Aprilscherz ist vorbei Ausgabe
/deutsch/
SAGT MIR DOCHAMOL BIDDE WIE ICH DIE LIKES EINTausche
seid einmal brudis kommt schon
Erster für KS Mafia.
Erster für degenerierte Animer Schwuchteln ins Gas
VIEL ZU FRÜH!
Außerdem:
>aleggsa-werbung
>bmwf
geil
weebs ins gas!
zeigt euren penis
*Geliked*
>du wirst niemals a kleines Madel sei
fühlt schlecht, brudis
mist, habe keine 1000 erreicht
>Likes
Team Cream hier, Peeps an die frische Luft!
ich war Peanut Butter aber hab den Sieg verpasst
1 like für 1 option?
Die Ai.
>Ungeküsste Animerschwuchtel nennt andere schwul
Kannste nicht hochmachen
Dieser Aprilkram war absoluter Krebs.
Der beste bisher war my little pol vor zwei Jahren
War das letzte Mal, dass 4Kinn lustig war
>Y-You are the big gay
WIE INZU LIKES ANZEGEN BRUDIS ZU HÜLF
oh man der scheiß ist immer noch da?
BRUDIS:
wenn ihr das Geld hättet, würdet ihr euch eher einen Breitling Navitimer kaufen, oder eine Rolex GMT Master II ?
>Die eine einzige wahre Wahrheit, natürlich, dass du mich ja fast nicht geliket hast.
Hab im Archiv genau gesehen das du mit anderen likes gegrindet hast
Detektiv Conan hat sich leider in seiner Story massiv verrannt, die Männer in Schwarz waren irgendwann nur noch lose im Hintergrund ohne Zweck und man ist nicht mehr vorwärts gekommen
System 32 auf dem PC deinstallieren
JETZT HÜLFTS MIR MAL BRUDIS
die miimnamen vor 3(?) jahren waren auch gut
Dieses
pr0 7 maxx zeigt ab der deutschen folge 333 wieder synchrosnierte folgen LOIDE
es ist vorbei, spaggn
käk
/Schoten/
>synchrosnierte
Nicht mein Stil, ich steh eher auf schlichte Armeeuhren
duhm? sehe noch den like button
.🐸
die haben sie vor knapp drei wochen fertig ausgestrahlt, jetzt heißt es wieder 13 jahre warten
test
Hab das damals mit kA 14 oder so auf RTL2 geschaut, als die das erste Mal gezeigt wurden
t. Besitzt Anime Hit I und II
F5
か
/nein/
War lediglich um das "heart" Perk zu ermöglichen, damit ich es dir pfostieren kann. Kannst mir gar nichts vorwerfen.
bevor ich mir sowas hole müsste ich wohl schon SO viel Geld haben dass ich so ziemlich alles andere 1000 Mal erlebt haben und gleichzeitig die gesamte Welt kontrolliere
gibt bessere Möglichkeiten sein Geld zu verschwenden
piss dich endlich mit der schwuchtelkagge
NEEEEEEEEEEEEEIN FIKK DII ASIA MUUT I WÜLL MEI LIKES WIEDER HABEN UND MEI SMILEYS UN EMOJIS ALDER
I SEH DEI FROSCH NOCH H!
brudis, vor einigen wochen hat mir meine gf versprochen, sich das rezept für die pille zu holen. das hat mich sehr gefreut, da ich beim sex mit kodom probleme hab und es nicht mag. seitdem sprach ich sie einige male darauf an, aber sie hat immer gesagt, sie sei einfach noch nicht dazu gekommen. wie kann ich den druck erhöhen? es ist mir sehr wichtig, dass sie endlich geht. aber das kann ich ihr ja nicht so sagen. bester vorschlag kriegt nudes
😃
>Gleicher Köder wie gestern
Fapiss dich du Bergjude
>War lediglich um das "heart" Perk zu ermöglichen, damit ich es dir pfostieren kann
gute Ausrede
I SEH EMOJIS NOCH ALDER WARUMÄH
was hast du für uhren?
ich würd mir so gern eine dieser alten H3 KHS MKII kaufen, aber find die nirgends mehr.
und wenn das so wäre, welche würdest du kaufen?
Die bild relatierte rolex sieht irgendwie wie ein poker chip aus uezs (nicht im positiven sinne)
In Wirklichkeit bist du Tot und steckst im Fegefeuer. Was du siehst sind quälende Halluzinationen.
>>hey, bin die tage in der stadt. lust auf ein eis am samstag?
Also vom schwarzgepillten Schweizer hätte ich das erwartet, aber Pilotenbruh? Stachelst den HahnreiBrudi dazu an das zu schreiben!?
Ihr seids bedäppert!
...
finde Armbanduhren sinnlos uezs
hoffentlich bleibt froschi da🐸
LIKE BUTTEON WIEDER DA wie machst denn den forschi
Nein, auf gar keinen Fall.
Ich finde Breitling oder Rolex absolut überladen, so grotesk, dass sie schon albern aussehen.
Test🐸
heute ist autismus tag
Ich hab noch eine von meiner Zeit in der Bundeswehr, da haben wir die noch günstiger bekommen
>Test
Das ganze Ding war mir sonst unendlich egal, ich hab sogar keine Perks außer Heart, Showscore und einem Dino (mit dem Kerl, der mir grinden geholfen hat) verwendet.
ABBRUCH, SOFORT
sie soll auf KEINEN FALL die pille nehmen!
bekommt dadurch nur pickel, is weniger geil, wird fetter, wird gestresster und behinderter.
verushc sie zu einer kupferspirale zu überreden, oder zu einer hormonspirale.
die pille ist absolutes GIFT.
wirklich.
hab meiner alten gesagt sie muss die wieder absetzen.
>bester vorschlag kriegt nudes
gott bist du behindert, bitte vergiss alles was ich gesagt hab.
wenn sie das rezept hat, nimm du selbst auch ab und an die pillen, is gesund.
Von der fetten Ollen will ich keine Nudes uezs, danke.
😃
Kommen jetzt die "Haha, Ich bin so autistisch XD" Witze wieder?
test
geh kaggn weeb
Käk, mit Ösis macht die Zusammenarbeit einfach Spass.
juden🐸
hab ja auch ein heart gemacht
am liebsten hätt ich den Navitimer in schwarz, wie am bild, aber der is 46mm im durchmesser und das kann ich mir mit meinen handgelenken absolut nicht erlauben.
hab das geld ja eh auch nicht, aber vielleicht irgendwann mal.
ja, man nennt die auch "pepsi" wegen der farbgebung.
oge und welche von den zwei gefällt dir besser?
die schaut ganz gut aus finde ich, schönes design.
>mullen pfuschen freiwillig in ihren hormonsystem herum
absolut utopisch
>*Scheisses on you*
youtu.be
duhm? meine ex hat die pille genommen und...hat...mit nem anderen geschlafn und sie meinte es würde sie nie affektieren
NUR KUPFERSPIRALE
test
glaubst du denn wirklich, du könntest dir damit einkaufen, was du sein willst
Ihr wollt den Hahni doch einfach Leiden sehen seid ehrlich.
>die schaut ganz gut aus finde ich, schönes design.
Als Nationalist kaufe ich natürlich nur Made in Germany. A. Lange & Söhne machen auch richtig stilvolle Uhren
Rapper komm'n nicht klar in ihr'm Kopf/
und verstecken beschämt ihre Casio-Watch
scurr
KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE
test2
/doch/
Die Antwort darauf könnte Teile dieses Fadens verunsichern.
test3🍘
is wirklich so.
meine leidet zwar jetzt wieder höllenqualen wenn sie die tage hat, aber wenigstens riecht sie wieder gut und hat viel reinere haut und is viel geiler, das alles.
die hormonspirale is ein guter kompromiss weil die hormonbelastung verglichen mit anderen verhütungsmethoden minimal is, die kupferspirale is leider nicht ganz unkompliziert wegen infektionsgefahr und so. hab das schon horrorstories gehört.
Aber nur eins, und nur nachdem ich dich auf die Idee gebracht habe. Ist schon in Ordnung, Senpai. Musst schon gar nicht verbergen, dass du mich eigentlich hasst.
brudis, ich gebe hurensohn im optionenfeld ein und ich kriege doch keine ösiflagge? was mache ich falsch?
Hey /deutsch/ ich hab ein Problem, irgendwie bin ich nicht in der Lage zu Bootmädchen zu fappieren die nicht deutsch sind.
Warumääääh?
Warum so gemein?
>dass du mich eigentlich hasst.
nein
werd nicht dramatisch
Gigervölkisch uezs
werde schon den ganzen tag angelächelt
na klar! was will ich denn sein?
gerader mann, lange gefalln mir aber nicht uezs