nur chads erlaubt
/deutsch/
gott wie peinlich
keine bis jetzt
und auch keine beschwerden
>wenn die duale Studentin sich vorstellst und mich gestern fragte, ob ich Franzose sei wegen meinen Locken
Noch nie gewünscht französisch zu können wie in diesem Augenblick. Die wäre mit einer franz. Line sicher geschmolzen.
wie aufhören seine spaghettie zu verlieren?
Ich bin NICHT Tuxchen
Tja. Ich denk immer die Welt um mich herum existiert nur für mich und der Rest findet nicht statt.
Unironisch das Leben als LARP und Ironie sehen und dass Menschen nur eine studierte Rolle spielen.
Jeder Schauspieler hat sein wahres Ich im Hinterkopf und spielt die Rolle die er momentan spielen will im vorderen Kopf. Musst nur lernen nichts persönlich zu nehmen und das Reaktion die Antwort von deiner Aktion ist. Wenn du sie ironisch meinst kann es also garnicht erst gegen dein Ego gehen :^)
>du studierst ja auch nur 1 BachelorStudiengang
nö hab master
Selbst wenn. Du gehst garnicht auf den anderen Punkt ein. In der Wirtschaft jucken deine Noten eh keinen lmao.
interessiert kein schwein
>MEI FREIWILLIGE MODULE
zufrieden?
und doch , tun sie, werde so ziemlich überall eingeladen wo ich mich mit meinem offensichtlichen copy paste anschreiben bewerbe
wieso sollte es der regierung erlaubt sein zu entscheiden dass es illegal ist wenn sich zweierwachsene menschen bis auf den tod duellieren?
youtu.be
interessiert mich wiederum nicht ob es wen interessiert
>und doch , tun sie, werde so ziemlich überall eingeladen wo ich mich mit meinem offensichtlichen copy paste anschreiben bewerbe
n wort
dann würdest du es nicht posten.
Ich habe das gleiche Gefühl.
war auch im ausland
Aus welchem Bundesstaat kommst du denn so?
doch denn es dient meiner belustigung
also interessiert es dich. Töpferei
>auf nem bilderbrett mit mei studium prahlen
looool
CHECKMATE
DAS HEIBT SCHACHMATT DU HURENSOHN
duhm? mein handeln ist vollkommen reaktionsunabhängig
Stell dir die Welt einfach wie eine Sims Nachbarschaft vor. Wird nur weiter simuliert, wenn du dein Grundstück verlässt.
eh... etto nee...
Was ist Junge? In welchem Bundesstaat wohnst du? Texas, North Dakota, Wyoming, Florida? Sag mal
als nächstes copest du wahrscheinlich mit lohnschaf oder so deswegen poste ich auch gleich meine ortsunabhängigen freelancing einnahmen
aus proxy :^)
Ist ja grausig
Da gibts heiBe Mettchen in meiner Gegend oder
Bin Werkstudent (Master Info) und beobachte die Strukturen in der Firma.
Nerds bleiben Nerds. Sehen zwar alle älter aus aber es gibt dieselben Randgruppen wie zur Schulzeit. Der Nackenbart oder Skelly-Sozialautist bleibt Aussenseiter, selbst wenn er ein 1.0 Studium hingelegt hat und gute Arbeit macht. Schon witzig zu sehen wie traurig die dann hinter ihren Bildschirmen verschwinden und versuchen sich immer cool zu geben.
t. BJJ Schwarzgurt Chad mit 2,0 Info B.Sc.
Ja. Bin am Flughafen. In ner Stunde geht der Flug. War grade in nem Studentenwohnheim aber die sperren das um 11 zu. Und auf übern Zaun klettern hab ich keine Lust. Deswegen 4 Stunden Flughafen. Mit 5 Sicherheitskontrollen
krasser typ
ARBEITER, BAUERN,
NEHMT DIE GEWEHRE ZUR HAND
Jo dude voll cranke Wörder
Ich weiß, es ist eine Schande, hier zu leben. schlimmer als Frankfurt
ZERSCHLAGT DIE FASCHISTISCHEN RÄUBERHEERE
SETZT ALLE HERZEN IN BRAND
Und wie lange bleibste dann?
Warum bist du überhaupt hier?
Irgendwann werden wir hier mal einen Amerikaner aus dem mittleren Westen kriegen und der wird mich dann mitnehmen
ZERSCHLAGT DIE FASCHISTISCHEN RÄUBERHEERE
UND SETZT ALLE HERZEN IN BRAND
Ich gerade
reductress.com
youtube.com
My god yes. Travelling doesn't mean that you're an adventurous character, it means that you have enough money to buy plane tickets and be comfortably unemployed for months at a time.
We'd all be out there climbing pyramids and "finding ourselves" if the majority of us weren't goddamn wage slaves.
vater arbeitet hier und ich bin ein stolzer NEET.
PFLANZT EURE ROTEN BANNER DER ARBEIT
AUF JEDEN ACKER, AUF JEDE FABRIK
Bist du dann überhaupt ein gebürtiger Zupfer?
Armschweine in freier Drehung
Hm?
Ned lange. Zwei Wochen. Denk ich
Will 6000 Meter Berge besteigen im Mai
NEETSTOLZ WELTWEIT!
NEETS ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!
Die aufgesetzte Traveller-Mentalität ist schon krebsig uezs.
nein, mein Urgroßvater war Deutscher, ich bin nur hier, um Deutsch zu lernen und zu versuchen, mein altes Land zu vergessen.
Ich hasse die laute Kultur des Restes der Welt.
>hm
sollst dich verpissen du prätentiöser millionärserben schwuchtek
Schlechte Wahl. Deutschland ist neben UK das amerikanisierteste Land in Europa.
>das amerikanisierteste Land in Europa.
Nach welcher Metrik? Vom Verhalten der Leute her Niederland, Schweden, Dänemark noch schlimmer
Das muss reichen bis heim. Das und 6000 irakische Dinar und ein paar transnistrische Rubel
>ich bin nur hier, um Deutsch
und schon wieder am lügen
Ich verdiene mein Geld mit Leugnungen von historischen Tatsachen.
>Nach welcher Metrik?
Verlust von traditioneller Kultur wie Essen und Brauchtum (nicht im Ronny-Sinne gemeint), Übernahme von Wirtschaftsform, Individualisierung in der Gesellschaft etc.. Ob unsere Anhängsel darin ein bisschen besser sind - keine Ahnung ist wegen deren geringen Größe letztlich auch egal.
und papis kreditkarte natürlich (zählt natürlich nicht weil die hat keinen kontostand)
Warst schon einmal in Buntland?
>4,44 Millionen Euro
Da gibt er wieder dick an
>N26
Wieso wundert es mich nicht, dass du Hipster-Banking hast?
Ich weiß, aus diesem Grund bevorzuge ich Deutsche auf Jow Forums,
der Versuch, Deutsch auf Facebook/Amino/Habbo zu üben, ist schrecklich, viele Kebabs, die verärgert sind, als ich sagte, dass die wort ''Vaterland''
beiseite ich bin kein Amerikaner und lebe nicht hier, nur 2 Jahre studieren.
Was meinst du wie der durchschnittliche Deutsche auf Jow Forums drauf ist? Der trinkt Kohler (Cola), isst TK-Pidser (Pizza) und konsumiert amerikanische und japanische Unterhaltungskultur. Anteil von "Kebaps" dürfte ebenfalls recht hoch sein.
>Der trinkt Kohler (Cola), isst TK-Pidser (Pizza)
UND WAS GENAU IST DARAN VERWERFLICH???
DANN STEIGT AUS DEN TRÜMMERN DER ALTEN GESELLSCHAFT
DIE SOZIALISTISCHE WELTREPUBLIK
Die Existenz
ohh ja die völkische rotgepillte deutsche jungfrau aufm kambodschanischen baumwohlpflückforum
von den lernt man soviel über das leben in deutschland
Überhaupt nichts. Im Gegenteil,ich kritisiere doch das Bild als wüssten /deutsche/ nicht was gut ist (außer Animu).
haha geil man muss also nur seine berufliche zukunft ficken und schon kann man paar monate billig leben? geil wer hätte es gedacht! gleich mal kündigen, alles hab und gut verkaufen und nach 6 monaten alles wieder neukaufen, kaution bezahlen und bewerbungen schreiben wenn die ersparnisse verbraucht sind
junge du lebst sowas vom hinterm mond, brauchst mal ein messer in der kehle
Ich konsumiere auch amerikanische und japanische Beiträge. Aber ich mag gute deutsche Metal-Musik, ich spiele meine Spiele gerne auf Deutsch und ich will mein Jahr nicht damit verschwenden, diese Sprache zu lernen.
ARBEITER HORCH SIE ZIEHN INS FELD
UND SCHREIEN FÜR NATION UND RASSE
Wo kommst du denn ursprünglich her
>junge du lebst sowas vom hinterm mond
er lebt von papas geld und der gewissheit, dass dieser für sich und seinen sohn lebenslang ausgesorgt hat
Eher nicht. Ich hab selbst als ich auf der Straße geschlafen hab keine Hilfe angenommen
Is für Ausland super.
DKB, N26
Versuch mal mit Omis Sparkassenkarte hier Geld abzuheben. Zahlste 20 Euro Gebühr
Ich wünschte
>, ich spiele meine Spiele gerne auf Deutsch
SPRENG DICH WEG. Deutsche Übersetzungen von Spielen und Serien sind mit das Kringeligste, was es gibt.
Meddl is ok, wenns Equlibrium "Unbesiegt" ist,
natürlich tut er das. wenn er einer normalen arbeit nachgehen müsste sobald das geld leer ist würde er nicht so selbstgefällig dahersabbeln
ICH WEIß!!!!!!! es ist verdammt schrecklich, ich will nur sterben, weil ich irgendwo hingehöre. Aber zumindest spreche ich gerne mit basierten Deutschen.
Das klingt nach Mett
>Is für Ausland super.
DKB meinetwegen. Aber N26 geht mir die aufgesetzte Werbung auf den Senkel. Seh das permanent, sobald ich das Haus verlasse.
Kannst doch nicht machen außer du bist so ein Negger. Bist doch kein Negger?!
>i hab auf der straße geschlafen...!!!!
>bei 20 grad außentemperatur als alle hostels ausgebucht waren
der arme millionärserbe
>basierten Deutschen.
basiert sind diese herren
/deutsch/e sind stiefellecken rotzschluckende orbiter
ich bin auch mett
hätte dich unironisch bereits vor langem zusammengeschlafen und auf die konsequenzen geschissen wenn ich dich persönlich kennen würde
>mgw untere gesichtshälfte 1zu1 wie bei ginter
tötet mich einfach
Dafür wird er nie das Gefühl kennen wie es ist, wenn man wirklich auf alles scheißt.
Wennde Oger-Diät machst, sieht man nichts mehr wegen Dreifachkinn.
>nichts
was meinst du mit nichts? was genau empfindest du als"falsch"
Was bist du denn ursprünglich für eine Nationalität wenn du nur zum Studium in den USA bist?
Jedes Mal, wenn ich meinem Geburtsland sagen muss, dass ich mich ein wenig unsicher fühle, aber ok.
Ich komme aus Chile, mein Urgroßvater kommt nach Deutschland, um den Süden zu kolonisieren und einige Mapuches zu töten.
während meines Lebens in Chile war ich deprimiert wie ein Fick, weil Normies in Chile Arschloch wie ein Fick sind.
Ich versuchte, von diesem Land wegzugehen und versuchte, mit einer besseren Metallgesundheit zu fühlen.
Mein Leben hier war anfangs gemütlich, aber weiß und alt rechts in Kalifornien ist keine gute Sache.
DAS IST DER KRIEG DER HERRSCHER DER WELT
GEGEN DIE ARBEITERKLASSE
Nüscht verkehrt. Aber den Brudi scheints zu stören.
Ich
schon mal angefangen die schuld bei dir zu suchen, kantenlord
DENN DER ANGRIFF GEGEN DIE SOWJETUNION
IST DER STOB IN DAS HERZ DER REVOLUTION
Puh, ja Südländer sind schon ekelhafte Normies. Muss sehr schlimm sein als Autist dort aufzuwachsen.