schließe studium ab
>verdiene geld
>endlich weg aus der widerlichen großstadt, ab in den teuren vorort
>so gut wie jeder meiner buhmer nachbarn hat 2-3 kinder
>wirklich überall wo ich hingehe leute mit kindern

Glaube dass Inlenders keine Kinder mehr haben ist ein reines Großstadtmiem. Kenn hier wen mit 4 Kindern, und die Eltern sind sogar beide Akademiker.

Attached: 1549306602090.png (302x282, 119K)

Lohnsklaven

Attached: aha.jpg (718x150, 50K)

Will eigtl. nur neben dem Studium einen kleinen Nebensverdienst aufbauen und wollte mich mal in die Thematik einlesen.

ohne witz ich freu mich schon darauf vollzeit arbeiten zu gehen

nein

Attached: einstein.jpg (314x161, 8K)

ich beim deusch brausen

Attached: 1550932021219.jpg (640x676, 77K)

Kleinvieh macht auch Mist.
Großstadt hatte früher mehr Kinder.
Andere hatten noch mehr Kinder.

Der Geburtenrateverlust liegt zu einem Großen Teil nur darin begründet, dass Großfamilien weniger Kinder als früher bekommen.

Witz quf dich es ist gensu so scheiBe wie lernen

>dass Inlenders keine Kinder mehr haben ist ein reines Großstadtmiem
Ist eher ein Leute unter 30 die Dank Studium, Steurrn etc. in Armut leben meme
Millionäre haben meistens so 3+ Kinder, können es sich halt leisten

vossusaurus betritt den Faden!

Attached: vossusaurus.jpg (844x500, 206K)

>einen kleinen Nebensverdienst
Da fährst du wohl mit legaler Nebenjob-Arbeit (z.B. Programmieren) besser, da Geld waschen verdammt teuer ist.

seh da nur fett was aufplatzt. du so?

Attached: 7002588.jpg (528x454, 16K)

4 kinder? fast schon asozial

dumm ?

Hast du davon das du Wagie bist, 0% Mitleid.
Man kriegt auch Geld + Miete gezahlt ohne arbeiten zu müssen. Arbeiten ist für Alman Cucks.
Mir fehlt nur 1 Neet Oide dann lebe auch ich im Paradies.
Seid mal bisschen Dankbar.
Der Jordanier hat recht.
Die Zeit in der wir leben ist giga geil. Gibt soviele Gründe die dafür sprechen.

Attached: Jesus und der Neet.jpg (225x225, 11K)

Carding fänd ich ja ganz intressant

Nicht wahr
Baust du scheisse im Studium --> alles was du die letzten Jahre gemacht hast fürn Arsch, Studienversager, H4 4 lyfe
Baust du scheisse beim Schafen --> außer bei Vorsatz ist es eh das Problem des Dienstgebers, im schlimmsten Fall kündigt er dich und du baust dann eben in 3 Monaten irgendwo anders Mist

Attached: 1549142577843.jpg (2448x3264, 835K)

So ne knapp 30-jährige NEET Oide mit ein bisschen Speck, dicken Titten und versiffter Jogginghose hätte ich jetzt auch gerne.
Das wäre ein Leben, bin aber leider incell.

dumm ? sehe jeden Tag mindestens 7 Deutsche Frauen die den Kinder Wagen voller Nafri Caramel Kinder schieben.

Bis der Staat halt in 10 Jahren pleite ist und du ein Langzeitarbeitslosen bist, der unironisch jeden Job annehmen muss

Wie sieht anna lena in eurem Kopf aus

Habe 3 Geschwister uezs
Möchte auch 4 Kinder oder so kriegen wenn ich eines Tages mal keine kusslose gigerjungfrau mehr sein sollte

Wunderschön

so ca

Attached: 1517347172566.jpg (1080x1318, 207K)

So

Attached: 1553879024.jpg (586x900, 295K)

Nur wenn du zu blöd für reguläre Arbeit bist.

Du musst die Konsequenzen auch in deine Wirtschaftlichkeitsrechnung einbeziehen.

Säbel uezs

Attached: säbeler.jpg (534x900, 105K)

hättste mal statistik studiert dutrottel

Blond, blaue Augen, mit weißem Oberteil und wahlweise grauer Leggins oder hellblaue jeans, Sneaker, dick geschminkt und man sieht ihr an dass sie nur darauf wartet sozial zu signalisieren dass die offen für Sex mit Ausländers ist

Könnte keine Beziehung führen weil mir Leute auf den Sack gehen mit denen ich regelmäßig und auf längere Zeit in Gesellschaft bin

falls das passieren sollte werde ich kriminell.
Fahre zum Frankfurt Hauptbahnhof, kauf mir eine Pistole und raube Nemze aus.

Attached: bigounce.jpg (480x480, 40K)

Ich links

UND IHR HABT DOCH GESIEGT!

kantenscheich

Das ist ne Jessica, keine Anna-Lena

youtu.be/PhN1LN04mxA

Sicher, aber könnt halt neben dem Studium nur so Gammeljobs machen, da hab ich keine Lust drauf.

Nichts, wie damals auch

>muss Steuererklärung ausfüllen
>finde die Lohnabrechnung nicht, obschon ich seit 5 Jahren eine Schublade habe, wo ich diesen Mist reinwerfe

JEDES VERFICKTE MAL seit fünf Jahren!
Warum verschwindet dieses Blatt immer wieder?
Kann ich einfach die Lohnabrechnung vom letzten Jahr nochmals verwenden, oder merken die das?

Lkw fahrer gegen Rassismus

Dann wirst du wahlweise getötet oder landest im Knast
Einem Staat der pleite ist sollte das Wohlergehen der Insassen wohl auch. Nicht sonderlich wichtig sein

youtube.com/watch?v=WFbjOlJRyBw

Attached: apu_kopfhörer.jpg (354x286, 18K)

>müsste seit 1 Stunde schlafen
>immernoch hell wach
Brauche vor 23 Uhr gar nicht versuchen schlafen zu gehen.

So uezs
Ist eine Annerlener aus meinem Freundeskreis

Attached: annerlener1.jpg (400x400, 45K)

Bitte, ich brauch mal eure Hilfe!

strawpoll.me/17626959
strawpoll.me/17626959
strawpoll.me/17626959

twitter.com/SarziSarah/status/1106724456263766017

>der NEET der sich ne Waffe kauft und zeitnah auf der Straße hingerichtet wird

Gigergeil solche Frauen. Will mit so einer Ökotussi im Vorort mit drei Kindern wohnen.

Geht ihr eine gute Ghostwriter-Webseite?

Oder so
Eine andere Annalena aus dem Freundeskreis

Attached: annerlener2.jpg (358x535, 84K)

Würde mit ihr ins Museum gehen uezs

Hätte gerne jene Figur und wäre eine süBe Trap, die Brudis befriedigt

Attached: geil.png (515x522, 553K)

exakt so

teilt auf FB Aufrufe gegen rechts und für Flüchtlinge, ist links und grün, aber undogmatisch, kauft lieber bio, weils ja gesünder ist und ist passiv aggressiv

die ganzen neets sind einfach die vorstufen hartz 4 empfänger

wieviel abfluss die wohl hat

wäre mir dann auch egal. würde den Tod wählen, besser als Knast.
Deutschland ist auf Platz 4 der Länder mit den höchsten Wirtschaftsleistungen. Wird mindestens 50 Jahre dauern bis sie Pleite sind.

Willst dich sicher auch anpissen lassen, gecuckt werden während du arbeiten bist und ihre Stiefel lecken

Hat der NEET aus Sachsen-Anhalt eig schon nen Namen?

Macht gerade ihren Dokter in Biologie und ist eigentlich gar nicht so öko
Aber Hobbies sind Outdoor und Pfadfinder und sowas

>dieser fadene

Attached: 1552755944284.jpg (204x249, 10K)

Pro Einwohner ist Deutschland auf Platz 20 oder so nach Wirtschaftsleistung

Wo kann ich mich für sowas anmelden?

>t. fermisst W*xchen

Sehr gute Ausgabe. Trotzdem immer noch traurig

>anime mädchen zeigt auf dich, errötet und läuft weg

Großvater auf der Seite meiner Väter war Vizepräsident von Lockheed. Google seinen Namen und fand zufällig einen Artikel über ihn, der keine schwul-lesbische Richtlinie bei Lockheed haben wollte, und bat die Schwulen, Lockheeds Namen nicht in Verbindung mit irgendeiner schwulen Scheiße zu benutzen, im Grunde genommen BTFOing queers.
>Die neu gegründete schwul-lesbische Organisation Gays, Lesben und Bisexuelle.

Bei Lockheed (GLOBAL) hat eine

weniger als positive Antwort von der

Geschäftsführung des Unternehmens.

Im Gegensatz zum kürzlich überarbeiteten EEO

Politik bei IBM, Robert H. Heimann, Vizepräsident

Präsident der Personalabteilung von Lockheed

in einem Brief an die Gründer von

GLOBAL, dass er nicht glaubt, "dass es sich um eine

notwendig oder angemessen ist, um eine spezielle Richtlinie auf der Grundlage der sexuellen Orientierung zu haben."

Seine Begründung war, dass es eine Reihe von Gruppen gibt, die keine spezifischen Bedürfnisse haben.

Politik, obwohl er keine der folgenden Punkte erwähnte

diese Gruppen. Er bittet auch darum, dass GLOBAL

"Lockheed" nicht im Namen des Unternehmens verwenden.
was hat dein Großvater getan? Ziegelsteine legen? lol

erinnerung, dass die das ernst meint

Attached: unironisch.jpg (611x846, 68K)

ja weil da ein dutzend parasitischer kleinststaaten drüber liegt

Hat man ja bei der Agenda 2010 gesehen wie schnell das soziale Netz unattraktiv gemacht werden kann
Da können auch wie damals 500k almans demonstrieren uns es ändert nichts

bin hartz 4 Neet.
was ist der Unterschied zwischen jemandem der viel geerbt hat und sein Leben lang von der rendite seiner Aktien lebt ? gar keiner.
Beide leisten nichts für die Gesellschaft.
Der Aktien Neet wird trotzdem von der Gesellschaft mehr geschätzt als der Harzer.
Du hast das Lohnschaf Mindset .
Im Kapitalismus gibt es keine Moral.

Glaube Pfadfinder machste entweder als Kind schon oder gar net
Wenn du erst als Erwachsener anfängst, ist das extrem kriehpig und du kombst als Kinderficker rüber

gebe ihr noch max 10 jahre dann freitod

>denn was will 1 lieber werden
>denn was will eins lieber werden

>was ist der Unterschied zwischen jemandem der viel geerbt hat und sein Leben lang von der rendite seiner Aktien lebt
Musst in D deinen Wohnsitz haben und regelmäßig auf dem Amt erscheinen
Kannst sanktioniert werden wenn du Arbeit ablehnst

Du bist halt abhängig vom Staat. Sollte der mal entscheiden dass du nichts mehr kriegst bist du gefickt.

Verstehe, dann renn ich lieber weiterhin allein durch den Wald.

Ich mag Morgen nicht arbeiten.
Am liebsten würde ich mich noch für paar Tage krank melden.
Aber das geht nicht

Der Kapitalismus hier ist mir viel zu verweichlicht.
Wieso sollte ich irgendeinem Geld geben? Jeder hat die Möglichkeit an seinen Erfolg zu kommen und wer verkackt hat ja immer noch die Möglichkeit von Suizid? So einfach ist das! Leben oder sterben!

stellt euch vor ihr könntet heute noch 3 Millionen Euro auf euer Konto überwiesen bekommen.

Einzige Bedingung für das Geld ist das ihr in 5 Jahren sterbt.

Würdet ihr es tun ?

ich schon.

Attached: guap.gif (498x374, 1.53M)

ajo

>Würdet ihr es tun ?
Natürlich nicht?
Wüsste gar nicht wofür ich das Geld ausgeben sollte.

Nah boi

youtu.be/gqF5_szCGqU

youtu.be/ybAPvOQvuYw

Mimon etzala wieder Satanist, er will sogar Pressesprecher der NWO werden

Attached: fvv.png (526x586, 300K)

>geld und ein absehbares ende
wo ist das negative

MIr gehts auch scheisse brudi

>Du meinst natürlich, vom Anfang an.
immer, die ganze Zeit über
Am besten am Ende noch mit Händchenhalten oder Heirat

Attached: deutsch.png (1441x2048, 462K)

Ich nicht. Wieso sollte ich, wenn ich danach nur 5 Jahre habe, also keine Zeit habe damit entweder großartiges was zu machen oder es zu vermehren.
Gut, ich bin auch 24 Jahre alt und ich würde mich vielleicht anders entscheiden, wenn ich 60 oder 70 wäre...

Ich nicht


Gegenfrage
Was würdet ihr machen wenn ihr wusstest dass ihr in 5 Jahren strebt?

Krabben im Eimer

>Was würdet ihr machen wenn ihr wusstest dass ihr in 5 Jahren strebt?
Mich von einer Brücke schmeiBen.

Wie würde ich sterben?
Hat der Tod ein festes Datum oder kommt er einfach überraschend im 5. Jahr?

Wann immer ich mir eine Packung M&Ms kaufe, mache ich es mir zur Aufgabe, die Stärke und Abwehrkraft dieser Spezies von Süßigkeiten weiter zu verbessern. Um das zu erreichen, veranstalte ich M&M-Kämpfe.

Ich nehme zwei M&Ms zwischen Daumen und Zeigefinger und drücke sie zusammen, bis einer der beiden zerbricht. Das ist der Verlierer und ich esse diese minderwertige Süßigkeit sofort. Der Gewinner kommt in die nächste Runde.

Ich fand heraus, dass im Allgemeinen die braunen und roten M&Ms stärker sind, während die neuen blauen scheinbar genetisch minderwertig sind. Ich habe die Hypothese aufgestellt, dass die blauen M&Ms als Rasse nicht lange in der grausamen Welt der modernen Süßigkeiten überleben können.

Manchmal bekomme ich eine Mutation, einen M&M, der missgebildet, runder oder flacher als der Rest ist. Das stellt sich beinahe immer als Schwäche heraus, aber in einigen wenigen Fällen macht es die Süßigkeit widerstandsfähiger. Auf diese Weise passt sich die Spezies seiner Umwelt an.

Am Ende bleibt ein M&M übrig, der stärkste der Herde. Da es keinen Sinn machen würde, auch den zu essen, packe ich ihn in einen Umschlag und sende ihn an M&M Mars, A Division of Mars, Inc., Hackettstown, NJ 17840-1503 U.S.A., zusammen mit einer kleinen Notiz, auf der steht "Bitte verwenden sie diesen M&M für die weitere Zucht."

Diese Woche schrieben sie mir zurück, dankten mir und sandten mir einen Gutschein für einen kostenlosen 500g-Beutel M&Ms. Ich verstehe das als Forschungsgeld und habe für dieses Wochenende ein großes Tournier angesetzt. Aus einer Menge von hunderten M&Ms werde ich den wahren Sieger ermitteln.

Es kann nur einen geben.

Attached: peter_zunge.jpg (580x563, 236K)

>Was würdet ihr machen wenn ihr wusstest dass ihr in 5 Jahren strebt?
:^)