/deutsch/

FBR's feuchtfröhlich-vaterlandstreue verfrühte Freitagabendausgabe

Attached: 1551361705016.png (955x911, 1.15M)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1jbcgtmI0Vz
youtube.com/watch?v=Z4OhbzSFpnk
suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-civic-1-4i-s-fast-alles-neu-fünstenfeldbruck/275842378.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-civic-1-4i-s-fast-alles-neu-fünstenfeldbruck/275842378.html
youtube.com/watch?v=NuUGrtmjQfY
youtu.be/awksqKEqT84
spankbang.com/2j063/video/dark babe sarah banks gets her cunt demolished by horny worker
youtube.com/watch?v=IYeMTI4jUj8
afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/rechtlich-unverbindlicher-migrationspakt-entpuppt-sich-nun-als-faustdicke-luege.html
twitter.com/SFWRedditImages

erster für bündnis 90

*scheisst sich an*

vocaroo.com/i/s1jbcgtmI0Vz

Wie gründet man eine eingetragene Seilschaft? Frage für einen Intriganten

kann dir da keine Tipps geben, ich glaub aber dass ein Spaziergang sicherlich was gutes ist. Da sieht man immer was neues und kann das als Gesprächsstoff nutzen. Zusammen an einem Tisch im Cafè sitzen ist von mir aus gesehen eine ziemlich dumme idee für ein (erstes) date.
der kommt schon noch irgendwann...hoffentlich...bitte

anschlag A-B
>bundesregierung nimmt medienwirksam terrorzelle hoch
ge.lacht

Attached: ccccccccccccc.jpg (1197x670, 590K)

OK ich schreib vielleicht dieser süBen ehemaligen Klassenkameradin, wenn ich endlich weiB wo hin ich sie einladen kann.

hosen runter und bücken (davor BITTE das arschloch auswaschen)

"Wir sind mehr!" brüllte die Lemmingherde während sie in die kreischend-tobende See die Klippe hinunterstürzte.

>der kommt schon noch irgendwann...hoffentlich...bitte
es hat den falschen brudi getrofen, saufi.
es hätte dich treffen sollen.
der falsche brudi ist von uns gegangen.

Attached: sad pepe apu balcony smoke.jpg (986x995, 175K)

Museum vllt?

t. simmeringer gleichschwuctel lapp

fick di

Kann mir einer das Honk-Honk Miehm erklären?
Werde zu alt dafür uezs

>kann dir da keine Tipps geben, ich glaub aber dass ein Spaziergang sicherlich was gutes ist. Da sieht man immer was neues und kann das als Gesprächsstoff nutzen. Zusammen an einem Tisch im Cafè sitzen ist von mir aus gesehen eine ziemlich dumme idee für ein (erstes) date.
Spaziergang ist gut, aber ist das nicht ein wenig schwach für ein Treffen im zeitigen Frühjahr? Im Sommer ist das klasse, zuerst spazieren und dann Picknick.

Bahnhof

>t. simmeringer
schön wärs, der simmeringer is genauso tot wie diese fäden.
tut mir leid, das is die verzweiflung die aus mir spricht.

mach halt irgendwas einfaches, fahr z.b. in eines unserer nachbarländer.

Zoo

Ist ein witziger Frosch als Clown verkleidet.

schon entschlüsselt?

Attached: code.png (765x300, 3K)

*spuckt auf dem Simmeringer dem sein Grab*

Lapp? Mehr wie Lappen lmao

Muss morgen Leute im Krankenhaus besuchen und hier gibt es nur ein Bauernmuseum, das am Sonntag nur aufschließt, wenn man mit 10 Leuten kommt.

Das hier erklärt alles:
youtube.com/watch?v=Z4OhbzSFpnk

zu deinen eltern zum abendessen

heh

Wenn ich von heute auf morgen nicht mehr posten würd würds keiner merken

Attached: 9c6.jpg (654x527, 34K)

> (You)
>>t. simmeringer
>schön wärs, der simmeringer is genauso tot wie diese fäden.
t. viktorc simmeringer lappen

Mich würde unironisch interessieren, wie viele Burdis schon von uns gegangen sind.
Lege mal eine kleine Gedenkminute für alle Gefallene ein uezs

Loide reichen 50GB im Monat vong LTE-Datenvolumen her aus?

Also wenn man jetzt mal davon ausgeht dass ich 40 Stunden/Woche Ausbildung habe und nachmittags/vorabends in die WG da zurückkomme und dann vllt 3-4 Stunden höchstens normal lauernd und brausierend/zockierend bin primär und nichts ströme/runterlade übermäßig (das würde ich vom DLAN-VDSL-Anschluss in der der Lauer-Manneshöhle aus erledigen zusammen mit der Medikamenteneinnahme immer jedes andere Wochenende)

Lustigerweise weiß ich ja noch nichtmal ob die überhaupt Weltnetz da unten zur Verfügung gestellt hen aber ich plane das scho seit Monaten vor alles hier vorsichtshalber

Attached: 1553195979459.jpg (473x473, 35K)

hab auf freitagsfürschwänze den Akono kennengelernt

Attached: ug.jpg (587x623, 250K)

>103172101
warum tust du dir das (unironisch) an?
du merkst doch, das einfach jeder hier von dir genervt und angewidert is.
isses nicht hart, ständig in fäden zu lauern in denen wirklich JEDER dich verabscheut?
ich mein das garnicht böse, sondern bin wirklich daran interessiert.

Und was mache ich dann da?
Du musst verstehen ich habe nie das Normie-Leben gelebt, mit ersteinmal richtig Rucksacktourist sein nach dem Abi, erste große Liebe usw.

Ich schon, aber ich tät nix sagen

wAs ist die beste Location für ein 1stes Date??

Ich hatte mal 30 GB und die waren jedes Mal nach zwei Wochen alle, obwohl ich nichtmal viel gemacht hab. Gibt's in der WG keinen Festnetzanschluß?

m.E. eig. nur ein gewisser tim schwenke. bei kiki, wissen wir es nicht wirklich. sie ist hinterhältig.

Was juckt mich die Meinung von Leuten, die anonym im Internet sind?

ne aber ehrlich ösis, fahrt doch mal nach simmering und fragt nach dem viktor. irgendwas stimmt doch nicht

Attached: 1525333693175.gif (500x460, 787K)

>wenn der eichelkäse wieder so geil müffelt

Attached: wtf_is_spongebob_sniffin____by_emawolf.jpg (600x445, 40K)

Wo gehts den hin, Alkifotzen-MaBnahmenbrudi?

Warum dann herkommen?

fürs handy schon, für zuhause wärs mir zu stressig.

deine mutter.

Bah fack das Kleidungsstück ist echt für den Müll

Hätte ich gewusst dass das von MFH ist aber stand ja nirgends

Naja hoffentlich decken die Rücksendekosten

Lieber nicht. Meine Mutter ist in solchen Situationen eher peinlich und Vattern liegt auf dem Kirchhof.

Wie bekomme ich so eine GF?

Attached: sdrfzgtbuh.jpg (1000x1250, 97K)

herumgehen, sachen anschauen die dir gefallen, fotos machen. sowas halt. musst ja nicht gleich irgendwelche sübmettchen anreden od du bei ihnen pennen kannst.

warum nicht?

Attached: code II.png (827x132, 2K)

Ist doch hier nur im Internet. Könnte mich nicht weniger jucken was die denken

Attached: DT0_5187.jpg (1205x1189, 421K)

Jenes

>Was juckt mich die Meinung von Leuten
du assoziierst dich ja mit uns, und investiert zeit darin hie rzu pfostieren. die ganze artikel 13 scheisse, das sind hunderte pfosten die du hier reinknallst. tu nich tso als würde dich der faden nicht interessieren, wenn das so wäre würdest du nichts pfostieren.
sag mir bitte einfach ehrlich weswegen du das machst. irgendwie muss es dich ja erfüllen, aber ich verstehe es nicht.

Sprech aber kein Serbisch

Weiß ich nicht aber du kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du es herausfindest.

die werden eh immer erst eingesackt, wenn es entweder schon zu spät ist oder Gefahr im verzug. Anders hat man in D keine Möglichkeit die für länger als ein paar Jahre wegzusperren.

So a mimosa hostilis wurzelrinden pfeiferls wärs etzela.

>wie köönen wir zeigem wie tolerant und weltoffen wir sind?
>warum lassen wir nicht einfach unsere staatsdiener ein zeichen der unterdrückung tragen dessen entfernung in den heimatländern unter strafe steht?
>genial, aber wie wäre es wenn zusätzlich auch die höchste repräsentantin unseres staates den pädophilen mordgeilen anführer dieser sekte zitiert?
>perfekt
t. Kiwis

eine tochter gebären und sie jeden tag dreschen und misshandeln, irgendwann kommt dann sowas dabei raus.

Puh kagge klingt so als würde es eng werden aber zur Not würde ich glaube in nen höheren Tarif wechseln einfach, das würde dann vom Ausbildungsgeld abgehen halt

>Gibt's in der WG keinen Festnetzanschluß?

Weiß ich wie gesagt halt nicht. Wäre jetzt kein Diehlenbrecher für mich wenn es den nicht gäbe aber wie gesagt war ich dahingehend schon am Schauen lange bevor die Maßnahme selbst losging überhaupt weil ich halt wirklich sofort vollumfänglich startbereit sein und mein Bestes geben/mich nicht mit solchen Kreaturkomfort-Fragen rumschalgen will wenn ich dort aufschlagend bin dann endlich

Najo schaun mer halt amol etzerler

Attached: 1544358790750.png (1000x1151, 293K)

ruhe unzölfreak

Hm oge

Hen ich doch geschriebne du Larry

Ausbildung heh

Bernd beruhig dich

Soll ich dieses Auto kaufen? Würde es durch den Tüv kommen?

suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-civic-1-4i-s-fast-alles-neu-fünstenfeldbruck/275842378.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

Attached: miata.jpg (960x540, 85K)

die haben den sack heute zugemacht um das sicherheitsgefühl wiederherzustellen.

>=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

Klar, wenn du auf der Landstraße verrecken willst, weil die Achse plötzlich abfällt

>suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-civic-1-4i-s-fast-alles-neu-fünstenfeldbruck/275842378.html
Für dich suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-civic-1-4i-s-fast-alles-neu-fünstenfeldbruck/275842378.html

lel welches Sicherheitsgefühl.
Glaubst du, jeden morgen an Panzersperren vorbeizulaufen gibt dir ein Sicherheitsgefühl, vor allem wenn du dann liest, dass die Lolizei casual irgendwo 20 Muselbanditen hopps nimmt, die da wohl schon länger ihren jihad geplant haben?

Pläne für morgen
>spätesten halb 11 aufstehen
>zum real fahren, klimpergeld eintauschen und dann fett mit magerquark, koler, buttermilch, pidser einlullen
>nachhause
>duschen etc
>zum netto latschen für günstige bananen
>ins mcfit heben oberkörper
>nachhause
>pidser und koler fertig machen
>chillörn

bewertet

Attached: 1484321487514.jpg (1338x625, 292K)

>alles neu
>verkauft es trotzdem für unter 1000€
Wer sowas trotzdem kauft, hat es verdient uzes

Simmeringer lebend in Bosnien gesichtet zusammen mit Tupac und Biggie Smalls

Verpiss dich endlich und nimm deine Aidspersonas direkt mit.

vollidiot
is halt sehr billig, wo ist der haken?
bei dem modell machst du bestimmt nichts falsch

Fick di

NNN JUD HAT SICH UNTER MEINER VORHAUT VERSTECKT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

>hat andere flagge
>persona
fapiss neubiene

Traget vor, welch Klang, welch Laster erschallet in eurer Stuben und Kammern? Ist sie gottgefällig, oder gar des Teufels Werk?

youtube.com/watch?v=NuUGrtmjQfY

OSTJUUUUUUDEN`?

Attached: 1516889014884.png (1229x1160, 58K)

hoid die goschn

Wer für 1000€ ein Auto kauft und erwartet damit sicher am Verkehr teilzunehmen, ist ein Vollidiot

youtu.be/awksqKEqT84
Pop Punk uezs

Attached: 4262284A-E850-43A1-A9E0-20CE4206F63D.jpg (500x312, 28K)

HAB JETZT DREI MONITORE YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

Attached: 1539284481394.jpg (256x204, 8K)

spankbang.com/2j063/video/dark babe sarah banks gets her cunt demolished by horny worker

DREI OSTJUUUUDEN YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1538780816762.png (602x604, 324K)

Einen für /deutsch/
Einen für Dreger striehm
Einen für ___________

Dark Souls III gerade

Jetzt den Puller reiben, dannach Borderlands 2 spielen bis Schlafenszeit :)

ja! ja! ja!

youtube.com/watch?v=IYeMTI4jUj8
Porsche Cayman SS

hab 1800€ bezahlt und bin damit bis jetzt 90000 ziemlich problemlose kilometer gefahren.
gibt genug billige autos die technisch in gutem zustand sind.
ich hab so das gefühl, dass du aus deinem arsch heraus redest.

Ziemlich basiert uezs

Wünschte ich hätte auch noch Spaß am zocken. Hab früher Grenzwelten 2 gut gesuchtet.

Brudis, ich finde einfach keine YouTube-Kanäle mehr, die für einen neu-Rechten interessant sein könnten und habe auch keine Lust auf irgendwelche Hackfressen mit ihrem 40-Minuten-Labervideos oder dem ewigen Schluchtenscheißer mit seinem Drecksakzent. Gibt es noch irgendwas interessantes, unterhaltendes? Irgendwas, was kontrakulturellen Wert hat?

„Der unverbindliche Migrationspakt – plötzlich doch verbindlich!“ titeln heute mehrere alternative Medien, wie „Tichys Einblick“ und „Junge Freiheit“. Es wird enthüllt, dass laut einem vertraulichen Rechtsgutachten der EU-Kommission der angeblich unverbindlich auch von Deutschland unterzeichnete Pakt für alle EU-Staaten verbindlich sei. Auch für diejenigen, die ihn nicht unterschrieben haben. Der Migrationspakt sei „integraler Bestandteil der EU-Positionen zur Entwicklungszusammenarbeit, wie dieser sich am gesetzlichen EU-Rahmen beteiligt“. Insofern sei in Übereinstimmung mit den Prinzipien der EU-Staaten nun dafür zu sorgen, dass der Migrationspakt in allen EU-Ländern erfüllt wird. Das österreichische Außenamt regierte nach Bekanntwerden mit einer Protestnote.

afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/rechtlich-unverbindlicher-migrationspakt-entpuppt-sich-nun-als-faustdicke-luege.html

Attached: 1516892045763.jpg (232x218, 17K)

Gab es in den letzten Jahren einen einzigen Monat, in dem keine islamistische Terrorzelle oder einzelne Terroristen gefangen genommen wurden?

Bitte helft mir weiter.

Attached: 1540599282878.jpg (906x600, 76K)

Kumpel von mir hat mal eine 130i für 5000€ verkauft, obwohl der mindestens noch 15000€ wert war, nur weil er keine Lust aufs Verkaufen hatte.
Der verdient aber auch dementsprechend.
Ist mein Porschebrudi