/soziologiefachschaft/ ehemals /deutsch/

Willkommensausgabe

Attached: 12347869_960673114053193_4035431231739202199_n.jpg (960x679, 131K)

Other urls found in this thread:

dailymail.co.uk/news/article-6829753/Afghan-raping-11-year-old-girl-Germany-avoid-trial.html
bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional/schießerei-am-islamischen-kulturzentrum-hamburg
twitter.com/SFWRedditGifs

>erzähle interessante geschichte vom lohnsklaventum
>faden dreht sich nicht darum

REEEEE

ich zweiter von links

Pfostier nochmal und ich drehe mich drum uezs

boah mal in so ne Hinkofer neiwiggsne wär halt scho a naise Sache

...

Plan für alle incels im Faden:

Nimm doch einfach mal ab
geh heben
achte mehr auf dein aussehen
kleide dich besser
tritt einem Club bei

In so ca einem Jahr hast du dann eine gf

bin dünnfetter wow spieler und habe gf

Hab quasi das alles vor 3 Jahren gemacht. Trotzdem seit dem quasi mit kein Mädchen geredet, während deutlich unsportlichere und kringeliger gekleidete gf's haben.

>böhmermann redet vom rechtsradikalen youtuber pewdiepie

Was arbeitest du den so?
Was ist den noch so ein takeaway vom buch ausser dass man 1-10 jahre gigerlohnsklaven und dann gönnieren soll?

Is this common in Germany?
dailymail.co.uk/news/article-6829753/Afghan-raping-11-year-old-girl-Germany-avoid-trial.html

Also hattest du einen aktiven Freundeskreis? Wie kann man da mit keinem Mädchen geredet haben?

bin der lohnsklaven psoter und habe ebenfalls gf

hab auch homegym

>Also hattest du einen aktiven Freundeskreis?
Wie gesagt. ca. 3 Freunde, alles davon Unzöls.

Du hast nirgendswo davon was gesagt wie man einen Freundeskreis kriegt, über den Club auf jeden Fall nicht.

Fährt hier wer motorrad?

Hmm Windbeutel und Eclaire mit einer Konditorentochter machen, das hätte durchaus was

Attached: 14344875_1592551091041346_6053258638445300940_n.jpg (960x848, 113K)

>will sein Lohnsklaventum im Faden rechtfertigen wenn die meisten NEETs noch pennen

this is the norm in germany. i actually married my 9 year old daughter to a refugee last year, shes his second wife now

ich habe ja noch nicht zu ende gelesen, aber ich habe jetzt einen überbölick was es eigentlich so für religiöse texte gibt im judentum und wie die im zusammenhang zueinander stehen

außerdem, dass juden ihren Kindern bereits beibringen, dass sie "gods chosen people" sind und das durch positive affirmation dazu führt, dass sie mehr erreichen wollen als anderre.
im talmud steht, dass wenn man die regeln der torah befolgt man "immer über den anderen stehen wird, aber niemals unter ihnen"
ansonsten halt weitere dinge, die allgemeinhin bekannt sind wie 110 iq, lieber unternehmen eröffnen als selbst arbeiten usw.
interessant ist auch, dass juden niemals in ruhestand gehen wollen. sie sollen immer ein ziel haben um die welt zu verbessern, damit sie kein ballast für die gesellschaft sind

SAUFIIIII bist arbeiten?
du alte drecksau?

MAN TRITT EINEM CLUB UND TRIFFT NEUE LEUTE UND ÜBER DIE NEUEN LEUTE TRIFFT MAN NOCH MEHR NEUE LEUTE
ODER SPRICH DOCH MAL KOMMILITONEN AN

Deutschland ist ein Nazi!

hab Vormittag frei weil ich den PERSONALausweis erneuern musste du zipflklotscha

>MAN TRITT EINEM CLUB UND TRIFFT NEUE LEUTE
Ja? Sehe die 2 Mal die Woche beim Training, mehr aber auch nicht. Verstehe nicht wie das zu einem Freundeskreis oder zum Kennenlernen anderer Leute führen soll.

>ODER SPRICH DOCH MAL KOMMILITONEN AN
Worüber?

Oida, bist du etwa ARBEITER!?

Wer würde in einem Faustkampf und in einer Debatte gewinnen: Böhmi oder Pewds?

boah is die fett (und spritzgeil)

Lol ich habe seit August einen ungültigen Ausweis

>nur VORMITTAG
hahaha du alte hure, ich hab den ganzen scheiss tag frei, gestern auch, morgen auch
#pylotlyf
#munichgirls
#sothankful
#gntm2019
#me2

weisst du was dein problem ist?
niemand steht auf jammerlappen und miesmacher wiue dich
hurensohn duhmer energiesauger
geh doch zum baumarkt echt heh

Dann geh doch in neue clubs uezs vielleicht wo man sich die meiste zeit unterhält statt nur sport zu treiben

>Worüber?
Gaming oder Weltpolitik

Ich werde zum Islam konvertieren.

wie habt ihr das programmieren gelernt

Bücher lesen uezs

nedda

könnt ihr latein

Duhm?
Der einzige der jammert und negativ ist, bist du...

Warum wird mir auf Judenröhre ständig dieser Hagen Grell vorgeschlagen? Der Typ juckt mich nicht und seine Verschwörungstheorien noch weniger

garnicht, bin ja kein nerd

>Weltpolitik
Willst du das ich ins Gefängnis komme?

>Judenröhre
>seine Verschwörungstheorien
Sind wohl eher euer beiden Verschwörungstheorien, Ronny...

Mein faden war 10 min früher du Hurensohn spalter

Einfach machen, gibt keinen anderen Weg.

>Judenröhre
Dachte das wäre hier eine Art Running Gag?

Update dauert lang boah

Schef hat sich grad verpisst auch und Magen brüllt

Mit geilen hungergruessen
Gratomronny

Die anderen Unterhalten sich ja...

Dann liegts einfach an dir dass du ein schüchterner autist bist. Vielleicht solltest du da mal dran arbeiten.

bin Arbeiter, Bauer und TeilzeitNEET
ja bissel

Unter den Ronnies, ja...

user stultus est hehehe

duhm? Nur weil ich einen Witz gegen irgendjemanden mache, bedeutet das nicht, dass ich was gegen denjenigen habe.

>Dann liegts einfach an dir dass du ein schüchterner autist bist.
Welch herausragende Erkenntnis.

>Vielleicht solltest du da mal dran arbeiten.
Und wie?
Lass mich raten, in die Soziologie Fachschaft gehen und da süBmettchen ansprechen?

Oh shit lodie!

traust dich eh ned

Ja, aber wie gesagt, ist ein Typisches Ronny Miehm.

Na Klasse, wenn ein Ronny jetzt Musel in Hamburg abknallt sperren die uns Jow Forums

Da hast du Recht.

>leute sind wieder hungrig auf happenings
>amol bissel auf Jow Forums ködern und zwar richtig schlecht
>gigerviele (you)s von unironischen idioten
>nix passiert

Indem du mit Leuten verkehrst und das machst du am besten in Vereinen und dadurch wirst du langsam schritt für schritt weniger autistisch. Niemand hat gesagt, dass es einfach oder angenehm ist, aber es ist unmöglich dass du zum nichtautisten wirst wenn du weiter den ganzen tag zu hause lauerst und keine leute ansprichst.
Das Ding ist, dass du dich vermutlich sowieso nicht ändern wirst obwohl du genau weißt was du machen musst.

Unironisch dies! Nachdem die krautpol spacken es schon ziechmal in die presse geschafft haben wäre das unser Ende.

Hoffentlich, endlich von hier erlöst zu werden, dass wär's!

Etzala teil das mal wer auf zwitscher. Dann verbreitet sich der pfosten gigerst schnell und erregt mediale aufmerksamkeit. Dann wird das kantenkind auch amol ausgeblasen wenn die polizisten den dann schnappen wenn hiro seine daten rausgibt uezs

>Das Ding ist, dass du dich vermutlich sowieso nicht ändern wirst obwohl du genau weißt was du machen musst.
Ja hast du eigentlich Recht.
Lerne jetzt lieber was für die Uni, hat eh keinen Sinn.

Wir haben keine IP Speicherung in Deutschland. Nach 24 Stunden kann man nichts mehr zurückverfolgen und ich glaube nicht, dass die Bullerei so schnell agiert, wenn es nur ein Rollenspieler ist.

Dieses. Werd ein Lohnsklave und vielleicht kriegst du dann mit 30 eine verbrauchte fotze ab. Mehr ist vermutlich nicht drin für dich.

>Wir haben keine IP Speicherung in Deutschland.

Warum sind DiqqMagden so endgoil eigtl

>Die Speicherung von IP-Adressen durch den Access Provider darf in Deutschland nach derzeitiger Rechtslage nur für den Zeitraum von 7 Tagen erfolgen und dies auch nur zweckgebunden zur Abwehr von Gefahren und für die Beseitigung von Störungen. Angesichts der politischen Diskussion um die Vorratsdatenspeicherung kann sich dies jedoch in nächster Zeit ändern.

hase
tus einfach
was soll schon passieren?

Ne, werde NEET nach dem Studium.
Suizid so mit 30 dann.

>was soll schon passieren?
Ich muss aus Scham Rituellen Selbstmord begehen.

Es ist nicht erlaubt =/= Es werden tatsächlich auch alle Regeln befolgt

Mein Provider Ewe-tel speichert zum beispiel überhaupt nicht

und mal wieder tot

Hat hier jemand mal in nem Studentenwohnhein gewohnt?

Almans alle unter Quarantäne gestellt etzala

Warumäh

Ironisch hoffe ich mal.

Der eine komische spastiker mit der komischen lache geht mir aufn Sack

Einziger von den kollegen der sich nicht pers. Vorgestellt hat und schiesst generell quer auch

Kommt eben unironisch rueber und pisst mich an "ich wäre zu ruhig" kek

Ja du huso wenn das update seit anderthalb std hängt was soll ich machen durch das Lager tanzen oder was

bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional/schießerei-am-islamischen-kulturzentrum-hamburg

Amen

Attached: c63.png (657x527, 30K)

Schwul und gefälscht!
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

wenn du kluk bist hörst du auf ihn
hast ansonsten bald ver kackt bei allen, weil er über dich lästern wird
und dann hält dich jeder für 1 autist
geh lieber mal iin die kaffeeküche lauern jetzt sofort dass du mit wem reden kannst, egal wem

so läuft das im büro

t. wurde schon mehrmals im büro ausgegrenzt und denke habe das muster jetzt erkannt

priester apu, er berührt die anime mädchen nach der messe immer unsittlich

christen sind wirklich die größten cucks unter den religionen
genau genommen sind es sogar die einzigen cucks, alle anderen religionen sind rotgepillt

>islam
übermaskulin und gesellschaften konstant erobernd
>judentum
GIGArotgepillt und zielt nicht auf kontrolle des alltäglichen Lebens sondern gleich komplette kontrolle der gesellschaft auf der metaebene und ist erfolgreich dabei
>chstientum
h-h-halte die andere wange hin... paradies im himmel dann später... arm sein ist gut...
LOL!
Jesus selbst war übrigens das Altertumsäquivalent zu einem Milliardär

Welche der beiden is eigentlich die größere Hure: Mashiro oder Sae?

Naja erst seit 100 Jahren oder so
Das Christentum war mal auch ne extrem expansive und intolerante Religion, sonst wäre es heute nicht die größte der Welt

boa gleich wieder auf den Bau hackeln, wenigstens nicht in ein stinkiges Büro mit teigigen Mitarbeitern.

Was gab es heute zu essen?

spaghetti und krautsalat davor

Was bekommst du pro Stunde?

dreifuffzig

Bolog?

mehr so arrabiata

Was ist eure lieblings Spaghettisoße?
für mich entweder cinque pi, oder pesto rosso
Und ihr so?

>Jesus selbst war übrigens das Altertumsäquivalent zu einem Milliardär

Attached: Div0.jpg (1200x1000, 190K)

putanesca und amatriciana