kadser ausgabe
/feierabend/ ehmals /deutsch/
Other urls found in this thread:
twitter.com
youtube.com
youtube.com
vocaroo.com
welt.de
youtube.com
twitter.com
Du Hurenbock bist schlimmer als der /b/sylant
Husofrei und Angenommen
Angenommen
bist im falschen Faden
Faden angenommne
Gönner hier, ist das der richtige Faden?
Sie haben uns das genommen :((
Hätte ich eine Oide würde ich vielleicht kehren. Aber so bin ich in 50 Jahren eh tot. Warum sollte ich mich darum kümmern, was aus der Heimat wird?
kagge uezs
artikel 13 muss durch kommen für giga mett
weißte aber selber lel. Fapiss dich zum T*xjoscher und den anderen Abfallpersonas.
Dies
Ich habe keine Seele. Was jetzt?
Na ihr Diirnenabqömmliinqe
Boah vor ner halben Stunde vom Praktikum gekommen wieder heh
wir sind im anderen faden
>Hätte ich eine Oide würde ich vielleicht kehren
Ja, ist glaube ich genau der Punkt.
>Sei ich
>Komme viertel vor 7 wieder
>Arbeitslose bipolare Alkifotze auf hobbylose Textbuch-Lowlifeweise am Rumknallen
>Grade in's Bad
>Steht erneut rum/stalkt und torkelt im OG und knallt ununterbrochen weiter
>Schmeißt sämtliche Textilien von mir weg und gibt kein Geld für neue
#EinfachtoxischeSpastikerSachen
In 8 Tagen kommt Geld aufs Konto
Du gehörst halt unironisch nachträglich abgetrieben.
Köter nicht am Klopfen?
Kleiner hurensohn, jetzt kriegen wir dich!
Bin ich nicht, also juqqt.
>Sei ich
>Versuche Woche lang ne Praktikumsstelle zu finden
>Betreuerin in Maßnahme besorgt mir eine durch Vitamin B
>Depressiver, früher hart drogenabhängiger Langzeitarbeitsloser ohne Ausbildung der zudem noch 4 Jahre älter ist als ich (!!) kriegt direkt Praktikumsstelle in 'nem Systemhaus (wobei die Stadt auch um ein Vielfaches größer als mein Drecksloch ist), hat allerdings nicht gesagt wie lange er suchen + bewerben musste dafür
>Fast so geil wie der vollbärtige syrische Fickilanten-Azubi (ein Jahr jünger als ich) der vor paar Jahren mit der Ferkelwelle hier her kam, nichtmal IT-Basiswissen vong Netzwerktechnik her hat und dennoch den gut bezahlten Ausbildungsplatz bekam einfach damit der Betrieb nen Quotenneger hat
G-geil
Was ein riggiertes Spiel
Nachdem das BRD-Regime mir die Ausbildung bezahlt hat geht's ab in's germanische Ausland
>Kevin und Rene A. sind Halbbrüder.
lel
*weicht schnell aus*
...heh
puh brudis muss mal werbung machen hier für www.namibia-shop.com
richtig naises trockenfleisch vom Bernd. er ist zwar ein gigerbuhmer aber egal. kann blind empfehlen: normal, bbq, (hot) chilly, rauchfleisch vom rind. gönnt euch mal uezs
dies
Duhm
Es darf spekuliert werden.
>typ mit der borderline freundin von gestern hier, falls sich jemand erinnert
Hab ihr vorhin geschrieben ob ich heut abend vorbeikommen soll, hat sie gemeint, lieber nicht, weil sie angst hat, dass sie mich ansteckt.
als sie mir von ihrer krankheit erzählt hat, hat sie schon gesagt, dass sie angst davor hat, dass es auf mich abfärben könnte.
ist jetzt das erste mal, dass ich nicht vorbeikommen soll wegen diesem syndrom. fick mein leben desu leude
Morgen mit Chef Telefonieren
I mog net
F
Bitte elaboriere. War gestern nicht hier...
youtube.com
P.. Pilotenbru, bist du hier? Geht es dir gut?
Brudis, ein Kumpel hat mir heute erzählt, dass man in Deutschland wohl Nudeln von Unteralten haben dürfte solange sie sie freiwillig senden.
Das kann doch nicht im Ernst stimmen oder?
Untestützt die BRiD GmbH pädos?
Einfach mal den Text von gestern hier rein kopiert Brudi:
Meine Freundin, mit der ich seit 3 Monaten zusammen bin, hat mir gesagt, dass sie Borderline hat.
Hab mir schon unzählige Erfahrungsberichte durchgelesen und muss sagen, dass ich ein bisschen beunruhigt bin.
Aber bisher hat sie noch überhaupt keine Symptome vorweisen können, die auf BPS hinweisen.
Was mach ich denn jetzt?
alle almans verlassen jetzt den faden
Was sind denn so Symptome von BPS? Jedenfalls kann ich dir empfehlen, immer ein Messer dabei zu haben. Man weiss nie wann man es brauchen kann...
alter sie hat gesagt sie sei 18.........
Kennt ihr das auch wenn man beim Megges von der süßen Bedienermulle geduzt wird
was macht ihr wieder troddls
Voll geil gebe dann immer Trinkgeld
Nein werde immer gesiezt weil ich nicht aussehe wie ein 12 Jähriger Zoomer.
*bleibt*
ohne den Russenbrudi ist es einfach nicht dasselbe
muss rollenb
duze immer alle überall gebe keinen fick
Nein. Erstens war ich das letzte mal vor 7 Jahren bei Megges, zweitens arbeiten da keine süßen Bedienermullen und drittens respektieren mich die Loide.
>tv
>empfiehlt filme
definitiv alle auf der liste ignorieren
*Rollt*
Dies
Och der kommt schon wieder
wo ist er den so uezs
sehe zumindest keinen Umhangsscheiss darauf, insofern kanns nicht allzu schlimm sein
hat er nicht gesagt, nur das er mal für ein paar Tage nicht hier sein wird
haltet mich
*kniebeugt die volle Tiefe*
Ich bin dafür da
uwu mit mir
Wieviel kilo kniebeugst denn so?
Klar
120 uezs
HAUT AB
*bleibt sturr da*
ICH BN DERJENIGE DER DIE MACHT HAT
>Sei ich
>Schnell gewichst noch vor Schlafi
>Unironisch GERADE am Abspritzen
>Arbeitslose bipolare Alkifotze stalkt/lauscht ganze Zeit stockbesoffen im Flur nebenan wieder/direkt vor der Tür und fängt an rumzuknallen/in Zwischenraum zu hüpfen GERADE (!SIC) als ich am Abkeulen bin und fängt sofort frantisch an rumzuwuseln und überall rumzuknallen hinter der hauchdünnen Wand auch
>Rennt keine 10 Sek auf bizarre Nolifeweise raus auch wieder dann
Kann man sich nicht ausdenken
OH TYLER SAGT DASS KLAUS DAS BABY WOHL NUR WILL UM EINE ARMEE VON HYBRIDEN ZU MACHEN UND DIE STADT ZU EROBERN UND TYLER WILL SEINE EIGENE MACHEN DIE KLAUS NICHT TREU IST
Imp kann man auf Twitter echt easy triggern uezs.
warum hat niemand je die missing 411 mit den panama holländerinnen in beziehung gebracht?
welt.de
kök die brudis im stadion unterwegs
RUNDER VON MEIN GRUNDSTÜCD ALDER
>ist jetzt das erste mal, dass ich nicht vorbeikommen soll wegen diesem syndrom
wohl eher weil ihn ruhe einen anderen ficken will
Zweimal täglich Essen reingereicht kriegen und Internetempfang. Mehr braucht der durchschnittliche Brudi nicht
dann vapiss di doch
und wo ist die Gf, die einen weckt, indem sie auf dem Gesicht grindet?
nein
sheo?
schweizerbrudis?
pilotenbrudi?
seids ihr da
Was für Weichenstellungen müssen im Leben eines Kindes schieflaufen, dass es eines Tages auf /deutsch/ landet?
>moot
Wer issn des
ist das Breiviks Zelle ?
G
schmeckt
alle die sagen man soll mit den knie nie weiter als 90 grad biegen weil es diese kaputt haben keine ahnung wovon sie reden
Jow Forums is a godforsaken place, but it is also a vessel for the will of God. It is here that the unconscious collective is most pronounced, because there are fewer barriers for expression, so imagination and creativity flow like from a fountain. Many people get on Jow Forums and change their lives for the better, learning discipline and putting in effort ; people go on Jow Forums, learn how to program and get jobs; people go on /ic/ and /3/ and acquire either hobbies or jobs, and with them they color their lives.
ajo
Zu viel Zeit am PC
Große Gewässer in der Nähe? Nichts gefunden außer die Stiefel? Weiß nur noch, dass die gebleichte Knochen gefunden haben. Normalerweise bleibt bei den 411 Fällen doch nichts übrig, aber hier gabs Knochen. Glaube eher, dass es sich da um einen Gestaltenwandler handelt. Man muss sich mal auf den späteren Bildern das Gesicht von dem Mädchen angucken, dass da in rot blaue rumlief. Da kribbelts mich einfach unnatürlich.
Qualitäts Mett:
youtube.com
ganz frisch Heute hochgeladen. Die besten Mimon Memes die ich je gesehen habe
Glaubt ihr wirklich eine 75-jährige Baslerin war es?
/balt/
sheo oder pilotenbrudi kek
Was willst du jetzt schon wieder, HahnreiAlman? -.-
Es gibt keine guten Mimon memes.
in der Schule gemobbt werden
Sätze die euer Innerstes durchrütteln
>Und user, was machst du so mit deinem Leben?
wovon redet ihr? (klingt interessant)