/nachtschicht/ - immer noch nicht /deutsch/

Bahnwärter Thiel-Ausgabe

Attached: thiel.jpg (500x494, 39K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=JKHfSwoALYE
youtube.com/watch?v=-_qc1bf22n4
youtube.com/watch?v=NRExTXtis6M
youtu.be/IxGKhGLUpNI
twitter.com/NSFWRedditVideo

Schweizer sind nich überlebensfähig in einem anderen Kanton.
Merke: Nichts hasst der Schweizer mehr, als andere Schweizer

immer noch eine gute Wahl.

Würde mir wahrscheinlich so gehen, wenn ich ins Saarland ziehe uezs.

Offizielle Fadentonspur

Wie teuer ist die Reparatur von so einer Bremsung? Und wie oft kommt es in der Praxis dazu? Immer noch besser als Tote, also rein aus Interesse.

absolut geil, da krieg ich 1 harten

germa/n/

Mein Vater hatte auch mal eine.

Attached: modellhofer.jpg (480x360, 32K)

Wenn du wirklich voll in die Eisen steigst kannst du den Zug hinterher wegwerfen. Allenfalls kannst du die Wagenkästen und den Antriebsstrang retten, aber die Drehgestelle und alles darunter sind zerstört.
In der Praxis ist eine volle Vollbremsung äusserst selten, da dies zu Personenschäden an den Passagieren führen würde, gibt ja keine Sicherheitsgurte.

Ergibt beides Sinn. An die Personenschäden hatte ich gar nicht gedacht. Fahre oft Bahn, habe darüber aber noch nie so bewusst nachgedacht.

Brudis, ich versinke gerade in Selbstmitleid.
Schaue mir Fotos von vor 3-4 Jahren an, als ich noch fit und attraktiv war und Haare hatte, mit Dreitagebart und Scheitel.
Jetzt sehe ich aus wie ein dicker Glatzenronny mit langem Bart, wie ein völkischer Siedler und Ordner auf einer NPD-Demo, der zu viel Bier gesoffen hat.

Was tun? Abspecken und Salafistenbart entfernen? Aber der Scheitel kommt nie wieder... Er kommt nie wieder Brudis... Die Glatze muss bleiben. Ich werde ewig wie ein Ronny aussehen und nie mehr wie ein nobler Prinz, so wie früher. Ach, Brudis....

abspecken
wir glauben an dich

Das mit den Haaren findet mit aller größter Wahrscheinlichkeit in deinem Kopf statt. Musst gucken, ob dir Stoppeln oder Vollrasur mehr liegt und Bart dazu. Wenn Glatze so schlimm wäre, wäre sie schon lange ausgestorben. Andere Menschen merken aber, wenn du deswegen unsicher bist. Erst dadurch wird es zum Thema.

Und ansonsten schadet es nicht, wenn du wieder fit wirst und dich für dein Äußeres interessierst, in der Tat nicht.

103050794
interessiert kein Schwein

Ich habe viel gelernt, das war 1 guter Fadne, dadsechlich

Ja gerne wieder.

Attached: 41d732.jpg (640x480, 71K)

>Ich habe viel gelernt, das war 1 guter Fadne, dadsechlich
Dieses. War wirklich interessant.

Abspecken muss auf alle Fälle sein. Naja, Glatze ist in Ordnung und Gott sei Dank modern und eigentlich mache ich einen selbstsicheren Eindruck. Aber wenn ich Fotos von früher sehe, werde ich schwach. Sah ich mit Haaren einfach besser aus. Wenn ich den Bart jetzt noch entferne, sehe ich vielleich aus wie ein Chemo-Patient. Danke für die Ermutigung, Brudis.

>interessiert kein Schwein
Bist du neu hier? Unter /deutsch/en gilt brudiliche Solidarität.

Das gilt nicht prinzipiell sondern ist von Kanton zu Kanton verschieden. Abgesehen von Zürich haben alle Ihre Brudikantone wo man ihnen wohlgesonnen ist.

>Sah ich mit Haaren einfach besser aus
Wahrscheinlich nimmst du das nur selbst so wahr. Und wenn du weniger Erfolg bei Frauen hattest, lag das daran, dass du unsicher geworden bist und dich in der Folge hast gehen lassen. Bei meinen Freunden, die Glatze bekommen haben, hat das bei mir auf die Wahrnehmung keinen große Eindruck gehabt. Bei den Fraune im Kreis auch nicht. Außer bei einem, der sich die Haare lang wachsen lassen hat und einen sehr schlechten Kämmüber gemacht hat.

Die Chemo-Vergleiche und das nur auf modische Trends zu schieben, ist keine positve Einstellung. Guck einfach, was dir am besten steht wie du es mit Haaren auch machen würdest und kümmer dich sonst um andere Dinge. Gibt eine Menge Männer, die wegen Glatze/Glatzenbildung attraktiv aussehen.

Hast wahrscheinlich Recht. Danke Brudi.

Ja, Heil! \o

Kein Ding, Brudi.

>als ich noch fit und attraktiv war und Haare hatte
War damals schon nicht wahr. Sei einfach du selbst, Fettronny.

Doch, wirklich. Habe täglich 8 Stunden lang harte, körperliche Arbeit geleistet, kaum Alkohol getrunken, mich relativ gesund ernährt und zusätzlich jeden Tag Sport gemacht. Hanteltraining und Laufen. Jetzt bin ich fauler Student und stadtbekannter Säufer, mache nur noch selten Sport und bestelle oft Essen, mein Anzug und meine Hemden passen mir nicht mehr, etc. Als Student degeneriert man schnell, wenn man nicht aufpasst.

uezs

Attached: 146885288604111.jpg (1500x455, 135K)

>Als Student degeneriert man schnell
Naja, wenigstens ist es kein Flickenteppich als Bart und Jutebeutel. Was haste früher gemacht und was studierste so? Der Faden stirbt ja fast an Inaktivität.

Nicht mal Animösen im Faden. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.

Aber Studium bedeutet nicht automatisch degenerieren. Ist mehr, wenn man schlechter Stimmung wegen Älterwerden oder zuviel Stress nachgibt.

>Naja, wenigstens ist es kein Flickenteppich als Bart und Jutebeutel
Das stimmt. Habe auch immerhin ein vitales Sozialleben, auch wenn das viel Saufen beinhaltet. Könnte schlimmer sein.

>Was haste früher gemacht und was studierste so?
Habe früher beim Patiententransport in einem Krankenhaus gearbeitet.
Jetzt studiere ich Pommes mit Mayo (Geschichte).

>Der Faden stirbt ja fast an Inaktivität.
oge, lässt sich ändern

>Nicht mal Animösen im Faden. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
Soll ich ein wenig abhitlern?

Attached: abhitlern--1550013836020.jpg (1052x775, 256K)

AMINE!

Attached: 1550754227540.jpg (1280x1153, 281K)

>Ist mehr, wenn man schlechter Stimmung wegen Älterwerden oder zuviel Stress nachgibt
Ne, das ist es nicht. Bin für's Studium von zuhause aus und in eine andere Stadt gezogen und habe mich dort einfach gehen lassen und auf vieles geschissen.

Wir müssen den Faden halt noch bis 6-7:00 Uhr am Leben erhalten damit die Brudis nach dem Aufwachen ein Zuhause haben.
Als Student lebt man halt schon ein Lotterleben. Da ist es, speziell wenn man so ne "Midlife-Crisis" hat, wichtig nicht in ne scheiß egal Situation abzurutschen. Von nichts kommt nichts. Also immer an sich arbeiten.

Das allein ist aber kein Grund. Studier selber Pommes Mayo und da hast du meistens genug Zeit für 1-2 x Woche Sport oder sich halbwegs gesundes Essen kochen.

>Soll ich ein wenig abhitlern?
zu spät... Animösen doch nicht dod.

Attached: 1551368755288.png (419x296, 76K)

Ich weiß. Aber ich fürchte, ich schaffe das nicht. Hab schon einen gestörten Tag-Nacht-Rhythmus und muss langsam mal mit Prüfungen anfangen.

Die Midlife-Crisis hatte ich vor ca. 2 Jahren. Hab ordentlich zugenommen und kam mir wie im letzten Deus Ex vor, sobald ich aus dem Haus raus bin. Mittlerweile gehts wieder.

Das sind gerade mal 2 bis 3 Stunden, solbst ohne Stoß könnte das zu schaffen sein.

Geh halt Boxen. Paar aufs Maul ist immer gut für Disziplin.

Bin nicht der Selbstmitleidsbrudi. War im Nachhinein komisch, fast jeden Tag Alkohol zu trinken und Scheiße zu fressen.

Wenn Ihr mich gerade nicht braucht, dann bin ich mal eben mit den Rottis draußen.

Muss glaubs mal Entzug machen, Hab gerade ein interessantes Angebot beruflich, wär Zeit mal wieder anschaffen zu gehen.

Du willst doch nicht etwa damit andeuten dass die Brudis aufwachen, im Katalog suchen sollen und feststellen dass /deutsch/ auf Seite 8-10 ist da wir sie im Stich gelassen haben?

Bringt doch nix in der Nacht, die sind Sichtjäger.

Die Zeit ist da. Aber ich bin halt undisziplinierter geworden und habe überall Ablenkung. Habe dadurch irgendwie meine Prioritäten geändert.

>protestantischer Arbeitsethos dedektiert

Tu es. Hab zwar keinen Entzug gemacht, sondern mich selbst halbwegs aufgerappelt. Aber hat sich im Nachhinein gelohnt. Ich möchte nicht zurück in die Zeit.

>sondern mich selbst halbwegs aufgerappelt.
so wars gedacht.

Stimmt, aber die sollen jetzt auch keinen minderjährigen Tütenwein reißen, sondern einfach nur vor deren Heim scheißen.
Bis gleich, Brudis.

Pommes Mayo verlangt von dir, dass du dir selbst Struktur gibst. Ist in anderen Studiengängen einfacher, weil du dort weniger Freihheit hast. Wenn du dich nur Ablenkungen hingibst, ist das so einseitig wie nur nach Plan zu studieren. Kannst die Ablenkung sonst nicht genießen. Nicht, dass 1-2 Party-/Lauersemester schaden.

>Preußens Gloria spielt im Hintergrund,
Alles für das Vaterland, alles für den Kaiser

Trink jetzt mehr Kräutertee und Wasser uezs.

Musst du mal beim Kacken fehlerfrei lippenfurzen und schauen wie die Kollegen darauf reagieren.

Saufen ist nicht so das Hauptproblem, kiffe elends viel, was bei mir wohl die Wurzel allen Übels ist.

Ja, ich weiß... Bin sogar unironisch einer Studentenverbindung beigetreten, in der Hoffnung, dass es mein Leben besser ordnet. Aber es hat sich bisher nichts geändert. Mir gefällt zwar das Fechten, das Reisen, die vielen Leute, die ich kennenlerne, etc., aber mein Leben habe ich trotzdem nicht so unter Kontrolle bekommen, wie ich es gerne möchte. Wenn ich Freizeit habe, faulenze ich trotzdem.

Ich...was...wie bitte?

>Mir gefällt zwar das Fechten
Nix für ungut, aber Schlagen hat herzlich wenig mit Fechten zu tun, und ich mein ned nur Sportfechten.

soll mer des fechten?

>Preußens Gloria
Ruddelklo in der 10 Uhr Pause, einfach die vollen 3 Minuten den Marsch lippenfurzen, Spülen, und dann die Kollegen beim Händewaschen angrinsen. Wir hatten einen Künstler der hat die Darmgeräusche noch passend darauf abgestimmt, ich war schwer beeindruckt.
youtube.com/watch?v=-_qc1bf22n4

Ist Saufen 2.0. Ich habs mit Kontrolle und Ersatzbefriedigung geschafft, das wieder in normale Bahnen zu lenken.

Von Gras bekomme ich komische Träume, wenn ich zu oft kiffee. Bin dann immer in derselben komischen Traumwelt, in der ich andere Geschichten erlebe.

Ist halt Hiebfechten/Mensurfechten. Macht schon Spaß und ist ein nettes Hobby uezs.

Attached: Mensurbild_-_Göttingen_-_Holzminda_und_Frisia_-_1888-1889.jpg (1702x1252, 597K)

Struktur von außen hilft , nimmt dir aber nicht komplett die Aufgabe ab in dein Leben Struktur zu bringen. Ich kenn das mit den sozialen Ablenkungen. Aber im Grunde verpasst man da nichts, wenn man es langsamer angeht. Dann kann man sich auch mal was Gesundes kochen, weil man nicht auf dem Spruing ist.

que?
Ich hab eigentlich alles, ich wills nur nicht. Muss mal 40 Tage "fasten" um wieder auf baseline zu kommen. Allenfalls werden dann die Ziele im Leben wieder klar.

>Aber im Grunde verpasst man da nichts, wenn man es langsamer angeht
Genau das denke ich aber. Ich will immer auf jeder Party sein, weil ich denke, ich verpasse sonst etwas. Ich sage nie "nein" wenn jemand fragt, ob ich Lust habe, was zu trinken, in die Stadt zu gehen oder so.

Ja kenn ich, das problem ist halt du hast mitlerweile kaum noch Technik drin. Militärisches Säbelfechten macht da deutlich mehr Spass.
youtube.com/watch?v=NRExTXtis6M

Mir hat Urlaub als "Fasten" geholfen. Einfach mal raus aus der Bude, Umgebung und Alltag.

Du verpasst dafür ja andere Dinge im Leben. Selbst, wenn du mal eine legendäre Party verpasst, bist du bei der nächsten dabei. Solange du nicht zum Stubenhocker wirst, ist alles ok.

So, etzala Abendbrot machen: Nudeln mit italienischer Sauce. Danach Bettchen und Schlafi. :3

Doch, da ist viel Technik drin. Ist nicht so, als würde man einfach gegenseitig aufeinander einprügeln, bis einer blutet.
Wenn du ein mal einen falschen Hieb schlägst, ihn nicht richtig beherrschst, einen riskanten Hieb verhaust, im falschen Moment ungedeckt bist, dich verdrehst oder so, kann es sein, dass die Partie innerhalb eines Ganges, innerhalb von wenigen Sekunden vorbei ist, weil du plötzlich die Temporalis offen oder ein Stück Kopfhaut verloren hast. Wer nicht genug paukt, keine Technik beherrscht und einfach nur wild drauf prügelt, zieht immer den Kürzeren.

Ich verstehe, was du meinst. Aber ich kann einfach nicht nein sagen. Ich muss meine Freundschaften pflegen. Wenn ich vier mal hintereinander nein sage, dann verliere ich vielleicht nach ner Zeit den Kontakt zu einer Person. Und meine Freunde schätzen mich dafür, dass ich immer zuverlässig und unternehmungslustig bin. Ich muss halt irgendwie das Gleichgewicht finden und meine Freizeit besser nutzen.

Du ich kenns, ist nur so du hast Null Fussarbeit, keine Distanz, nix. An für sich machst du statisch Hiebfechten auf den Kopf. Wenn ich Studentische Fechter hab und denen nur Säbelfechten beibringen muss dauert's schon Monate bis die sich einigermassen vernünftig bewegen.

Es taugt gut um festzustellen wer für seine Brüder auch tatsächlich den Kopf hinhält, als Waffenübung ist es nicht zu gebrauchen.

Echte Freunde haben dafür Verständnis, dass du auch ein eigenes Leben hast und mal nicht kannst. Hättest du vermutlich auch. Das andere sind "Partymenschen". Mit denen kannst du viel Spaß haben, solltest sie aber nicht mit echten Freunden verwechseln. Eben wegen dieser Haltung.

Das stimmt. Ist halt was anderes. Nur der Arm bewegt sich. Der Rest des Körpers bleibt starr.

Die haben Verständnis. Aber ich will sie trotzdem nicht enttäuschen. Und ich bin oft auch selber derjenige, der seine Kontakte durch geht und jeden zum Saufen animieren will. Ich muss einfach mehr Sport machen, weniger faulenzen und dann lösen sich einige Probleme sicher von selbst.

Dann ist doch alles gut? Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass du auch eine Erholungsphase zwischen Uni und sozialen Kontakten brauchst. Wenn du es mit beidem übertreibst, bist du gestresst und hängst wie ein Babybuhmer nach der Arbeit durch uezs.

Ich brauch nach einem Wochenende auch meine Zeit für Schlaf/Auskatern. Kollidiert einfach mit Sport oder sich nicht nur Fastfood holen.

youtu.be/IxGKhGLUpNI

Basierter Kanal

>Das stimmt. Ist halt was anderes. Nur der Arm bewegt sich. Der Rest des Körpers bleibt starr.
Mach das mal im echten Fechten, Halbe Sekunde wenn's schnell geht. Gute Fussarbeit ist zwei Drittel vom Fechten.

Attached: Illustration aus dem Fechtbuch von Christmann.png (519x329, 87K)

Mann kann von den Preussen halten was man will, aber gründlich sind sie, da gibt es sogar militärisch exakte Instruktionen wie Österreichern aufs Maul zu hauen ist.

Attached: Crhistmann.png (1055x688, 549K)

>Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass du auch eine Erholungsphase zwischen Uni und sozialen Kontakten brauchst.
Die habe ich mir jetzt gegönnt. In ein paar Wochen geht wieder das nächste Semester los. Die Frage ist nur, ob ich auch wirklich schaffe, was ich mir vornehme. Wie gesagt, mir fehlt es in letzter Zeit an Disziplin. Das geht mittlerweile ein halbes Jahr bis ein Jahr so. Ich kann jetzt sagen, dass ich mehr Sport machen werde und meine Freizeit besser nutze, aber sehe jetzt schon, wie ich mich nach der Uni ins Bett lege, um ein Mittagsschlaf zu machen. Es ist irgendwie nicht mehr so einfach wie früher. Ich weiß nicht mehr, was mich vor ein paar Jahren so sehr motiviert hat. Irgendwas muss sich ändern.

Die ersten Schäfchen rennen da draußen schon wieder Gans begierig zu Herrn Scheckelbergs Weide. :3
Wird Zeit sich mal bis Mittags auf Ohr zu legen.
Nachti, Brudis.

Attached: schlafi--1552266438231.jpg (500x443, 180K)

Warst wahrscheinlich jünger, hattest mehr Energie und weniger Verantwortung. Bin jedenfalls mit dem Alter etwas ruhiger geworden. Ich wähle meine sozialen Kontakte stärker aus und Weggehen ist eher am Wochenende. Ist sonst mit Uni schwer vereinbar. Geschweide denn mit Sport oder Zeit für gesundes Kochen.

Mag sein. Aber das Gleiche gilt für andere Fechtarten. Mach bei der Mensur auch nur einen Schritt, setze nicht richtig vor oder verdrehe dich und du wirst abgeführt. Mir ist schon klar, dass das völlig verschiedene Herangehensweisen sind.

Bin amol. Nachti und treibt es nicht zu lang.

>Warst wahrscheinlich jünger, hattest mehr Energie und weniger Verantwortung.
Das darf keine Entschuldigung für mich sein. Ich bin 26. Ich darf mich in diesem Alter nicht der Antriebslosigkeit hingeben. Irgendwie muss ich mich reaktivieren.

Warum ist es schwierig, bei Jow Forums Schweizer Poster zu finden? Sind ihre Einwohner ähnlich oder etwas größer als Schweden oder Finnland?

Attached: 20080819151324_3917.jpg (500x729, 373K)

Ist scho zu spät, die 30 steht schon vor der Tür

>die 30 steht schon vor der Tür
Spätestens bis dahin muss ich dafür sorgen, dass ich wieder klar komme und kein 30-jähriger Doomer werde.

Die sind schon hier, nur halten die sich für was besseres. Schweizer können schon ganz schöne Arschlöcher sein.
Außerdem: Pfostier mal meer Reismuschis, Schlitzibrudi.

Sitze mit dir glaube ich im gleichen Boot, Brudi. Ist deine Verbindung eigentlich deutsch National oder so ein Sojamichel-Verein?

Völkisch und deutschnational. Aber mehr kann ich nicht sagen. Ich will keine Schande über meinen Bund bringen.

Wenigstens etwas, muroQ.

So jezze glei für das ganze drecks Fachkraft gesochse !!! Niggers nafris cokg !!! Sollte irgend einer von euch invasoren und drecks verbrecher zum kirschfest in meiner Heimatstadt versuchen ein Mädel frau oder was wees ich anzumachen oder selbst eine Störung unseres festes hier !!!! Schwöre ich beim grab meiner mutter das ich euch viehzeug ausrotte!!!! Und wer von euch naumburgern noch ehre und heimat Familie und kind im herzen hat und unsere stadt der teilt diese ansage an das grobzeug hund unsere stasi verbrecher von politikern!!! Der rest der dazu nicht stehen tut was ich grad hier sage soll sich verpissen und ab von meiner liste und mich nicht mehr an quatschen oder mein namen in mund nehmen auch dann gibts wegen vaterlandsverat von mir streckschuss !!!

Quelle?

>Quelle?
Faden: /deutsch/ etwa Frühjahr 2016, Quelle davor vermutlich Fressenbuch.

>Fressenbuch
Das ist nicht nett. Allerdings ist es aber die Wahrheit.

Die Fahne hoch! Die Reihen dicht geschlossen!
SA marschiert mit ruhig festem Schritt.
Kameraden, die Rotfront und Reaktion erschossen,
marschieren im Geist in unseren Reihen mit.
Die Strasse frei den braunen Bataillonen!
Die Strasse frei dem Sturmabteilungsmann!
Es schaun aufs Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen.
Der Tag fr Freiheit und fr Brot bricht an!
Zum letztenmal wird nun Appell geblasen.
Zum Kampfe stehn wir alle schon bereit.
Bald flattern Hitlerfahnen ber allen Strassen.
Die Knechtschaft dauert nur noch kurze Zeit!
Die Fahne hoch! Die Reihen dicht geschlossen!
SA marschiert mit ruhig festem Schritt.
Kameraden, die Rotfront und Reaktion erschossen,
Marschieren im Geist in unsern Reihen mit.

Attached: pepe--1549832930480.jpg (592x299, 59K)

Morgen wird Wikipedia abgeschaltet.

Arbeitslose Bipolare Lowlife-Alkifotze hat wieder bis 4 Uhr geknallt/stockbesoffen rumgetorkelt und ist dann hochgetorkelt. Hat eben auch rumgeknallt wieder sodass ich jetzt den Bus verpasst habe und den um 42 nehmen muss stattdessen.

Naja gut hab ich noch knapp 20 Minuten Zeit halt umso besser. Vielleicht noch nen Kaffee trinken

Für immer?
YEAÖÖÖÖÖÖÖHHHHH!!!

Wer weiß das?

Attached: Screenshot_20190320-061133.jpg (719x596, 153K)

Puh

So in 5 Minuten laufsch los hier damit der Autistenzuhmer mir nicht wieder den Platz an der Haltestelle klaut heh

Wieder keiner