Ganz normaler 12h-Tag. Habt ihr sowas nicht?
/sp00ky/ ehemals /deutsch/
bin NEET hab nen 0h Tag
früher hab ich durch posten selbst immer gleich 10 scorepunkte bekommen, aber jetzt immer nur 1 glaub ich, sehr komisch.
danke für die zahlreichen likes, brudis
Brudis müssen zusammenhalten :3
Jenes
Kopf und das likesystem bleibt für immerCoin Flip: Heads
Nein, fange erst um 13:30 an.
Habe aber 1 Stunde Fahrtzeit.
Bedeutet ich muss um 12:30 los.
Das Hauptproblem ist aber, warum ich jetzt schon wach bin, dass ich nach der Arbeit sofort einschlafe.
Habe gestern versucht wach zu bleiben, mit dem Resultat, dass ich ohne Zähne zu putzen und mit hell erleuchteten Zimmer auf dem eingeschlafen bin.
Wache aber dann halt nach 7 Stunden auf, was heute um 8 war .
Das ist ein Teufelskreislauf.
Möchte jetzt aber die Zeit nutzen, paar Sachen auf Amazon zu bestellen und mich in einem Fitnesscenter in der Nähe meiner Arbeit anzumelden.
Arbeite nur 8:30 Stunden. Aber pünktlich kommt man aus der Arbeit auch nicht raus. Gestern erst wieder 30 Minuten Überstunden gemacht.
Neet mit meinem monatlichen Gehalt, das wärs.
Was meinst du? Geht wirklich nur um Liveübertragungen weil es damals eben kein Internet gab.
Du darfst immer noch Videos und sowas ins Netz stellen.
Behindert ja, aber trotzdem.
Außerdem ist die Meinungsfreiheit (oder Redefreiheit in den USA) kein absolutes Recht. Es hat gewisse Grenzen, ich darf ja z.B. nicht rumlaufen und überall rumposaunen, dass du auf kleine Jungs stehst ohne dafür den geringsten Beweis zu haben.
MINT-Jungfrauen und im Speziellen Informatikautisten kennen sowas nicht. Muss man was wie Medizin studiert haben damit man weiß dass es auch 24 Stunden Schichten gibt üegzs.
Weiß nicht mal wie man den ganzen SCheiß benutzt.
Benutze 4ChanX, aber das gibt mir immer Meldung über meinen Score und Perks, aber wie gesagt, keine Ahnung wie ich das nutze