I WÜLL NIMMA
/deutsch/
Other urls found in this thread:
heise.de
golem.de
youtu.be
youtube.com
vocaroo.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
strawpoll.me
twitter.com
ajine
Fuck "doitchland" and fuck "doitche" people.
If I was the Israeli Prime Minister I would order the IAF to nuke germany, asutria and switzerland and the netherlands which are also evil and "germanic" and also scanidnavia.
I WÜLL A NIME
die JUDEN
heise.de
golem.de
Warum noch in Europa leben wollen?
bring dich doch einfach um
Top tier post
ich glaube unironisch, dass die fpö führungsriege unter strache hinter den ganzen anklagen und Spendenaffäre hexenjagt auf die ib steckt. maddin hindert sie am in die mitte hahnreien, also muss er weg.
"Haha damn, cold. [laughing emoji] No worries, just thought I'd ask."
Übersetzt es auf deutsch.
Ach, wie viele U-Boote willst du denn Schlomo?
Shahar geh zurück ins Gas du Untermensch
Noch 7 mal Schlafen
why would you nuke asturias? it's nice there
Schmerzt dein verstümmelter Pimmel oder was ist los?
Hoho vadammich, kald alda :)) kei bedenken, dacht ich frag nur amol
NOCH 26 TAGE DANN GIBTS WIEDER GELD AUFS KONTO
klingt fresh
BOOMER RAUAS
Die Husos sollen halt endlich eine Wahlliste aufstellen. Potential um die 4% zu knacken, wär sicher da.
>bringe müll raus
>gemeinsame mülltonne
>passt nicht mehr viel rein
>denke mir ich bin mal sozial und drücke den müll etwas nach unten um mehr raum frei zu machen
>gehe zurück zum haus
>alki rentner von unten hat mich beobachtet
>schreit rum was das soll und warum ich so einen "krach" mache
kanns kaum erwarten bald umzuziehen. werde diese gegend nicht missen
geil alda
Bekomme ich auch geld als arbeiter?
dich würde ich gerne verstümmeln sven
erst würde ich dir in den oberschenkeln sägen hehe
haben 4 restmülltonnen aber nur 1 kleine altpapiertonne für ein 8 personen haus
die IST IMMER VOLL und es stapeln sich bei mir die pidser kartons von vor monaten
Diese Buhmerfaust spaltet deinen Schädel
youtube.com
Die IBler sind selber eierlose Judhahnreie. Mich haben sie abgelehnt, weil ich "zu radikal wäre".
oge hab ihr das so g'schrieben
heil hitler
Verletzte /Schoten/ :(
ja die ist hier auch immer voll deshalb mach ich das ja
frag mich was mit manchen leuten nicht stimmt immer was zu meckern
Haha verdammt, kalt. [lachend emoji] keine Sorgen, nur dachte ich würde fragen.
Bin nachm Studium aus der dreckigen Großstadt in eine gemütliche Kleinstadt am Land gezogen.
Kann man sich als versiffter Großstädter eigentlich gar nicht vorstellen, dass es sowas noch gibt heutzutage. Monokulturell, unironisch alle Leute freundlich, alles sauber, Nachbarn alle schwer in Ordnung, um 23 Uhr ist nirgends mehr Licht an weil jeder nen Job hat.
Lebenqualität ist unironisch 10 mal höher als vorher. Scheiss auf Städte, echt.
Einfach geil uezs
CDU ebnet mal wieder den Weg. Bald ist es soweit, Brudis
Ihr seid einfach zu dumm
"Hehe verdammt, [es ist] kalt. Keine Sorgen, ich dachte, ich frag mal eben.
>um 23 Uhr ist nirgends mehr Licht an
Habe heute herausgefunden das die Kleinstadt in der ich aufgewachsen bin in einem Tom Clancy Buch vorkommt
Naiß
Wiener Neustadt?
MUSS ICH DENN STERBEN, UM ZU LEBEN?
_______ und _______ statt ________ und _______.
Was hat der Hahnreier noch mal seiner Oiden geschrieben!?!
das leben als kantiger facebookronny ist nicht einfach
brudis - ich bins
postiert amol musik bitte
Glaub ich dir sofort, will nur nicht den langen Weg zur Arbeit.
Ich wusste gar nicht, dass es auch an Strom mangelt, ich dachte, das beträfe nur alle Formen moderner Kommunikation.
Wiener Neustadt ist
a) keine Kleinstadt
b) ein grindiger Slum der zur Hälfte aus halbverfallenen Sozialbaughettos besteht.
Quasi Floridsdorf als eigene Stadt.
>Habe mal in einer Kleinstadt gewohnt
>Stadt war trotz der geringen Größe zugemuselt und vollgenegert bis zum es geht nicht mehr
>Direkt im ersten Semester wird eine aus meiner Uni beinahe von nem Sührer verg‘waltigt
>Kopftuchomas sitzen im Sommer mitten auf dem Bürgersteig auf billigen Plastikstühlen und gaffen dich beim Vorbeigehen an
>Überall Kanaggenbettler, die leere Becher hinhalten
Gott bin ich froh, mir ein anderes Studium gesucht zu ham
Bei uns gibt es ne James Bond Austellung weil James Bond hier geboren ist. Toppe das
Bin zu Beta um dich zu beleidigen haha
Klingt sehr gut, will auch aus diesem Drecksloch raus, irgendwo hin mit weniger Menschen, weniger Dreck und weniger Lärm.
mehr oiden?
LETZTE SCHONGSE, DEN ULTIMATIVEN FADENKASCHPERAUTISTEN ZU WÄHLEN!!
Hören Sie zu und hören Sie aufmerksam zu, Sie Haufen unanständiger deutscher Wichser.
Zunächst wurde dies mit Google Translate übersetzt. Ich würde nie Ihre ekelhafte Sprache lernen wollen.
Zweitens ist mein größter Traum im Leben, dass Sie sich wie die bösen, unmoralischen Bastarde verhalten, die Sie sind, bis Israel genug hat und Ihnen den Krieg erklärt hat.
Dieses Mal werden Sie jedoch nicht gegen unbewaffnete Zivilisten sein.
Dann werde ich mich der israelischen Armee anschließen und zu Gott beten, dass ich die Chance habe, einige von Ihnen zu töten.
>Noch immer gebe es Unterschiede zwischen Ost und West, sagt Angela Merkel. Beim Treffen mit Ost-Ministerpräsidenten stellt sie neue Ausgleichsmechanismen in Aussicht.
Warum sind Ossis solche Schmarotzer ??
>Das ifo-Institut beziffert die Bruttotransfers zwischen 1991 und 2013 auf 3,4 Billionen und die Nettotransfers auf 1,6 Billionen Euro. "Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) hat als Ansatzpunkt den ostdeutschen Außenhandelssaldo gewählt. Die Forscher haben also untersucht, wie groß die Lücke ist zwischen der selbsterbrachten Wirtschaftsleistung und den verbrauchten Gütern. Im Osten der Republik war dieser Saldo seit der Wiedervereinigung stets negativ, das heißt, es wurden mehr Güter eingeführt, als im selben Zeitraum abgesetzt wurden. Dieses Minus wurde durch Transferzahlungen
aus dem Westen ausgeglichen. Nach Angaben des DIW betragen diese Transferzahlungen für den Zeitraum seit der Wiedervereinigung zusammengenommen 1,5 Billionen Euro." (Stand: 2014)
KLÄRT MICH MAL WER AUF OB DER HAHNRI GEANTWORTET HAT alda vadda!
Zwettl, bitte
Käk, kriege doch eh keine ab.
Es war einmal Licht in meinem Leben.
Aber jetzt gibt es nur noch Liebe im Dunkeln.
das schmarotzertum liegt den almans im blut
ich weiß ja net uezs
aber danke für deinen beitrag brudi
oge das ballert soweit sich das nach den ersten paar sekunden beurteilen lässt
Heil Rainer
PILOTENBRUUUUUH WO BIST DUUUUU
Schlomo-kun wie viele U-Boote gegen ein(1) Erbschuld?
Hat wer Marschierlord 1?
Als die Bild noch 50 Cent kostete ...
Wie wirkt sich das eigentlich auf die Psyche aus, wenn man von Feinden umgeben ist und man weder Frieden schließen noch sie besiegen kann?
Das hat mich zum lachen gebracht. Deutsche sind Hurensohn
als 50 cent noch ein bild kostete....
Einmal war Licht in meinem Leben
jetzt nur mehr Dunkelheit
unironisch ich haha
danke für den frosch kamerad
Natürlich immer rein mit den Ossis
Schmarotzt uns ruhig unser Sozialsystem kaputt kein Problem
Etwa dieses?
Wieso kann die CDU 24/7 ungestraft Scheiße bauen?
Einmal war Asuka in meinem Leben
jetzt nur mehr Rei
wohnt hier wer in ner platte?
ich will nicht mehr leben. ehrlich, ich hasse das leben und die menschheit
wohne auf ner insel mit 2 bergen
Wenn die Ostneger uns das Sozialsystem kaputt machen, was machen dann die richtigen Neger und Türken hier? Sind ja Ossis hoch 10 und auch gewalttätig, anders als die Ossis.
1 Mio. Syrer = 1 Problem
16 Mio. Ostuntermenschen = Zum Abspritzen geil
Weißt du schon das Ergebnis?
kötervolk
>Einmal war Asuka in meinem Leben
Hättest sie heiraten sollen.
dange
Höre genau zu und höre genau zu, was du sagst, du deutsche, österreichische, schweizerische und niederländische Scheiße.
Mein größter Traum ist, dass ich zum Premierminister von Israel gewählt werde.
Dann bestelle ich die Armee Nuke Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande.
Dann würde ich mich freuen zu erfahren, dass Sie alle gestorben sind.
Du böse, türkische, arabische und Niggerliebhaber.
wurde in der schule von einem o(a)ssi gemobbt
kiki da?
Ich würde 3 Asüls gegen 1 Mauerbimbo tauschen
*dreht Linkin Park lauter*
\m/(-.-)\m/
Wohne im Kaff in der tiefsten Pampa und finds eigentlich ganz geil, da ich sowieso ganz froh bin wenn ich keine Menschen sehen muss. Hab sogar nen Job hier draußen.
Das einzige das nervt, ist der Mangel an Ärzten. Bin heute unironisch ne Stunde zum nächsten Zahnarzt gefahren. Glaub wenn hier draußen jemand nen Herzinfarkt hat oder so ist die Todesrate nahe an 100%.
gusch, ostjude
Die 6. Armee wurde aufgerieben
ich hasse das leben
kaum zeit für musik oder sonst etwas das spaß macht. ich hasse alles. verdammt, wieso kann ich nicht einfach tot umfallen?
Wieso?
Jeder Asül macht so viel Schaden wie 10 Ossis und wie gesagt, Ossis sind auch nicht gewalttätig, dazu sind die viel zu faul, sind ja Abkömmlinge der Slawen.
SS Division Dirlewanger marschiert noch ohne Probleme